Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:27
Kann mal jemand bitte kurz die mini Nuke VT erläutern, hab mich null damit befasst, da ich es bisher zu abwegig angesehen habe. Tu ich zwar noch immer, aber der Vollständigkeit halber :D

Soll eine Mini-Atombombe gezündet worden sein ud gibt es wirklich Menschen, die das glauben? :O

@Hippy
War kein großer Regelverstoß, nur ein Vid :D einfach ein oder 2 Sätze zu dem was darin bekommt und dann ist alles gut ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:27
@Hippy
Videos zum thema sind ok aber loose change oder so ein mist kannst du dir sparen das wurde schon 100 mal gepostet...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:28
@Hippy
Zitat von HippyHippy schrieb:Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass kontrolliert gesprengt wurde!
Wirklich? Wo und von wem?

@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Zitat aus dem Film "Man hat das Element Thermit gefunden, eine Mischung die für militärische Zwecke entwickelt worden ist"
Grrrmmblfxx. Der Kerl soll sich mal an mich wenden, damit ich ihm die Basics der Chemie erklären kann.

@Dick
Zitat von DickDick schrieb:jetz mal angenommen es wäre was dran mit den sprängsätzen wo ich sowiso absolut nicht dran glaube. wäre es nicht eine meisterleistung gewesen da flugzeug zwei mal genau da rein zu fliegen wo die spränsätze angebracht sind?!
Natürlich, aber was ein echter Truther ist, der weiß eh, dass die Flugzeuge ferngesteuert wurden. Die Sache wäre allerdings vor allem ein großes Problem, da bei einem Flugzeugeinschlag, der Kerosinverpuffung und den Bränden Spengstoff und Zündeinrichtung stark beschädigt würden.

EDIT: Warum haben wir eigentlich Threads zu den Twin Towers, dem Pentagon und Shanksville, wenn wir dann doch alles im allgemeinen Thread diskutieren?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:28
@Hippy

Deine Blauäugigkeit ist dir offensichtlich eben NICHT abhanden gekommen, sonst könntest du dein 'Wissen' nämlich auch belegen. Merke: Youtube-Videos sind KEIN WISSEN. Was da drin steht, muss auch anderswo noch nachzulesen sein, sonst ist der Inhalt meines Erachtens schon mal von Vornherein als Müll zu bezeichnen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:28
@der_wicht
nuke vt findest du im WTC7 topic irgendwo... war mir so zu blöde das thema hatte keine lust das zu lesen

150 mt bomben gäben ein krater von 400 Meter durchmesser...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:32
@der_wicht
steht auch bei Wiki

Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001#Vereinigte Staaten

Der angebliche Beweis das angeblich auch noch nach Tagen flüssige glühende Eisen der geschmolzenen Träger


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:34
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kann mal jemand bitte kurz die mini Nuke VT erläutern, hab mich null damit befasst, da ich es bisher zu abwegig angesehen habe. Tu ich zwar noch immer, aber der Vollständigkeit halber
Bitte sehr. Aber bitte nichts im Mund haben, während des lesens. Ich möchte mir keine Sorgen machen müssen.

9/11 WTC7 (Seite 42) (Beitrag von GermanVVatcher)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:34
@guniverse
Wahnsinn, die mini-Nuke soll tatsächlich eine Nuke sein? :D wer setzt denn sowas in die Welt? Das könnte man doch jeden Tag mit einer einfachen Messung nachweisen.. Und wie soll dann bei ner Atombomensprengung das Gebäude in sich zusammengesackt sein :O und wo ist der Krater :D

@querdenkerSZ
Das ist ein Beweis? :D ich dachte ne gewisse Masse an glühendem Stahl braucht auch ne gewisse Zeit zum Abkühlen... So kann man sich täuschen :D


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:35
@Dick

Wenn Du Videos schaust, wo die Türme einstürzen, siehst Du im ganzen Gebäude kleinere Sprengungen. Die Gebäude wären ohne kontrollierte Sprengungen niemals so schnurgerade eingestürzt. Informier Dich doch mal über Sprengungen! Schade, ich kann Dir das nicht zeigen, weil mir das "untersagt" worden ist!
Musst Dich halt selber informieren. Gibt ja genügend Bild-und Filmmaterial, das Du Dir anschauen kannst!

LG


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:38
@Hippy


überall? wäre das nicht aufgefallen in einem so besuchten gebäude wenn die da auf mehreren etagen mal so ein bisschen sprengstoff anbringen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:39
Zitat von HippyHippy schrieb:Wenn Du Videos schaust, wo die Türme einstürzen, siehst Du im ganzen Gebäude kleinere Sprengungen.
Ich sehe in den Videos lediglich kleine Wölkchen aus den Bereichen unter dem jeweils einstürzenden Stockwerk.

Nach Sprengungen sieht das für mich nicht aus.
Zitat von HippyHippy schrieb:Schade, ich kann Dir das nicht zeigen, weil mir das "untersagt" worden ist!
Soso, es ist Dir also untersagt worden Videos und Links mit Deinem persönlichen Kommentar und kleiner Zusammenfassung einzustellen?

@Dick


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:39
@der_wicht
vor allem ist es blödsinn , selbst ein Hochofen ist nach einigen Tagen erkaltet wenn er nicht mehr befeuert wird.
Dazu hat auch mal so ein Komiker ein Foto eine s solchen glühenden Trägers gepostet .
Einige Sekunden später hatte jemand ein anderes Bild des gleichen Trägers aus der gleichen Pespektive auf dem man einen Arbeiter mit Scheidbrenner sieht .......


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:40
@Hippy
Es gibt Videos der Einstürze also kannst du ja eines davon posten.... kannst ja eine zeitangabe machen wo diese sprengungen sichtbar sind....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:41
@querdenkerSZ
Ah ok, also einfach mal so zurecht geschnitten, dass es passt :D
Ne ne wollte nur mal kurz nachfragen, mehr muss ich dazu nicht wissen :D
@guniverse
@querdenkerSZ
@klausbaerbel
Danke :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:41
@Hippy
Zitat von woogliwoogli schrieb:Hippy schrieb:
Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass kontrolliert gesprengt wurde!
Ich hab mal ähnlich gedacht wie du, bis mir klar wurde, dass Infokrieg eben keine so tolle Webseite ist und dass dort längst widerlegte Vt Themen am leben erhalten werden sollen.
Jetzt mal konkret:
Wie sollen die das angestellt haben soviel Sprengladungen anzubringen, hätte das nicht viele Monate Zeit in Anspruch genommen ?
Glaubst du nicht , dass wäre den vielen Menschen die im WTC arbeiteten aufgefallen ?
Glaubst du des weiteren, dass die Flugzeuge die dort hineinflogen ferngelenkt waren?
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:43
Zitat von HippyHippy schrieb:Schade, ich kann Dir das nicht zeigen, weil mir das "untersagt" worden ist!
hm gerade las sich das noch so:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:War kein großer Regelverstoß, nur ein Vid :D einfach ein oder 2 Sätze zu dem was darin bekommt und dann ist alles gut ;)
wobei zu erwähnen ist, dass bekommt eigentlich vorkommt heißen sollte^^


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:48
@Hippy
Zitat von HippyHippy schrieb:Wenn Du Videos schaust, wo die Türme einstürzen, siehst Du im ganzen Gebäude kleinere Sprengungen. Die Gebäude wären ohne kontrollierte Sprengungen niemals so schnurgerade eingestürzt. Informier Dich doch mal über Sprengungen! Schade, ich kann Dir das nicht zeigen, weil mir das "untersagt" worden ist!
Musst Dich halt selber informieren. Gibt ja genügend Bild-und Filmmaterial, das Du Dir anschauen kannst!
Das sind keine kleinere Sprengungen, das ist Staub , Dreck und Schutt der sich beim Herabfallen des Stockwerkteils auf das nächste bildet. Fällt etwas von oben herab nach unten , bildet sich uten mehrere Staubwolken, die durch die noch nicht kollapierenden Stockwerke austreten,im Prinzip wie ein Blasebalg.
MfG:
Mav


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:52
@Hippy
ein video das einfach die einstürze zeigt mit timeangabe wo die sprengung zu sehen war hätte gereicht aber ich will mal nicht so pingelig sein...

Nun wie maverik schon gesagt hat wenn ein stockwerk auf das nächste fällt wird sagen wir es mal etwas salopp staub aufgewirbelt...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:53
Den Blödsinn mit den Autos hatten wir doch schon mehrfach .... in der letzten Autobild war übrigens ein Artikel über die Autos vom 11.September darunter einige Aufnahmen aus der Teifgarage .
Da kann man gut erkennen das da unten viel weniger Schäden sind als im oberirdischen Teil und keine Spur von Bränden oder Explosionen .....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:54
@querdenkerSZ
scheinbar wurde auch ein ganzer trupp der feuerwehr und eine oma aus einem treppenhaus gerettet...


Anzeige

1x zitiertmelden