Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 11:46
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ja schüttle deinen kopf nur, vielleicht wird dein hirn dann etwas kompakter.
lass mich raten, würde mein Gehirn Knollenförmig werden, wäre es dir am liebsten oder ? :D :D


Sag mal wer leugnet hier, das die USA ein Problem haben mit den Geistern die sie riefen ?
ich sags dir, NIEMAND !
Von daher macht dein Vortrag, der sowieso nur dazu diente von deinen "Fehlern" bei deinen Recherchen abzulenken, überhaupt keinen Sinn !

Fakt ist und bleibt, das du hier über Dinge sprichst von denen du nachweislich keine Ahnung hast !
Finde dich damit ab oder informiere dich endlich mal richtig denn folgender Satz passt wunderbar zu deiner Person

Zitat:
"du merkst ja nicht mal, wie du schon manipuliert wurdest."

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 11:48
@MorpheuS8382

ich wollte nur aufzeigen, wie *freundlich* die usa mit andersdenkenden umgeht.

entweder ihr seid mit uns.......

scheint dir vielleicht etwas zu komplex zu sein.

aber mal eine ganz andere frage, die geht ins technische

@OpenEyes

blackboxes sind doch mit serien-nummern versehen und diese wiederum werden jedem flugzeug zugeschrieben, oder?

wie die fahrgestellnummer bei autos dienen diese seriennummern als identifizierungsnummern.

also hab ich z.b.
nr 1 und 2 bei flug 175
2 und 4 bei flug 11
usw.

stimmt das oder nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 11:49
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das ist eine glatte Lüge!
Nein der erste Teil dieses Satzes ist eine Tatsache und der zweite Teil ist ihr Empfinden. Das hat überhaupt nichts mit einer Lüge zu tun.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 11:57
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also hab ich z.b.
nr 1 und 2 bei flug 175
2 und 4 bei flug 11
usw.

stimmt das oder nicht.
Die Nr. 2 bei Flug 175 und Nr. 2 auch bei Flug 11 ?
Kannst du mal verständlich erklären was du wissen willst ?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:14
@Nexuspp
da ich nicht jeden tag im netz nach irgendwelchen infos suche, die ich vielleicht in 5 jahren mal irgendwo als link zum besten geben könnte (wären dann eh schon veraltet)
hab ich aus meinem gedächtnis die aussage gemacht, dass die blackboxen nicht gefunden wurden, weil die ja damals wirklich *offiziell* so deklariert waren als nicht gefunden.

was hat das mit unwissen zu tun? ich würde es als falsche annahme bezeichnen.
komisch, dass diese boxen vom wtc immer noch nicht offiziell als vorhanden deklariert sind.
muss ich jedesmal, wenn so eine unachtsamkeit meinerseits passiert mich tausendmal entschuldigen, dass ich eine falsche annahme gepostet hab?
wo sind wir denn hier?

aber wahrscheinlich gehe ich falsch in der annahme, dass taliban oder al qaida mit obl mit den usa innigst verbandelt sind und aus dieser verbandelung die anschläge vom 11.sept.2001 resultieren.
wahrscheinlich ist es auch falsch, dass sich isi-angehörige vom 2. bis 14.sept.2001 in illustrer gesellschaft von us-regierungsangehörigen in ny aufgehalten haben.
wahrscheinlich liege ich auch falsch wenn ich schreibe, dass diese anschläge niemals total aufgeklärt werden können, wenn die hintergründe, die dazu führten, völlig ausser acht gelassen werden oder als total irrelevant abgetan werden.

dieser thread heisst 9/11 allgemein und hier gehört auch diese information bzw. eine aufklärung diesbezüglich hin.

und jetzt behaupte noch mal, ich wüsste nicht wovon ich schreibe.

ich befasse mich nicht nur damit, ob und wie und wer flugzeuge irgendwo reingesteuert haben, sondern um der wahrheit etwas näher zu kommen auch mit den dazugehörigen hintergründen.
wenn wir das erst mal wirklich wissen, wird alles andere auch klar werden.

kann mich noch gut an meine mathematikstunden erinnern,, wo mein lehrer nicht nur das ergebnis als falsch oder richtig benotet hat, sondern auch den weg zum ergebnis als richtig oder falsch benotet hat,


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:18
@Nexuspp
wenn ich richtig informiert bin, sind jedem flugzeug zwei boxen zugeteilt mit unterschiedlichen nummern.

bei flug 175 wären also nr 1 der flugdatenschreiber und nr 2 voicerecorder. macht zwei boxen für flug 175.

da ich die ursprüngliche echte nummer nicht kenne hab ich das als 1 und 2 benannt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:26
oh @Nexuspp


jetzt darf ich mich nicht mal mehr vertippen!

stell deine schalter auf ON.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:da ich nicht jeden tag im netz nach irgendwelchen infos suche
Umso unverschämter von dir, andere die es besser wissen als manipuliertes Volk hinzustellen. !!
Zitat von knolleknolle schrieb:was hat das mit unwissen zu tun? ich würde es als falsche annahme bezeichnen.
Manche Aussagen kann man nur noch als DREIST bezeichnen.
Zumal du bereits schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden bist, das du Unsinn erzählst. Und zack 24 Stunden später, der selbe dumme VT-logen Brei aufs neue
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wahrscheinlich gehe ich falsch in der annahme, dass taliban oder al qaida mit obl mit den usa innigst verbandelt sind und aus dieser verbandelung die anschläge vom 11.sept.2001 resultieren.
Bevor du jetzt in Tränen ausbrichst, schau dir einfach meinen Beitrag von 11.46 Uhr an.
Dieses unnötige rumheulen nervt dann doch irgendwie ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:und jetzt behaupte noch mal, ich wüsste nicht wovon ich schreibe.
Hey wir nähern uns an, denn genau das selbe behaupte ich auch :D :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:ch befasse mich nicht nur damit, ob und wie und wer flugzeuge irgendwo reingesteuert haben, sondern um der wahrheit etwas näher zu kommen auch mit den dazugehörigen hintergründen.
wenn wir das erst mal wirklich wissen, wird alles andere auch klar werden.
Nur so als Tipp, die Vorgeschichte kennt man ausreichend gut !
Zitat von knolleknolle schrieb:kann mich noch gut an meine mathematikstunden erinnern,, wo mein lehrer nicht nur das ergebnis als falsch oder richtig benotet hat, sondern auch den weg zum ergebnis als richtig oder falsch benotet hat,
Bei dir bin ich mir gerade nicht sicher ob du nicht versucht hast den Lehren eines besseren zu belehren wenn dieser dir aufgezeigt hat, das dein Ergebnis und dein Lösungsweg total daneben liegt ^^


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:32
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:bei flug 175 wären also nr 1 der flugdatenschreiber und nr 2 voicerecorder. macht zwei boxen für flug 175.
Und nun ?
Ich frage nochmal und diesmal sogar noch einfacher:
Wat du wolle ???????
Zitat von knolleknolle schrieb:jetzt darf ich mich nicht mal mehr vertippen!

stell deine schalter auf ON.
Nun weint es ja schon wieder, und das nur weil der Böse Nexus seine Beiträge genau gelesen hat ^^
Ich denke, bei deinen Beiträgen sollte ich den Schalter besser auf off stellen :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:33
@Nexuspp

wieder mal setz ich ein ach vor deinen namen.

wenn es also bekannt ist, warum fällt es euch so schwer diese TATSACHEN zu grunde zu legen und alles andere fällt dann schon richtig ins puzzle.

dann kann vieles abgekürzt werden, oder muss ich dazu noch wissen, in welcher geschwindigkeit ein flugzeug flog, bevor es wo reingekracht ist?

ne mein mathelehrer konnte mir im vorfeld schon immer alles so erklären, dass die lösung und der weg gepasst haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:40
@Nexuspp
nochmal für dich alleine, schreib ich alles ganz langsam:

jedes flugzeug wird mit zwei boxen ausgestattet, einen flugschreiber und eine voicebox. soweit verstanden?

diese boxen sind mit seriennummern versehen, so kann jederzeit bei einem crash festgestellt werden, zu welchem flugzeug diese boxen gehören, also zum beispiel beim zusammenstoss zweier flugzeuge sehr wichtig.

meine frage war, ob das korrekt ist, dass jede box eine eigene seriennummer hat und diese wiederum genau einem bestimmten flugzeug zugeordnet werden kann.

und jetz lese das auch ganz langsam, damit du nicht ins schleudern kommst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:41
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn es also bekannt ist, warum fällt es euch so schwer diese TATSACHEN zu grunde zu legen und alles andere fällt dann schon richtig ins puzzle.
Weil ihr VT-logen es nicht so genau mit der Wahrheit nehmt ?
Weil seitens VT-logen nur Stuss erzählt wird?
Weil ein "Puzzle" kein "Puzzle" bleibt, wenn viele Teile einfach mir Gewalt in offene Stellen gehauen werden obwohl diese da nicht hin gehören ?
Zitat von knolleknolle schrieb:dann kann vieles abgekürzt werden, oder muss ich dazu noch wissen, in welcher geschwindigkeit ein flugzeug flog, bevor es wo reingekracht ist?
Tja wenn man bestimmt Dinge anzweifelt, sollte man sich schon mit den wirkenden Kräften der einschlagenden Flugzeuge beschäftigen^^
Zitat von knolleknolle schrieb:ne mein mathelehrer konnte mir im vorfeld schon immer alles so erklären, dass die lösung und der weg gepasst haben.
Achso, du hast also nur Einser geschrieben ^^


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nochmal für dich alleine, schreib ich alles ganz langsam:

jedes flugzeug wird mit zwei boxen ausgestattet, einen flugschreiber und eine voicebox. soweit verstanden?

diese boxen sind mit seriennummern versehen, so kann jederzeit bei einem crash festgestellt werden, zu welchem flugzeug diese boxen gehören, also zum beispiel beim zusammenstoss zweier flugzeuge sehr wichtig.

meine frage war, ob das korrekt ist, dass jede box eine eigene seriennummer hat und diese wiederum genau einem bestimmten flugzeug zugeordnet werden kann.

und jetz lese das auch ganz langsam, damit du nicht ins schleudern kommst.
Du verarschst mich doch oder ?

Ja so wie du es geschrieben hast wird es sein UND ???????
Was willst du nun ? Wat du wolle `????
Einfach mal nen Satz schreiben oder was?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:52
ach@Nexuspp


was du nur immer mit vt-logen hast. nicht mal das kannst du begreifen: ich gehöre keiner loge an!

muss ich persönlich wirklich nicht wissen wie und mit welcher geschwindigkeit ein flugzeug irgendwo reingedonnert ist.

ich muss für einen aufkommenden schaden dadurch auch nicht zahlen, das machen die versicherungen, die sollen sich damit auseinandersetzen - haben die dafür nicht spezialisten?

also reines fachgesimpel unter nichtwissenden, was du hier inszenieren willst . da gehör ich bestimmt nicht dazu.

ich war jedenfalls mit meinen noten sehr zufrieden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 12:57
@Nexuspp
wie käme ich denn dazu? dich veräppeln - niemals!

die frage nach seriennummer zu den boxen hab ich glaub ich, an @OpenEyes

gestellt, der amüsiert sich scheinbar, wenn ich versuche was technisches zu debattieren.

also mit einem so wird es sein, ist mir in dieser speziellen frage nicht geholfen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 13:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich gehöre keiner loge an!
Wer hier was nicht begreifen kann sehe ich ^^

Welcher "Loge" gehören folgende Personen an ?

-Psychologen
-Paleontologen
usw. usw
Na merkste was ? Schon so sehr in VTs verstrickt das du überall "Logen" siehst ? :D :D :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:muss ich persönlich wirklich nicht wissen wie und mit welcher geschwindigkeit ein flugzeug irgendwo reingedonnert ist.

ich muss für einen aufkommenden schaden dadurch auch nicht zahlen, das machen die versicherungen, die sollen sich damit auseinandersetzen - haben die dafür nicht spezialisten?

also reines fachgesimpel unter nichtwissenden, was du hier inszenieren willst . da gehör ich bestimmt nicht dazu.
Wer eine bestimmte Meinung hat, sollte diese wenigstens begründen können.
Im Falle 9/11 solltes du wenigstens wissen welche Flugschreiber ausgewertet wurden und welche nicht.^^
Wie sehr du an der Wahrheit interessiert bist, kann man in deinen Schwubbel Beiträgen wunderbar erkennen.

So nu Butter bei die Fische.

Waren die USA an den Anschlägen beteiligt oder nicht ?
Haben sie es selbst gemacht oder nicht ?
Wenn ja, was genau haben sie gemacht ?
Was wurde manipuliert ?

Und nun will ich antworten und kein ausweichendes Gesabbel mehr, mal sehen was du an Wissen vorlegen kannst um deine Meinung zu begründen.
Mein gefühl sagt mir wir werden hier jetzt noch ein paar lustige Dinge erfahren ^^


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 13:12
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der amüsiert sich scheinbar, wenn ich versuche was technisches zu debattieren.
das kann ich ihm nicht übel nehmen^^
Zitat von knolleknolle schrieb:also mit einem so wird es sein, ist mir in dieser speziellen frage nicht geholfen.
Was für ein spezielle Frage ??????
Du fragst ob es so sein kann und mehr nicht ???
An dieser Frage ist nichts aber rein gar nichts spezielles ^^
Willst du die Seriennummern wissen oder was?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 13:24
@Nexuspp
pathologen sind gerichtsmediziner
psychologen meines wissens seelenklempner.

du schreibst doch von vt-logen ich sehe nirgendwo in meiner umgebung auch nur annähernd was von einer loge.

zu 1: ja die usa waren daran beteiligt
zu 2: selbst gemacht würde ich nicht unbedingt sagen
zu 3 und 4: was genau sie gemacht haben? sie haben jedenfalls die anschläge, trotz wissen, dass sie passieren nicht verhindern können oder wollen.
und was genau manipuliert wurde, da bin ich noch am rätseln.
würde es aber nicht unbedingt manipulation nennen, sondern behinderung der untersuchungen durch gezieltes verschweigen.

jetzt darfst lachen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 13:26
@Nexuspp
was würde mir das wissen der seriennummern der boxen, die zu den vier maschinen gehörten, schon gross helfen.
ist rein für mich eine informative frage.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 14:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich wollte nur aufzeigen, wie *freundlich* die usa mit andersdenkenden umgeht.
entweder ihr seid mit uns.......
scheint dir vielleicht etwas zu komplex zu sein.
Ach das ist doch ausgemachter Blödsinn! Ihr tut immer so, als würde die böse USA alle zu Hundefutter verarbeiten, die nicht an die offizielle Version glauben. Dazu zieht ihr irgendwelche Todesfälle heran, deren Ursachen ihr gern als "mysteriös" darstellt, während gleichzeitig eure großen Vorredner wie Jones, Wisnewski und Co quicklebendig sind.


Anzeige

melden