Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:08
@gunslinger

ja da hast du schon Recht. Aber warum ist das so?
Heute gibt es eben auch zahlreiche Möglichkeiten für solche Dinge, zahlreiche Motive...

Es ist nich tnur so, daß die Leute es wollen, sondern es ist auch möglich. Und Menschen, die stark im Interesse der Öffentlichkeit stehen, haben nun mal viel größere Motive etwas zu verheimlichen, bzw. es gibt auch viel größere Motive solche zu beseitigen, als den 50jährigen AfroAmerikaner von nebenan.

Es gibt auch zahlreiche kritische Stimmen zum 11.SEptember, zum Tod Kennedys etc pp und trotzdem gibt es die allgemein Meinung (meist deckend mit der Erstinformation), die so in die Geschichtsbücher eingehen wird.

ABer gern, drehen wir doch mal die große Kurve zurück zu,m Topic,

aus welchen Motiven sollte / könnte MJ getötet wroden sein? Wer könnte der Mörder sein?

Beispiel der Leibarzt:
- irgendwo wrude gesagt, der / die Ärzte - um berühmt zu werden. Ok, wie werde ich berühmt, wenn ich in meinem Beruf versagt habe? Ist das eine Berühmtheit, die cih mir wirklich zu nutzen machen könnte? wohl weniger
- dann gibt es noch Hass: der Arzt hatte einfach die Schnauze voll? KOnnte seien eigenen Patient nicht mehr ertragen und dessen Wehwehchen? hmm möglich - aber war nicht auch der Patient der Brötchengeber? Wer vernichtet die hand die ihn füttert?
- Der Arzt kennt MJs GEheimnisse, weiß über die Kinder... es ist etwas dran, an den Geschichten, er übt Selbstjustiz?
- Der Arzt ist im Testament bedacht?
mehr fällt mri zum Arzt nicht ein

WEr könnte noch potenzieller Mörder sein, und auch die Möglichkeiten dazu gehabt haben?
-Debbie Rowe? War sie nicht Krankenschwester? Aber hat sie noch Zugang / KOntakt zum Haus und MJ haben können? Motiv? Sorgerecht? Aber wußte sie nicht, daß sie im Todesfall das Sorgerecht gar nicht bekommt? Oder ist das noch nicht ausdiskutiert?
- Vater?
Keine Ahnung wie das Verhältnis zum Vater ist. Finde es seltam, wie in den Medien aufgebauscht wird, wie schrecklich er zu den JacksonKindern war, aber seine Frau (Mutter) ist immernoch bei ihm.... Naja, ok, solche Mütter soll es auch geben - ich wäre wohl nicht so eine. Zugang er hätte er sicherlich? Geld wäre ein Motiv,und das fließt sicherlich jetz tauch in seine Tasche.
- Angestellte, ähnlich wie beim Arzt, Fütternde Hand, ich kann auch kündigen wen nmir der Arbeitgeber nicht paßt.
- Manager?
Ich kenn mich nicht so gut aus, wer war da noch und hatte auch Möglichkeiten undMotive?

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:12
@Nefartary: damit auch alle von seinem Tod mitkriegen, mußte man vorher di eWerbetrommel rühren. Es sollte ja nicht nur die engsten Fans erfahren, sondern alle. Wie sollte man jetzt sons tnoch Millionen, - ach quatsch Milliarden einnehmen können.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:13
ok, mich stört hier echt, daß man seine Posts nicht noch mal verändern kann. Also muß ich eben Doppelposten sorry. mir fällt immer irgendwie hinterher noc hwas ein.

Ok, man hätte auch Geld einnehmen können, wenn er vorher nicht in den Medien werbung ge macht hätte, aber ich denke, so ist es viiiielll dramatischer und dramatik Verkäuft sich immer gut.
Wenn wir von einer Inszenierung ausgehen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:25
@butterfly78x
davon will ich nix bestreiten!

was die Motivation zu einem Mord angeht: offenbar - wie du selbst festgestellt hast - war es für fast jeden "ertragreicher" wenn MJ weiterlebt... Mord ist daher für mich eher "unlogisch"... auf der Spitze seines Triumphs; wegen mir. Aber heute; 10 Jahre danach... ich weiß nicht...
persönliche Zerwürfnisse, Enttäuschungen... OK; kann sein; sowas weiß man nicht...

Klar ist, dass MJ pro Jahr nun verdammt noch mal viel mehr verdienen wird, als er es in seinen letzten Lebensjahren getan hat. Kein Frage... wenn es jemanden gibt, der ihn gerne tot sehen wollte, dann ist dieser jemand in der Familie zu suchen, denn die verdienen sich ja jetzt dumm und dusselig damit.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:28
@gunslinger
ja wenn muß es im näheren Umfeld sein und Geld gehört sicherlich mit dazu.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:34
Wie kann man angesichts der schockierenden Realität eines multipel medikamentenabhängigen und völlig ausgelaugtem Wracks von Mord sprechen? Der hat sich alles beschafft, was am Markt war, notfalls Strohmänner vorgeschickt. Wie total verzweifelt müssen sogenannte Fans sein, wenn sie aus diesem Geschäftsmodell der Musikindustrie als Ausgeburt durchgeknalltem Kapitalfaschismus und totaler (Selbst-)Ausbeutung einen Messias herbeibeten? Das ist definitiv zuviel der Ehre.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:36
@dosbox
ich verstehe deinen Post nicht sorry.

Was soll uns das nun sagen?
ist der Messias Thread nicht woanders?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:36
Also die Mordtheorie stoesst mir bitter auf. Klar waere mit einem toten Michael Jackson viel Geld zu machen gewesen, mit dem Verkauf von seinen Alben - aber mit einem lebenden Michael Jackson waere mit 50 Konzerten und 1.000.000 verkauften Tickets viel mehr zu machen gewesen - waere er nach den 50 Konzerten verstorben haette auch keiner einen Mord vermutet - man haette es auf Stress und Ueberanstrengung geschoben und anschliessend genauso viele Platten verkauft, wie nun auch.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:43
@Cathryn
stimmt

Fakt ist: mit seinem Tod läßt sich jedenfalls Geld verdienen un dzwar nicht zu knapp.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 15:45
@butterfly78x

Ja, besonders fuer die Boulevardblaetter, die jede Nacht beten, dass ein Star verschwindet, stirbt oder fremdgeht - weil es die Auflagen steigert. Schreiben koennen sie ja Vermutungen, so viele sie wollen, denn die Zeitung von heute ist das Klopapier von morgen ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 20:02
hab jetzt noch mal in diesem Zusammenhang gehört, dass 11,5 % des BSP (!!!) der USA aus alten Urheberrechten herrührt... natürlich nicht alles verstorbene Popstars; aber ein großer Teil davon... echt unfassbar, was man damit für ein Geld machen kann! (siehe Kurt Cobain, Elvis etc, pp.. ;) )


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 20:55
@butterfly78x
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:Im Krankenhaus soll er ja noch gelebt haben (koma?).
falsch er war bereits in seiner villa in los angeles erstorben, die ärzte im KH versuchten ihn wieder zubeleben. wass denen aber nicht mehr gelang. dass sagte die rettungssanitäter aus die ihn ( Michael Jackson ) wiederbeleben wollten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 21:02
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Also die Mordtheorie stoesst mir bitter auf.
also mir stösst die mordtheorie auch bitter auf glaub mir. nur müssen wir eine sollche jetzt mit einbeziehen weill der polizeichef des LAPDs genau dies in einem CNN interwiev sagte dass beim jetzigen ermittlungsstand dies nicht mehr auszuschliessen sei.ich frage mich gerage ob ein möglicher mord genau in den von mir früher angesprochenen 50 minuten geschehen sein könnte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 21:10
Wobei ich mir da gerade nicht ganz sicher bin, ob der das wirklich son gesagt hat...
Ich hab das Interview auf CNN gesehen - und hab auch direkt danach die Übersetzung in den deutschen Medien mitbekommen - und da sprach der nicht davon, dass dieses Verbrechen inzwischen NICHT MEHR ausgeschlossen werden kann, sondern lediglich davon, dass VON ANFANG AN, nichts ausgeschlossen werden kann... und eben auch kein Verbrechen...
das ist schon ein gewaltiger - übersetzungstechnischer - Unterschied; ob neue Untersuchungen jetzt NICHT mehr einen Mord ausschließen, oder ob sie das eben von Anfang an nicht getan haben und Mord eben als eine von Millionen Möglichkeiten existiert.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 21:22
@gunslinger
also ich bin mir sicher dass der polizeichef gesagt hat dass mord zum im jetzigen ermittlungsstand nicht mehr ausgeschlossen ist. ich denke dass ein übersetztungsfehler bei den deutschen medien vorliegen muss. weil eskann immer zu übersetzungsfehlern kommen weil du kannst das englisch nicht so einfach ins deutsche übersetzen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 21:26
@EC145
das stimmt!
Das einzige Wort, was in dieser Übersetzung eben nach meinem wissen falsch ist, ist dieser "mehr"...

Dann sähe dein Satz nämlich so aus: also ich bin mir sicher dass der polizeichef gesagt hat dass mord zum im jetzigen ermittlungsstand nicht ausgeschlossen ist"... und das stimmt... zum momentanen Ermittlungsstand ist NICHTS ausgeschlossen, weil man so gut wie noch nichts weiß (offenbar)
Es sind keine NEUEN Erkenntnisse dazu gekommen, die inzwischen einen Mord nicht MEHR ausschließen...
der Ermittlungsstand ist der gleiche, wie direkt nach dem Tod und der geht eben in jede Richtung und das ist ein riesiger Unteschied


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 21:38
In memory of Wacko Jacko:

http://www.southparkstudios.com/guide/807 (Archiv-Version vom 07.07.2009)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 22:45
@gunslinger & @EC145

Kann es sein, dass die neuen alten Ergebnisse mit dem toxokologischen Gutachten zusammen haengen? Immerhin wollen die Jacksons Michael mit Hirn begraben - und das liegt ja angeblich noch im pathologischen Institut.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 23:28
für mich bedeutet die aussage vom polizisten nur, dass es nicht auszuschließen ist das jackson sozusagen fahrlässig mit medis von den ärzten vollgepumpt/versorgt wurde.

die ärzte wussten, dass das auf dauer nicht gut sein konnte und haben es zugelassen; oder eben weil der letzte doc jackson noch ne menge medis gespritzt hatte, und nachher in panik noch mehr aufputscher reingedrückt hat als er bemerkte, das jacko die flügel spreizt.das und das oben geschilderte szenario; so könnte man die aussage des chief deuten.nicht das irgendwelche typen jackson töten wollten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 23:44
Hallo also das mit den zwei erschossenen Personen und den zwei verschwundenen im zusammenhang mit der heißen Spur wegen Michael Jackson findet man auf ( was bewegt die Welt ) und das mit der Wachsfigur bei ( Geist der Zeit ) kann leider die Adresse ncht so einfügen kenne mich da nicht so aus Sorry Liebe grüße


Anzeige

melden