Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:14
@T_K_V


die haben nur den selben chirurgen

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:23
@KittyMambo

Also ist dir der Freispruch nicht genug?

Rechtssystem scheiße oder wie?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:26
@Comguard2

wo habe ich das geschrieben?
ich frage dich:also findest du das verhalten okay und du würdest deine kids mit jacko in einem bett schlafen lassen?

wie würdest du dich verhalten, wenn du das z.b. von deinem nachbarn erfahren würdest..alles normal?

genau das habe ich in frage gestellt, ob das so geduldet werden würde wie bei ihm.

aber wenn das für dich okay ist....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:29
achso..war das nicht das land, das o.j. simpson des mordes freisprach..aber ihn dazu verdonnerte den angehörigen seiner ermordeten ex-frau und dessen geliebten eine enorme schadensersatzsumme zu zahlen..ich fragte mich schon damals...wofür eigentlich, wenn er sie doch nicht umbrachte...ja, ich glaube das war dieses land


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:30
@KittyMambo
Für mich kam es rüber als ob du Jacko für einen Pädophilen hältst:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:tja...viele vergessen in der kollektiven trauer, das dieser mensch so etwas getan hat...beim anderen männer wäre das schlimm gewesen, pervers und verboten
Meine Meinung dazu habe ich auf der Seite davor schon geschrieben, aber hier nochmal:

Jacko war ein harmloser Irrer der geistig selber ein kleines Kind gewesen ist.

Die Eltern die ihre Kinder zu Jacko lassen obwohl sie wissen dass er nicht ganz knusprig ist sind meiner Meinung nach...äh...noch weniger knusprig.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:31
@Comguard2
Für mich kam es rüber als ob du Jacko für einen Pädophilen hältst:t
schreib raffinierter Pädophilen denn für das halte ich ihn.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:32
@Comguard2

da hast du recht..und ja die eltern der kids sind nicht viel besser..die haben da natürlich so oder so knete gerochen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:33
@Comguard2

Also ist dir der Freispruch nicht genug?

Also in meinen Augen ist ein Millionen-Dollar-Schwerer Freispruch in der Tat nichts wert.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:36
@KittyMambo

Bestimmt hat er mit den Kindern in einem Zimmer geschlafen - hat er ja auch selbst gesagt.

Aber weil er sich wirklich nichts dabei gedacht hat - da hat man gemerkt dass der Kerl wirklich wie ein 10jähriger drauf ist.

Die Kinder hat er nicht missbraucht. Beim Prozess 2005, was meinst du wie viele befragt wurden. Und nichts kam raus. Einstimmiger Freispruch.

Deswegen kannst du es verwerflich finden dass Jacko mit den Kindern in einem Zimmer geschlafen hat - aber geistig war er selber ein Kind und missbraucht hat er niemanden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:36
@ilchegu

Wieso Millionen-Dollar Freispruch?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:39
Wenn ich das hier richtig lese, sind hier gewisse User dabei, einen Verstorbenen so richtig schlecht zu machen ? Ihm was anzuhängen, an dem schon vor etlichen Jahren, seine Seele gebrochen ist ?

Habt ihr vor gar nix mehr Respekt ?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:40
Zitat von ChapaChapa schrieb:Habt ihr vor gar nix mehr Respekt ?
Vor sowas wie Michael Jackson ?






melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:43
@Comguard2

da hat man gemerkt dass der Kerl wirklich wie ein 10jähriger drauf ist.

Ein erwachsener Mann ist nicht wie ein 10jähriger drauf.

Wieso Millionen-Dollar Freispruch?

Naja, die Verteidigung hat sicher einige Millionen gekostet, und Justitia ist leider nicht blind.

@Chapa

Wenn ich das hier richtig lese, sind hier gewisse User dabei, einen Verstorbenen so richtig schlecht zu machen

Das hast Du falsch gelesen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:53
@Comguard2

Naja, die Verteidigung hat sicher einige Millionen gekostet, und Justitia ist leider nicht blind.

Im Klartext soll das heißen, dass jeder andere, der nicht Millionen für seine Verteidigung aufbringen kann, bei der selben Beweislage verurteilt wird.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:54
@ilchegu

Aso, wenn der Richterspruch dir nicht passt dann sind die Anwälte einfach zu teuer gewesen. Na dann...

Mit meiner Einschätzung dass er geistig auf dem Level eines 10jährigen ist steh ich nichtmal allein:
During the investigation, Jackson's profile was examined by mental health professional Dr. Stan Katz; the doctor spent several hours with the accuser too. The assessment made by Katz was that Jackson had become a regressed 10-year-old and did not fit the profile of a pedophile



melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:55
@ilchegu

Welche Beweislage?

Sie sind bis nach Australien geflogen um Kinder zu finden die gegen Jacko aussagen, es gab aber keine.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:59
@Comguard2


Wie kann dann Jackson der geistige vormund für 3 Kinder gewessen sein wenn er nicht mal selbst mündig gewessen wäre ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:03
@Comguard2

Sie sind bis nach Australien geflogen um Kinder zu finden die gegen Jacko aussagen, es gab aber keine.

Tja, alles eine Frage der Geldes, die Kinder und Eltern waren ja durchaus willige Opfer.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:05
@ilchegu

Ok, wenn ein Urteil nicht deinen Vorstellungen entspricht sind die Richter und/oder Zeugen gekauft.

@T_K_V

Gute Frage. Kann mir das nur so erklären dass die Mutter ja auf das Sorgerecht verzichtet hat und er das nächste Familienmitglied ist.

Trotz 10jährigem Level hat er ja ein geregeltes Einkommen, Palast, Bedienstete. So wie Richy Rich.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:06
@Comguard2


Dann würde doch noch eine Frage übrig bleiben sollte es ein Testament geben wäre es ungültig denn wenn jackson wirklich geisitig zurück geblieben wäre würde es damit ungültig werden.


Anzeige

1x zitiertmelden