Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 17:04
@Nexuspp


Dabei gibts die bei YT... ich habe sie mir nämlich dort schon mal angesehen aber vergessen sie mir in die Favoriten zu schmeißen. grrrrr Hatte mich damals schon geärgert das der Titel sich so extrem vom englischen unterscheidet...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 17:17
@1234proximus

Ich suche gerade auch schon bei YT ;)
Mal sehen mit einem wenig Glück finden wir die noch ^^


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:29
@knolle

Können wir denn erstmal festhalten dass es ein Flugzeug war?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:30
- Die Route welche die Boeing 757 angeblich im Endanflug knapp über den Boden geflogen ist kann nicht sein, weil zum Beispiel ein 101 Meter hohe Sendemast rechts neben dem Navy Annex genau im Weg stand. Die Boeing wäre dort reingeknallt. Da sie heute noch steht ist sie nicht von der Maschine getroffen worden. Wenn sie drüber wäre, um der Antenne auszuweichen, dann wäre sie zu hoch gewesen und hätte nicht den 1. Stock des Pentagon treffen können, also ist die Maschine nicht den angegebenen Weg und in dieser Tiefe geflogen.
http://www.ureader.de/msg/11768690.aspx (Archiv-Version vom 06.06.2009)
Dazu kommt diese pysikalische Unmöglichkeit, keine Passagiermaschine der Welt kann auf Meereshöhe 800 km/h fliegen, nichtmal eine Concord, und das Pentagon liegt praktisch auf Meereshöhe.
Technische Daten: Boeing 767-400ER

Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912 km/h

http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-566 (Archiv-Version vom 09.03.2012)


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:34
@sator

Moin sator
Gibt´s zu `"Bodennähe" etwas genaueres?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:46
@rosco

ich bin mir absolut nicht sicher, was es war. vielleicht können wir und auf folgendes einigen: es war ein flugobjekt, denn irgendwie muss das ding ja vorwärts gekommen sein. und ich glaube nicht dass es ein gefährt war. so schnelle fahrzeuge gibts doch nicht, oder?

*haarerauf*


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:47
@rosco

ehrlich gesagt nein, aber da sich das flugzeug in einem sinkflug befand und nicht auf einer geraden flugbahn, wird die geschwindigkeit von 850kmh problemlos erreicht worden sein.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:52
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin mir absolut nicht sicher, was es war
Es war eine Boeing 757 mit Menschen drinnen, deren zerfetzten Körper aus dem Pentagon getragen wurden.

Zynische Pfunsen.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:55
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es war ein flugobjekt
Jo das meine ich auch. Was mich aber an diesem Artikel stört, den du anführtst, ist die Behauptung es wären keine Wrackteile zu sehen gewesen. Ich meine es wird da ein Bildausschnitt gezeigt der doch lange nicht denn ganzen Tatort erfasst. Da gibt es doch noch ganz andere Aufnahmen die etwas völlig anderes zeigen.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 21:58
@sator

Ja, gar keine Frage, sehe ich auch so.
Das man ein Flugzeug im Sturzflug weit über angegebene Vmax bekommt sollte wirklich jedem klar sein ;-)
Na ja vielleicht auch nich


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:09
http://www.fromthewilderness.com/free/ww3/071204_final_fraud.shtml (Archiv-Version vom 20.10.2010)

gerade entdeckt.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:15
@voidol

ich sag doch nicht dass keine menschen ums leben gekommen sind. 125 leute, die im pentagon gearbeitet haben sind dabei leider umgekommen. was mit den ursprünglichen passagieren von flug 77 geschah, weiss ich nicht.

@rosco

ich will keine spekulationen anführen. die bringen keinen weiter.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:28
@knolle

Ich weiß jetzt nicht was du für Spekulationen du meinst. Das da Wrackteile waren?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:32
@rosco

warum anfangs keine da waren und dann hat man männer gesehen,die irgendwelche teile getragen haben. kann mir keinen reim darauf machen. aber wenn wir rausbekommen würden, was da eingeschlagen hat, dann bekommen wir vielleicht antworten auf alle fragen, die offen sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:39
@knolle schrieb:
aber wenn wir rausbekommen würden, was da eingeschlagen hat...
Wenn ich all die Zeugen, Wrackteile, Leichenteile und das Schadensbild ignorieren tät, dann würde ich mich auch fragen was da eingeschlagen ist.....


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:42
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn wir rausbekommen würden, was da eingeschlagen hat, dann bekommen wir vielleicht antworten auf alle fragen, die offen sind
Es sind keine Fragen offen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:47
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es sind keine Fragen offen.
Zunächst wäre erst mal zu klären, was die Zeugen wirklich gesehen haben.
Möglicherweise wurden die Aussagen ja passend gemacht, bzw. die Passenden herausgesucht.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:48
@woogli
ích lass einfach mal meine gedanken spazieren gehen, aber nicht, dass du mir unterstellst ich würde das folgende behaupten:

zeugen, die könnte man manipulieren, da es eine gruppe gibt, die etwas anderes gesehen haben will.
wrackteile im schutze des schwarzen rauches können plazierten werden.
und körperteile könnten z.b. auch von den 125 pentagonarbeitern stammen. na und auch die verletzten sind somit erklärbar. denn irgendwas hat das pentagon doch getroffen, das steht jedenfalls fest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:50
@Ulf schrieb:
Zunächst wäre erst mal zu klären, was die Zeugen wirklich gesehen haben.
Eine Passagiermaschiene, was sonst!
@Ulf schrieb:
Möglicherweise wurden die Aussagen ja passend gemacht, bzw. die Passenden herausgesucht.
Haltlose Behauptung!


Anzeige

melden