Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 07:43
@NoSilence
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Kastration ist auch moeglich - gute Idee! Vielleicht vermutete ein Arzt beim Auftreten der Pickel, die MJ als Kind hatte eine einsetzende Pubertaet und Joe Jackson fuerchtete um Goldesel Michael und beschloss die Kastration ... - welche 1. die hohe Stimme und 2. die Unfruchtbarkeit erklaeren wuerde
also mal ehrlich. denkt ihr wirklich dass joe jackson seinen eigenen sohn sterilisieren lies, und dies alles nur der kohle wegen? weiter denke ich dass michael jacksson mit einem sollchen eingriff nie und nimmer einverstanden gewesen wäre. man bedenke die folgen eines sollchen eingriffs auf sein leben als mann. und wer sagt uns dass michael wirklich unfruchtbar gewesen sein soll? ach ja. der dr. klein sagte doch mal was in dieser richtung. nur kann ich seine aussagen nicht ganz ernst nehmen.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 14:13
@EC145

Joe Jackson hat seinen eigenen Sohn auf die heisse Herdplatte gestellt, damit er schneller tanzt, er hat ihn mit dem Guertel geschlagen, er hat ihn ueber Jahre hinweg misshandelt - und du glaubst, dass er ihm eine Kastration nicht angetan haette, aus Mitleid? Das Wort Mitleid existiert nicht in seinem Wortschatz - er hat ja auch an dem Tag, an dem sein Sohn starb, verkuendet, dass er ein neues Plattenlabel hat - statt zu trauern.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:11
@Cathryn
he sag mal. wellcher user hat dir den floh mit der kastration ins ohr gesetzt? im übreigen ziehe ich in der humanmedizien das wort sterilisation vor.
an eine sterilisation von michael jackson glaub ich aber schon gar nicht.
alles wilde spekulation enau so wie seine angebliche unfruchtbarkeit. und wer bravchte dieses grücht in umlauf? genau sein hautarzt dr. klein. aber hallo dem wollen wir doch keinen glauben schenken oder?

mfg: jim


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:23
@EC145

Und wer hat dir den Floh mit Dr. Murray in den Kopf gesetzt? Lass mich doch glauben, was ich moechte - ich widerspreche dir doch auch nicht staendig, wenn du Dr. Murray verdaechtigst.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:23
@Cathryn
@NoSilence
News vom 29.07.2009

lest selbst.

http://www.blick.ch/people/international/leibarzt-ist-in-jackos-tod-verwickelt-124694 (Archiv-Version vom 30.07.2009)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:25
eine kastration und eine sterilisation sind zwei welten....

Die Kastration hat zur Folge das der Mann nicht mehr zeugungsfähig ist. Bei diesem Eingriff werden dem Mann die Hoden entfernt.
Die männlichen Keimdrüsen können auch durch sehr starke Röntgeneinstrahlung zerstört werden
Wird die Kastration bereits in jungen Jahren vorgenommen hat dies weitreichende Folgen.
Der Kehlkopf wächst nur noch unzureichend und es bleibt die knabenhaft hohe Stimme. Ferner entwickeln sich die männlichen Geschlechtsmerkmale nicht mehr weiter die Körperbehaarung und das Verlangen nach sexuellen Aktivitäten bleibt aus

Sterilisation beim Mann
Die Sterilisation beim Mann wird auch als Vasektomie bezeichnet. Bei der Sterilisation beim Mann wird bei einem kleinen Eingriff der Samenleiter durchtrennt und abgebunden. Eine Ejakulation ist danach weiterhin möglich, da das Ejakulat nur zu ca. 5 % im Hoden und Nebenhoden gebildet wird. Eine Veränderung der Menge wird deshalb meist nicht wahrgenommen. Die Sterilisation wird in den meisten Fällen ambulant vom Urologen oder Chirurgen vorgenommen. Üblicherweise erfolgt der Eingriff unter lokaler Betäubung, auf Wunsch auch unter Kurznarkose. Die Sterilisation kann innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt werden.

Eine Sterilisation kann aber zum Teil wieder rückgängig gemacht werden


Soviel zum Thema dazu
lieben gruss
kleineeule


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:29
@Cathryn
natürlich kannst und darfst du glauben wass du willst und möchtest. ich halte dich kja nicht davon ab. nur die sache mit der sterilisatoin ist für mich einfach zu spekulativ um weiter verfolgt zu werden. im gegensatz sprechen indizen dafür dass murry direkt mit dem tod von michael jackson zutun hat.

mfg: jim


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:34
@EC145

als Rettungssani müsstest du aber den Unterschied kennen zwischen Sterilisation und Kastration und eine Sterilisation halte ich bei MJ ehrlich gesagt für ausgeschlossen da schliesse ich mich der meinung von Cathryn an die die These mit der Kastration ins Spiel brachte und die gar nicht mal so abwegig erscheint...

Zum Tod MJ denke ich werden wir noch früh genug herausfinden wer dafür verantwortlich war (wenn er denn wirklich tot ist ) :)))


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:37
Ja. Von seinem Herzen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:37
Ihr vergesst alle, dass Michael und Janet Jackson ja gerüchteweise ein und dieselbe Person waren.
Ergo ist Michael eigentlich nicht tot, er hat sich nur zu seinem Leben als Frau bekannt.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:37
@kleineeule
genau du sagst es und bringst es auf den punkt. nur an ein eingriff mit dem ziel dass michael seine hohe stimme behält sprich kastration glaub ich mal schon gar nicht. und eine sterilisation ist zu sepekulativ. und wurde bislang weder bestätigt noch in abrede gestelltvon offizieller seite.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:41
@kleineeule
natürlich kenn ich die unterschiede zwischen sterilisation und kastration. nur eine kastration kann auch chemisch erfolgen, mit abgabe entsprechender medikamente.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:44
Alles nicht nötig, wenn "er" nie ein Mann war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 15:54
@EC145
@kleineeule
Zitat von EC145EC145 schrieb:he sag mal. wellcher user hat dir den floh mit der kastration ins ohr gesetzt?
Zitat von kleineeulekleineeule schrieb:ie die These mit der Kastration ins Spiel brachte und die gar nicht mal so abwegig erscheint...
Das war meine Spekulation. Da muss ich Cathrin recht gebe, so abwegig ist es nicht. Ist ja auch bekannt das Joe seine Kinder zum Erfolg gequält hat.
Gut, hat jetzt aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Irgendwo habe ich gehört das Murray gestanden haben soll, ihm das Propofol verabreicht zu haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 16:16
@NoSilence


sorry das hatte ich überlesen grins..

das Murray gestanden haben soll hab ich heute morgen früh im videotext gelesen allerdings ist es nun komischerweise nicht mehr da ???


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 16:48
@kleineeule
Nicht schlimm :)
Ich glaube das hat auch gestern im RTL Teletext gestanden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 17:01
Hier steht auch was über die Vermutungen der Polizei.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8603052-Neue-Vorwuerfe-gegen-Michael-Jacksons-Arzt.html


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 17:25
@NoSilence
wass meinst du: wenn der arzt wärend der injektion eingepennt ist könnte dies doch tod durch unterlassen oder fahrlässige tötung sein oder?

ich hoffe dass jetzt mal der autopsiebericht diese woche veröffentlicht wird, dass die spekulationen endlich mal ein ende haben werden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 17:32
@EC145

Genau so ist es. Vorsetzlich Mord war es nicht solange das nicht bewiesen ist. Wenn es keine Zeugen dafür gab das er tatsächlich geschlafen hat, kann er viel behaupten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.07.2009 um 17:57
@NoSilence
ok. aber warum wurde noch kein haftbefehl rausgegeben, bei dem wissenstand den wir heute haben. denn die schlinge um murry zeiht sich immer schneller zu.


1x zitiertmelden