Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 15:21
@JimmyWho

das lustige ist ja das selbst nicht ausgedachte sachen einfach für unmessbar erklärt werden selbst wenn man das innerhalb von 1min googlen wiederlegen kann..

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 15:35
@Nerok
Naja Sie kennen sich halt eben nur mit ausgedachten Sachen aus ;) Darüber wissen Sie alles !

Und zu den Sachen von denen Sie eben nichts wissen, da denken Sie sich halt was aus was ihnen in den Kram passt.

Dabei hat Mama doch früher immer gesagt man soll nichts sagen von dem man nicht auch weiß was es bedeutet....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 15:42
@JimmyWho

hey..zum messen von ELF wellen reicht ein handelsüblicher computer den man etwas erweitert.... wäre dochmal was für unsere gangstalking opfer hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 15:45
@Nerok
Deren Elektronik wird aber manipuliert. Handys, alle Aufzeichnungsgeräte, Alarmanlagen.... Nur den Zugriff auf Allmy lassen die Gangstalker zu :D

Ich sehe hier im Thread irgendwie eh kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Werd auch wieder leise sein, will hier ja nicht alles zu OTlern.

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:11
Streitet euch doch nicht ,versucht lieber ein paar sinnvolle Gegenargumente zu bringen.
Ich hab jetzt vom Theme nur die letzten Seiten gelesn,bin also nicht der "Gangstalkingexperte" ,aber das Messen von Gravitation und Skalarwellen gestaltet sich tatsächlich als schwierig und ich versuch mal zu erkläten warum.
In beiden Fällen handelt es sich noch immer um hypothetische Wellen was heisst das der letzte ultimative Nachweis ihrer Existenz fehlt!
Dadurch ist eine Messung eher zweifelhaft .
Es gibt aber einige wenige Universitäten -etwa 3 - 4 - weltweit die über modifizierte Laserinterferometer und Resonanzantennen verfügen und an denen die - theoretische - Messung von Gravitation zumindest denkbar ist.
Nur denkbar weil es bis Ende der 90er Jahre nichtmal moglich war die nötige extreme Detektorempfindlichkeit zu erreichen!
Für Privatpersonen ist soetwas aber kaum zu bewerkstelligen. Zum Einen fehlt das know how ,zum anderen das Kapital.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:17
@Funzel
Soso das messen von Gravitationswellen ist also schwierig, der Einsatz, also die Erzeugung solcher, als Waffe aber durchaus denkbar ?

Ach komm schon...XD


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:18
@Funzel

gut aber stell dir jetzt mal die frage wie jemand mit gravitationswellen bitte gegangstalked werden soll?
wie darf ich mir das vorstellen?
man plaziert einen riesigen bleiblock in mondgröße direkt nebens haus?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:26
Zitat von NerokNerok schrieb:man plaziert einen riesigen bleiblock in mondgröße direkt nebens haus?
auf dem Haus ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:29
@kleinundgrün

oder so :D

aber mal ernsthaft wie kann man jemanden mit gravitationswellen gangstalken?
und das mit gerätschaften die sagen wir mal in einen van passen würden oO


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:30
Zitat von FunzelFunzel schrieb:versucht lieber ein paar sinnvolle Gegenargumente zu bringen
OK. Ich denke, dass es möglich ist, jemand mit Einstein-Heisenberg-Wellen zu quälen. Wusstest du, dass es auf der ganzen welt nicht einen funktionierenden Detektor gibt, mit dem man Einstein-Heisenberg-Wellen erkennen kann?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:36
@JimmyWho @JoschiX
Man ist sich noch nicht mal einig was Vravitationswellen konkret sind.
Newton meinte sie seien eine fernwirkende Kraft. Einstein dozierte eine nahwirkende Wechselwirkung.
Manche grenzen Gravitation auch von Elektromagnetismus ab,andere schliessen sie als spekulative Welle mit ein.
Dann messt mal etwas was nicht klar definiert ist !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:38
@zeckzwick
Aber wie soll man damit jemanden malträtieren ?
Das ist doch keine Argumentation "Sie werden damit gequält, aber niemand weiss was sie eigentlich sind"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:38
@zeckzwick

hast du meinen post überlesen?

!!!!!!!!!!!!! Wikipedia: Gravitationswellendetektor !!!!!!!!!!!!

extra markiert für dich...man KANN gravitationswellen messen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:41
@JoschiX
Das hab ich mit keinem Wort behauptet,wie kommst du darauf?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:43
@zeckzwick
Sorry, aber mit Dingen die deiner meinung nach nicht nachweisbar sind, die wohlmöglich nur spekulationen sind kann man mit sicherheit nicht gezielt leute "Verrückt" machen oder sonst wie quälen...

Das schließt sich doch von selbst aus.

@all

Ich warte auf den ersten "gläubigen" der Außerirdische mit ins Spiel bringt, ich glaub dann mach ich nen Champus auf :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:45
@Nerok
Da es sich um hypothetische Wellen handelt ,die nichtmal einer einheitlichen Definition unterliegen und sich dürfte sich das als schwierig gestalten;) .Nicht alles was man so im Netz findet ist glaubwürdig. Das müsstest gerade du doch wissen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:56
könnte es nicht sein, dass die Gravitationswellen von Außerirdischen erzeugt werden, die ein kleines schwarzes Loch erzeugen, das problemlos in eine Handtasche passt?

*@JimmyWhoeinGlashinhalt*


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 16:57
HI,

wenn man sich die Aktivitätsmuster einiger hier so ansieht kommt man zu der zwingend logischen Schlussfolgerung dass es sich um Arbeitslose handelt.

Ich bin gespannt wie die Herren knapp 1000.- locker machen wollen für entsprechende Messtechnik.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 17:21
@zeckzwick

dann mal anders herum...wie soll man jemand mit gravitationswellen gangstalken wenn selbst der mond eine vernachlässigbare gravitationsauswirkung auf den menschlichen körper hat?
Zitat von -------- schrieb:wenn man sich die Aktivitätsmuster einiger hier so ansieht kommt man zu der zwingend logischen Schlussfolgerung dass es sich um Arbeitslose handelt.
auf wen jetzt bezogen..die angeblichen gangstalking opfer oder die die an diesen mumpitz nicht glauben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 17:23
@Nerok

wenn man sehr viel alleine und seelisch nicht gut drauf ist, kann das schon sehr nach unten ziehen - also eine erhöhte Gravitation quasi. Alles fällt viel schwerer.

Aber das ist wohl nicht damit gemeint, eher der ehemalige User hier, der total überzeugt davon ist/war, dass sein Anus mit unsichtbaren Laserstrahlen malträtiert wird.


Anzeige

1x zitiertmelden