Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 13:09
@querdenkerSZ

Genau darum gab es 9/11, weil hier gezeigt werden soll, wir sind nicht die Agierenden sondern die Reagierenden.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 13:27
An dieser Stelle eine Erinnerung, wie von der Notwendigkeit des Einmarsches in den Irak beim 2. Golfkrieg einige Jahre zuvor die Allgemeinheit überzeugt wurde:
Kurz nach dem Einmarsch des Iraks nach Kuwait wurde die Organisation „Bürger für ein freies Kuwait“ in den USA gebildet. Sie engagierte die New Yorker PR-Firma Hill & Knowlton für etwa 14 Millionen US-Dollar, deren Hauptgeschäftsführer und Präsident Craig Fuller in den achtziger Jahren als Stabschef für Vizepräsident Bush gearbeitet hatte; die Gelder kamen von Kuwaits Regierung. Dieses Unternehmen startete eine Kampagne, die Gräueltaten beschrieb, wie etwa dass angeblich irakische Soldaten Babys aus den Brutkästen in den kuwaitischen Krankenhäusern herausholten und sie auf dem Fußboden sterben ließen. Ein Video wurde über die US-Fernsehnetze verbreitet; falsche Aussagen wurden vor dem Kongress und dem UNO-Sicherheitsrat gemacht. Das fünfzehnjährige Mädchen Nijirah al-Sabah, das vor dem Kongress als Zeugin auftrat, war, wie später bekannt wurde, die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA; der angebliche Chirurg, der als Zeuge vor der UNO auftrat, war in Wirklichkeit Zahnarzt, der später eingestand, gelogen zu haben.
Wikipedia: Zweiter Golfkrieg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 13:31
Unsinn, eine VT wie die angebliche 9/11 hätte tausende mitarbeiter erfordert und mit jedem wäre die Gefahr der Enttarnung gewachsen .
Bombenattentate wie in London oder Mardrid hätten das gleiche erreicht mit weniger als einem dutzend Mitwisser .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 13:34
@querdenkerSZ

Es hätte einige Leute gebraucht, die über alles Bescheid wissen, und die Befehlsempfänger, die gar nicht so richtig wissen, was sie da tun.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 13:50
Und in welche Kategorie fallen dann die HUNDERTEN Experten, die dafür gesorgt haben, dass die beiden Türme + WTC7 so fallen, wie sie gefallen sind ?

Ich stell mir das recht kompliziert vor ... "Hey Jungs, packt doch mal die 3 Gebäude voll mit Sprengstoff ... aber macht euch kein Kopf drum, is nicht das wonach es aussieht".

Oder meinst du das wurde mit einem 5-Mann-Team durchgezogen ?


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 14:03
@FiatLuxFan
sag erstmal danke für den wiederholten link.habe leider den nicht vorher gesehen.

@slider
es sind nur eine handvoll mitwisser nötig, die anderen führen blind befehle aus, oder ignorieren, z.b. wegen manövern bestimmte regeln und somit ist es also nicht undenkbar, dass der 11.sept.2001 so geschah.

aus einem spiegelbericht ging kurz nach den anschlägen hervor, dass beide türme nicht mehr voll vermietet waren, also daher kein hindernis, z.b. wegen umbauarbeiten ganze etagen gesperrt zu halten, und verlegung von sprengstoffen daher im geheimen möglich war.

aussagen von zeugen ergaben auch, dass dort irgendwas gearbeitet wurde. naja, was genau, ist leider nicht mehr zu ermitteln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 14:05
obiges auch @querdenkerSZ


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 14:32
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und was ist mit den Video-Testamenten ?
Wenn die Beweise künstlich richtung Al Kaida gelegt wurden sind auch diese Videotestamente,die gar keine sind,nichts wert.Ausserdem ist dieses Video auch kein richtiger Beweis,sondern vielleicht sogar eine CIA-Al KAIDA-Coproduktion.Da haben andere vor mir schon Zweifel angemeldet.

Z.B. @jeremybrood :

Wer sagt denn, dass das Video von der Al Quaida ist, nur weil da ein Logo drauf ist?
Mann, bist du naiv.

Klar gibt?s da einige Statements von Al-Quaidaführern wo sie schlecht auf die
USA zu sprechen sind. Die Statements stammen aber aus der Zeit der Anschläge
in Afrika, sind aber so hineingeschnitten, dass man denkt, sie beziehen
sich auf 9/11.

Übrigens ist das Video von der Machart eindeutig eine amerikanische
Produktion, echte Islamisten sind von der Mentalität und ihrem
Fernseh- Professionalitätslevel ganz anders. Google mal ?Hamas Bunny?,
und dann siehst du, welches Freak-Zeug echte islamische Radikale (Gaza-TV)
erzeugen.


Das Verhalten von Mohammed Atta am Morgen des 11.Septembers lässt sich nicht rational erklären,da brauchts schon fast blinden Gehorsam gegenüber der offiziellen Version um das in sein skurriles 9/11-Weltbild zu integrieren. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nein, wirkt auf mich kaum Gaga, klingt total logisch
Ich habs geahnt das diese Aussage noch gegen mich verwendet wird.Dabei war ich nur ehrlich und hab gesagt ich wäre mir noch nicht sicher,was soll da unlogisch sein?

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sag erstmal danke für den wiederholten link.habe leider den nicht vorher gesehen.
Bitte bitte. :) Dieser Blog hat eine gute Qualität,die Artikel die ich bis jetzt gelesen habe sind hervorragend recherchiert.Zudem übernimmt der Autor nicht einfach so irgendwelchen Quatsch sondern macht sich auch seine eigenen Gedanken.
Z.B. hier,wo er über die ZDF Doku"Die Jagd nach OBL"schreibt:
http://terrorexperte.blogspot.com/2010/02/terrorexperte-vs-zdf-ist-bin-laden-tot.html
Für diejenigen,denen der Blog aber nicht schmeckt ist aber wegen einem Foto der ganze Artikel schlecht...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 14:58
*Ich meine natürlich nicht nur das Verhalten von Atta,sondern auch von allen anderen offiziellen 9/11-Terroristen.Steht alles im Link von Seite 272:
9/11 Allgemein (Seite 272)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 15:09
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Verhalten von Mohammed Atta am Morgen des 11.Septembers lässt sich nicht rational erklären,da brauchts schon fast blinden Gehorsam gegenüber der offiziellen Version um das in sein skurriles 9/11-Weltbild zu integrieren
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich meine natürlich nicht nur das Verhalten von Atta,sondern auch von allen anderen offiziellen 9/11-Terroristen
Dann kann ich mit fug und recht auch die Kamikaze-Angriffe im Pazifik in Zweifel ziehen. Oder schauen diese jungen Männer aus, als ob sie in eine Selbstmordmission fliegen würden?

/dateien/gg48762,1281272956,brochure2d


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 15:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann kann ich mit fug und recht auch die Kamikaze-Angriffe im Pazifik in Zweifel ziehen. Oder schauen diese jungen Männer aus, als ob sie in eine Selbstmordmission fliegen würden?
Nein,aber was ich weiss wurde diesen Kamikaze-Piloten Amphetamin gegeben um ihre Angst zu überwinden und besser mit dieser enormen psychischen Belastung klar zu kommen.
Bei den 9/11-Verschwörern ist mir nichts dergleichen bekannt,nur ein Saufgelage mit Endloskreditkarte und hinterlassenem Koran und Visitenkarten...

Wie auch Hitler-Deutschland hatte die Tokioter Regierung für ihre Soldaten Stimulantien gleich tonnenweise produzieren lassen. Allen voran die wenigen tausend Kamikaze-Flieger, die ihre mit Sprengstoff vollgepackten Maschinen auf US-Schiffe abstürzen ließen, sollen vor ihren Todes-Kommandos mit Aufputschmitteln vollgestopft worden sein.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13524853.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 15:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:was ich weiss wurde diesen Kamikaze-Piloten Amphetamin gegeben um ihre Angst zu überwinden und besser mit dieser enormen psychischen Belastung klar zu kommen.
Das wurde nach dem Krieg daherpalavert.

Das Kamikaze-Projekt war ein black project der USA mit ferngesteuerten Flugzeugen (die Technologie funktionierte seit den 30er Jahren). Auch der Zeitpunkt ist auffällig: die ersten Kamikaze-Angriffe fanden im Oktober 1944 statt. Seit Juli wurde im Manhattenprojekt an der praktischen Umsetzung der A-Bombe gearbeitet, d.h. es wurde an der Bombe gebaut.

Das Ziel des US-Kamikaze-Projekts war es, einen A-Bomben-Angriff auf die japanische Hauptinsel zu rechtfertigen, dazu brauchte es die Provokation. Die paar kaputten Schiffchen und toten Matrosen waren den Kriegstreibern doch völlig egal. Wie in Pearl Harbor oder bei 9/11. Immer dasselbe.

Nach dem Krieg wurden dann halt ein paar Filmchen und Bilderchen von japanischen Kamikaze-Piloten zusammengeschustert, aber das kennen wir ja von den Bin-Laden- und AlQaida-Filmen nach 9/11. Das ist dasselbe Muster.

Aber die Mainstream-Schäfchen glauben ja immer noch an die bösen Japaner mit ihren lächelnden Kamikaze-Piloten. Jämmerlich.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 17:32
@voidol

Satire - Tag nicht vergessen :D


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 17:53
@OpenEyes

Nene,das passt schon so. ;) :D
"Debunker"(ich wollte es eigentlich nie mehr sagen :D )-Aufklärung,Desinfo und Unterhaltung vom Feinsten^^


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 18:14
@OpenEyes

Natürlich kann ich das branchenübliche geheime Originaldokument vorweisen:

/dateien/gg48762,1281284049,714678

:D


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 18:35
Ich weiss von keinen anderen Verschwörungen, die den 09.11. angehen.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 19:36
Ich hab jetzt hier ein bißchen mitgelesen und muß dazu was schreiben. Ich finde es beinahe pietätlos wie hier angebliche Beweise für einen "Fake-Anschlag" präsentiert werden. Dieser Anschlag hat die westliche Welt Milliarden gekostet, hat die Börsen crashen lassen und hat tausende Menschen sterben lassen als sie ihrer gewohnten Arbeit nachgegangen sind. Vieleicht kann ja mal einer der Verschwörungstheoretiker einen vernünftigen Grund vorlegen weshalb man das bewußt herbeigeführt haben sollte. Einen vernünftigen Grund bitte....und vor allem ein Grund der sich finanziell rechnet, denn darum geht es im Kapitalismus.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 20:30
@fisherman

Vielleicht reicht ein bisschen mitlesen nicht aus, um sich da eine Meinung zu bilden, die der Wahrheit nahe kommt.
Die Gründe sind vielfältig. Die Verflechtung mit der Wirtschaft, zweifelhafte Geschäfte, Wirtschaftsbetrug, Vertuschung und natürlich moralische Verkommenheit.
http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm
http://www.wsws.org/de/2002/jan2002/enro-j22.shtml


melden

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 20:45
@Ulf


Ok, aber um mir meine Meinung zu bilden ziehe ich andere Quellen vor, welche in meinen Augen seriös sind. Wenn man Kapitalisten einen fingierten Terroranschlag unterstellt sollte am Ende der Rechnung ein dickes Pluszeichen stehen, (bei dem was dieser Anschlag gekostet hat unmittelbar danach und bis zum heutigen Tag "Krieg gegen den Terror") allerdings steht da ein fettes Minus. Richtig ist das man den Hinweisen nicht konsequent nachgegangen ist, aber das läßt sich hinterher sowieso immer leicht sagen.


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.08.2010 um 20:52
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Ok, aber um mir meine Meinung zu bilden ziehe ich andere Quellen vor, welche in meinen Augen seriös sind.
Beim ersten Link sind die Quellen angegeben. Ob da auch für dich unseriöse bei sind, weiß ich nicht.
Den zweiten Link findest du so ähnlich auch auf anderen Seiten.
Auf regierungstreuen Seiten wird man allerdings nicht allzu viel finden.
Übrigens - die Akten zum Enron-Skandal lagerten im WTC7 und sind verbrannt.

Ein Minus bei dem Krieg steht nicht bei den Geschäftemachern, die im Bilde waren, oder die ihre Beziehungen hatten.


Anzeige

1x zitiertmelden