Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Verstehe. Du siehst das einfach nicht, was du nicht sehen willst.
Es gibt nichts zu sehen- zumindest keine Flugzeugnase. Aber das ist typisch für VT-ler wie dich. Auf irgendeiner Seite schnappt man auf, es würde eine austretende Nase der Boeing geben. Gleichzeitig fragt man blöd wo die Beschädigung ist, welche die Supermannase verursacht haben müsste. Ohne einen Anflug von Logik behauptet man also beweisfrei, es würde eine Flugzeugnase geben weil "es ja so aussieht" und widerlegt es gleichzeitig mit der fehlenden Beschädigungen um es als Fake "zu entlarven". So machen sich einfältige VT-ler "Beweise". Und Nachhinein musst du natürlich dieses Fettnäpfchen, in das du auf Grund deiner Unlogik und der Tatsache das du kein bischen nachgedacht hast wunderbar gesprungen bist, mit Phrasen verteidigen.


Übrigens. Die Luftballons sind auch Fakes, weil man sieht sie ja am Anfang und am Ende nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=BiPpfmjnUdM

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 10:50
@Ulf

Genau, die Nase geht durch das Gebäude und als sie endlich wieder raus kommt, plöpp, löst sie sich in Luft auf :D Wahrscheinlich war dahinter ein holografisch getarnter Turm :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Verstehe. Du siehst das einfach nicht, was du nicht sehen willst
Das du nur das siehst, was du selber sehen willst, kommt dir dabei natürlich nicht in den Sinn ;)


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:00
@woogli
hat sich einer aus dem staub gemacht? was für eine frechheit.

@OpenEyes

ich habe genug vom nist gelesen. es war geldverschwendung, sowas in auftrag zu geben, nun ja, einige chapter kann ich nachvollziehen, aber andere wiederum nicht. fehlt mir wohl das nötige fachwissen.

@robert-capa
du redest wirres zeug, so wie dieses: die nachkommen der verbrannten hexen wären die vtler.
tote konnten damals keine kinder zeugen, das wäre allerdings heutzutage durch retortenbabys oder klonen möglich.
aber von einem der die ot für das einzig wahre hält, ist nichts anderes zu erwarten.

@Ulf
jetzt wird das geschrei erst richtig losgehen: aber ich kann es mir nicht verkneifen:
wo nichts reinfliegt kann auch nichts rausfliegen. also wenn der einschlag getürkt war, dann ist der austritt auch nicht echt.

schwirren eigentlich noch aufnahmen anderer tv-sender irgendwo herum? oder wurden alle filme beschlagnahmt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:05
Hier nochmal ein Beispiel, wie VT-ler "Beweise" stricken...


Jetzt faken die schon Parkplatzschilder in Videos...

Sekunde 0
/dateien/gg48762,1288343100,sekunde1Original anzeigen (0,2 MB)

Sekunde 1
/dateien/gg48762,1288343100,sekunde2Original anzeigen (0,2 MB)

Sekunde 2
/dateien/gg48762,1288343100,sekunde3Original anzeigen (0,2 MB)



Hier nochmal das belastende Beweisvideo. Wird Zeit das die verklagt werden
https://www.youtube.com/watch?v=t4KPzNIaTsw


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:09
@MorpheuS8382

Meinst du, mit deinen Albernheiten wischst du alles weg?


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:16
Wie wäre es wenn du mal darüber nachdenkst was diese Beispiele zu bedeuten haben anstatt hier von Albernheiten zu sprechen. Der erste Teil deines neuen Lieblingsvideos, "woher kommt das Flugzeuge", ist damit ja wohl hinfällig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:24
@Ulf

Ich verweise auf @intruder's Post...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:28
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie wäre es wenn du mal darüber nachdenkst was diese Beispiele zu bedeuten haben anstatt hier von Albernheiten zu sprechen. Der erste Teil deines neuen Lieblingsvideos, "woher kommt das Flugzeuge", ist damit ja wohl hinfällig.
Das war ja mächtig was zum Nachdenken.
Ihr bringt hier irgendwelchen Kinderkram und betrachtet damit die Sache als abgeschlossen.
Schauen wir uns das Ganze noch etwas genauer an:


https://www.youtube.com/watch?v=JOUAk9RAOgE


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 11:33
@Ulf
Wieviele Videos willst du noch posten, ohne auf Argumente gegen deinen Blödsinn einzugehen???
Stört es dich kein bischen, das das Flugzeug, ebenso wie die Luftballons und Parkplatzschilder, erst beim REINZOOMEN sichtbar sind? Macht es da wirklich nicht klick, nein?

Fragt sich wer hier Kinderkram bringt, oder sich gar verhält wie eins...


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:09
@Ulf
man geht nach dem motto vor: was nicht passt, wird passend gemacht.


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:17
@knolle
Wahnsinn. Im Phrasen dreschen seid ihr spitze. Auch an dich die Aufgabe, welche @Ulf scheinbar überfordert, mich und meinen "Kinderkram" zu widerlegen. Wenn ihr das noch nicht mal bei so einfachen Dingen schafft, wie wollt ihr da überhaupt ernst genommen werden?

Erklär(t) mir warum man die Luftballons und Parkplatzschilder erst beim REINZOOMEN sieht.


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:17
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wo nichts reinfliegt kann auch nichts rausfliegen. also wenn der einschlag getürkt war, dann ist der austritt auch nicht echt.
Hey, Frau Knolle feiert hier gerade ihr Coming-out als No-Planer^^
Da bist du auch viel besser aufgehoben, kannst nun behaupten was du willst ohne das jemand darauf eingehen wird :D :D


@all

Ich spiele neuerdings mit dem Gedanken, das Geschäft von @intruder zu übernehmen. ;)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:32
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich spiele neuerdings mit dem Gedanken, das Geschäft von @intruder zu übernehmen.
bitte nicht ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:33
Erklär(t) mir warum man die Luftballons und Parkplatzschilder erst beim REINZOOMEN sieht.
Also das ist so: Ein Luftballon ist kleiner als ein Flugzeug.
Ist dir übrigens aufgefallen, dass bei der einen Einstellung vom letzten Video gar kein Flugzeug mehr zu sehen ist?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich spiele neuerdings mit dem Gedanken, das Geschäft von @intruder zu übernehmen.
Das würde bestimmt eine weitere Bereicherung für dieses Forum sein, obwohl ich ja schon fast glaube, die Leistung der Moderatoren hier ist kaum zu überbieten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:38
@Ulf
@Contragon

ich sehe schon, ihr ahnt nicht welches Geschäft gemeint ist :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:40
@Nexuspp

hehe. als gegenpol müsste ich als mod geopt werden. sonst gibts ja immer mehr schlagseite hier.
;)


@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das würde bestimmt eine weitere Bereicherung für dieses Forum sein, obwohl ich ja schon fast glaube, die Leistung der Moderatoren hier ist kaum zu überbieten.
hehe.


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Also das ist so: Ein Luftballon ist kleiner als ein Flugzeug.
Ist dir übrigens aufgefallen, dass bei der einen Einstellung vom letzten Video gar kein Flugzeug mehr zu sehen ist?
*gähn* Das du keinen Schluss zwischen Größe eines Objektes, dessen Entfernung zum Objektiv und Auflösung von letzterem schließen kannst ist mir bewusst.


Das Video ist dann wohl auch ein Fake, da das Flugzeug bei 0:02 "reingeschnitten" wird, richtig?

https://www.youtube.com/watch?v=pfRLLWEih1w




Oh hier, noch ein Fake...

Youtube: Panasonic hdc-sd60 zoom in on plane
Panasonic hdc-sd60 zoom in on plane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:50
@Contragon


O_O

So schnell entstehen VTs ?
Das war ja einfach ^^
Und die Masche der VT-logen ist in der Tat immer die selbe.

Schreiben über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben und reimen sich, gelenkt von ihren Ängsten, irgendwas zusammen.

Unglaublich ^^


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 12:57
@Nexuspp

meinst du mich?

wenn ja:

die leute riechen dass irgendwas nicht stimmt.
also suchen sie (laienhaft) nach beweisen um die leute aufzuwecken.
das ist an sich ehrenvoll und gut aber der weg ist der falsche...

...ihr als alte hasen reagiert natürlich genervt auf das zum tausendstenmal verlinkte
youtube-video. aber so ist das nunmal.

aber es ist der falsche weg die leute als "hirnis" hinzustellen oder von VT-logen zu sprechen.
eher sollte man ihr "engagment" würdigen und sie höflich auf die fehler hinweisen.

wenn ihr hier keine mehr habt die dagegenschiessen könnt ihr davon ausgehen "dass der käs gegessen ist"...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:00
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:eher sollte man ihr "engagment" würdigen und sie höflich auf die fehler hinweisen.
Tja. Nur leider funktioniert das bei Totalverweigerern nicht, wie der Fall mit dem ich-versteh-die-Sache-mit-dem-Zoom-nicht zeigt.


Anzeige

melden