Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:19
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:nein vollkommen logisch je geringer der Abstand zum Boden ist umso schneller fällt es
so viel zum Thema "Ahnung von Physik".......schonmal was von dem Gesetz der Beschleunigung gehört?

*kopfschüttel*

Kein Wunder, dass Deine Aussagen hier zerfetzt werden.

Mir fällt da Dieter Nuhr ein, der sagte mal: "Wenn man keine Ahnung hat.....usw. usw."

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:20
Hi,

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Also solche Gebäude haben einen starken Brandschutz
Der was genau wie lange schützt, wenn er intakt ist?

-gg


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:21
@CurtisNewton
ich behaupte nichts wovon ich keine Ahnung habe


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:21
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Also solche Gebäude haben einen starken Brandschutz
Die Brandschutzmaßnahmen in den Türmen wurden hier schon gefühlte 100x gepostet. Suche sie. Verstehe sie.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:23
@voidol
soviel zeit habe ich nicht so und ich werde jetzt auch mal mit mein Hund raus bis heute Abend und inzwischen werde ich nach weiteren Beweise suchen das es zusätzlich gesprengt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:23
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Beim WTC aber, blieben die zerborstenen Etagenteile eben nicht kompakt aneinander.Die zerborstenen Teile der Etagen rieselten bzw. fielen seitlich , vorne und hinten hinunter.Das blieb nichts aneinader und hat auf die ganze Fäche gleichmässig auf die unteren Etagen gedrückt.Du siehst doch auf den Bildern wie die Teile seitlich abfallen bzw abrieseln.
Für diese Behauptungen hätte ich gerne Belege! Außer einigen Fassadenelementen sieht man auf den zahlreichen Bildern meines Wissens kaum Teile seitlich herabfallen. Die Aussage, dass nichts mehr übrig blieb, das auf die unteren Etagen drückt, halte ich deswegen für falsch. Der Großteil der Trümmer (z.B. die Deckenelemente) ist eben nicht seitlich herausgeschleudert worden, sondern nahm den direkten Weg nach unten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:24
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:werde ich nach weiteren Beweise suchen
Weitere?!?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:26
@voidol
ja weitere aber es ist natürlichnicht einfachj darum kann ich es nicht garantieren. Aber ich halte weiter fest das die Türme gesprengt wurden sind


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:27
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:War eigentlich der innere Kern als einzelnes gesehen Standfähig?
Nein, keinesfalls!

paco


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:28
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber ich halte weiter fest das die Türme gesprengt wurden sind
Das ist eine Sprengung eines Hochhauses:

https://www.youtube.com/watch?v=KwjjZliIV68

Irgendeine Parallele? Eine? Eine einzige?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:29
@Flaming_Tears

warum sollte man sie denn gesprengt haben? Es muss doch ein Motiv dafür gegeben haben....und dieses Motiv müsstest Du doch leicht erklären können, wenn Du so fest daran glaubst, obwohl es so schwierig ist, dafür Beweise anzuführen!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:34
@CurtisNewton
Das ging um das Öl Afghanistans
Und zu diesen Zeitpunkt steckte die USA in einer Finanzmisere und die USA will sich in der Wirtschaft nicht von Spitze schießen lassen. Hatte heute Obama auch gesagt das die USA de spitze der Wirtschaft festigen will


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:38
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und zu diesen Zeitpunkt steckte die USA in einer Finanzmisere
soso......und dies hast Du damals schon durchschaut, was?

Deswegen sprengt man angebl. die WTC Tower, um an das Öl Afghanistans zu kommen, damit man die eigene "Finanzmisere" überwinden kann.

Klingt ähnlich intelligent, wie Deine Physikkenntnisse.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:40
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Für diese Behauptungen hätte ich gerne Belege! Außer einigen Fassadenelementen sieht man auf den zahlreichen Bildern meines Wissens kaum Teile seitlich herabfallen. Die Aussage, dass nichts mehr übrig blieb, das auf die unteren Etagen drückt, halte ich deswegen für falsch. Der Großteil der Trümmer (z.B. die Deckenelemente) ist eben nicht seitlich herausgeschleudert worden, sondern nahm den direkten Weg nach unten.
Guckst du hier
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-5.html



Scrollst du nach unten ca. bis zur Mitte, siehst du die Bilder mit seitlich abfallenden Teilen des WTC


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:44
Wer will denn den Scheiß sprengen? Wenn ich einen Inside Job mache, dürfen das so wenig wie möglich wissen. Da bezahle ich meine islamistischen Freunde aus dem afghanischen Freiheitskampf gegen die Sowjetunion fürstlich und lasse sie machen: ein paar Flugzeuge entführen und in ein paar Gebäude donnern damit. Die Freunde verkaufen das den verblendeten Fanatikern als heiligen Krieg mit 80 Jungfrauen nach erfolgreicher Aktion.

Ich heuere doch nicht meine eigenen Leute an, die Flugzeuge präparieren, die WTC-Türme verminen, das Pentagon mit Raketen beschießen ... wenn ich als Präsident ein solches Szenario in Auftrag gebe, hängen sie mich auf wie Mussolini! Noch bevor irgendein Turm gefallen ist.

@Flaming_Tears
Die Sprengthese ist nicht nur physikalisch hirnrissig (du hast ja null Anhaltspunkte dafür gebracht), auch logistisch!

[VT-Modus]
Und wer hat denn Interesse daran, dass die These vom Inside-Job so idiotisch wie möglich klingt? Diejenigen, welche die islamistischen Freunde bezahlt haben. @Flaming_Tears - du bist Teil von deren fünften Kolonne! Ohne solche wie dich wäre man schon viel weiter, da man sich nicht mit völlig absurden Ideen auseinandersetzen müsste! Das Verhältnis westlicher Geheimdienste zu islamistischen Organisationen wäre Thema. Aber das zu diskutieren wurde von den No-Planern, Truthern und wie sie alle genannt werden erfolgreich verhindert.
[/VT-Modus]

Glaubst du wirklich, dass es wichtig war, was mit den Türmen passierte, nachdem die Flugzeuge reingedonnert waren? Aber sicher nicht. Der Zusammenfall war für die Masterminds der Attentate ein spektakulärer Bonus!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:45
@CurtisNewton
Das war schon bekannt. Davor wurde eine neue Versicherung in mio-Höhe abgeschlossen. Und komischer weise kurz nachdem Sind die Türme eingestürzt. Dies wurde damals von der Feuersozität belegt


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:46
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Davor wurde eine neue Versicherung in mio-Höhe abgeschlossen. Und komischer weise kurz nachdem Sind die Türme eingestürzt
Na klar, der Pächter war's. So wie ein windiger Bauer, der seinen Hof anzündet, weil er bankrott ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:47
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Davor wurde eine neue Versicherung in mio-Höhe abgeschlossen. Und komischer weise kurz nachdem Sind die Türme eingestürzt.
aha....ist das nicht n bisschen zu schwach um stetig von Sprengungen zu faseln?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:So wie ein windiger Bauer, der seinen Hof anzündet, weil er bankrott ist.
In Köln war es doch auch ein "Einzeltäter", der heimlich tonnenweise Stahlträger von der Baustelle geschleppt hat :D :D :D :D

Damit erklärt sich doch ALLES.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2011 um 16:48
@Flaming_Tears

Was denn nun, Versicherungsbetrug oder Krieg ums Öl? Es macht den Eindruck als ob du hier nur die üblichen VT-Aussagen runterleierst die schon 1000 mal durch die Threads gegangen sind. Wenn man Fragt, wird zum nächsten Thema gehüpft.


Anzeige

melden