Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

24.07.2009 um 00:05
Na ja ich will hier echt niemanden falsch belasten oder sonstiges.... aber nehmen wir einfach mal an das der ARzt sehr verdächtig ist *was ja eine ziemlich schwere Anschuldigung ist*... seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, das wenn er es *gewesen sein sollte* absichtlich alles so liegen gelassen hat? Klar,... weil bestimmt viele sich dann sowas vorstellen wie: wenn er es war warum hat er nich alles verschwinden lassen...

Vielleicht soll es ja verwirren.
Ich glaube jedenfalls *wie schon geschrieben* nicht, das Michael es selbst war. Er liebt seine Kinder garantiert über alles und hätte sie niemals absichtlich allein gelassen. Wenn jemand seine dreckigen Pfoten dort im Spiel hat, dann wird es hoffentlich rauskommen und es kriegt letztendlich sowieso JEDER das was er verdient.

LG

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

25.07.2009 um 15:03
Jackson ist nicht tot diesr wi... lebt und nicht nur das er hat jetzt auch noch einen Neuen koerper mit dem er sehlenruhg durch die strasen laufen kan ohne das er generft wird und die Illuminaten sind seine Besten Freunde geworden Nach dem sie ihm ein bar kinder hypnotisiert haben die er so richtig schon nach lust und laune naja ihr wist schon.

man mus nur einen fluechtigen blick auf seine kinder werfen der w.... hat die illuminaten dafuer bezahlt das die seine Kinder aufwecken und das sie auch eine von ihnen wird
das gleich ist haben die mit Bill Gates oder Judy Reyes gemacht die wurden alle auf geweckt und die sind alle gegen die kirche (auch nicht abgeneigt das Fuss Volk klein zu reden)

ende (stantpunkt nicht diskutierbar)


4x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

25.07.2009 um 15:25
@keiler255
Zitat von keiler255keiler255 schrieb:Jackson ist nicht tot diesr wi... lebt und nicht nur das er hat jetzt auch noch einen Neuen koerper mit dem er sehlenruhg durch die strasen laufen kan ohne das er generft wird und die Illuminaten sind seine Besten Freunde geworden Nach dem sie ihm ein bar kinder hypnotisiert haben die er so richtig schon nach lust und laune naja ihr wist schon.

man mus nur einen fluechtigen blick auf seine kinder werfen der w.... hat die illuminaten dafuer bezahlt das die seine Kinder aufwecken und das sie auch eine von ihnen wird
das gleich ist haben die mit Bill Gates oder Judy Reyes gemacht die wurden alle auf geweckt und die sind alle gegen die kirche (auch nicht abgeneigt das Fuss Volk klein zu reden)

ende (stantpunkt nicht diskutierbar)
lies dein gestöhrtes posting nochmals genau durch. und du wirst erkennen dass du ein sollcher schwachsinn gepostet hast dass es schon nach einem aufehthalt in einer geschlossenen psychiatrie ruft. immer zuerst denken bevor du deine tastatur vergewaltigst.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

25.07.2009 um 23:02
Zitat von keiler255keiler255 schrieb:Jackson ist nicht tot diesr wi... lebt und nicht nur das er hat jetzt auch noch einen Neuen koerper mit dem er sehlenruhg durch die strasen laufen kan ohne das er generft wird und die Illuminaten sind seine Besten Freunde geworden Nach dem sie ihm ein bar kinder hypnotisiert haben die er so richtig schon nach lust und laune naja ihr wist schon.

man mus nur einen fluechtigen blick auf seine kinder werfen der w.... hat die illuminaten dafuer bezahlt das die seine Kinder aufwecken und das sie auch eine von ihnen wird
das gleich ist haben die mit Bill Gates oder Judy Reyes gemacht die wurden alle auf geweckt und die sind alle gegen die kirche (auch nicht abgeneigt das Fuss Volk klein zu reden)

ende (stantpunkt nicht diskutierbar)
So viel Mist zu lesen, besonders mit dieser fuerchterlichen Rechtschreibung, hat echt weh getan :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.07.2009 um 13:22
Das wird immer verrückter....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/26/michael-jackson/beerdigung-ohne-nase.html


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.07.2009 um 14:11
Die BILD druckt aber auch jeden Mist ... das ist doch Quatsch!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.07.2009 um 21:26
Wenigstens hat er noch ein paar auf Reserve im Bad :)
Wie kann man nur sowas in einer zeitung bringen....Bildzeitung halt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.07.2009 um 22:16
Gestern traf ich zufaellig eine alte Freundin, sie ist heute Dermatologin. Sie erzaehlte mir, was sie ueber die ganze Paedophilen-Geschichte denkt:

MJ hatte schon sehr frueh Pickel, die aber eigentlich fuer die Pupertaet typisch sind. Seiner Stimme nach hatte er aber anscheinend nie einen Stimmbruch - der aber in der Pubertaet in der Regel auftritt. Sie vermutet, dass er eventuell vom Vater Medikamente bekam, die seine Pubertaet ausfallen liessen. Eventuell wurden diese Praeperate der Familie verschrieben, als er in jungen Jahren Pickel bekam und man befuerchtete, dass die Pubertaet zu frueh eintritt. Diese Medis koennen, wenn man sie zu lange nimmt, wohl die Pubertaet nicht nur hinauszoegern, sondern auch ganz ausfallen lassen. WENN dem so war, hatte er eventuell gar keine Pubertaet und hat somit vielleicht auch gar keine sexuellen Gefuehle entwickelt - welche dann eventuell zu einer Impotenz gefuehrt haben koennen. Demnach waere er gar nicht in der Lage gewesen, Kinder zu vergewaltigen - und Kinder zu zeugen. DAS wuerde dann auch die Geschichte mit dem Samenspender fuer seine drei Kids erklaeren.

Wie gesagt - ist nicht meine Theorie und auch alles nur Vermutung - aber ich dachte, ich sollte euch das nicht vorenthalten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 07:16
@Cathryn
ok. aber gibts denn wirklich medis die eine pupertät unterdrücken beziehungsweise ausschalten lassen? hab ja auch medikamennten lehre gehabt. bin teilzeit rettungssanitäter am örtlichen krankenhaus. aber dass es sollche medis gibt wäre mir neu.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 07:23
@arelt27
@Cathryn

mal wieder wass über den ach soo lieben dr. conrad. murry. dem ich persönlich die alleinige schuld am tod von michael jackson gebe.

http://www.blick.ch/people/medi-geheimversteck-gefunden-124444 (Archiv-Version vom 28.07.2009)

mfg: jim


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 08:15
@Cathryn

Diese Theorie find' ich garnicht so abwegig. Sie würde doch so einiges erklären.

Letztens hab' ich mir nochmal durch Zufall das Bashir-Interview angesehen. Da ist mir extrem aufgefallen, wie kindlich M. J. sich verhalten hat.

Als dieses Thema mit den Geburten seiner Kinder kam und ich hörte, daß er sie sofort nach der Entbindung mit nach Hause nehmen wollte, fand ich das so bezeichnend. "Meins, gib's her, ich schleppe es sofort in mein Zimmer". So ungefähr. Ein komisches Verhalten find' ich. Jedenfalls nicht "erwachsen".

Es würde auch erklären, warum er sich ständig so hin- und hergerissen gefühlt haben musste. Das strahlte er ja aus.

@EC145

Ich kann mir vorstellen, daß man allein mit Hormonen ne ganze Menge anstellen kann.


Vielleicht hat aber auch er selbst damit "experimentiert". Er ist ja immer mehr "verweiblicht".


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 11:51
@EC145

Hormonpraeparate koennen eine Pubertaet hinauszoegern oder beschleunigen, es passiert ja ab und an auch mal, dass Kids entweder schon sehr jung, oder gar nicht in die Pubertaet kommen. Das wird dann damit geregelt. Und vor 40 Jahren steckten solche Praeparate ja teilweisse noch in den Kinderschuhen und man verschrieb dann eventuell schnell auch mal was, das gar nicht so gut war. Die Antibabypille, die ja auch ein Hormonpraeparat ist, kam z.B. erst 61 auf den Markt und war damals auch alles andere als wirklich sicher.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 11:53
@Lorea

Es soll Opernsaenger geben, welche die Antibabypille schlucken, damit die Stimme hoeher wird. Vielleicht hat MJ ja auch SO seine doch recht weiblich klingende Stimme "behalten" ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 15:05
@Cathryn

Mal angenommen, es gibt wirklich Präparate welche die Pubertät ausfallen lassen. Dann dürfte er keinen Haarwuchs (Bart,Schambehaarung) haben.
Andererseits würde es aber erklären, warum er Perücken trug.Diese führen zu verstärktem Haarausfall (Alopezie).

Mir ist aber auch nicht bekannt das es Präparate gibt, welche die Pubertät ganz ausfallen lassen.

Ansonsten denke ich auch das es der Leibarzt Murray war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 15:11
Eine andere Möglichkeit ist das er vielleicht kastriert wurde, um somit die hohe Stimme zu erhalten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.07.2009 um 22:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dr. conrad. murry. dem ich persönlich die alleinige schuld am tod von michael jackson gebe.
wars du es nicht der sich am anfang des threads nicht damit anfreunden konnte das mj eventuell doch getötet wurde ?

ich sagte in den ersten seiten des threads schon das der arzt dr. conrad. murry. dreck am stecken hat und eventuell schuld am tod von mj ist ;-)





in diesem sinne

arelt


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.07.2009 um 10:34
@arelt27
@Cathryn
@Lorea
@lady_sinfony

News im Fall Dr. C. Murry vom 28.07.2009

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=58641 (Archiv-Version vom 29.07.2009)
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:wars du es nicht der sich am anfang des threads nicht damit anfreunden konnte das mj eventuell doch getötet wurde ?
ja du hast recht. anfangs konnte ichs mir bei leibe nicht vorstellen das michael jackson getötet worden sein könnte. beim jetzigen wissensstand muss ich leider dafon audsgehen dass er ( Michael Jackson leider einer schlamperei durch dr. conrad. murry zum opfer viel.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.07.2009 um 11:03
@arelt27
@Cathryn
@Lorea
@lady_sinfony

sollte dr. conrad. murry tatsächlich nach der verabreichung des gefährlichen Propophol eingeschlafen sein , wass ich für eine schwachsinnige ausrede halte ist dr.c. murry der alleinige schuldige am tod vom michael jackson. wass mir nicht in den kopf will, ist die tatsache dass der murry nach der verabreichung eingeschlafen ist. kein arzt schläft nach einer verabrichung eines gefährlichen narkose mittels ein. das verbietet ihm schon sein berufsstatus. sollte es zu einer anklage kommen, wass zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr auszuschliessen ist könnte die anklage auf "Tod durch Unterlassen" lauten. denn dr. conrad .murry hatts unterlassen michael jackson zu beobachten und im notfall sofortmassnahmen zu ergreiffen. zm beispiel durch die verabreichung des narkose gegenmittels. wellches zum beispiel nach OPs in vollnarkose nach beendigung der OP gespritzt wird um das aufwachen einzuleiten. hätte der murry nicht gepennt könnte jackson vieleicht noch am leben sein.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.07.2009 um 23:30
@NoSilence

Kastration ist auch moeglich - gute Idee! Vielleicht vermutete ein Arzt beim Auftreten der Pickel, die MJ als Kind hatte eine einsetzende Pubertaet und Joe Jackson fuerchtete um Goldesel Michael und beschloss die Kastration ... - welche 1. die hohe Stimme und 2. die Unfruchtbarkeit erklaeren wuerde.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 01:51
@Cathryn

Und somit trotzdem die Pubertät normal verlief wie Bartwuchs,etc...


Anzeige

melden