Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 09:23
@Realistin

"Wird das nicht langweilig wenn man sich jahrelang immer nur dieselben Platten reinziehen muß, weil der "Künstler" nichts mehr zuwege bringt ?"
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Nein. Unabhängig von dem Künstler M.Jackson. Das ist vielleicht für dich der Fall - mir geht`s um die Qualität der Musik.
Die wird aber doch dadurch nicht besser, in dem man sie 1000mal hört *g*
Ne, ok, drei vier gute Songs mag er ja gehabt haben, aber ich denke nicht daß sein Erfolg allein auf der Qualität seiner Musik beruhte....es hatte wohl eher mit seinem Gezappel zu tun und daß er sich ständig dabei an den Sack gegriffen hatte, ist bei den dummen Mädels besonders gut angekommen. Oder waren es die Quietschlaute ?
Sein weibisches aussehen ?
Vermutlich alles zusammen.

Ich brauche keine Presse um mir einen Eindruck über einen Menschen zu verschaffen."
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Da du auch keinen persönlichen Draht gehabt haben wirst, ist deine Annahme er wäre ein "ungebildeter Idiot" gewesen...genau das.
Man muß einen Idioten nicht persönlich kennen um anhand seines Verhaltens, Gebärden und Aussagen feststellen zu können, daß er einer ist.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Deine These mit den Shows hingegen sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach hätten die eh entweder nicht stattgefunden, oder wären ein Fiasko geworden.
Was schließlich einer gewissen Logik nicht entbehrt.

"Ich denke das ist ihm klar geworden und er hat ne Überdosis von was weiß ich für Pillen genommen."
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das nun wieder nicht. Ist auch wieder lediglich eine Annahme.
Aber eine sehr Naheliegende.....abgesehen davon, spielt es denn so eine entscheidende Rolle, ob er sich nun auf Raten oder in einem Abwasch selbst umgebracht hat ?

Meines Erachtens nicht.


Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 09:31
@taothustra1
"Die wird aber doch dadurch nicht besser, in dem man sie 1000mal hört *g*
Ne, ok, drei vier gute Songs mag er ja gehabt haben, aber ich denke nicht daß sein Erfolg allein auf der Qualität seiner Musik beruhte....es hatte wohl eher mit seinem Gezappel zu tun und daß er sich ständig dabei an den Sack gegriffen hatte, ist bei den dummen Mädels besonders gut angekommen. Oder waren es die Quietschlaute ?
Sein weibisches aussehen ?
Vermutlich alles zusammen."

Das bezog sich nicht auf MJ sondern ganz allgemein auf Musik. Viele Bands etc die mir gefallen gibt es nicht mehr - das macht ihre bis dahin vö Musik aber nicht uninteressanter.

"Man muß einen Idioten nicht persönlich kennen um anhand seines Verhaltens, Gebärden und Aussagen feststellen zu können, daß er einer ist."

Na ja. Sehe ich anders. Kommt vielleicht auch auf deine Definition von "Idiot" an. Ich bilde mir meine Meinung lieber indem ich jemanden persönlich kennenlerne. Da das (mir jedenfalls) in diesem Fall kaum möglich ist/war, enthalte ich mich da selbiger.

"Aber eine sehr Naheliegende.....abgesehen davon, spielt es denn so eine entscheidende Rolle, ob er sich nun auf Raten oder in einem Abwasch selbst umgebracht hat ?"

Nein. Ist mir persönlich auch nicht wichtig.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 10:32
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Und Du hattest wohl den persönlichen Draht zu ihm oder ? *g*
mein ich hatte keinen persönlichen draht zu jackson. ich weiss eben einfach sehr viel über das einsahme und von anderen programmierten leben von michael. michael hatte keine glückliche bis gar keine kindheit,denn es stand seit seinem 5. lebensjahr auf der bühne und wurde als einziger der jackson five von seinem vater zum erfolg im wahrsten sinne des wortes geprügelt. ich denke das wir uns keine vorstellung zu machen haben wass in michael jackson vorgegangen ist. dass er seine millionen nur so rausgeworfen hat ist seine eigene sache.

und zu seinen geplanten shows ist zu sagen, hätten diese stattgefunden, wären diese die auferstehung von michael jackson geworden. denn zu seinen bissherigen songs wären 15 neue dazu gekommen, denn michael war seit anfang jahr mit der produktion eines neuen albums beschäftigt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 11:35
@jim
Wobei man diese (soweit sie fertig wurden) auch irgendwann einmal vö wird.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 12:37
MJ ein Idito?? Bei leibe nicht, er hat sich selber erschaffen und die PR in der Hand gehabt, alles was über ihn geschrieben oder gesagt wurde, war vielleicht nicht immer so gedacht aber durchaus geplant, er hat sich in szene gesetzt und damit diesen hipe verursacht... Viele Stars tun dinge um in die presse zu kommen und das mit berechnung. auch schlechte pr ist pr und schließlich wird darüber gesprochen...

nd wer würde bei soviel vermögen und ruhm nicht das geld einfach so aufn kopf haun, da verliert man halt mal den überblick


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 13:45
@AngelMaya
"Geschaffen" haben ihn eigentlich andere - insbesondere sein Vater.
Und bei fast einer Milliarde Einnahmen ...den "Überblick" verlieren? Und eine halbe Milliarde (geschätzt) Schulden anhäufen? Dass zeugt zumindest von einer ausgeprägten Naivität - wenn auch nicht zwingend von Idiotie.
Dass dies anderen Weltstars nicht passiert sagt auch einiges. Beispielsweise liest man bei Will Smith, Tom Cruise, Bruce Springsteen, Madonna etc blabala eher selten etwas über deren Finanzkrisen. Irgendwas machen die scheinbar anders/geschickter.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 17:04
Er ist auf der Welle geritten, doch dann ging ihm der Wind aus.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 17:07
@all

Er ist tot. Lasst ihn doch, verd... noch mal, in Frieden ruhen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 21:27
@all
ich denke dass wir alle, michael jackson endlich in frieden lassen müssen. das andauernd auf ihm rumgehacke nimmt so langsam perverse züge an. denn kein musiker hat die 80iger so geprägt wie er. und nun wird er auch nach seinem frühen tod durch den dreck gezogen. verdammt nochmal das hat er nicht verdient.


Ruhe in Frieden. Good Bye Michael


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 21:38
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Wenn die angesagte Show zustandegekommen wäre, dann wäre es der peinlichste Flop aller Zeiten geworden, da hätte auch kein Koks oder sonstiges Doping geholfen.

Ich denke das ist ihm klar geworden und er hat ne Überdosis von was weiß ich für Pillen genommen.
also wer ein sollches geschwurgurgel postet den kann und werd ich nicht ernst nehmen.
du hast rein gar keine ahnung, wie michael jackson so geworden ist wie er war. hättest du wirklich ein ahnung würdest du mit sicherheit kein sollch schwachsinniges zeugs posten. entschuldige meine ehrlichkeit.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 21:42
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Er ist tot. Lasst ihn doch, verd... noch mal, in Frieden ruhen.
Jetzt mal ehrlich, glaubst du im Ernst, ein Toter würde nicht friedlich ruhen weil man über ihn redet?
Und glaubst du im Ernst, ein Toter kann friedlich ruhen?
Tot ist tot, da gibts kein friedlich oder unfriedlich ruhen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 21:43
@ Jim Carrison Ja so ich sehe das auch das man ihn ruhe in frieden lassen soll.
Ich selber war kein fan von ihn es hat mich halt schon geschokt irgendwie..
Es ist halt schon traurig für seine Familie...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 21:46
Ja..nun. Dass über den Tod eines Prominenten -noch dazu seiner Größenordnung- diskutiert wird, ist aber auch klar.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:34
Michel kommt nun endlich zur Ruhe aber ich hoffe das diejenigen die ihm seinen Ruhm nicht gegönnt haben ihn ausgenutzt und ihn letztendlich vernichtet haben dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Er war ein wunderbarer Mensch und ich kann einfach nicht verstehen warum er so ein Ende haben musste.
Es macht mich wütend wie er als der King of Pop verehrt wird und gleichzeitig wird er in den Medien und seinen Neidern Kritisiert für seinen Lebensstil.
Er möge in frieden ruhen!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:36
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Jetzt mal ehrlich, glaubst du im Ernst, ein Toter würde nicht friedlich ruhen weil man über ihn redet?
Und glaubst du im Ernst, ein Toter kann friedlich ruhen?
Tot ist tot, da gibts kein friedlich oder unfriedlich ruhen.
Oh man... das was @OpenEyes gemeint hat hat hier jeder verstanden, außer Dir... Aber hauptsache hier noch dick klugscheißern.

Und ob Michael Jackson getötet wurde werden wir früher oder später sicherlich sehr detailliert in der BILD zu lesen bekommen :D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:36
@hulkster
ach hulkster und andere , was für ein schlimmen tod hat er denn gehabt mmh?


letztendlcih hat er es doch besser gehabt als die meisten hier


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:38
@hulkster

Er hatte noch ein schönes Ende im Gegensatz zu anderen. Er wurde halt nur 50 Jahre alt. Aber kein Wunder bei dem Lebensstil, die Medikamentensucht hat schon seine Leber geschädigt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:38
@frieder
noch einer der meint sich so ein urteil über ihn zu bilden!
du musst noch viel lernen über das leben


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:40
@no silence
die medikamentensuch war wohl eher nicht das problem!
und es geht mir ja nicht um seinen todestag, sondern um seine letzten Lebensjahre, nach den schweren missbrauchsvorwürfen


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:42
@hulkster


kann sein das ich noch viel lernen muss , da sind wir aber schon zwei

einen popstar gleich zu stilisieren als eine art madonnenfigur ist aber zu sehr am leben vorbeigedacht , aber nun gut auch wieder eine glaubensfrage !!


Anzeige

melden