Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 19:41
Es hat doch nichts damit zutun ob er aus politischer Sicht relevant und damit bedeutend ist, es reicht doch, das er Einfluss auf Millionen von Menschen hat und das wäre dann doch irgendwie relevant... *hmm* Zudem war er zwei mal für den Friedensnobelpreis nominiert und das hat ebenfalls etwas zu bedeuten, denn dies ist in politischer Sicht für einen "Weltverbesserer" eine Bestätigung und so würden das sicher auch hochrangige Persönlichkeiten sehen...

Ob nun aus diesem Grund ein Mord in Frage kommt oder ein anderer Grund Mord ins Spiel bringen würde ist ja egal, die Frage ist, ob es Mord war und nicht wer, warum und mit welchen Folgen (auch wenn ich denke das es wohl kaum Folgen nach sich ziehen würde wenn es von OBEN kommt) Wenns so ist, kommts später

Zudem geh ich auch nicht davon aus das es Mord war, aber wenn es VTheoretikern besser passt, ist es nun mal so und wird wohl auch nicht so schnell STILL gelegt, was die Mord sache angeht...

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 20:28
Die Autopsie hat ergeben dass kein Fremdverschulden vorliegt. Punkt.

Was also kommt jetzt?

Ich helfe der VT - Gemeinschaft:

Der Pathologe ist gekauft
Der Pathologe und seine Familie wurden massiv bedroht
Der Pathologe ist Mitglied der Verschwörung

Hab ich was vergessen?
Ach ja doch - da ich solche ketzerischen Gedanken hier einbringe, bin ich natürlich auch gekauft :D

OT: Die Kohle könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen, meine Brieftasche besteht mal wieder aus Zwiebelleder.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 20:34
@OpenEyes
eine vt zu vermuten ist so das schwachsinnigste wass man sich im falle des todes von michael jackson antun kann. leider gibt user die dieser schwachsinnigen meinung sind.

in diesem sinne noch ein schönes wochenende:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 20:39
THX

Egal was bei der Autopsie von welchem Star auch immer raus kommt, es wird immer welche geben die Zweifeln


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 20:41
@AngelMaya
Zitat von AngelMayaAngelMaya schrieb:Egal was bei der Autopsie von welchem Star auch immer raus kommt, es wird immer welche geben die Zweifeln
Eher nein - es wird immer welche geben, die (zu) WISSEN glauben :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:00
@OpenEyes

Oder so


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:11
Ich glaube nich, dass er getötet wurde, warum auch..
Is wohl eher nen unfall gewesen, zuviel von dem zeug gespritzt und dass er abhängig war, kann ich mir auch gut vorstellen..


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:18
Meine Güte, der Mann ist gerade mal 2 Tage tot und schon zerreissen sich hier Menschen die Ihn nicht kannten die Münder über die Todesursache. Geht uns das was an? Ich glaube nicht...

*blubb*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:29
@datrueffel
genau, *blubb*

Dagegen tun kann man nichts und klar, das Thema ist interessant und läd geradezu dazu ein!!!
Also entweder Thema schließen oder es nicht beachten wenns nicht gefällt!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:30
Man kann ja gerne über den Menschen Michael Jackson diskutieren, da gibt es genügend Gesprächsstoff, aber hier wird stellenweise eine Leichenfledderei betrieben, das empfinde ich persönlich als pervers.

*blubb*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:38
@datrueffel
auf was beziehst du das denn genau, vielleicht kann man es dann besser nachvollziehen...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:43
@AngelMaya

Auf den Thread - Titel, so wie ich das verstehe


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 21:45
Bald wird leider Elisabeth Taylor sterben!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 22:48
Mal ohne Wertung:
Interessant finde ich, wenn man ein ein Fremdverschulden ausschließt, das toxikologische Gutachten aber letztlich erst in ca. 6 - 8 Wochen mit Sicherheit ausschließen kann, dass er vergiftet wurde.

Und ist nicht eine Überdosis Demerol (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) eine Art von Fremdverschulden, wenn es vom Arzt gespritzt wurde?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 22:52
@OpenEyes
hmmm, wie gesagt, schließen oder links liegen lassen...
Ist ja nicht böse gemeint!
ich persönlich empfinde es NOCH nicht so, da waren ander User in anderen Foren schlimmer z.b. bei Lady Di, die haben Bilder der sterbenden Prinzessin rein gestellt, oder das Autopsie foto von TUPAC...

@Anastazia
Nach Lady Di ist Mutter Teresa gestorben, sie standen sich ebenso nah wie E.Taylor und MJ kommt oft vor


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 22:54
Der Regierung stehen Mittel zur Verfügung , die keinerlei Spuren hinterlassen - und einen Herzinfarkt auslösen - zumindest hab ich das mal gelesen .
Also egalo - die werden nie dahinterkommen , wenn er ein Staatsfeind war - höchstens jemand packt mal aus .
Aber ist doch unsinn - Jacko hat sich selber so zugerichtet - ich hätte zwar eher auf Hautkrebs getippt , bei der ganzen Chemo schiesse - aber wenns hier heisst , er war ein Tabletten-Junkie - und zudem noch sein Stress , den er sicher hatte - da passt des schon .
Mit Jacko sind die 80er jetzt entgültig gestorben :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 23:04
Michael Jackson wurde vom österreichischen Geheimdienst durch einen gezielten Skalarwaffenangriff ermordet. Jacko wollte auf seiner nächsten Tournee auf die Pläne des österreichischen Putschkanzlers Werner Faymann, 95 Prozent der Weltbevölkerung mittels eines in Wien entwickelten Vogelschweinegrippevirus zu ermorden, hinweisen. Ein Testlauf, Anfang 2009 die tschechische Bevölkerung auszurotten, ging schief. Ob auch die CIA involviert ist, dessen bin ich mir noch nicht sicher:

http://www.fourwinds10.com/siterun_data/health/intentional_death/news.php?q=1246050100

== FALL GELÖST ==

EINSEINSELF!!11


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 23:13
@voidol

Ja- nee, ist klar


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 23:31
@AngelMaya
Äh...ne. Unabhängig davon wie ich Jacksons Musik fand...sein Stellenwert in der Musikwelt ist doch noch ein wenig anders einzuordnen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 23:56
Hmmm, Und der wäre...??? @Realistin


Anzeige

melden