Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:07
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Erzähl das aber keinem Vtler, denn für die ist der Inside Job längst bewiesen
Ja klar,die Twoofer fokussieren ihren Blick auf Thermit und andere Nebelkerzen.
Dabei genügt doch einfach cui bono ?
Ich sage auch nicht es wäre hiermit bewiesen,aber mit der Argumentation,die man leider so direkt formulieren muss,bin ich zufrieden :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:26
@FiatLuxFan

So ein einfaches cui bono genügt eben nicht. Wenn sich ein Selbstmordattentäter an der Busstation in die Luft jagt und zwanzig Leute mit in den Tod reist, wer profitiert denn dann davon. So wie du cui bono auslegst hat das nur etwas mit materiellen Dingen zu tun und das ist zu einseitig..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:27
Zitat von roscorosco schrieb:Wenn sich ein Selbstmordattentäter an der Busstation in die Luft jagt und zwanzig Leute mit in den Tod reist, wer profitiert denn dann davon
Der Wartehüttenhersteller.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:28
@voidol

:-)))


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:34
@FiatLuxFan
im vorfeld mussten da keine 3000 leute sterben, aber in dem sinnlosen krieg schon und das hört nicht auf. zwei kriege, einer um drogen zubekommen, der andere um öl. und wer da nicht wütend wird, dem kann niemand helfen, der muss blind und taub sein.

es geht doch bei der us-regierung immer nur um profit. drogen, waffen und öl.
die normalen usbürger darben und die kleine oberste schicht kriegt ihren rand niemals voll.

und weltweit werden konflikte inszeniert, damit dann der grosse retter usa sich offiziell zutritt verschaffen kann.

haben sie doch damals auch hitler & co finanziert, haben deutschland besetzt und jetzt kriegen wir sie nichtmehr los.

ich könnte knochen kotzen......


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:37
Zitat von knolleknolle schrieb:haben sie doch damals auch hitler & co finanziert, haben deutschland besetzt und jetzt kriegen wir sie nichtmehr los
Langsam kommt die braune Katze aus dem Sack heraus.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 02:08
@voidol

Ich hab einen Link gefunden,ich hoffe es ist exakt der gleiche,ich habe ihn nur schnell überflogen.
Jedenfalls wird auch erklärt das Drogen im Gegensatz zu Bargeld immer ihren Wert behalten,zumindest gibt es nie so eine Inflation,ähnlich wie mit Edelmetallen.
Also ich glaub ja nicht das die da unten nach Osama suchen,die haben besseres zutun.
http://www.meinpolitikblog.de/2010/09/05/das-system-verkommt-zum-junkie-teil-1/ (Archiv-Version vom 29.12.2010)
Zitat von roscorosco schrieb:Wenn sich ein Selbstmordattentäter an der Busstation in die Luft jagt und zwanzig Leute mit in den Tod reist, wer profitiert denn dann davon. So wie du cui bono auslegst hat das nur etwas mit materiellen Dingen zu tun und das ist zu einseitig.
Dem Selbstmordattentäter und dem Auftraggeber sind die Opfer egal,Hauptsache die Versicherung zahlt. ;) Ich glaube die USA haben Osama angeheuert ein paar Lebensmüde zu schicken,die auf Jungfrauen stehen und Geld für die Familie brauchen.
Osama selbst ist auch fürstlich belohnt worden und seit dem lebt er im Exil,unbehelligt von den Marines.
Die USA können im Gegenzug schalten und walten,man hilft sich wo man kann und manchmal gibts Gefechte fürs Fernsehen.

Natürlich gibt es auch echte Selbstmordattentäter,aber bei 9/11 stimmt vieles nicht.
Die Taliban können einen Angriffskrieg der USA niemals überleben,normal müssten sie auch schon lange ausgerottet sein.Da heisst es immer nur im unwegsamen Tora Bora Gebirge sei das kämpfen schwierig.Wenn ich Tora Bora schon höre... :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 02:15
@FiatLuxFan
Was Du hier zeigst und immer wieder vollziehst, nennt man in der Psychologie: Falsche Dichotomie

http://glaube-ist-heilbar.blogspot.com/2009/08/logische-fehlschlusse-1-falsche.html


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 02:21
@schmitz

Viele verwechseln das mit Logik


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 02:22
@schmitz

Ist es nicht praktisch jemanden für verrückt zu erklären wenn einem die Argumente nicht gefallen.?
Klar war der letzte Absatz zusammengeflickt,aber ihr habts ja einfach mit eurer vorgebeteten OVT,für die es auch NULL Beweise gibt.
Aber es genügt ja auf der"richtigen"Seite zu stehen und die wirklichen Motive auszublenden und zu leugnen.
Bist du dir sicher das du wirklich an der Wahrheit interessiert bist? ;)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 02:28
@FiatLuxFan
Wenn das kausal logisch wäre, was Du präsentierst, würde man Dir folgen können, aber das ist es eben nur für Dich, ein Zirkelschluss nach dem anderen, eine "Herleitung" und ein "Schluss" nach dem anderen...usw.

DAS ist ein Krankheitsbild. Gerade weil DU Dich auch ständig wieder entschuldigst und einen Rückzieher machst, nachdem DU zuvor so kolossal auf dicke Hose machtest.

Ich würde Dir ja in gewisser Weise sogar folgen wollen, wenn es darum geht, den Amerikanern(gemeint ist/sind die Administration/en), ihren Prä-Kolonialismus vorzuwerfen, aber bitte anhand von Logik und Fakten und nicht zusammengewürfelt, unlogisch und zurechtgebogen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 02:46
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn das kausal logisch wäre, was Du präsentierst, würde man Dir folgen können, aber das ist es eben nur für Dich, ein Zirkelschluss nach dem anderen, eine "Herleitung" und ein "Schluss" nach dem anderen...usw
Aha,es ist also ein Zirkelschluss wenn ich das wichtigste Exportgut Afghanistans als Argument bringe,und dieses untermauere,weil ich beim Fundamentalismus und Glauben bleiben muss?
Alles klar,das genügt^^
Zitat von schmitzschmitz schrieb:DAS ist ein Krankheitsbild. Gerade weil DU Dich auch ständig wieder entschuldigst und einen Rückzieher machst, nachdem DU zuvor so kolossal auf dicke Hose machtest.
Ich kenne dich schon noch,mit dir hatte ich auch schon so manchen Wickel.Und ja es stimmt,ich habe mich entschuldigt weil ich ausfallend geworden bin und gesperrt wurde,manchmal auch für falsche Quellen oder Unsinn.Da stehe ich auch dazu.

Aber für diese Argumente muss ich mich nicht entschuldigen,das ist alles andere als weit hergeholt und somit eine Möglichkeit.
Oder kannst du mir erklären warum der Opiumexport explodierte seit der Invasion.?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich würde Dir ja in gewisser Weise sogar folgen wollen, wenn es darum geht, den Amerikanern(gemeint ist/sind die Administration/en), ihren Prä-Kolonialismus vorzuwerfen, aber bitte anhand von Logik und Fakten und nicht zusammengewürfelt, unlogisch und zurechtgebogen
Warum denn,das ist moderne Sklaverei,was man mit den farbigen macht,und es ist ein wirtschaftszweig von heute.Selbiges gilt natürlich für die geplünderten Länder von heute
Warum willst du in diesem Thread von der Vergangenheit reden,vielleicht weil die USA eine solche hat?Ich dachte du magst keine Zirkelschlüsse,hmm


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 03:30
@FiatLuxFan
Die Drogenproblematik ist bekannt.

Nur bedeutet deine These in diesem Thread, dass 9/11 inszeniert wurde, um endlich an den Schlafmohn in Afghanistan zu kommen. Da könnte ich dann behaupten, Milosevic hat die Jugoslawienkriege angezettelt, um einen Schwarzhandel mit amerikanischen Zigaretten aufziehen zu können.

Was Milosevic getan hat. Eigene Schiffe sind in den USA illegal mit Zigaretten beladen worden. Mit Unmengen. Und mit diesen Zigaretten hat er das Geld verdient, um sich Waffen kaufen zu können.

Nur war das der Kriegsgrund?

Die These ist wohl ähnlich absurd wie knolles These von der Asbestbeseitigungsaktion des geizigen Juden Silverstein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 04:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Asbestbeseitigungsaktion des geizigen Juden Silverstein.
wenn der besitzer des wtc ein christ namens miguel sanchez gewesen wäre gäbe es sicherlich einige theorien weniger, meinst du nicht auch?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 04:53
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:im vorfeld mussten da keine 3000 leute sterben, aber in dem sinnlosen krieg schon und das hört nicht auf. zwei kriege, einer um drogen zubekommen, der andere um öl. und wer da nicht wütend wird, dem kann niemand helfen, der muss blind und taub sein.
Langsam schnall ich nicht mehr auf welcher Seite du stehst und was du mit"im Vorfeld mussten da keine 3000 Leute sterben"meinst.
Erstens sind sie gestorben und zweitens zweifelst du die OVT doch in sehr vielen Punkten an,also hat OBL oder die Regierung die Menschen auf dem Gewissen?

Ja da wird einem speiübel,dieser Heuschreckenkapitalismus und die moralische Verkommenheit sind für ein Land wie die USA einfach beschämend.
Viele Menschen drüben wissen das auch und schämen sich für die Regierung,besonders als noch Bush am Ruder war.Davor hat mich nicht viel gestört an den USA,der Mann hat es geschafft das Ansehen dieses Landes in 8 Jahren zu ruinieren.
Er ist auch der Grund das viele an einen Inside Job glauben...
Zitat von knolleknolle schrieb:haben sie doch damals auch hitler & co finanziert, haben deutschland besetzt und jetzt kriegen wir sie nichtmehr los
Die stationierten Soldaten in Deutschland?Die tun doch niemand was,ausserdem war ich nie ein patriotischer Mensch und mir wäre es egal wenn Österreich"besetzt"wäre.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Drogenproblematik ist bekannt.

Nur bedeutet deine These in diesem Thread, dass 9/11 inszeniert wurde, um endlich an den Schlafmohn in Afghanistan zu kommen. Da könnte ich dann behaupten, Milosevic hat die Jugoslawienkriege angezettelt, um einen Schwarzhandel mit amerikanischen Zigaretten aufziehen zu können.

Was Milosevic getan hat. Eigene Schiffe sind in den USA illegal mit Zigaretten beladen worden. Mit Unmengen. Und mit diesen Zigaretten hat er das Geld verdient, um sich Waffen kaufen zu können.

Nur war das der Kriegsgrund?
Also der Vergleich hinkt aber schon etwas.Wie wir inzwischen ja wissen sind diese Gelder unbedingt für den Staatshaushalt notwendig.
Ich kann mir schon vorstellen das man sich nicht nur mit Südamerika und Kokain zufrieden gegeben hat sondern expandieren wollte.
Für die schwarze Unterschicht Crack und für den White Trash H und Methamphetamin.Es wird niemals zuviele Drogen geben,wenn der Markt übersättigt ist wird das Zeug halt billiger.

Aber es wird immer nur ein kleiner Prozentsatz der Leute harte Drogen nehmen,so wahnsinnig ist nicht jeder.Und die killen sich entweder selbst oder kommen in die Gefängnismaschinerie.
Ja die USA haben nicht die beste Drogenpolitik,das ist die reinste Hölle,und viele wissen das der War on Drugs nicht dermassen versagen kann und eben der Staat selbst der Dealer ist.


Du musst auch bedenken was für eine langwährende und gewinnbringende Geldquelle das istund alles ohne Risiko,ich glaube nicht das es nach der eidesstaatlichen Aussage von Sibel Edmonds eine zweite"Iran-Contra Affäre" gibt,erstens hat Obama zur Zeit auch andere Sorgen und zweitens hat sie sich leider mit diesem"OBL-Hoax" unglaubhaft gemacht.
Die Amis sind jetzt schon 9(!)Jahre unten,und laut Sibel Edmonds fliegen NATO-Flugzeuge den Dreck in alle Welt.(Sie hat nur von drei Ländern gesprochen,darunter die USA und die
Niederlande,das sind geographisch sehr gute Verteilspunkte,was denkst du wie extrem viel Geld das ist,also wenn das kein Motiv ist.Vielleicht wusste man damals schon von der Immobilienkrise(zumindest das es möglich ist wenn der Luftballon platzt)und hat vorgesorgt.

Hier noch wissenswertes über den Niedergang der eh schon schlechten Wirtschaft und der Negativrekord in Sachen Drogenexport seit die Amerikener in Afghanistan sind:
http://www.netzwerk-regenbogen.de/afghan071130.html


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 05:18
Auch einiges über Propaganda und Wirklichkeit:
http://www.fromthewilderness.com/free/ww3/10_10_01_heroin.html (Archiv-Version vom 02.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 08:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Taliban können einen Angriffskrieg der USA niemals überleben,normal müssten sie auch schon lange ausgerottet sein.
Aha. Und bei den Russen war es das Gleiche? Und bei den Briten auch? Jetzt versagt zum dritten (eigentlich erheblich mehr, aber nur mal in den letzten 100 Jahren) eine militärische Großmacht in Afghanistan, immer an den gleichen Problemen, aber nu, da es die Amis sind, ist das plötzlich gewollt?

Also nee.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 09:13
@UffTaTa
da brauchst du garnicht so weit weg der letzte anti-kommunistische Widerstandskämpfer in Polen wurde erst 1963 erwischt , also 18 Jahre nach Kriegsende ..........

Wikipedia: Verstoßene Soldaten


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 09:30
Liebe Zweifler,
natürlich kommt man mit Spekulationen nicht weiter. Lasst uns daher "Mythbusters" spielen!
Sammeln wir weltweit Geld ein. Bauen wir die ersten 6 Mauern des Pentagons nach oder die ersten
3 Stockwerke des WTC. Maßstab 1: 1. und machen einen Crashtest. Wenn es offensichtlich Millionen von Zweiflern gibt, täte auch eine kleine Spende nicht weh. ....und sprechen z.B. mal mit dem iranischen Präsidenten. Der ist bestimmt für so eine Spielerei aufgeschlossen. Auf so nem
Acker vor Teheran kann man dann auch jede Menge westlicher Journalisten u. Wissenschaftler
einladen.......Alles nur aus technisch-physikalischem Interesse, wohlgememerkt. Die politischen
Konsequenzen dürften nach entsprechenden Beweisen alsbald folgen.
Ich wäre mit 100 Euro dabei. Wer startet den internationalen Auffruf?
Gruss PeterT


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 09:39
@FiatLuxFan

ich bin gegen die ovt, weil da fast gar nichts stimmt.

es wird was zusammengeschrieben, natürlich unter hochoffizieller aufsicht, und dem team wird aufgetragen bestimmte kriterien gar nicht erst zu streifen, na toll!
man legt ihnen knebel an!

beim zweiten illegalen angriffskrieg, dem irakkrieg, brauchte die us-regierung keine dramatischen ereignisse mit unschuldigen bürgern, da tat es das falsche verbreiten von: saddam hat mvw und wäre imstande, die usa innerhalb kürzester zeit anzugreifen.
also schickt man in solch ein gefährliches land seine soldaten und setzt sie den gefährlichen mvw aus.
sehr logisch, weil ja jeder der über eine gefahr "weiss" trotzdem sich, oder seine soldaten in diese gefahr begibt.

wie lang waren die usa in vietnam? und da gibts auch heute noch us-basen.

9 jahre in afghanistan und kein ende in sicht.

6 jahre oder so nun auch irak und ein ende? wir werden ja sehen, ob obama abzieht und wenn ja, auch wann.

nur hab ich so ein bedrückendes gefühl...... aber wer weiss.

allein drogen aus afghanistan sind es nicht, es sind im gegenzug auch waffen, die für drogen getauscht werden. da wird also das land zur drogenbeschaffung missbraucht und bekommt dafür waffen, mit denen die unstabilität aufrecht erhalten wird.

unsere soldaten sind am hindukusch ebenso hilflos, was können die schon gross ändern, wenn fortschritte gleich wieder zurckgeschlagen werden, weil hier ein angiff und da ein aufstand stattfindet, inszeniert von untergrundkämpfern der el-cia-da.
ob der 11. sept. 2001 allerdings ein insidejob war, oder nicht, weiss ich auch nicht. nur, die 19 piloten konnten diese anschläge niemals ausführen ohne hochoffizielle unterstützung.


Anzeige

melden