Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:47
Wenn Galileo Galilei wüsste, was für eine Sendung nach ihn benannt ist, würde er sich im grabe umdrehen!

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:49
@Legion4 Die Bild hat Kult Status ist einfach so;-)
Aber guck doch mal wie viele Arbeitslose es gibt, da kriegen die schon ihre Quoten!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:53
@F-117
Es ist völlig egal wie das die Macher nennen. Die selben Macher stellen Arbeitslose nämlich auch grundsätzlich als Shorts- und Unterhemdtragende, biertrinkende- und kettenrauchende Typen dar, die keinen vernünftigen Satz herausbringen und grundsätzlich mindestens 10 Kinder haben. Was definitiv nicht der Realität entspricht.

In der Werbepause von "Oliver Geißen" an meinem, übrigens freien, Freitag habe ich eine Mercedes-Werbung gesehen. Ein HartzIV-Empfänger kann sich so etwas definitiv nicht leisten.

Die Zahl von 90 % bedarf ürigens schon eines empirischen Beweises. Ich empfinde die Zahl als wesentlich zu hoch gegriffen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:56
Ich nicht, und ich meinte auch ich vermute d.h es gibt keine beweise!
Wow, eine Mercedes Werbung.....!
Guck dir die anderen Werbungen mal an...!
Die Macher haben zu mindest mit dem Harz4 TV recht!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 11:14
@F-117

Richter Alexander Hold hatte am Freitag eine Einschaltquote von knapp 2 Millionen Zuschauern.

In Deutschland liegt die Anzahl der Arbeitslosen im Monat Mai bei 3,4 Millionen

Wenn, nach deiner Meinung 90 % dieser 2 Mio. Zuschauer aus Arbeitslosen besteht müssten am Freitag 1,8 Mio. der Zuschauer von Alexander Hold Arbeitslos gewesen sein, das Entspricht weit über 50% der Arbeitslosen überhaupt, im Monat Mai. Das heißt 50 % der Arbeitslosen haben am Freitag Nachmittag, bei wohlgemerkt schönem Wetter und weitaus größerem Angebot an Fernsehprogramm, Alexander Hold geguckt. Das ist mit Sicherheit nicht richtig.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 11:42
Mir ist klar, das es nicht genau 90% sind!
Dennoch sind die Arbeitslosen die das gucken, in der überzahl!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

02.06.2009 um 08:32
Schon spannend, was sich der aufgeklärte Zeitgenosse so zur Hirnkorrosion antut. Irgendwie erinnert mich das an die Leute, die jeden Tag zu McDonalds gehen - aber über's das Essen dort meckern. Nur, um morgen wieder hinzugehen.


melden

Verblödung durch Sat1?

02.06.2009 um 16:05
Die meisten schauen ja nicht Fernsehen um sich weiter zu bilden...
Sondern um einfach mal zu entspannen und nicht viel nachdenken zu müssen o.o'
Deshalb gibt es sehr viele sinnlose Sachen, weil die Nachfrage da ist.


melden

Verblödung durch Sat1?

02.06.2009 um 16:31
Kann sich noch jemand an den Blockbuster Hans haber erinnern??
Früher hat so einer die Strassen leergefegt

https://www.youtube.com/watch?v=t7yJF86t8dc


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 12:57
Hans Haber ?


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 22:13
Guckt man sich das gesamte deutsche Fernsehen an -vorallem die Privatsender- dann kann man sich als Mensch mit Verstand nur an den Kopf fassen und versuchen das Lachen und Weinen zu unterdrücken. "Verblödung durch das TV" - Das wär ein besserer Threadtitel.


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 22:47
ich würde sagen die mischung machts

na zu galileo muss ich sagen das es am anfang nicht schlecht war aber es wurde mit der zeit immer schlechter und schlechter

jetzt geht es nur noch um jumbos bezahltes fressen (eigentlich kein schlechter job oder vielleicht ein soziales projekt von pro 7???) und um fake videos von youtube (wo jeder normale mensch sofort sieht ob es gefaked ist oder net)

ich lasse mich jetzt verdummen und gucke DIE SONNE auf arte


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 23:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:jetzt geht es nur noch um jumbos bezahltes fressen (eigentlich kein schlechter job oder vielleicht ein soziales projekt von pro 7
@robert-capa
Stell dir vor, der frisst sich unkontrolliert durchs Land? xD


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 23:14
o mein gott

jumbo ist ein klon des blob!!!!!!!!!!!!!


scheiße langsam bekomm ich den durchblick wie die NWO tickt

erst frisst jumbo deutschlands nahrungsmittelreserven und wenn die hungernden dann demonstrieren frisst er die und schon haben wir die new world order!!!!!!!!!!!!!


JUMBO sei verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 23:39
jumbo ist das beste was pro7 zu bieten hat. witzig, symphatisch und unterhaltsam.

sat.1 hat doch einfach nicht das nötige geld für ein guten blockbuster geschweige den serien. so einfach ist das.


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 23:49
@kornclown

du nwo marionette

jumbo hilft die menschheit zu versklaven

das ist fakt

erst chemtrails dann 9/11 und jetzt jumbo erkennst du ihren plan???

letzte woche hat er in einer zeche den kumpels alles weg gefressen und bald machen die ALLE zechen zu

das ist doch kein zufall!!!!!!

die nwo will das wir abhängig von von ausländischer energie sind


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 23:53
Ich finde Jumbo ja auch zum kotzen.
Aber deine Vergleiche (9/11, Chemtrails..)
Meinst du das ernst @robert-capa ?????


melden

Verblödung durch Sat1?

03.06.2009 um 23:59
@malarius

ja natürlich du musst dich informieren meine theorie ist so wasserdicht wie von chemtrails , 9/11 , 2012 usw


melden

Verblödung durch Sat1?

04.06.2009 um 00:00
Ja klar informiere ich mich. Aber ich kann echt keinen Zusammenhang sehen.
Erklär mir mal bitte, @robert-capa


melden

Verblödung durch Sat1?

04.06.2009 um 00:02
@malarius

schon mal was von sarkasmus gehört???


Anzeige

melden