Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das glaub ich sofort - kein profit. deckung der selbstkosten aber bestimmt.
Sicher. Da der Inhalt ja zum Download kostenlos bereitsteht erscheint es mirlegitim und selbstverständlich dass für die gedruckte Ausgabe etwas verlangt wird. Wenn man dann bedenkt, dass von Amazon bis Finanzamt eine Menge Leute dran verdienen welche mit der US - Regierung und mit den USA überhaupt nichts zu tun haben....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:09
@woogli

Das ist ja sehr raffiniert von dir,@woogli, den Ausschnitt der Graphik so zu wählen,
dass man nichts wirklich erkennen kann.
(argumentativ hast du ja wirklich nicht viel drauf)

Fakt bleibt Fakt:
der Rumpf der Pentagon -"Boeing" hat 8 Pfeilerreihen vollständig zerstört,
die Triebwerke keine einzige
(und der Rumpf einer Boeing besteht aus Aluminium, die Spitze des Rumpfes aus Kunststoff,
die Triebwerke dagegen aus Spezial-Stahl)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:10
@devrim2010

die 40 Stunden geschlossene Cockpit - Türe die Du so schön hämisch (und selbst - zerstörerisch) in die Diskussion geworfen hast :D

Schon vergessen?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:13
@jeremybrood schieb:
@woogli

Das ist ja sehr raffiniert von dir,@woogli, den Ausschnitt der Graphik so zu wählen,
dass man nichts wirklich erkennen kann.
Was kann ich dafür dass du nicht nur an Alzheimer sondern auch noch an Sehschwäche leidest?
@jeremybrood schieb:
Fakt bleibt Fakt:
der Rumpf der Pentagon -"Boeing" hat 8 Pfeilerreihen vollständig zerstört,
die Triebwerke keine einzige...
Du kleiner Ignorant vergisst, Alzheimer lässt grüßen, schon wieder dass die rot gekenntzeichneten Säulen irrreperabel durch den Kontakt mit dem Flügel samt Triebwerk beschädigt wurden.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:16
@OpenEyes
haha ach in meiner geschichte meinst du...sorry,hab die fluege verwechselt,weil ich ziemlich muede war zu dem zeitpunkt..


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:20
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich halt nix von dem geschreibsel,
Falsch.
Du raffst nichts von dem "Geschreibsel" würde es wohl eher treffen.

Wer bei dem Wort "verbaut" als erstes an, das Regal "Billy" von Ikea denkt, sollte sich vielleicht doch lieber mit Knollengewächsen beschäftigen.

Wobei...........
Ich sehe dich schon mit Farbstiften in der Hand, weil du mal was von einem grünen Daumen gelesen hast.
:D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:22
@devrim2010
Ich hab mir jetzt Teil 6 angeschaut.
Was war da jetzt was meine These schwächt?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:29
@rosco
hae? du wolltest doch wissen ob beteiligte,opfer und fachleute als zeugen an die oeffentlichkeit gehen? oder?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:29
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:was ist nun bitte damit: das fbi verheimlicht das auffinden der blackboxen, was gibts da, was ich übersehen habe?
z.B.
meinen Beitrag von gestern 19.07 Uhr ?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:31
@Nexuspp
ich denke halt etwas gerade aus. aber openeyes hat mir das echt gut erklärt.

viele hier sind weder physiker, noch chemiker und ich bin ausserdem auch kein techniker.

aber damit dus weisst: für meinen daumen brauch ich keinen farbstift, der ist natürlicher grün, sogar getrocknete zweige treiben bei mir aus, nicht aus meinem daumen, sondern in meinen töpfen.
:)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:35
@devrim2010
Das ignorante Zeug was ich auf der Seite davor geschrieben habe ist meine These.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:35
@jeremybrood schrieb:
(und der Rumpf einer Boeing besteht aus Aluminium, die Spitze des Rumpfes aus Kunststoff,
die Triebwerke dagegen aus Spezial-Stahl)
Aus was die Bauteile bestanden ist irrelevant, relevant dagegen ist Masse und Geschwindigkeit. Aber einem der glaubt eine Boeing fliegt ohne Triebwerk dass zu erzählen ist, glaube ich, Sinnlos.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:41
@woogli

Wir sollten im Sommer @jeremybrood mal vom Zehnmeterturm in's Wasser werfen. Da kommt er unten mit genau 50 Kmh an. Wenn er dann gemerkt hat, wie hart Wasser schon bei 50 sein kann schreiten wir fort zu 25 Meter (80 Kmh), und wenn er das überlebt hat er vielleicht eine konkrete Vorstellung davon, was bei 800 Kmh los ist, auch wenn es sich nur um Flüssigkeiten handelt :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:46
@rosco
nee,das ist keine these,das ist ignorieren. da sind menschen zu sehen,die sich zweiflerisch und anklaeglerisch aeussern. der mann am anfang von teil sechs ist architekt,wie du ja wahrscheinlich gehoert hast. er schliesst voellig aus,dass die wtc ohne sprengungen am stahl geruesst so eingestuerzt sein koennen. der feuermann sagt,dass es eine explosion im unteren teil des towers gegeben hat,kurz nach den einschlaegen,des flugzeugs. das kann man doch nicht einfach wegwischen und dann sagen es gibt niemanden,der an die oeffentlichkeit geht. und das sind NUR ZWEI beispiele...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:55
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:schreiten wir fort zu 25 Meter (80 Kmh), und wenn er das überlebt hat er vielleicht eine konkrete Vorstellung davon, was bei 800 Kmh los ist, auch wenn es sich nur um Flüssigkeiten handelt
Ich bin dafür, das wir einige hier einfach mal aus vollem Lauf vor eine Wand rennen lassen sollten.
Vielleicht kriegen sie dann endlich eine Vorstellung von E = m * v² / 2


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:08
@devrim2010
Dann geh doch den Aussagen nach und fertige einen wissenschaftlichen Bericht an den man in der Öffentlichkeit diskutieren kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:16
@rosco
Dann geh doch denn Aussagen nach und fertige einen wissenschaftlichen Bericht an den man in der Öffentlichkeit diskutieren kann.
haha:))
mach du das doch! sag mal,bist du da? du hast gesagt keiner in amerika,dem du glauben schenken koenntest(opfer,feuerwehrleute,fachleute,zeugen,angehoerige der opfer),geht an die oeffentlichkeit,ich hab gesagt,doch die tun das.hab die dann ein filmchen gesucht um es dir zu zeigen. und du? sagst zu mir auf der basis kann man nicht diskutieren? nee,auf deiner basis kann man nicht diskutieren!


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:36
@devrim2010
Stimmt ich hab im Augenblick keine Lust mit dir über Herrn Schroeder oder Herrn Roudrigez zu diskutieren.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:38
@rosco
:) dann nicht


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 11:41
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:nee,das ist keine these,das ist ignorieren. da sind menschen zu sehen,die sich zweiflerisch und anklaeglerisch aeussern. der mann am anfang von teil sechs ist architekt,wie du ja wahrscheinlich gehoert hast. er schliesst voellig aus,dass die wtc ohne sprengungen am stahl geruesst so eingestuerzt sein koennen.
Gage ist Professor und kolportiert trotzdem die Lachnummer mit seinen Wellpappe - Boxen (man nennt ihn schon "Cardbox - Gage"), Jones und Harrit sind ebenfalls Professoren und haben 175 Tonnen unreagiertes Thermit gefunden das ihrer Ansicht nach die Türme zum Einsturz gebracht oder in Form von Thermit - matches andere Explosivstoffe gezündet hat [das müssten 175 000 000 Thermit - matches gewesen sein], "Doktor" Judy Wood fantasiert von "Space weapons") und so geht das Lachkabinett quer durch die Twoofer - Bewegung. Langsam meine ich, dass ein guter Teil der Führung der einzelnen Splitterbewegungen eigentlich reif sind für eine geschlossene Anstalt.
Soviel zu Deinem Architekten.
Da ich an meiner fetten Katze hänge würde ich einem solchen Architekten nicht einmal ein Katzenklo für sie entwerfen lassen da ich befürchtete, es würde einstürzen und sie verletzen :D
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:der feuermann sagt,dass es eine explosion im unteren teil des towers gegeben hat,kurz nach den einschlaegen,des flugzeugs. das kann man doch nicht einfach wegwischen und dann sagen es gibt niemanden,der an die oeffentlichkeit geht. und das sind NUR ZWEI beispiele...
Und? Da sind zigtausend Liter Kerosin mit 800 Kmh reingeschossen worden. Die Implikationen kannst Du Dir selbst ausrechnen, insbesondere wo und in welchem Zustand das Kerosin überall gelandet ist. Und was in diesem Zustand mit einer brennbaren, zerstäubten und gut mit Luft vermischten Flüssigkeit passiert.

Falls Dir das nicht klar sein sollte überprüf einfach mal den Füllstand im Tank Deines Autos mit einem Feuerzeug :D :D :D

NEIN, TU'S NICHT!!


Anzeige

3x zitiertmelden