Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:03
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:na dann beweis mir doch einfach,daß es aufgespritztes beton ist....hast du fotos die das belegen????
Dankenswerterweise hat das bereits einer Deiner Kollegen für uns gemacht:

tyh3XPY Schwimmteich00016

Quelle: Beitrag von levendis666 (Seite 795)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:04
das ist aberr nicht ground zero


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:06
@eureka
Zitat von eurekaeureka schrieb:das ist aberr nicht ground zero
Sondern?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:09
http://www.leuthe-bau.de/werte-schaffen/spritzbetonarbeiten/spritzbeton-schwimmteich/ (Archiv-Version vom 03.11.2013)

soviel zu euren wissenschaftlich basierenden argumenten...da braucht man doch nichts mehr hinzufügen


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:10
@Africanus:

du kannst das bild auch anklicken,wenn du mit dem zeiger rüberfährst,dann vergrößert es sich ;-)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:20
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Überleben am Tag X - Die Geheimpläne der US-Regierung
weiss jemand, wie das passwort lautet bei den rar-files auf rapidshare?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:22
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:seit über 50 Jahren die bestgehütetsten Geheimnisse Amerikas, steht die Antwort.
Wow, scheinen ja wirklich geheim zu sein diese Geheimnisse, wenn die bei einer seriösen N24 Doku laufen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:35
Tja hier ist der echte Link zu den "Doomsday planes".

http://www.af.mil/information/factsheets/factsheet.asp?id=99 (Archiv-Version vom 03.09.2011)
"In case of national emergency or destruction of ground command control centers, the aircraft provides a highly survivable, command, control and communications center to direct U.S. forces, execute emergency war orders and coordinate actions by civil authorities."

Inwiefern da ein verhältinismäßig kleinmaßstäblicher Terroranschlag darunterfällt, kann man sich ja streiten, ABER

Es fehlt nach wie vor der Bezug zur Verschwörungstheorie.
War der Secret Service mit eingeweiht und zu dumm um korrekt zu schauspielern?
Ist das in sich selbst glaubwürdig? Man bringt Tausende eigene Staatsbürger um, um danach einen Krieg vom Zaun zu brechen, aber denkt nicht mal soweit, sich an die eigenen Pläne zu halten?

Dieser Frage weichen die Troofer ja mal wieder aus...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:38
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:weiss jemand, wie das passwort lautet bei den rar-files auf rapidshare?
Leider nicht. Sonst hätte ich sie selbst schon gepostet.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:39
da geht die clownshow schon los....
bakterius

levendis666 schrieb:
wie kann der busch zu einem zeitpunkt als es noch keine bilder vom ersten anschlag gab,ein flugzeugeinschlag gesehen haben?

Diese Diskrepanz entsteht, wenn man alles auf die Goldwaage legt, was jemand gesagt hat.
genau das selbe macht jetzt knuthansen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:43
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wow, scheinen ja wirklich geheim zu sein diese Geheimnisse, wenn die bei einer seriösen N24 Doku laufen.
Ja sind schon einige Geheimnisse aufgedeckt worden bei dieser Doku. Meist sind aber die Bunkeranlagen noch aus den 60 igern und somit ziemlich schon unbrauchbar. Ausserdem ist der kalte Krieg zu Ende die Gefahr liegt nun bei terroristischen Anschlägen , wie zB. schmutzige Bomben 9 /11 Anschläge usw.
Bei den neuen Bunkeranlagen allerdings ,durfte man nicht drehen. Ist ja wohl auch klar, dass sie nicht alle ihre Geheimnisse preisgeben wollen.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:50
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Es fehlt nach wie vor der Bezug zur Verschwörungstheorie.
War der Secret Service mit eingeweiht und zu dumm um korrekt zu schauspielern?
Ist das in sich selbst glaubwürdig? Man bringt Tausende eigene Staatsbürger um, um danach einen Krieg vom Zaun zu brechen, aber denkt nicht mal soweit, sich an die eigenen Pläne zu halten?

Dieser Frage weichen die Troofer ja mal wieder aus...
Naja, wenn ein Prozedere ,das es seit den 60 igern gibt, plötzlich am 9 /11 Tag nicht eingehalten wird, find ich das schon sehr merkwürdig.Weisst du allein , was die Unterhaltung + Besatzung + Tankflugzeug + Besatzung dieser Maschinen kostet ?
Ausgerechnet da, wo man es am meisten braucht, funktioniert das ganze Prozedere nicht ?
Dazu muß man nun weiß Gott kein Troofer sein, um das höchst verdächtig zu finden.

Nur weil man etwas anzweifelt , ist man deiner Ansicht nach gleich ein Troofer @rambaldi ?
Mich nervt so langsam , dass man gleich in eine Schublade gesteckt wird (allle Troofer sind doof) nur weil man sich Gedanken macht und nicht alles frisst , was einem vorgekaut wird.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:51
maverick119 möchtest du mein freund werden? ;-)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:56
den truthern wird vorgeworfen,die glauben jeden scheiß den die irgendwo gehört oder gesehen haben und plappern alles nach...

aber komischerweise,hat hier jemand ein falsche bild (angeblich spritzbetonarbeiten am wtc gepostet) und schwups africanus schnappts sofort auf und setzt es als argumentnt gegen die vt ein...

ihr seid sehr glaubwürdig


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 13:56
@eureka
Kann man schon machen, aber deine These , mit Nuklearwaffeneinsatz bei den Twin Towers sind ebenfalls Unsinn. Wie soll das gehen ?
Glaubst nicht, man hätte die Radioaktivität messen können ?
Vom EMP ganz zu schweigen, die dann New York lahmgelegt hätte ?
Es war sicherlich und definitiv keine Nuklearwaffe im Einsatz am 9 /11 Tag in New York.Das hätte man definitiv messen können.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 14:04
@maverick

weiß einer von uns wie weit das millitär mit dem experimentieren von nuklearwaffen oder nuklearsprengstoff ist...immerhin arbeiten die amis schon über 50 jahre daran...

vor 50 jahren gab es vereinzelte großrechner und heute besitzt jeder von uns ein smartphone das um vieles leistungsfähiger ist

oder meinst du die amis haben die forschung,was nuklearwaffen angeht eingestellt?..

und da beziehe ich mich auf die berichte von robert stein...

in wie weit er glaubwürdig ist,kann ich nicht beurteilen,hatte noch nie das vergnügen mich davon persönlich zu überzeugen...


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 14:07
Zitat von eurekaeureka schrieb:weiß einer von uns wie weit das millitär mit dem experimentieren von nuklearwaffen oder nuklearsprengstoff ist...immerhin arbeiten die amis schon über 50 jahre daran...
Zusammenhang?
Zitat von eurekaeureka schrieb:oder meinst du die amis haben die forschung,was nuklearwaffen angeht eingestellt?..
Zusammenhang?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 14:14
Zitat von eurekaeureka schrieb:weiß einer von uns wie weit das millitär mit dem experimentieren von nuklearwaffen oder nuklearsprengstoff ist...immerhin arbeiten die amis schon über 50 jahre daran...
Womit wir dann wieder bei Hologrammen und Laserpattformen im Weltraum sind. Kann man ja auch nicht ausschließen.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 14:16
Nur die "Möglichkeiten" aufzählen, dass etwas existiert ist aber nicht der Brüller:)

@eureka


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 14:19
@leader:

das ist geheimsache...damit geht man nich stolzieren...

zusammenhang zu was?


1x zitiertmelden