Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 15:37
@zaeld

Was soll denn das? Ich habe das beantwortet mit der Nase.
Beitrag von Ulf (Seite 508)

Ich habe an eine No-Plane-Möglichkeit bisher nicht gedacht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 15:37
Lasst uns doch bitte noch eine Runde "Such die Nase" spielen ;)


/dateien/gg48762,1288445848,35573

/dateien/gg48762,1288445848,35574

/dateien/gg48762,1288445848,35575

/dateien/gg48762,1288445848,35576

Und ?? wer hat sie gefunden ? ^^


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 16:05
Was soll denn das? Ich habe das beantwortet mit der Nase.

Diskussion: 9/11 Allgemein (Seite 508)
Dort steht:
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Nase kann nicht unbeschädigt durch das Gebäude fliegen.
Und, wie ist die Folgerung daraus, bezogen auf das Video?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 16:26
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und, wie ist die Folgerung daraus, bezogen auf das Video?
Ins Video wurde offensichtlich ein Flugzeug eingefügt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 16:34
Auweia,wird hier jetzt langsam jeder zum No Planer und dreht am Rad? :D

Wie kann man das nur glauben,sogar fast alle Trutherseiten distanzieren sich von dieser"Theorie".
Aber jedem das seine,ich finde man findet auch so genug Unstimmigkeiten,wozu also auf das versteifen und dadurch womöglich wichtiges übersehen...


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 16:36
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ins Video wurde offensichtlich ein Flugzeug eingefügt.
Und was folgerst du daraus?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 17:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dann fang du bitte an,deine gedanken als quelle zu nennen, meine gedanken haben keine.
Das kannst Du nun aber wirklich laut verkünden. :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 17:14
schon sehr mysteriös. vier flugzeuge, angeblich alle am 11. sept 2001 zerstört. davon sind zwei noch able to fly, werden nach feststellung dieses umstandes als unregistriert weiter geführt.

der urspünglich link ist raus aus dem netz.

seid mir nicht böse, aber wenn die offizielle seite da nicht endlich mal alles auf den tisch legt und richtig stellt, glaub ich wohl wieder an den nikolaus.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 17:18
@woogli
und was bedeutet das jetzt im klartext?

hat einer da wirklich was entdeckt oder wild vermutet? wobei ich eher erstes annehme.


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 17:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:seid mir nicht böse, aber wenn die offizielle seite da nicht endlich mal alles auf den tisch legt und richtig stellt, glaub ich wohl wieder an den nikolaus.
Keine Chance,die sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich vor Lachen über den Twoofer - Blödsinn unter dem Tisch zu kugeln.

Und mich hat der Blödsinn schon drei Keyboards gekostet. (Darüber versprühten Kaffee mögen die nämlich gar nicht). @Nexuspp Kannst Du mir vielleicht ein paar Tischplatten borgen?


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 17:44
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:davon sind zwei noch able to fly, werden nach feststellung dieses umstandes als unregistriert weiter geführt.
Los, zeig den offiziellen Link zu diesem Müll!



WTC1 - AA11
http://www.airframes.org/reg/n334aa

WTC2 - UA175
http://www.airframes.org/reg/n612ua

Pentagon - AA77
http://www.airframes.org/reg/n644aa

Shanksville - UA93
http://www.airframes.org/reg/n591ua


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 17:48
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:seid mir nicht böse, aber wenn die offizielle seite da nicht endlich mal alles auf den tisch legt und richtig stellt, glaub ich wohl wieder an den nikolaus.
Frau Baronin, meint mal wieder den Joker gezogen zu haben ? ^^
Nutze die SuFu, den Mist haben wir hier vor 4 Jahren schon widerlegt bzw. aufgezeigt, das es nur Twoofer Mumpitz ist.

NEIN ! Blinde Hühner finden in diesem Fall kein Korn :D :D :D

@OpenEyes

Tischplatten habe ich verpackt und auf den Weg geschickt
10 an der Zahl und von feinster Qualität ;)
Ich garantiere dafür, das eine Platte mind. 10 Beiträge von Knolle verkraften kann.
:D


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 18:17
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und ?? wer hat sie gefunden ? ^^
Ich ich ich!!
Ich hab gerade in den Spiegel geschaut - und @Ulf meine Nase ist ja nun wirklich nicht zu übersehen :D

Und - kriege ich jetzt Rabatt auf die Tischplatten?


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 18:53
@OpenEyes

Na toll :(
Nur weil hier No-Planer umher laufen muß ich schon Rabatt auf die Tischplatten geben wenn User in der Lage sind ihre Nase zu finden ;)

Aber du hast es dir verdient @OpenEyes
Du hast dir wenigstens die Mühe gemacht die Nase zu suchen :D


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 19:25
Das Megaritual-der Elefant im Zimmer.

Viele hundert Seiten vorher habe ich darüber geschrieben, dass man auf diese Weise kein Feuer macht. Brennstoff und Sauerstoff werden nie passend gemischt, sodass es niemals zu den behaupteten, hohen Temperaturen kommen konnte.

Inzwischen lässt sich auch plausibel belegen, dass hier auch gar kein kein normales, zumindest nicht nur rein chemisches, sondern auch ein nukleares Feuer entzündet würde. Eine Mininuke, die dem Äquivalent von 10-20 Tonnen TNT entspricht, hat vermutlich diese absolut totale Zerstörung mit Pulverisierung und Verdampfen ganzer Gebäudeteile verursacht und dafür gesorgt, dass riesige Gebäudeteile durch halb Manhattan katapultiert wurden. Ausserdem fehlt von über 1000 Opfern jede Spur. Sie wurden möglicherweise von dem Nuklearsprengsatz verdampft.

Selbst der Anschlag 1993 war wahrscheinlich der Testlauf, um zu prüfen, ob diese moderne Technik die Erwartungen erfüllt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 19:29
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Viele hundert Seiten vorher habe ich darüber geschrieben, dass man auf diese Weise kein Feuer macht. Brennstoff und Sauerstoff werden nie passend gemischt, sodass es niemals zu den behaupteten, hohen Temperaturen kommen konnte.
Lügen kannst du Troll woanders!

Zitat: "Für alle Standort-Zwischenlager und alle drei Zwischenlagerkonzepte wurde für einen möglichen Kerosinbrand eine Dauer von ca. 15 Minuten mit Spitzentemperaturen von bis zu 1.100 °C ermittelt."

Quelle: http://www.bfs.de/de/transport/publika/flab18062003 (Archiv-Version vom 19.04.2011)


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 19:34
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Inzwischen lässt sich auch plausibel belegen, dass hier auch gar kein kein normales, zumindest nicht nur rein chemisches, sondern auch ein nukleares Feuer entzündet würde. Eine Mininuke, die dem Äquivalent von 10-20 Tonnen TNT entspricht, hat vermutlich diese absolut totale Zerstörung mit Pulverisierung und Verdampfen ganzer Gebäudeteile verursacht und dafür gesorgt, dass riesige Gebäudeteile durch halb Manhattan katapultiert wurden. Ausserdem fehlt von über 1000 Opfern jede Spur. Sie wurden möglicherweise von dem Nuklearsprengsatz verdampft.

Selbst der Anschlag 1993 war wahrscheinlich der Testlauf, um zu prüfen, ob diese moderne Technik die Erwartungen erfüllt.
Jetzt ist es passiert. Ein Micro - Nuke ist an einer ganz bestimmten Stelle explodiert. Ausgangsmaterial Mushroom.


melden

9/11 Allgemein

30.10.2010 um 19:38
@Nexuspp
@zaeld
@woogli

Gibt es in letzter Zeit auffällig viele Chemtrails? Oder hat der Vulkanausbruch auf Island doch fatale Folgen?

No planes
Mini - Nukes

Einzig Judy Woowoods Traktorstrahlen hatten wir noch nicht.

Ach ja, warte, Oktober ist Schwammerl - Zeit :D


Anzeige

2x zitiertmelden