Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:03
@AngelMaya
Es ist spät.....vergleiche mal die Anzahl der verkauften Tonträger, die Jahre in denen die beiden Musik machten etc...
Da gibt`s einiges. Mag sein, dass auch in einigen Jahren irgendwelche Menschen von..*ernsthaft, ich weiß es gerade nicht* sprechen - von Jackson werden sie es auch in Jahrzehnten.
Wie erwähnt - mit meinem persönlichen Musikgeschmack hat das absolut nichts zu tun.
Ich mag/mochte beide nicht - bzw ihre Genre.
Aber es geht hier ja eigentlich auch um das Thema "Wurde Michael Jackson getötet ?"....und das haltze ich als Theorie halt für Blödsinn.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:21
Tja, dann verstehe ich deinen Einwand zu meinen Posts nicht, denn ich sagte ebenfalls, das ich nicht der Meinung bin, das hier ein Mord oder sogar Einfluß höherer Instanzen statt fand!!! Wie gesagt, die Leute hätten die Möglichkeit und Gründe, aber das heißt nicht, das es auch so ist...

Klar, ich kann verstehen das solche Spekulationen aufkommen und sehr beliebt sind, dafür gibt es ebenfall unendlich viele Gründe...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:31
vllt lebt er noch ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:38
@Tratata

Und dann gibt's ein Duett mit seinem Schwiegervater?

Auweia ... und bis jetzt dachte ich "Richard Clayderman spielt Andrew Lloyd Webber" ist das musikalisch schlimmste gleich nach Karl Moik :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:40
hey wieso nicht^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:44
Es ist wahrscheinlicher, das die alle jetzt da oben sitzen und vor lachen bald vom Stuhl fallen....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:47
ich finde das eigntlich bischen sinnlos nach ein paar tagen kommt wahrscheinlich einer der sagt das Jackson von der CIA getötet wurde^^


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:51
@Tratata
Zitat von TratataTratata schrieb:nach ein paar tagen kommt wahrscheinlich einer der sagt das Jackson von der CIA getötet wurde
Schon da:
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/health/intentional_death/news.php?q=1246050100


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 00:53
toll die leute heutzutage sind echt durchgeknallt der typ hatte tausend operationen hinter sich und musste schmerzmittel schlucken und hatte hautkrebs und er wurde vom Geheimdienst getötet=)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 01:12
tja, sachen gibts, die gibt es garnicht...
war aber klar das es so kommen musste, passiert doch immer wenn sowas ist!!!

Dabei muss man diese "theorien" natürlich sachlich und sehr nüchtern betrachten und differenzieren können, aber dat is ja ma net so easy


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 03:21
Michael Jackson's Last Picture 25th June 2009 - 12:26 AM:
https://www.youtube.com/watch?v=rixrD2Ljgzk


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 03:37
Ist Michael Jackson so leicht das man ihn ziemlich einfach auf die trage rüber ziehen kann?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 03:47
Und als nächstes kommt dann sicher in der Bild:
"Jacko doch nicht tot? Lebt er jetzt unter Aliens?"


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 07:19
War ja klar, daß so ein Thread auftauchen würde.

Jackson war auf gut deutsch gesagt ein ungebildeter Idiot und stellte somit für niemanden irgendeine Gefahr dar.

Es ist also äusserst unwahrscheinlich, daß er aus politischen Gründen ermordet wurde.
Wenn man damit anfangen müßte die ungebildeten Idioten auf dieser Welt zu erschießen, dann würden die Kugeln gar nicht ausreichen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 07:54
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Jackson war auf gut deutsch gesagt ein ungebildeter Idiot und stellte somit für niemanden irgendeine Gefahr dar.
also. das michael jackson ein ungebildeter idiot gewesen sein soll ist eine frechheit sondergleichen von dir. wenn er ein idiot gewesen ist, dann erklär mit doch mal warum er dann der erfolgreichste musiker neben elvis presley gewesen ist. selbst die beatles konnten dem michael jackson nie im leben das wasser reichen. schade dass er so früh gestorben ist, sonst hättest du es ihm persönlich sagen können dass er ( michael jackson ) ein ungebildeter idiot sei. aber eben dein posting zeugt von unwissen heit über das leben vom King of Pop.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 08:05
@Tratata
Zitat von TratataTratata schrieb:ich finde das eigntlich bischen sinnlos nach ein paar tagen kommt wahrscheinlich einer der sagt das Jackson von der CIA getötet wurde^^
sollte dies wirklich geschehen dann müsste man denjenigen sofort in eine anstallt einweisen.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 08:05
@EC145

Er hat eben andere für sich denken lassen und so wurde er gut vermarktet.
Er war nichts weiter als ein Produkt ohne eigene Identität, er ist ja noch nicht einmal erwachsen geworden... und das mit 50....

Er wird als der Popstar in die Geschichte eingehen, dem es gelungen ist, sich jeder geistigen Weiterentwicklung erfolgreich zu entziehen.

Und nebenbei, an Deiner Stelle würde ich mich für ihn nicht so stark machen.
Denn so ein Popstar spielgelt schon auch das Niveau seiner Fans wieder ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 08:18
@taothustra1
bevor du so ein geschwurgurgel postest geb ich dir einen gut gemeinten rat. lies doch mal eine bio über den King of Pop. dann wiest du sehen und begreiffen, wesshalb michael jackson so geworden ist wie er war.aber eben deine posts zeugen eindeutig dass du über jackson gar nichts weist. und das wass du über denKing of Pop weist hast du nur aus der billigen boulvard presse.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 08:54
@EC145

und das wass du über denKing of Pop weist hast du nur aus der billigen boulvard presse.

Und Du hattest wohl den persönlichen Draht zu ihm oder ? *g*

Ich brauche keine Presse um mir einen Eindruck über einen Menschen zu verschaffen.

Abgesehen davon war Jackson "künstlerisch" gesehen doch schon seit mindestens 10 Jahren tot.
Wird das nicht langweilig wenn man sich jahrelang immer nur dieselben Platten reinziehen muß, weil der "Künstler" nichts mehr zuwege bringt ?

Und nachdem er es nun tatsächlich geschafft hat ein Vermögen von nahezu 1 Mrd sinnlos zu verbraten, brauchte er wieder Geld, das Problem war nur, daß seine Show vom Energieaufwand schon mit Hochleitungssport verglichen werden kann.
Und den bringt man mit 50 natürlich nicht mehr wie ein 20-30Jähriger.

Wenn die angesagte Show zustandegekommen wäre, dann wäre es der peinlichste Flop aller Zeiten geworden, da hätte auch kein Koks oder sonstiges Doping geholfen.

Ich denke das ist ihm klar geworden und er hat ne Überdosis von was weiß ich für Pillen genommen.

So jetzt kennst Du die wahrscheinlichste Geschichte über ihn und das ganz ohne Presse ;)


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 09:06
@taothustra1
"Wird das nicht langweilig wenn man sich jahrelang immer nur dieselben Platten reinziehen muß, weil der "Künstler" nichts mehr zuwege bringt ?"

Nein. Unabhängig von dem Künstler M.Jackson. Das ist vielleicht für dich der Fall - mir geht`s um die Qualität der Musik.

"Und Du hattest wohl den persönlichen Draht zu ihm oder ? *g*

Ich brauche keine Presse um mir einen Eindruck über einen Menschen zu verschaffen."

Da du auch keinen persönlichen Draht gehabt haben wirst, ist deine Annahme er wäre ein "ungebildeter Idiot" gewesen...genau das.

Deine These mit den Shows hingegen sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach hätten die eh entweder nicht stattgefunden, oder wären ein Fiasko geworden.


"Ich denke das ist ihm klar geworden und er hat ne Überdosis von was weiß ich für Pillen genommen."

Das nun wieder nicht. Ist auch wieder lediglich eine Annahme.


Anzeige

1x zitiertmelden