Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:15
Langsam wird es aber in der "Wir haben unseren Tod vorgetäuscht WG" ziemlich eng oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke dass die ARD einer der öffentlichrechtlichen sender ist, der sehr sereös über den tod von michael jackso berichtetet hatte.keine spekulationen keine lügen nichts.
Das genau wollte ich in meinem Beitrag doch auch ausgedrückt wissen ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:27
Ok, ist eine Wiederholung von gestern!!!

Also, ob er da gestorben ist oder jemand anderes (was ich bezweifel, ich glaube nicht, das MJ jemanden für sich sterben lassen würde), wird wohl nie raus kommen!!!
Wer würde die Vortäuschung des Todes zugeben? Ausser es passier aus Versehen oder per Zufall...

Ich glaube nicht, das das Ganze ein Fake war, obwohl es sicherlich genügend Gründe geben würde, Ich denke wirklich, das da der begnadenste Künstler der Pop Geschiche von uns gegangen ist. Auch wenn ich mir wünsche, das es nicht so ist. Er ist nicht unsterblich (ausser in unseren Herzen und Gedanken) und ihm ging es schon so lange sehr schlecht.Für mich ist er an jenem Abend gegangen...

Nun ist allerdings nicht das die Frage dieses Themas, sondern ob es etwa Mord war.

Ich hab, wie schon erwähnt, ein paar Themen hier durch gelesen, unteranderem auch DER FALL MICHAEL JACKSON, was schon sehr prophetisch ist, obwohl man eigentlich auch schon damit gerechnet hat, dass er nicht mehr lange Zeit hat. Also eigentlich ist es noch nicht mal plötzlich, allerdings schockierend und ganz fassen kann man das trotzdem nicht.

Also, euer Thema DER FALL MICHAEL JACKSON, scheint mir nicht ganz unwahrscheinlich, denn wenn wir mal nüchtern auf andere verstorbene Stars sehen, erkenne zumindest ich, das diese "Weltveränderer" nicht gerade politisch tragbar waren. Bestes Beispiel TUPAC, es war Mord, darüber muss man nicht mehr streiten (auch wenn ich mir von Herzen wünsche, das er noch lebt). Aber auch er wollte etwas verändern und hat die Regierung mit seiner Arbeit in die Enge getrieben. Durch diverse Möglichkeiten der Geheimdienste, ist es auch nicht ganz abwgig, dass solche Menschen einfach aus dem Weg geräumt werden.

Um dann z.b. wie bei TUPAC die Sache schnell "zu klären" lässt man noch einen gewissen NOTORIUS B.I.G aus dem Weg räumen, der bekanntlich bei Lebzeiten mit TUPAC verfeindet war. Also wird es als "Eskalation eines East Coast- West Coast und dessen Folge abgetan und schon ist dies geklärt. Obwohl kein Täter verhaftet werden kann, aber die Regierung ist raus!!!!

Bei LADY DI gab es sogar öffentliche Diskusionen um eine Verschwörungstheorie und einem möglichen Mord, doch nachweißen kann niemand das und dies liegt wieder an der Regierung und den Geheimdiensten, denn solche die zu nah an eine Wahrheit kommen, *peng* und weg...

Allerding muss ich jetzt ganz klar sagen, dass ich nicht eine der Personen bin, die 100%ig davon ausgehen, das es genau so war, nein, es besteht die Möglichkeit, Beweise gibt es allerdings nicht und wird es auch nie geben... Dafür wird gesorgt!

Also, wir können so viel spekulieren wie wir wollen, über TUPAC´s Tot, den von Lady Di und von MJ geht das ganze ja jetzt erst richtig los, so füllen sich Foren und es "besänftigt" die Fans und Theoretiker!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:29
@AngelMaya
Wer war "Tupac" ?
Dieser Rapper? Der hatte ungefähr so viel Einfluß wie ein Regenwurm (wobei ich denen jetzt nix will).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:30
@SOAK
Bei wem glaubts Du bzw. Ihr denn, dass sie sich im UNDERCOVER LAND verstecken?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:32
@Realistin
Ich glaube dann hast Du so einiges nicht mitbekommen, das macht aber nichts, ich kenn ja auch nicht jeden... *gg*

Ja, er war und ist noch immer, der erfolgreichste Rapper aller Zeiten!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:34
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Langsam wird es aber in der "Wir haben unseren Tod vorgetäuscht WG" ziemlich eng oder nicht?
Ich glaube schon, dass er tot ist, aber das "Wie" ist entscheidend.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:36
edit: Er war der Sohn einer der führenden Black Panther Mitglieder und schon allein das ist etwas besonderes, sie haben für ihre Rechte gekämpft! Er hat es damals weiter geführt, er wollte die Kids aus den Ghettos von der Straße bekommen... Er hat viel erlebt und wollte ebenfalls eine bessere Welt und für viele hat er diese auch geschaffen, er hat die Einstellung und die Sicht der Menschen geändert...

Rap ist halt nicht für alle etwas, ist aber ja auch Geschmackssache...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:37
@AngelMaya
Ja...war auch ironisch.
Aber - eben "nur" im Rap Bereich - ansonsten kennt den kaum jemand. Soooo alt bin ich nun auch nicht - in meinem Freundeskreis spielte der nicht einmal ansatzweise eine Rolle. Und frag mal heute die Generation 13+ nach ihm ;).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:38
@Cathryn
Eben, aber selbst wenn die Autopsie durch ist und die Ergebnisse veröffentlicht werden, werden sich viele damit nicht zufrieden geben, es könnte ja was verschleiert werden


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:43
@Realistin
Also ich muss sagen, er ist viel bekannter als viele denken, er ist zwar seit fast 13 Jahren tot, hat aber Postum fast genauso viele Alben veröffentlicht (frag nicht wies geht, dauert zu lange).
Im Musikbuiss ist er so bekannt wie MJ und im Bereich Rap genauso revolutionär...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:54
@jafrael
also irgendwie find ichs ja schon komisch, gerade dieses thema unter der rubrik verschwörungen zu führen. es gibt bis jetzt kein anzeichen dass michael jackson getötet worden ist.

in diesem sinne:
jim garrison


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:59
Ja von sich selbst.

Ownd die Alien himself :D muahah


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 18:00
@EC145
das ist ja gerade das spannend daran, selbst wenn er nicht getötet worden ist, die theorien gibts immer


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 18:01
Hallo...
Ich habe mir gestern mal eure diskussion über das video von michael
durchgelesen,in dem er seine konzerte ankündigt.
Und ich finde schon,daß es michael ist.Sicher,seine stimme hat sich verändert,
aber das ist normal.Im laufe des alters verändern sich die stimmbänder nunmal
und kann nicht mehr wie 30 klingen.
Aber es war definitiv seine stimme.Schon alleine,daß man
hört,wie komprimiert die stimme klingt,weil die nase zu ist oder nicht mehr funktioniert.
Er ist leider tot... :(
MFG
Rayman


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 18:46
ich bleibe dabei das "Dr. Conrad Murray" für den tod von jacko verantwortlich ist, und somit ist es in meinen augen MORD.

ob jetzt absichtlich oder durch fehlende fachliche kompetenz des arztes das wird sich noch zeigen.

und von wegen herzspezialist wer weiß wo der die bescheinigungen gekauft hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 19:09
Zumindest mit dem Hintergrund einer Verschwörung ist das unwahrscheinlich.Dazu war der Mann zu unbedeutend.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 19:14
@zaphodB.
Sicherlich nicht, andere Menschen sind viel unbedeutender und wurden umgebracht!!!
Und unbedeutend ist MJ niemals gewesen


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 19:19
Zitat von AngelMayaAngelMaya schrieb:Und unbedeutend ist MJ niemals gewesen
Für Hausfrauen- und Autofahrersender stimmt das.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 19:30
@AngelMaya, Bedeutung im Sinne von (politischer ) Macht hatte er im Gegensatz zu so jemanden wie Lennon oder Hendrix nie und damit kommt er als Verschwörungsopfer nicht in Betracht.


Anzeige

melden