Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:16
am liebsten guck ich ja pro 7 aba manchma läuft auch auf sat 1 oder rtl was gutes, ich halte es nicht für verblödung sondern unterhaltung ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:aba manchma läuft auch auf sat 1 oder rtl was gutes, ich halte es nicht für verblödung sondern unterhaltung
:D

Im Ernst, mag ja sein, dass da hin und wieder auch was gutes Kommt. Ich gucke auf SAT1 auch hin und wieder Fußball oder auf RTL Formel 1 oder House. Aber damit hat es sich dann auch.


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:41
@intruder

es is auch sehr lustig familien im brennpunkt zu gucken :D haha


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:48
@suffel

Sorry, aber ich muss gestehen, dass ich die Sendung wohl nur aus Formaten wie Fernsehkritik TV kenne. Aber was ich da gesehen habe, war vom Fremdschämfaktor eine Stufe zu Schmerzhaft für mich.


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:48
Jetzt macht anderen diese Verderben bringenden Sender nicht auch noch
schmackhaft. Sie verdummen, wie die Bildzeitung und wer derzeit einen
IQ von 140 haben sollte, wird nach einem halben Jahr Sat- oder RTL-gucken
nur noch so um die hundert haben. Macht keinen falschen Fehler! ;-)


2x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:49
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Macht keinen falschen Fehler!
Na wie oft schaust Du RTL und Co.? :D


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:50
@intruder

ja da hast du schon recht, aber ich hab dabei immer was zu lachen wenn ich seh wie blöd manche bloß sind :D


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:51
Man muss es ja nicht gleich in sich hineinfressen, manchmal genügt einen schon zu wissen was die Privatsender für nötig halten , zu senden.
Wie werden eigentlich Zuschauerquoten ermittelt?
Weiß da einer bescheid?

Ich hab mal von Testgeräten gehört , die repräsentativ für die Zuschauer stehen sollen, deren Anwenderzahlen aber nur so um die tausend Leute betragen.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:52
@Prof.nixblick
DAS war Absicht, aber schön, dass wenigstens einer aufpasst! :-)


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:54
@ramisha

Fiel mir nur auf als ich meinen Blick kurz von Kabel1 abwandt :D

ICH BIN SO FUCKING KLUUUUK!!!!!!


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 16:57
@Prof.nixblick
Dann sind wir ja schon zwei!?


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:00
@ramisha

Die so kluk sind oder die Kabel1 schauen?


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:06
@Prof.nixblick
Um Verzweiflungsfall beides!


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:11
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Wie werden eigentlich Zuschauerquoten ermittelt?
Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) wählt eine bestimmte Anzahl von Haushalten, in Deutschland sind es etwa 5 000, aus, die repräsentativ für die Bevölkerung der BRD sind. Dass heißt 51 % sind Frauen, 49 % Männer, 10 % haben Hochschulabschluß, 50 % sind Katholisch etc. etc.

Diese Haushalte bekommen eine Box neben den Fernseher gestellt, der genau registriert welches Familienmitglied (jeder hat seine eigene Taste) wann welche Sendung schaut oder aufnimmt und speichert diese Daten. Augrund dieser Daten werden dann die Einschaltquoten auf alle Fernsehzuschauer über 3 Jahre hochgerechnet.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:22
Ich denke das man dieses Thema auch ein bißchen differenzieren muss.
Es hängt doch davon ab WAS ich sehen will.
Wenn ich geistige Nahrung möchte,schau ich Arte,Phoenix und Consorten.
Um mich zu unterhalten sind die anderen Sender vollkommen in Ordnung.
Regt euch doch nicht über die Verdummung auf. Früher schaute man "Dick&Doof", "Väter der Klamotte" usw. Das war auch nicht gerade ein geistiger Erguss...
Heute lache ich über "Mitten im Leben", wenn Hartz4-Empfänger so Hartz4-Empfänger schauspielerisch darstellen,wie sie sich Hartz4-Empfänger vorstellen.
Am Sonntag schau ich Tatort,oder einen Spielfilm auf Pro7.
Und?
Ich verblöde deswegen sicher nicht.


2x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:24
@Amsivarier
Die Intelligenz derer, die meinen dadurch zu verblöden, muss auf ziemlich tönernen Füßen stehen.


2x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:26
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Intelligenz derer, die meinen dadurch zu verblöden, muss auf ziemlich tönernen Füßen stehen.
Wie wahr,wie wahr....


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:27
Und diese GFK befindet sich in Nürnberg. Die Stadt der Illuminatensymbole plus einer großen Pyramide mit der selben Himmelsausrichtung wie die großen Pyramiden in Ägypten


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:28
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und diese GFK befindet sich in Nürnberg. Die Stadt der Illuminatensymbole plus einer großen Pyramide mit der selben Himmelsausrichtung wie die großen Pyramiden in Ägypten
Och nöö,bitte.... :(


melden

Verblödung durch Sat1?

12.12.2011 um 17:30
@Amsivarier
Bei manchen scheints tatsächlich zu wirken! ;-)


Anzeige

melden