Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 16:56
Hab noch was zu sagen.
Hab mich gestern im Netz umgeschaut.
Interessanter Weise trifft man dort Foren die genau das gleiche Thema behandeln. Sonderbar ist die Tatsache, dass die gleichen Post`s (ältere Posts) zum Teil Wort für Wort in anderen Foren, wie auch bei Allmy, wiedergegeben werden. :cool:

So "gesehen" auch in diesem Tread!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 16:59
treibst du wieder "schalk"... @fiewatüüt


@knolle

die welt steht seit dem 11. 9. 2001 in hellen flammen und keiner holt die feuerwehr.

schon bemerkenswert, dass die welt erst seit diesem datum für manche interessant erscheint...


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 18:47
@Nexuspp
@sator
ich hab vor diesem datum in den staaten gelebt und mich da schon über die us-regierung aufgeregt, auch öffentlich! da konnte man noch was darüber sagen, ohne gleich weggesperrt zu werden.

da gabs mal ein forum
afghanistan gouvernment oder so ähnlich, da haben sich viele zu wort gemeldet, die sich über die handlungsweise und die einstellung der regierung aufgeregt haben. aber auch so kranke, die dann wohl alle im irak die sau rausgelassen haben, jedenfalls nach deren meinungen.

wenn irgendwo was nicht stimmt, erlaube ich mir auch meinen senf dazu zu geben, auch ohne chemischen und wissenschaftlichen krimskrams kann man das nämlich, wenn man ab und zu sein köpfchen anstrengen würde.

ich weiss, ihr braucht links, wenn was in den raum gestellt wird. aber zu meinen meinungen gibts nun mal keinen link.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 18:53
@Nexuspp
du bist besessen von dem gedanken, dass alle menschen, die NICHT das wort der us-regierung glauben, einer loge angehören müssen.

mach dich doch mal etwas locker und versuche die einzelen user nach ihren persönlichen posts zu beurteilen und nicht in logen abzulegen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:24
@DonFungi
Hab noch was zu sagen.
Hab mich gestern im Netz umgeschaut.
Interessanter Weise trifft man dort Foren die genau das gleiche Thema behandeln. Sonderbar ist die Tatsache, dass die gleichen Post`s (ältere Posts) zum Teil Wort für Wort in anderen Foren, wie auch bei Allmy, wiedergegeben werden.

So "gesehen" auch in diesem Tread!
Was verwundert dich daran in einer Szene, in der jeder von den Anderen abschreibt?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:26
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du bist besessen von dem gedanken, dass alle menschen, die NICHT das wort der us-regierung glauben, einer loge angehören müssen.
Tun sie auch. Der Loge derer, die in der Schule aufgepasst haben statt Mickey Mouse unter dem Pult zu lesen.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:28
Manche wissen halt wie man Tischplatten ausweicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Manche wissen halt wie man Tischplatten ausweicht.
Scheint so. Und Wissen auch.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:31
@OpenEyes
Hab die Anspielung schon gepeilt. Bin zwar dumm aber nicht blöd.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:33
@Glünggi
Hab ich auch nicht behauptet. Oder?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:36
@OpenEyes
Lassen wir das.
Ich kann nur sagen, dass ich hier zum Thema nichts mehr poste hat nichts mit dem Inhalt der Kritik zu tun als vielmehr mit der Art und Weise.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:47
@OpenEyes
wird ja immer besser.

logen

szene

was kommt als nächstes?

schublade auf - post rein - schublade zu und schlüssel weg?

wie verklemmt kann man denn noch sein?
es gibt nun mal menschen, wie mich, die aus dem stegreif was posten.
ich habe eine meinung und schreibe die auch.

mein damaliger religionslehrer hatte ein wahnsinns gedächtnis. der hat uns vorkommnisse erzählt mit datum und uhrzeit, und keiner hat seine worte angezweifelt oder nach einem link gefragt!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 19:53
@knolle


wen jemand nur noch beleidigen kan wie im falle von closed eyes, dann kann man sich beruihigt zurücklehnen.

Dann ist er mit dem rücken schon an der Wand, dass sind die letzten Zuckungen der Skeptiker ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:06
@rapisback
da schreibt einer weiter oben, ob wir (vt-ler) alle die verteidiger von obl wären.

also ich wüsste nicht, wozu der einen verteidiger bräuchte, man hat ihn zwar beschuldigt der drahtzieher vom 11.9.2001 gewesen zu sein, aber bisher wurde er weder von der damaligen us-regierung noch vorm internationalen gerichtshof angeklagt worden, wenn ich nicht total was verpennt hab.
ausserdem hat die us-regierung es bísher versäumt, beweise für diese anschuldigung vorzulegen.

und wir sollen links zu unseren meinungen posten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:13
@knolle


Das ganze ist 8 Jahre her


Millionen Menschen wissen instinktiv wer den Angriff auf die Menschlichkeit ausgeführt und geplant hat bzw. nicht verhindert hat !


Chemtrails, Ufos , Wirtschaftskrise, Pandemien sind die weiteren Spielwiesen.

Gedulde dich ein wenig und du wirst sehen.

Halt dich nicht mit dem 11. sept. auf du
weißt wie es war
ich weiß wie es war
und closed eyes weiß auch wie es war.

Alle wissen wer es war.. nur leider passt das ganz und gar nicht in unsere dieter bohlen angela merkel,gymnasium, studium , hauptschul, bidlzeitungs, rtl, wetten dass , spd, cdu, deutsche idylle mit garage und garten

Warum ich das sage ? Weil ich gut mit Gott kann ;)


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:16
@knolle



Alle wissen es !


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:22
@rapisback
ich kann leider nicht so gut mit gott, obwohl ich der meinung bin, ich habe einen schutzengel.

ich kann überheblichkeit nicht ausstehen und lügner, die beim lügen ertappt werden, noch weniger.

ich hab vielleicht in der hitze des gefechts das eine oder andere hier geschrieben, das nicht zutreffend war oder sogar falsch aufgrund falsch erhaltener informationen war.

nur bin ich bisher nicht einen millimeter von meiner meinung hier abgewichen und genausowenig wird man mich so einfach vom gegenteil überzeugen können.

aber du hast recht, kommt zeit, kommt rat.

ich gönne mir etwas ruhe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:24
@knolle

ich weiss, ihr braucht links, wenn was in den raum gestellt wird. aber zu meinen meinungen gibts nun mal keinen link.

es sind nicht direkt die meinungen, es sind die behauptungen denen struktur fehlt. das werden die vt-ler nie verstehen, nie einsehen. weil sie brain-drugged, begriffsstutzert und halsstarrert voll auf ihrem weltbekehrungstrip sind.

wir erinnern uns: "missile". ;D


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:33
@sator


zum glück besteht die welt nicht nur aus ninjas !


melden

9/11 Allgemein

28.08.2009 um 20:43
@sator
jetzt platzt mir aber gleich der kragen!

nur weil du an die ot glaubst, sie predigst und verbreitest, heisst es noch lange nicht, dass sie zutrifft.

und wenn da drin auch nur eine lüge stehen sollte, sie wird nicht wahrer wenn du sie 1000 mal wiederholst.


Anzeige

melden