Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:17
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sag mal, ihr werdet doch sicher von der us-regierung für euren einsatz hier bezahlt, oder?
War ja klar, dass wenn man nicht mehr weiter kommt dieser geistige Durchfall herhalten muss um wenigstens _e t w a s_ zu schreiben...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:18
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:das alles ist DUMMES VT-logen Geschwubbel
Es ist mein verdammtes Geschwubbel. Hör entlich damit auf! Es reicht nun echt. Sprich mit meiner Hand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:20
@MorpheuS8382
hätte dich für klüger gehalten.

hab nichts von getöteten zweiflern geschrieben. das schwirrt in euren kleinen oder grösseren hinterköpfen aber sicher herum, sonst würdest meine posts so lesen als was sie sind und nichts dazu dichten.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:26
@MorpheuS8382
sinnfreie downloads hab ich von euch schon zur genüge gelesen.

und ironie verträgt der liebe @MorpheuS8382
auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:31
@knolle

Gut, dann hast du eben jetzt (noch) nicht davon geschrieben. Bei Gelegenheit erinner ich dich daran...


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:42
@MorpheuS8382
falls mir ein solcher gewaltsame ungeklärte tod unterkommt, bist du der erste, dem ich es mitteile, versprochen.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:45
@knolle
Da bist du aber nicht der erste User, der dies als "Beweis" hier anschleppt... Falls dir Barry Jennings was sagt, der ist völlig "unerklärlich" gestorben...


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:48
@MorpheuS8382
im augenblick sagt mir der name gar nichts.

aber ehrlich, warten wir noch ein paar jährchen, dann sterben einige [mitwisser] ganz freiwillig an altersschwäche oder unheilbaren krankheiten.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:51
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es reicht nun echt. Sprich mit meiner Hand.
Wenn diese gewaschen ist, ziehe ich die in der Tat vor.
Die Antworten deiner Hand ergeben vielleicht sogar mehr Sinn :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sag mal, ihr werdet doch sicher von der us-regierung für euren einsatz hier bezahlt, oder?
Jupp !
OpenEyes, Intruder und Morpheus verdienen ein Schweine Geld damit !!!
Nur ich nicht :( :(


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:59
@Nexuspp
hab echt mitleid mit dir, wo du dich doch soooo ins zeug legst.....


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 09:39
Dafür gibt es aber hin und wieder eine Tischplatte umsonst :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 09:51
@intruder
ich weiss zwar nicht was 9/11 mit tischplatten zu tun haben soll, aber wenns ihn glücklich macht.

grins*


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 09:55
Wenn du dir die Anzahl der Schreibtische in den Türmen vor Augen führst, wahrscheinlich mehr als du denkst ;)


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 10:35
@intruder
ahja, und die sind alle verbrannt und haben ein so heisses feuer verursacht, dass die türme dann letztendlich eingestürzt sind.

sehr einleuchtend für einen, der an märchen glaubt.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 11:06
Und das von dir, wo du doch immer rumheulst, man würde dir Dinge unterschieben, die so nicht gemeint waren oder gar nicht gesagt wurden. Alleine das erhöht meinen Eigenbedarf, und ich muss wieder eine Privatentnahme verbuchen.

Ich werde im Jahr 2009 mit dir sicher nicht aufs neue die Einzelphasen eines Wohnungs- Bürobrandes diskutieren.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 12:56
@intruder

schon wieder eine unterstellung deinerseits:

ich heule nicht rum, wozu auch?

ich sage wie es ist und damit basta!

das verlange ich bestimmt nicht von dir. wie schon öfter meinerseits zugegeben, kenne ich mit den lieben sogenannten naturgesetzen, chemischen und technischen details eben nicht aus.

aber ich habe gesehen, mit diesem ungeheuren wissen davon eurerseits, scheint ihr schon viele in die flucht geschlagen zu haben.

da du jetzt die stelle einstweilen hier besetzt:

weisst du zufällig ob blackboxen eine seriennummer haben, die es ermöglicht sie zu einem flugzeug zuzuordnen, also von anfang an die gleiche wäre.
wie ne fahrgestellnummer bei autos.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:32
@knolle

Ohne es jetzt nachzuschlagen, vermute ich, dass die Flugschreiber nicht die gleiche Seriennummern wie das Flugzeug haben werden, da sie nicht von Flugzeughersteller selber produziert werden, sondern separat, dazu gekauft werden. Ich vermute weiter, dass in der Dokumentation über das Flugzeug, die Seriennummer vermerkt ist. Sollte aus welchem Grund auch immer, ein Flugschreiber ausgetauscht werden müssen, gäbe es ja sonst auch zwei Flugschreiber mit der gleichen Seriennummer.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:33
@knolle
Wie kannst Du sagen "wie etwas ist", wenn Du von "sogenannten naturgesetzen, chemischen und technischen details" keine Ahnung hast?

Merkst Du wirklich nicht, daß das einfach nur DUMM ist?


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:37
das hab ich auch schon gedacht, dass es eigene seriennummern vom hersteller der box gibt.
und jedes flugzeug wird wohl mit einer neuen box-seriennummer registriert, bevor es den jungfernstart antritt.

danke dir vielmals

@intruder


Anzeige

1x zitiertmelden