Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:13
@A380

Du willst behaupten, dass alle 200 Leute irgendwo hingeflogen sind, wo sie keiner kannte?

Anzeige
2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:15
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du willst behaupten, dass alle 200 Leute irgendwo hingeflogen sind, wo sie keiner kannte?
Nö, was hat das damit zu tun?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:16
@A380

Wenn man sie also dort erwartet hat, warum kam keiner zum Flughafen?


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:16
Mal eine Frage, wie lange sollten die Flüge dauern? Ab wann stellt man sich auf dem Flughafen um zu warten?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:22
@intruder

Der Bürgermeister ist wegen den Angehörigen zum Flughafen.
Der wird schon gewusst haben, welche Zeit dafür passend ist.
Er hat zu seiner Verwunderung keinen angetroffen.
Außerdem geht es nicht nur um das Abholen vom Flughafen, sondern darum, sich zu erkundigen, ob der Angehörige oder Bekannte, Freund, Geschäftspartner an Bord war.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:23
@intruder
Wenn die Leute wie meine Mutter sind dann stellen die sich auch schon 'ne Stunde früher in den Flughafen um auf die Tochter zu warten.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:25
der Reporter sagt Angehörige würden langsam eintrudeln am Flughafen... aus dem Off wird suggeriert es seien zu wenige. Dann als Erklärung: der Flughafen wird ja evakuiert und ist gesperrt, deswegen kann niemand rein. Aus dem off: Er wird gesperrt, damit niemand bemerken kann, dass ja gar keine Angehörigen da sind.
http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1024&start=990

Das Megaritualvideo hat hier ja jemand verlinkt, kann man ja nachprüfen.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:26
Zitat von UlfUlf schrieb:Du willst behaupten, dass alle 200 Leute irgendwo hingeflogen sind, wo sie keiner kannte?
Also: Niemand wollte einen der Passagiere abholen, daraus folgt dann anscheinend, daß keine regulären Passagiere an Bord waren.

Hat denn niemand für diese vier Flüge gebucht? Wären die Flugzeuge an diesem Tag leer durch die Gegend geflogen, wenn es nicht die Anschläge gegeben hätte?

Oder waren die Flüge gar keine regulären Flüge, die man ganz normal buchen konnte, weil sie nicht im Flugplan standen?

Oder wurden die Flugwilligen etwa mit einer "Ausgebucht"-Meldung beglückt? Warum hat sich denn noch keiner von denen gemeldet, die eigentlich auf diese Flüge buchen wollten?

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:30
@zaeld

Du willst schon wieder von den Fakten ablenken, um irgendwelche Spekulationen herauszufordern, um dann zu erzählen: "Alles Quatsch".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:34
@SlipKnoTfreak

der Flug von NewYork nach LA dauert ca 8 Stunden, wartet deine Mutter auch so lange? Nach San Francisco ca. 7 Stunden. Wenn man davon ca. 1 Stunde abzieht, ist die Wartezeit doch erheblich. Unter den Umständen würde ich wohl auch eher nicht zum Flughafen fahren, aber das kann ich auch nicht wirklich beurteilen.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:40
Zitat von UlfUlf schrieb:Du willst schon wieder von den Fakten ablenken, um irgendwelche Spekulationen herauszufordern,
Also, welche Fakten haben wir denn:

- Es sind keine Angehörigen an den Zielflughäfen erschienen

So, das war es mit den Fakten. Du/ihr fangt an, aufgrund dessen irgendwas zu folgern und herumzuspekulieren. Sollte man deiner Meinung nach diese Folgerungen und Spekulationen nicht auf Plausibilität abklopfen?

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:45
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Also, welche Fakten haben wir denn:

- Es sind keine Angehörigen an den Zielflughäfen erschienen
Ist das ein gesicherter Fakt oder waren es nur wenige. Siehe Ziat weiter oben. Mal abgesehen davon das Angehörige von Passagieren einer Unglücksmaschine in der Regel in einen nicht öffentlichen Bereich des Flughafens gebracht werden.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:46
@Ulf
@SlipKnoTfreak

Es war doch der Bürgermeister von NY, der wegen der Angehörigen zum Flughafen ist - richtig?

Nehmen wir mal den Flug AA11.

Start war in Boston. Frage: Wo waren die Angehörigen, die die Fluggäste verabschiedet haben?
Ziel sollte LA sein. Frage: Wo wären die Angehörigen gewesen, wenn sie die Fluggäste erwartet hätten?


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Ist das ein gesicherter Fakt oder waren es nur wenige.
Ja, das weiß ich nicht, und habe mir das gespart, das als ungeprüften Fakt zu bezeichnen. Mir geht es dabei erst mal um einen hypothetischen Ausgangspunkt für eine Überlegung.

Und einen weiteren Fakt habe ich noch vergessen:

- Linienflüge (Charterflüge sowieso) fliegen in den allerseltensten Fällen leer, d.h. umgekehrt, daß in den allermeisten Fällen einige Personen auf diese Flüge gebucht sind.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 14:35
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du/ihr fangt an, aufgrund dessen irgendwas zu folgern und herumzuspekulieren.
Belege bitte diese Behauptung, ich hätte hier mit Spekulationen angefangen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 14:46
Der Reporter hat wohl Probleme damit, diesen Umstand der fehlenden Angehörigen selbst zu begreifen und zu vermitteln. So phantasiert er scheinbar Angehörige hinein, die er nicht gesehen hat.
Freunde und Familien kommen jetzt so ganz langsam rein.
Wir haben bisher noch Keine gesehen.
4:30
https://www.youtube.com/watch?v=es4KxVGRHPo


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 14:55
Zitat von UlfUlf schrieb:Umstand der fehlenden Angehörigen
Ach wir drehen uns wieder im Kreis. Daher bräuchten wir eine neue Ebene.

Dann sag mal, welche Passagiere überhaupt Angehörige in Los Angeles hatten. Namentlich. Dann kommen wir weiter.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 14:57
@voidol

Wir würden uns nicht im Kreis drehen, wenn du mitlesen würdest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 14:59
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir würden uns nicht im Kreis drehen, wenn du mitlesen würdest.
Du hast die Namen schon gepostet? Muss ich übersehen haben. Kannst du mir mit einem Link helfen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 15:01
@voidol
Nein, ich kann dir nicht helfen.


Anzeige

melden