Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:10
@Comguard2

Ok, wenn ein Urteil nicht deinen Vorstellungen entspricht sind die Richter und/oder Zeugen gekauft.

Nein, nur wenn zusätzlich noch Millionen Dollar im Spiel sind :)

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:10
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Dann würde doch noch eine Frage übrig bleiben sollte es ein Testament geben wäre es ungültig denn wenn jackson wirklich geisitig zurück geblieben wäre würde es damit ungültig werden.
Naja, es ist ja kein Psychologisches Gutachten gewesen sondern die Einschätzung des Psychologen die der Richter hören wollte.

Also ist er offiziell sane obwohl jeder weiß dass er nicht ganz knusprig ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:11
@ilchegu

Also haben reiche Menschen bei dir automatisch Unrecht ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:14
@Comguard2

Tendentiell schon :)

Sie biegen das Recht nach ihren Bedürfnissen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:15
Und in diesem Fall halt nach Michael Jacksons Bedürfnissen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:15
Naja für mich ist er noch immer schuldig der fall im jahr 1994 / 1995 spricht deutlich gegen ihm. Ob knusprig oder nicht bei seinen Kinder war kein jugendamt obwohl er geisitg ja nicht voll da war ;) was sagt uns das mit Geld lässt sich alles regeln.

Für mich bleibt er ein raffnierter Padophiler und das er nicht ganz sauber im Kopf wäre macht in deswegen auch nicht wenniger unschuldig.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:17
@T_K_V

1993 war ja der Fall wo sie alle möglichen Kinder befragt haben ob Jacko was gemacht hat - niemand hat ihn angeklagt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:20
Wieso ist er dann denn verlgeich eingegangen ^^

wenn er doch so unschudlig gewesen wäre war ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:24
....was sich plötzlich alle den Kopp drüber zerbrechen und Vermutungen anstellen.....man man man....das grenzt ja beinahe schon an Leichenfledderei -.-


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:25
@T_K_V

Hab ich doch die Seite vorher schon geschrieben. Aber für dich gerne nochmal:

Weil auch bei einem Freispruch immer etwas hängenbleibt.

Sieht man ja auch bei dir: dir ist der Einspruch in allen Anklagepunkten auch nicht genug.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 21:25
Freispruch, nicht Einspruch


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 00:15
@KittyMambo
MJ war kaputt - sowohl als Person (öffentlich) als auch als Privatperson (siehe: "Tod").
Ob er nun pädophil war .................keine Ahnung. Frei von Verdächtigungen (und Hinweisen diesbezüglich) war er auf alle Fälle nicht.

Allgemein:
Ein "Star" ist gestorben. Jemand, der seine Macken, Vorlieben etc hatte.
Ob er pädophil, schwul, Alien oder was auch immer war...wahrscheinlich wird man es nicht erfahren. Für mich persönlich war er.....na ja, unwichtig.

Sei`s drum. R.I.P.
Und damit klinke ich mich aus der "Diskussion" aus.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 07:34
@T_K_V
erst bezahlt jackson dem chandler eine lebenswichtige op und anschliessend bekommt die mutter von chandler den hals nicht voll. natürlich wurde jackson vvon dessen mutter erpresst. und wurde ja beim staatsanwalt vorstellig. sag mireines. warum geht eine mutter direkt zum staatsanwalt und nicht zuerst zur polizei? im zweiten fall 2005 musste jackson freigesprochen werden, weil sich die damalige mutter immer wieder in widersprüche und falschaussagen verwickelte. weiter wurde das personal, freunde familienmitglieder von jackson befragt und keiner konnte die missbrauchs vorwürfe bestätigen.im ersten wie auch im zweiten missbrauchsfall gings nur um die ganz grosse kohle zweier geldgeilen mütter.ich habe 1993den ersten fall und 2004/2005 den zweiten fall beobachtet, war sogar mehrere wochen in den usa. wass ich in dieser zeit erlebt habe war grossartig.über 80% der bevölkerung der usa standen hinter michael jackson.wass sich der staatsanwalt im zweiten verfahren gelleistet hat ist ja pervers. er lies beweismarterial die eine unschuld von M.Jbewiesen einfach so verschwinden. und stachelte leute zum meineid an.
du solltest dich mal genauer informieren bevor du ein vergeschwurgurgel postest.
ich kanns nicht mehr lesen wie du hass erfüllt und bösartig auf den toten Michael Jacksonrumhackst. frage wass hat dir michael jackson angetan dass du so bösartig und pervers über den grössten musiker aller zeiten postest? ich denke er hat dir kein einziges haar gekrümmt.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 08:11
Wikipedia: Michael Jackson#Vorw.C3.BCrfe wegen Kindesmissbrauchs


Nur um die Frage nach den Millionen zu klären.

beim ersten Prozess hat er gezahlt, beim zweiten wurde er freigesprochen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 10:23
Also ich persönlich glaube erstens nicht das Michael Jackson phödophil war. Er war einfach ein "Kind" geblieben, weil er selbst nie eine Kindheit hatte. Er liebte Kinder, aber nicht im sexuellen Sinne. Wäre er phödophil gewesen hätte er nicht einen Freizeitpark anlegen müssen, er hätte sich nicht mit soviel "Kinderkram" abgeben müssen. Als Superstar wäre er auch ohne den ganzen Schnickschnack an Kinder ran gekommen. Klingt furchtbar, ist aber so. Die Polizei hat keinerlei belastende Beweise auf Neverland gefunden. Das heißt nichts, aber danach war die Ranch für ihn entweiht. Kann ich verstehen. Und diese Mütter oder Mutter die wollte was vom Kuchen abhaben, konnte nicht genug bekommen.
Leider ein Beispiel für einen ganz, ganz schlechten Character, schade, dass es davon auf der Welt so viele gibt.
Statt dankbar zu sein für die Hilfe die man bekommt, beißt sie in die Hand die sie füttert.
Das tut mir sehr leid für Michael. Er selbst hatte eine gebrochene Persönlichkeit, wollte immer zu etwas werden das er nie sein konnte. Aber er war ein guter Mensch, der sich für Kinder eingesetzt hat.
Was seinen Tod betrifft ist es eigentlich so ziemlich das selbe wie bei Elvis.
Sie wollten wegen der Schulden seinen Privatbesitz versteigern. Das hat ihn natürlich stark belastet. Dann kommt so ein Heini und sagt "Hey, wenn du 50 Konzerte machst, brauchst du nichts verkaufen". Er wußte zu dem Zeitpunkt genau, dass er das niemals schaffen könnte, aber vielleicht dachte er, dass er noch fit werden könnte.
Konnte er aber nicht.
Ich brauchte keinen Obtuktionsbericht um zu wissen wie er gestorben ist.
Es gab nur diese Möglichkeit für ihn. Es gab keinen Ausweg aus dieser Situation. Genau wie bei Elvis.
Den haben sie auch ausgeschlachtet.
Im weitesten Sinne ist Michael Jackson getötet worden und zwar von dem Tag seiner Geburt an, eigentlich hatte er nie die Möglichkeit ein Leben zu führen.
Armer, verfolgter, gutmütiger Mann. Möge er nun endlich seinen Frieden gefunden haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 11:44
@sumpfkuh
also zu deinem posting, ist nichts mehr hinzu zufügen. du sagtest genau das wass ich gedacht habe. ee war im herzen noch kind und konnte seine eigene kindheit nicht ausleben, weil der vater joe jackson nur auf die ganz grosse kohle aus war.denn dieser prügelte michael im wahrsten sinne des wortes zum erfolg.dess weiteren find ichs echt beschämend, dass es user in diesem thread gibt die doch tatsächlich michael jackson ein kindsmissbrauch unterstellen. es gab keine indizien dass michael pädophiel gewesen ist. der einzige vom jackson clan der michael an seinem prozess 2005 zur seite gestanden hat war jermaine jackson. denn dieser hatte dauernd kontakt zu michael. ich befand mich zur zeit dess zweiten prozesses gegen michael in santa barbara. weil ich für eine örtliche zeitung über den prozess schrieb. wass sich der staatwanwalt geleistet hat, ist schon pervers. er lies beweismittel verschwiinden, die die unschuld von michael bestätigt hätten. weiter drängte er zeugen dazu die unwahrheit über michael unter eid zu sagen.ich kann nicht ins detail gehen weil dies hier den rahmen sprengen würde. könnte aber ein buch darüber schreiben.

Good Bye Michael. Ruhe in Frieden

mfg: jim garrison


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 11:58
https://www.youtube.com/watch?v=Z5O61yKkdr4
Rührt mich zu Tränen...ja wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=Wl3CGQP1gFQ (Video: Advertising Space - Robbie Williams)
Ist zwar für Elvis geschrieben worden, passt aber hier auch perfekt finde ich.
Und hier die Lyrics dazu...es passt wirklich verdammt gut.
http://www.magistrix.de/lyrics/Robbie%20Williams/Advertising-Space-49760.html (Archiv-Version vom 17.10.2012)

Ich war nie ein richtiger Hardcore Fan. War leider nie auf einem Konzert von ihm...dennoch hat er immer irgendwie ne Rolle gespielt. Hab all seine Alben gehabt und seine Musik geliebt. Und ihn sehr gemocht. Soweit man das von einem Fremden beurteilen kann.
Hab letztens einen Artikel auf der online Seite vom Stern gelesen. Dort schrieb ein Reporter:
"Seien wir ehrlich, wer will denn sterblich sein", hat der seine Karriere betreffend niemals bescheidene Künstler einst prophetisch bemerkt. Zum Abschied vom König des Pop höre ich trotzdem eine andere Jackson: "You don't know what you've got 'til it's gone" (Du weißt nicht, was du hast, bis es fort ist) von Michaels Schwester Janet, inspiriert von Joni Mitchell. Und weil wir es jetzt wissen, werden wir es nie wieder los."
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Der-Tod-King-Pop-Warum-Michael-Jackson/704693.html

Manchmal hab ich schon Pipi inne Augen, wenn ich einige Lieder von ihm höre. Oder auch die Sachen, die er als Kind gemacht. Kann auch immernoch nicht glauben, dass er tot ist.
Wie viel Schmerz und Demütigung muss dieser Mann in seinem Leben ausgehalten haben?
Ob er Kinder missbraucht hat? Ich glaube es nicht, er war doch selber noch klein. Er wollte zurück holen, was ihm gestohlen wurde. Ist doch klar, dass das skuril wirkt. Ich kann ihn aber verstehen. Hatte selber keine Kindheit, natürlich auf Grund ganz anderer Ereignisse, als bei Michael. Man versucht sein Leben lang seine Unschuld zurück zu holen, dass geht aber nicht.
Er ist zerbrochen an den Prozessen. Er wurde angeklagt, wie ein Erwachsener. Dabei war er nie erwachsen vom Geiste her. Ist doch klar, dass er sowas nicht verarbeiten kann.
Ein ganz Großer ist gestorben. Der erfolgreichste Musiker aller Zeiten und eine Ikonie für Generationen. Er hat den Schwarzen Mut, Kraft und Hoffnung gegeben. Auch wenn er am Ende weiß war, war er doch immer einer von ihnen. Wie Jesse Jackson so schön sagte: "Was erst Jahrzehnte später Leute wie Oprah und Obama für das Selbstbewusstsein der Schwarzen getan haben, hat Michael schon als junger Mann geschafft."
Sein Herz war gebrochen, lange bevor es aufgehört hat zu schlagen.

"Sleep well, sweet prince, and may flights of angels sing thee to thy rest"


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 15:38
@all
in diesem thread gibts gewisse user die es nicht lassen können, michael jackson auch nach dessen tragischem tod ihn durch den dreck zu ziehen. es werden ihm abartige, perverse, und verleumderische dinge unterstellt die so wie diese gepostet worden sind nicht stimmen. an diese user ein gut gemeinter rar. lest biographien und sereöse zeitungs artikel über den KINF of POP. einfach ists ja michael jackson etwas zu unterstellen, aber denkt zu erst mal über etwas gelesenes gehörtes und gesehenes nach. das motto an euch" immer zuerst das hirn einschalten bevor ihr euere tastatur vergewaltigt"

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 15:50
@EC145
@sumpfkuh


Ich steh hinter euch und eurer Meinung!!!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 17:48
@chandni
@EC145
@sumpfkuh

Ich schliesse mich an.


Anzeige

melden