Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:31
Habe ich das behauptet? *kopfschüttel*

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:32
@Nexuspp

das waren Statisten!

es gab doch so viele Augenzeugen die bestimmt aufnahmen gemacht haben und in den Medien werden immer nur diese Standardaufzeichnungen gezeigt.


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:39
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Habe ich das behauptet?
Nein.
Habe ich behauptet, das du das behauptest oder habe ich einfach nur auf dein Video reagiert ?
Du darfst mir an dieser Stelle natürlich gerne verraten, was du uns mit diesem Video sagen wolltest.
Zitat von trumantruman schrieb:*kopfschüttel*
Aber sachte nicht das noch was zu Bruch geht :D


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:40
@bosanceros

so wird es bestimmt gewesen sein


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:43
@Nexuspp

logo ;)


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:44
@bosanceros

Natürlich waren das alles Statisten! Mich hatte man dafür auch angeworben. ;)


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:52
@woogli

das freut mich für dich ;)


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 20:58
@Nexuspp: Wie ich schon schrieb, ich finde es beeindruckend -> Damit meine ich nicht mehr und nicht weniger...ansonsten hätte ich ja noch etwas geschrieben.

Ist ja gefährlich hier...hier wird man gleich in eine Ecke gestellt, wenn man etwas postet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 21:18
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Ist ja gefährlich hier...hier wird man gleich in eine Ecke gestellt, wenn man etwas postet.
Nur für Poster, die aus einer ganz bestimmten Ecke posten :D


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:00
woogli schrieb:
Die Rotationsrichtung ist völlig egal.
Aber nicht bei der Behauptung, die Türme wären den Boeings entgegen gekommen:
Wie gesagt: Den Bezugspunkt, auf den sich alle Geschwindigkeiten beziehen, kann man beliebig setzen.

Du willst ihn aufs WTC setzen, sodaß das WTC eine Geschwindigkeit von 0 und das Flugzeug eine von 800km/h hat. Das kann man machen. (Übrigens spielt die Rotationsgeschwindigkeit der Erde an diesem Ort dabei keine Rolle, das Flugzeug unterliegt ja derselben Rotationsgeschwindigkeit)

Man kann den Bezugspunkt auch aufs Flugzeug setzen, dann steht das Flugzeug still und das WTC (und die restliche Erde) kommt mit 800km/h aufs WTC zugeflogen.

Man kann den Bezugspunkt auch auf die Sonne setzen, dann fliegen sowohl das WTC und das Flugzeug mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit durchs All, der Unterschied zwischen den beiden Geschwindigkeiten beträgt jedoch weiterhin diese 800km/h.

Oder man setzt den Bezugspunkt auf den Mittelpunkt des Universums, das ergibt noch größere Geschwindigkeiten, der Unterschied bleibt bei 800km/h.

Das alles kann man jetzt zwar alles Korinthenkackerei ansehen, aber man sollte den Zweiflern tatsächlich nur Fehler ankreiden, die wirkliche Fehler sind. Und wenn der Zweifler seinen Bezugspunkt aufs Flugzeug legen möchte, dann kann er das ohne weiteres tun - auch wenn er eigentlich gar nicht weiß, was er da tut, weil sein Verständnis schon auf einer ganz anderen Ebene aufhört.
...und wie viel JOULE hatte das WTC als es in das Flugzeug geknallt ist - hast du überhaupt Plan von Physik
Mit dem Flugzeug als Bezugspunkt (also Geschwindigkeit des Flugzeugs = 0) kann man das auch so rechnen. Es wird nur unnötig kompliziert:

Das System WTC + Erde kommt mit 800km/h aufs Flugzeug geflogen. Mit E = 1/2 m v^2 kann man berechnen, mit wieviel Joule dieses System angeflogen kommt; das ist natürlich ein irrsinnig hoher Wert. Das Flugzeug hat 0 Joule.

Nach dem Zusammenprall mit dem Flugzeug fliegt das System WTC + Erde (+ Flugzeugüberreste) mit nahezu unverminderter Geschwindigkeit weiter - aber der Zusammenprall hat das System aber durchaus abgebremst. Jetzt kann man wieder die Energie berechnen und von der Energie vor dem Zusammenprall abziehen. Diese Energiedifferenz ist dann die Energie, die in Zerstörung umgesetzt wurde.

Das ganze wird sehr vereinfacht, wenn man das WTC als Bezugspunkt nimmt: Das Flugzeug kommt mit 800km/h an, hat dementsprechend eine gewisse Energie, und die wird in Zerstörung umgesetzt. Genaugenommen beschleunigt das Flugzeug das System WTC + Erde noch minimal in Flugrichtung, sodaß die kinetische Energiedifferenz des Systems noch von der Zerstörungsenergie abgezogen werden muß.

Tja, warum erzähle ich das alles... Manchmal trifft eben auch ein Truther aus statistischen Gründen mal was richtiges, und dann ist es eben ganz praktisch, wenn man darauf dementsprechend eingehen kann.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:37
Hier mal wieder ein Video, was offensichtlich am Computer geschaffen wurde.
Es besteht aus mindestens zwei Teilen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Während der Einschlag des, was auch immer, im Südturm in Zeitlupe gezeigt wird, fliegen die Vögel mit normaler Geschwindigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=PEzzyB0FrDg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:46
@OpenEyes: Das ist auch nicht okay. Man soll niemanden in eine Schublade stecken und jeden fair behandeln, sofern dieser auch fair ist.

Ich bin bloß ein Skeptiker. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab`s schon mal geschrieben: Irgendetwas ist einfach faul an der Geschichte (Baugefühl). Ich glaube halt, dass uns nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde. Wie auch immer, ich werde es eh nie erfahren.


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Während der Einschlag des, was auch immer, im Südturm in Zeitlupe gezeigt wird, fliegen die Vögel mit normaler Geschwindigkeit.
Das ist schon Wahnsinn, was, wie nahe an der Kamera vorbeifliegende Objekte schneller vorbei ziehen wie weit entfernte?! Übrigens sind deine Autobahnfahrten auch fake, wenn die Leitpfosten am Auto vorbeirasen, während mehrere hundert Meter weit entfernte Objekte vorbeischleichen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:55
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das ist schon Wahnsinn, was, wie nahe an der Kamera vorbeifliegende Objekte schneller vorbei ziehen wie weit entfernte?! Übrigens sind deine Autobahnfahrten auch fake, wenn die Leitpfosten am Auto vorbeirasen, während mehrere hundert Meter weit entfernte Objekte vorbeischleichen.
Da hast du ja wieder eine großartige Idee gehabt.
Es läuft also nie ein ganzer Film in Zeitlupe ab, sondern immer nur Teile davon.
Deine Verzweiflung muss groß sein.


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:57
@Ulf
Was ist das für ein Vogel, wie weit ist er von der Kamera weg und wie weit ist die Kamera vom WTC weg?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 22:58
@Ulf
Sage mal wie heißt das Zeug was du dir Täglich in die Birne drückst die Realität kann es ja nicht sein??


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:00
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was ist das für ein Vogel, wie weit ist er von der Kamera weg und wie weit ist die Kamera vom WTC weg?
Brauchst du schon für so eine einfache Feststellung Hilfsmittel?


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:01
@Ulf
Hör auf mich vollzuulfen und beantworte die Frage, du Troll!


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:01
@Ulf
Kannst du mal einen Faktisch richtige Antwort geben und nicht Rückenschwimmen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:02
@MorpheuS8382

Die Aufgabe lautet: Erkenne mit Hilfe deiner Sinne, dass in diesem Clip zwei verschiedene Geschwindigkeiten ablaufen. Schaffst du das?


Anzeige

melden