Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 03:07
Eine ganze Nacht und immer noch ist die Identität der Flugzeuge zweifelsfrei bewiesen. Ich verstehe zwar nicht was dieser Eiertanz jetzt hat bringen sollen....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 04:35
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Eine ganze Nacht und immer noch ist die Identität der Flugzeuge zweifelsfrei bewiesen.
Du bist wie so oft nur auf Provokation aus. Schade, dass du dazu die Wahrheit ins Gegenteil verkehren musst.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 05:47
@dh_awake
...das hat mit Provokation nichts zu tun, die Summe der hier von, fast, allen Zusammengetragenen Fakten, lässt nur den einzigen Logischen Schluss zu.
Die Identität der Flugzeuge ist zweifelsfrei belegt.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 08:46
@dh_awake
Immer nach gleichem Muster: "Belege, was man nicht sieht"
Was nicht belegbar ist, ist nicht.
...als würde es der Sache dienlich sein.

Mit sturem System in ständiger Wiederholung,
die Konditionierung auf Optik

[Sponti] Im Detail frisst der Teufel Erbsen


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 09:05
korrekt: "Zur Not frisst der Teufel Erbsen"

Ist das Opfer einmal auf Optik konditioniert, kann man jedes CGI glaubhaft machen!


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 13:33
Jemand äusserte, dass die Terroristen aufgrund einer speziellen Eigenschaft mit Absicht die B757/B767 gewählt haben müssen.
Neues Autopilot-System AFDS zusammen mit EADI ermöglicht Landungen mit Autopilot!
Autoland ist nichts neues und ist mit so gut wie jedem Airbus auch möglich. Andere für Autoland zertifizierte Boeing neben den B757/767 sind beispielsweise (Liste nicht vollständig) der 737NG, 747-400, 747-8, 787, 777 und so weiter.
Hierzu muss das Flugzeug über ein Radarhöhenmesser und über 3 funktionstüchtige Autopiloten verfügen (redudant) und für Autoland zertifiziert sein.

Der angeflogene Flughafen muss über ein ILS (Instrumenten Landesystem) oder MLS (Microwave Landing System) verfügen. Das ILS/MLS hat hierbei für die automatische Landung zwei wichtige Funktionen, hierbei wird das Flugzeug über den Localizer in lateraler Ebene (links/rechts) und den Glideslope auf "vertikaler" Ebene (hoch/runter) zur Landebahn geführt.

Die Piloten müssen (rechtlich gesehen) auch für entsprechend zertifiziert sein.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 14:21
@berlinandi
Danke für die Erläuterung. Du scheinst vertiefteres Wissen zu besitzen...

Was hat es mit dem APP-Mode auf sich? (APP wie Application?)
Ist dieser frei programmierbar, so dass der Sinkflug nicht linear, sondern in einer erst steilen bis zum Ende hin flacheren Kurve durchgeführt werden kann?
Werden dabei Warnhinweise drohender Überbeanspruchung autom. korrigiert oder lässt sich dies abschaltend ignorieren?
Stell Dir den Anflug von AA 175 vor...


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 18:17
Was für ein APP-Mode? APP steht im Zusammenhang mit Luftverkehr für die Anflugskontrolle, also ein Bestandteil der Luftverkehrskontrolle.

Welchen AA175 Anflug, den in Boston oder den in Dallas.

Wenn du UA175 ins WTC meinst, so hat das mit Autoland mal garnichts zu tun.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 18:25
mein Fehler, UA 175

Autopilot/Autoland ist nur eine These von mir, weil die Hijacker 757/767 gewählt haben und sie möglicherweise mit kompetenter Hilfe aus dritter Hand diesen benutzt haben könnten


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 18:59
Gibt es Senatoren/Abgeordnete, welche sich zur Truther-Bewegung bekennen?
Müssten dann Zugriff auf vermeintlich brisante Dokumente haben...


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 19:17
Autopilot/Autoland ist nur eine These von mir, weil die Hijacker 757/767 gewählt haben und sie möglicherweise mit kompetenter Hilfe aus dritter Hand diesen benutzt haben könntenxt
Bei Autoland benötigt der Autopilot Daten vom ILS (bodengebunden), also zumindest die Daten vom Localizer und vom Glideskop. Der Localizer, also der Landeflugsender besteht aus mehreren paarweise angeordnetten Richtfunkantennen. Das Glideskop, also der Gleitwegsender aus mindestens einer grossen Antenne.
Dann benötigt man für Autoland noch Einflugzeichen, also kleine Funkfeuer und so weiter.

Autoland ist nichts neues und auch nicht nur einer B757 oder B767 vorbehalten, so gut wie alle Airbus-Muster als auch die "neueren" Boeing wie beispielsweise B737NG, 747-400, 777, 787, 757, 767, 717 usw sind für Autoland zertifiziert.

Also versteh ich jetzt den Ansatzpunkt mal wieder nicht, vorallem weil der "Anflug" von UA175 im Kurvenflug vollzogen wurde.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2016 um 19:17
@Balthasar70
@dh_awake

Leidet Ihr an Schlaflosigkeit oder arbeitet Ihr Nachtschicht? :D


melden

9/11 Allgemein

07.04.2016 um 18:18
Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet:
jet fuel

;)


melden

9/11 Allgemein

07.04.2016 um 22:19
Ich schon irgendwann mal. Aber da die Flugzeuge ja nur digital waren. Können Chemtrails nicht drin gewesen sein. ;D
Und außerdem sprengt das nur die Gehirne der Gläubigen. Wenn man die Dinge mal in Verbindung bringt. ^^


melden

9/11 Allgemein

08.04.2016 um 05:02
Aber wenn die Flugzeuge digital waren... Was brannte dann? Die Temperaturen bei Bürobränden können auch Stahl erweichen und Gebäude bzw. Gebäudeteile zum Einsturz bringen. Ich sag nur Torre Windsor - da stürzte der Stahlteil nach wenigen Stunden ein, der Stahlbetonkern aber überlebte...
Youtube: Windsor Tower Fire and Partial Collapse
Windsor Tower Fire and Partial Collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

08.04.2016 um 09:25
Die Sache ist noch komplizierter:

http://xkcd.com/690/

semicontrolled demolition


melden

9/11 Allgemein

08.04.2016 um 12:57
@rambaldi
Hey, cool, danke. Die Seite kannte ich noch nicht. Ich liebe Cartoons.
@Fichtenmoped
Nächstes Mal die Quelle mit verlinken bitte (zumin. wenn sie nicht im Bild selbst vermerkt ist). So wegen Achtung vor dem Künstler, Copyright und dem ganzen Quatsch. ;)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 06:30
http://florida.tampabay.com/blogs/the-buzz-florida-politics/bob-graham-gets-call-from-white-house-and-word-that-declassification-of/2272945
Graham told the Tampa Bay Times that Brett Holmgren, a senior policy adviser to the assistant to the president for Homeland Security, told him the declassification review of the documents withheld from a report issued by a Joint Congressional Commission in 2003 will soon be completed.
Ich muss gestehen ich weiss nicht so genau um was es da geht, aber für den einen oder anderen hier im Thread ist das vielleicht interessant...


melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 09:34
@JoschiX
...mal gespannt wie die Truther diese Seiten dann als gefälscht denunzieren.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 10:00
@Balthasar70
@JoschiX

14:23 Dokumente werden veröffentlicht
14:24 Truther stellen fest, daß nicht drinsteht was sie wollen
14:25 Truther fangen mit der "falsch"-Krakeelerei an


Anzeige

melden