Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 10:54
@Auweia und@paco_
also wenn ich das hier richtig verstanden habe,ist die maschiene nicht begraben worden, bzw hat sich nicht in die erde gebort,wie angeblich flug 93,sondern ist explodiert,was den krater verursacht hat...

“Es gab eine Explosion, die einen zehn Meter tiefen Krater in der Erde hinterlassen hat. Wir konnten nichts mehr tun. Wir haben versucht, das Feuer so gut wie möglich zu löschen“, sagte ein Mitglied des Rettungsteams. Auf den Bildern der Fernsehsender sind auf einem Acker viele kleinere Metallteile zu sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 10:55
@paco_
@Auweia

ich eziehe mich auf den link von Auweia...
http://www.welt.de/vermischtes/article4124079/169-Menschen-sterben-bei-Flugzeugabsturz-im-Iran.html


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 10:56
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ist die maschiene nicht begraben worden
Welche Schienen soll wer begraben haben?


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 10:56
@devrim2010

Du kannst davon ausgehen, daß es immer eine Explosion gibt, wenn sich eine Maschine mit vielen Tonnen Kerosin in den Boden bohrt...

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:17
@paco_
du sagst das als waere es zwingend so, aber das ist es ja eben nicht,was man ja sieht,bei hunderten,von nderen flugzeugabstuerzen. die maschiene im iran hatte laut zeugen schon vorher gebrannt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:17
@devrim2010
14) Lee Purbaugh, 300 yards away: "There was an incredibly loud rumbling sound and there it was, right there, right above my head – maybe 50 feet up.... I saw it rock from side to side then, suddenly, it dipped and dived, nose first, with a huge explosion, into the ground. I knew immediately that no one could possibly have survived."
http://www.wtc-terrorattack.com/shankesville/shanksville.htm (Archiv-Version vom 14.10.2010)

Gab doch ne Explosion.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:21
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:du sagst das als waere es zwingend so, aber das ist es ja eben nicht,was man ja sieht,bei hunderten,von nderen flugzeugabstuerzen. die maschiene im iran hatte laut zeugen schon vorher gebrannt.
Ob die Maschine vorher gebrannt hat, ist für die Entstehung einer Aufschlagsexplosion unerheblich, du kannst davon ausgehen, daß beim Crash genügend Zündquellen auftreten. Außerdem reden wir hier nicht von Flugzeugabstürzen allgemein, sondern von einem ganz bestimmten Absturztyp - schon vergessen?

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:37
@paco_

aber ein flugzeug,das abgeschossen wird koennte aehnlich reagieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:39
Nu ists wieder soweit, jetzt kann ich nur noch mitm Kopp schütteln...

Wenn ein Strohalm abgekaut ist kommt der nächste dran....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:43
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:aber ein flugzeug,das abgeschossen wird koennte aehnlich reagieren?
Nein, ein Passagierflugzeug, welches von einer heutigen Luft-Luft Rakete getroffen wird, zerlegt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits in der Luft, auch eine sofortige Explosion in der Luft ist wahrscheinlich wenn entsprechende Sektionen der Zelle getroffen werden.

paco


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:48
Die öffentliche Darstellung von Freimaurerlogen als Verein harmloser Kaninchenstreichler und biederer Gutmenschen scheint ebenfalls nichts als Tarnung zu sein. In den höheren Rängen ist mit Kaninchenstreicheln definitiv Schluss. Da geht's zur Sache, da fliesst Blut. Siehe Italien, siehe P2, siehe Gladio.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:49
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Nu ists wieder soweit, jetzt kann ich nur noch mitm Kopp schütteln...

Wenn ein Strohalm abgekaut ist kommt der nächste dran....
klar...man muss doch alle moeglichkeiten in betracht ziehen,oder nicht?

@paco_
danke, fuer deine antworten.
@Auweia

ich bin wieder auf das thema gekommen,weil eine soldatin ausgesagt hat,sie waere bei dem befehl zum abschuss,von flug93 dabei gewesen zu sein.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:51
@knolle

Lass gut sein Knolle^^
Ich freu mich doch wenn du hier anfängst die von dir gehasste Seite Mosaik911 als Quelle zu nehmen.
Auch wenn du es nicht mal gemerkt hast :D
Zitat von knolleknolle schrieb:du läufst mosaik911 den rang ab, respekt.
Dann geb nur fein acht, das du mich in Zukunft nicht auch als Quelle anführst :D
Zitat von knolleknolle schrieb:ich brauch keine cam, kann mir eure gesichter auch ohne ganz gut vorstellen.
Es ging ja auch nicht darum, das du mich sehen sollst wie ich vor lachen vor dem PC liege sondern darum, das ich sehen wollte wie dir das Kinn auf den Boden fällt wenn du erfährst wen du hier gerade eigentlich als Quelle gebracht hast ^^
Verstehste ? ;)


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:54
Die Sprengungen waren natürlich fachmannisch vorbereitet worden. Die zwei namhaftesten Firmen haben sich die Sache geteilt. Die Eine hat die nötigen Vorbereitungen als "Renovierungen" getarnt durchgeführt, die Andere den Knopf gedrückt und den Schutt weggeräumt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:56
@devrim2010

das Thema mit dem Abschuss is schon zig mal durchgekaut worden.

Und der Soldatin ist wohl nicht zu glauben....
...I do not know the names and ranks of the people in the room. I do know that it was, at the time, the head Commander of the Hospital and, I believe, the Commander of the Base.
Du glaubst doch nicht, dass eine Person die keinen in dem besagten Raum kennt dort zutritt hat, oder?

Sie kennt keinen in dem Raum, kann aber sagen, dass es der Commander of the Hospital und der Commander of the Base war?


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 11:58
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Sprengungen waren natürlich fachmannisch vorbereitet worden. Die zwei namhaftesten Firmen haben sich die Sache geteilt
Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, die beiden Firmen zu nennen, welche die Sprengungen durchgeführt haben.


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 12:02
@voidol

Klar OBL-Destruction Work und Tal-I-Ban


melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 12:21
@Nexuspp
ich bin zwar alt, aber nicht verkalkt.

wenn ich nach sucheingabe bei google fündig geworden bin, dann such ich doch nicht erst noch nach quellen......oder klick alle verlinkungen dieser seite an, da wär ich in 100 jahren noch nicht fertig.

also bitte ich an dieser stelle mein talent zu entschuldigen auch rechte seiten zu verlinken.

mit mosaik911 werd ich mich trotzdem nicht anfreunden.

ich bin für offenheit, wenn man erst einen kurs belegen muss, um herauszufinden, was einer nun sagen will, wirds kritisch. vielleicht glaub ich deswegen einer einfachen erklärung mehr als drumherumgerede.

das thema ist auch so schon kompliziert genug.

klare frage - klare antwort. kein dipomatisches verbiegen, damit ja keinem auf die zehen gestiegen wird.
deswegen sind wir doch heute noch nicht viel weiter als vor über 9 jahren. weil zuviele mit drin stecken.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 12:21
Und der Soldatin ist wohl nicht zu glauben....

...I do not know the names and ranks of the people in the room. I do know that it was, at the time, the head Commander of the Hospital and, I believe, the Commander of the Base.

Du glaubst doch nicht, dass eine Person die keinen in dem besagten Raum kennt dort zutritt hat, oder?
Wenn man versucht, die Dinge weniger zu verzerren, dann wird man wohl auch nicht auf die Idee kommen, dass sie keinen kennt.
Es geht hier übrigens um Soldaten. Die führen auch Befehle von Fremden aus.
Und einige von uns sagten: Was? Wirklich? Und wir gingen um es selbst zu sehen und wir standen da und schauten zu wie das Gebäude brannte.

... Wir standen da, ich und er und zwei andere Soldaten, und wir schauten auf den Fernseher, und wir konnten den Rauch aus dem Gebäude strömen sehen. In diesen Moment sah ich das nächste Flugzeug heranfliegen und in den anderen Turm hineinstürzen. Jetzt waren beide Türme getroffen. Und wir waren völlig stumm, wissen sie. Wir wussten was das bedeutet.

... ich kenne nicht die Namen und Ränge der Leute die im Raum wahren. Ich weis aber, dass es zu dieser Zeit der Kommandeur des Spitals, und ich glaube, der Kommandeur der Basis war.



melden

9/11 Allgemein

15.10.2010 um 12:27
@dosbox
war oder ist nicht ein bruder oder cousin von bush der chef einer sicherheitsfirma gewesen, die freien zugang in den türmen hatte?
da könnten die schon was explosives gelegt haben, ohne dass mans mitbekommt. und vor den anschlägen hat man ja auch reges treiben festgestellt.


Anzeige

1x zitiertmelden