Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 14:45
@EC145

Waere es dann fuer den Arzt nicht viel leichter gewesen, MJ im Haus aufs Bett zu legen (viel wog er ja nicht mehr), die eigenen Fingerabdruecke vom Praeparat und von der Spritze zu wischen, beides kurz in MJ's Hand zu druecken wegen der Fingerabdruecke, alles zurueck zu legen, zu gehen und ihn dann von jemand anderem finden zu lassen? Dann haette es ausgesehen, als haette MJ sich das Praeparat selbst gespritzt. Und die Polizei haette den Fall als Suizid zu den Akten gelegt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 15:02
@Cathryn
und wenn man es genau nimmt, hätte die Öffentlichkeit sich auch wenig darüber gewundert, wenn MJ Selbstmord begangen hätte...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 16:03
ich dendiere wesentlich mehr dazu, dass es mord war oder dass es wirklich wies scheint insziniert war
laut berichten zufolge war michael in einer sehr guten verfassung
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/27/michael-jackson-untersuchung/king-of-pop-gesuender-als-gedacht.html
sollte entkräften dass michael so plötzlich an einen natürlichen todes starb
und an selbst mord denke ich deswegen nicht, weil es schon zuvor skandale gegeben hat wo er gute gründe dafür gehabt hätte, zeit gemäss unpassend
wiederrum hat die mord these einen hacken,
weil wenn ihn sein leibartzt tatsächlich ermorden wollte warum hat er sich
zu weit in die sache mitreingezogen?
sprich warum sollte er ihm die injektion kurz vor seinen herzstillstand gegeben haben
dann etwa 20-30 min verzögert den notruf getätigt haben?
abgesehn davon dass er trotzdem dreck am stecken hätte wenn man davon überzeugt wäre dass er ihn nicht umbringen wollte - unterlassener hilfeleistung mit todesfolge.
hätte er es genauso still und heimlich machen können
für mich schaut das ganze etwas inziniert aus
allein als ich seine familie mit sah fehlte mir der gewisse trauer vom vater ganz zuschweigen
komisch auch dass es nur ein foto gab als er mit dem rettungswagen abtranportiert wurde und diverse meldungen stunden vorher dass michael tot sei bevor er im spital ankam und dies dann mit einer bestätigung endete
merkwürdig warum die familie ein drumherum machte genauso wie mit der obduktion
herumgemunckelt wird
es heisst immer es dauert wochen
man kann auch wenns schwer fällt auch in der heutigen zeit sachen unter
verschluss halten bzw leute zu schmieren um dies möglich zu machen
und ein untertauchen wies so viele schreiben sei unmöglich
es ist möglich unterzutauchen auch wenn man michael jackson ist
ich glaube dass bewusst so viel zeit verstreicht um den namen michael jackson
so gut bzw so lang wie möglich in den medien hält
für mich hat das mit puplicity zu tun


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 16:05
Tagchen;)

Aber sollte MJ denn wirklich so high gewesen sein,das man alles mit ihm machen konnte?Ich meine,alles ist so suspekt...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 16:14
naja es gibt berichte dass er oftmals wie eine leiche voll zugetrönt im bett lag und sich noch kaum bewegte aufgrund einiger substanzen die er zu sich genommen hatte
aber es is kaum vorstellbar wenn man jeden tag oder regelmässig solch starke medikamente einnimmt dass man hinterher noch so einen zustand hat um arzte zu verblüffen


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:04
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Waere es dann fuer den Arzt nicht viel leichter gewesen, MJ im Haus aufs Bett zu legen (viel wog er ja nicht mehr), die eigenen Fingerabdruecke vom Praeparat und von der Spritze zu wischen, beides kurz in MJ's Hand zu druecken wegen der Fingerabdruecke, alles zurueck zu legen, zu gehen und ihn dann von jemand anderem finden zu lassen? Dann haette es ausgesehen, als haette MJ sich das Praeparat selbst gespritzt. Und die Polizei haette den Fall als Suizid zu den Akten gelegt ...
natürlich wäre es für dr.c.murry ein leichtes gewesen einen selbstmord von michael jackson vorzutäuschen. dann wäre die polizei tatsächlich von suizid ausgegangen.das problem ist dass in den USA auch bei suizid die spuhrensicherung ausrückt.denn es gibt leider morde und totschchläge die als suizid getarnt wurden.
zum jetzigen zeitpunkt, gehe ich persönlich von fahrlässiger tötung aus. und hoffe dass dieser straftatbestand auch dem murry nachgewiesen werden kann.
sollte es doch mord gewesen sein, droht ihm sogar die tedesstrafe in kalifornien.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:42
@EC145

Auch wenn die SpuSi bei Suizid hinzu gezogen wird, kann man, bei entsprechender Spurenlegung nie wirklich sagen, ob es Suizid war oder nicht. Das weiss auch der Arzt. Er haette seine eigenen Fingerabdruecke ueberall im Haus abwischen koennen, Zeit dazu haette er gehabt. Und er haette auch gewusst, dass selbst wenn seine DNA oder seine Fingerabdruecke irgendwo gefunden wurden waeren, er haette behaupten koennen, dass er sich als Arzt natuerlich oft dort aufgehalten hat. Die Anklage waere wahrscheinlich fallen gelassen.
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn er behauptet, MJ haette ihn um eine Ueberdosis gebeten? Toetung auf Verlangen ist in den USA glaube ich nicht verboten ... oder ist das staatenabhaengig? Ich sollte mal meine alte Chefin in den USA anrufen, die kennt sich mit sowas aus ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:49
@Cathryn
wie ich zu wissen glaube ist töten auf verlangen in den usa nicht nicht verboten und strafbar. frag aber zur sicherheit bei deiner alten chefin in den usa nach um ganz sicher zu gehen.


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:in den usa nicht nicht verboten
Nicht nicht verboten? Also was nun? Verboten oder erlaubt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:52
Mich interessiert nur ....Wie kann man von Narkosemittel abhängig werden...bzw..was hat man davon??Man verschläft einen Teil seines Lebens...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:54
tötung auf verlangen is glaub ich auch in den USA strafbar bzw es mindert nicht die straftat selbst
alleine schon die beweisbarkeit würde murray fehlen weil das eine sache unter 4 augen war
sprich es wäre sehr schwer bis gar nicht nachvollziehbar dass es (auch wenn michael eine dosis verlangt hätte die ihn getötet hat) tötung auf verlangen war


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 17:57
genauso wie sich die frage stellt warum leute zu alkoholiker werden wenn sie sich antrinken zu viel erwischen und dann kotzen gehn is auch nix schönen
aber wenn man meint dass man es "braucht" ob seelisch oder körperlich(meistens ist das von sich aus nicht bemerkbar) dann is eine gewisse abhängigkeit da bzw schon weiter fortgeschritten


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 18:21
@Cathryn
Zitat von EC145EC145 schrieb:wie ich zu wissen glaube ist töten auf verlangen in den usa nicht nicht verboten und strafbar
sorry kolleginn da hat sich ein <<nicht>> zu viel eingeschlichen.
sollte heissen.wie ich zu wissen glaube, ist töten auf verlangen in den USA nicht verboten und nicht strafbar.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 20:53
Ich glaube weder das er sich selbst umgebracht hat, noch das es ohne Fremdverschulden passiert ist. Das ist meine Vermutung, wissen tu ichs allerdings nicht.

LG


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 21:13
Ich glaube mittlerweile nicht das er noch lebt. Ich habe in letzter Zeit auf seine Musik geachtet und wofür er sich eingesetzt hatte. Michael war wirklich einzigartig und was besonderes, seine Lieder handeln von Frieden und Weltveränderung, ich glaube nicht das so eine Person vorsätzlich ihren Tod vortäuschen würde/könnte...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 22:45
@guest

Was, wenn nicht er, sondern seine Familie seinen Tod vortaeuschte - waehrend er vielleicht irgendwo gefangen gehalten wird?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 22:46
@Cathryn
Dem Vadder würd ich's auf jedenfall zutrauen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 23:06
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Mich interessiert nur ....Wie kann man von Narkosemittel abhängig werden...bzw..was hat man davon??Man verschläft einen Teil seines Lebens...
Vielleicht, weil das Leben für jemanden an sich so unerträglich ist, dass er einfach nur flüchten möchte, seine Ruhe haben will, andererseits aber "natürlich" auch an seinem Leben hängt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 23:20
Problematisch finde ich, dass in den Medien viele Sachen berichtet werden, die schon längst wiederlegt wurden (Stichwort "Sauerstoffzelt"). Das verwirrt zusätzlich, finde ich.

Mir selber stellen sich viele Fragen:

Warum wurde der Notruf (angeblich) erst nach einer halben Stunde abgesetzt? Da habe ich abenteuerliche Sachen gelesen, wie z.B. dass der Arzt die Adresse der Villa nicht wusste...
Wer hat aber 911 angerufen? Ich dachte, das wäre einer der Angestellten gewesen?
Was soll das jetzt mit dem angeblichen Kind? Die "Beweisbilder" von der Trauerfeier - das könnte auch ein anderer der Verwandten gewesen sein.
Und dann kommt jetzt doch tatsächlich der Vater, der behauptet, er hätte Michael nie verprügelt/geschlagen etc. pp. Dabei habe ich doch in einem Interview gesehen, wie er selber gesagt hat, dass er seine Kinder "nur" mit dem Ledergürtel eins übergezogen hat...
Warum wurde jetzt erst die Praxis von dem Arzt durchsucht?
Wenn der Arzt ihm eine Überdosis von was-auch-immer gegeben hat, warum hat er die ganzen Medikamente nicht gleich verschwinden lassen?

Ich empfinde da so viele Dinge als widersprüchlich und denke, dass wir nie eine komplette Aufklärung bekommen werden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 23:48
@Wuselchen

Du hast Recht - in der Zwischenzeit haette er ALLES verschwinden lassen koennen. Sogar noch waehrend der Notarzt und die Sanis MJ aus der Villa trugen, haette er alles einpacken und hinterher verschwinden lassen koennen. Warum hat er es nicht getan? Hat er die Medis vielleicht gar nicht verschrieben und wusste deswegen nichts davon?


Anzeige

melden