Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 20:54
@Nexuspp
hast du auf irgendeinem bild ein flugzeug nach dem einschlag gesehen? dann bitte mal her damit.
alle haben zwar flugzeuge reindonnern sehen, aber nirgends war auch nur ein flügelchen oder eine heckflosse sichtbar.
dafür gabs feuerbälle und jede menge rauch.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 20:58
@knolle

Auch die Boeings haben den Durchbruch durch die Fassadenelemente nicht unbeschadet überstanden, im Gegenteil sie wurde in dem Moment zerstört als sie in die Fassade eindrang. Dass man die Zerstörung der Boeing an den Fasadenelementen in den Videos nur deshalb nicht erkennen kann liegt, wie schon erwähnt, daran dass es sich im Bruchteil einer Sekunde abspielte. Die Videoaufnahmen geben so und so nicht viel her da es Aufnahmen aus der Ferne sind, zoomt man ran dann verpixelt sich das ganze auch noch.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:hast du auf irgendeinem bild ein flugzeug nach dem einschlag gesehen? dann bitte mal her damit.
ich sags doch, du bist bei diesem Thema so nützlich wie ein Loch im Kopf und selbst das kapierst du nicht.
Ein Bild von einem Flugzeug nach dem Einschlag :D tzzzzz

Das ist derart behämmert, das sogar meine Frau, die von dem Thema überhaupt keine Ahnung hat, neben mir sitzt und sich fast in den Schlüpper macht vor lachen :D
Zitat von knolleknolle schrieb:alle haben zwar flugzeuge reindonnern sehen, aber nirgends war auch nur ein flügelchen oder eine heckflosse sichtbar.
Und die Flugzeugteile die auf die Straße gedonnert sind ignorieren wir jetzt einfach mal ^^


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:06
@woogli
wenn die boeings in den gebäuden sind, kann man auch die schäden nicht mehr feststellen.

also wurden die flieger in wirklichkeit zweimal zerbröselt, einmal bei einschlag und dann komplett beim zusammenfall der gebäude.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:einmal bei einschlag und dann komplett beim zusammenfall der gebäude.
Scheiße du meinst, das wirklich ernst oder ? :D :D


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:11
@Nexuspp
selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen hammer.

aber dann frag ich mich schon,wenn manche teile es schaffen zu "überleben", sogar ein reisepass heil zur erde flattert, wo sind die blackboxen geblieben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:14
@Nexuspp

Knolle hat da gar nicht mal Unrecht. Die Boeingteile wurden beim Kollaps ein weiteres Mal zerkleinert, was ja auch logisch und nachvollziehbar ist.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:15
@all

He, was ist los, läuft hier gerade der Wettbewerb:
Ich bin der größte Trottel auf Erden?
Mit ganz weit an der Spitze ligenden KandidatInnen?

*confused*

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:17
@woogli

Für dich und mich mag, das logisch sein ;)
Knolle hat diesen Gedanken erst im Jahre 2010 und dann auch noch als Frage formuliert :D :D
Clever sieht da für mich anders aus ^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:22
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich bin der größte Trottel auf Erden?
Was ist eigentlich mit den fehlenden Luftverwirbelungen bei den Explosionswolken?
Müsste dir doch eigentlich sofort aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:24
@paco_
du hast 100 punkte.

@Nexuspp
ich muss mich, das kannst vielleicht an meinem erscheinen auf diesem thread, nach längerer pause, wieder neu informieren.

hast du ein problem damit?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:26
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was ist eigentlich mit den fehlenden Luftverwirbelungen bei den Explosionswolken?
Müsste dir doch eigentlich sofort aufgefallen sein.
Meinst du die Wirbelschleppen der Tragflächen? Dann denk mal nach, wie die entstehen und sich ausbreiten!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:28
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Vögel sind nicht in parkende Flugzeuge geflogen. Die Boeing hat eine Reisegeschwindigkeit von etwa 850km/h.
Zitat von UlfUlf schrieb:Nimm die Schachtel und werf sie auf den Tisch. Der Vergleich wäre passender.
Oder nimm eine leere Bierdose und werf sie mit voller Wucht gegen die Wand.

Wie geschrieben, stark ist das nicht, wenn man vor einem Zusammenstoß mit einem Vogel Angst haben muss.
Menschenskinder@Ulf
Die Zerstörung an der Maschine liegt nicht daran, dass der Vogel hineinflog , sondern die Maschine ist bei über 800 Km/h mit dem Vogel kollidiert und deshalb ist dort solch ein Schaden entstanden und nicht umgekehrt. Je schneller ein Objekt ist , je mehr Schaden entsteht.
Ausserdem passt dein Vergleich mit auf den Tisch werfen nicht und die Bierdose passt auch nicht.
Ich versuche es dir nochmal verständlicher zu erklären.

Man nehme eine Munitionspatrone und werfe sie dir an den Kopf - da passiert nichts und dir geht es noch gut!
Nimmt man aber die gleiche Patrone und schießt sie aus einer Pistole heraus ab - so bist du entweder schwer verwundet oder sogar tod.
Denn -
Die Geschwindigkeit macht es aus !!

Ich hoffe , du hast es nun endlich kapiert und gefressen ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:31
Zitat von paco_paco_ schrieb:Meinst du die Wirbelschleppen der Tragflächen? Dann denk mal nach, wie die entstehen und sich ausbreiten!
Ein Flugzeug zieht Luftverwirbelungen hinter sich her. Also müsste die Explosionswolke auch verwirbelt sein. Und genau das sollen Piloten vermissen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:35
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man nehme eine Munitionspatrone und werfe sie dir an den Kopf - da passiert nichts und dir geht es noch gut!
Nimmt man aber die gleiche Patrone und schießt sie aus einer Pistole heraus ab - so bist du entweder schwer verwundet oder sogar tod.
Aber der Vergleich ist genauso schlecht, wie der Erste.
Bei dir wird immer auf was Weiches geworfen, das Flugzeug trifft aber auf was Härteres.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich muss mich, das kannst vielleicht an meinem erscheinen auf diesem thread, nach längerer pause, wieder neu informieren.
Ach Gottchen,
Frau Knolle muss, das logische Denken neu erlernen :D :D
Süß ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:hast du ein problem damit?
Ach was, das ist total wichtig für dieses Diskussion.^^
Ein Knolle, die hier schon alles mögliche behauptet hat und sogar von Beweisen brabbelt muss sich auf einmal bei 08/15 Logik "wieder neu informieren". ^^

Nach allem was du hier schon abgezogen hast, kommt mir deine Einsicht, das du dann doch keinen blassen Schimmer hast, ein wenig zu spät.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:40
@Maverick119
Zitat von UlfUlf schrieb:Bei dir wird immer auf was Weiches geworfen
Ulf hat also eine weiche Birne ? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:43
@Nexuspp
ja scheint so zu sein ;-)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:47
@Ulf

Diese Wirbel sind stationär, sie bewegen sich nicht mit der Maschine mit, außerdem werden sie durch die Druckwelle an iherer Ausbreitung gehindert! Piloten wissen das, darum finden sie da nichts dran... :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 21:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber der Vergleich ist genauso schlecht, wie der Erste.
Bei dir wird immer auf was Weiches geworfen, das Flugzeug trifft aber auf was Härteres.
Ach menno , ein Fußball ist auch weicher als eine Glasscheibe und trotzdem zerschießt der Ball die Scheibe !
Würde deine Logik stimmen @Ulf , dann könntest du bei einer Schießerei hinter ner Autotüre Schutz suchen . Leider aber würdest du dahinter keinen Schutz haben , denn die Geschosse gehen durch und du würdest dahinter durchlöchert werden.


Anzeige

melden