Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 18:43
Um es mal abzukürzen: alles was eine Wirkung hat kann man messen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 19:18
@----
Nein. Nicht über Jahre, unentdeckt, an mehreren Personen, die Zugang zu Medien und Internet haben, in Ländern, die nicht "Nordkorea" heissen, mit Technik, für deren Existenz es keine Beweise gibt, aus unerfindlichen Gründen, mit unerfindlichem Ziel.
Nein, Menschen tun nicht alles, was hypothetisch möglich ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 19:25
es hat mir immernoch keiner erklärt wie man mit gerätschaften die in einen van passen gravitationswellen erschaffen kann um jemanden zu gangstalken....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 19:26
Es ist schon traurig, dass viele hier nichts Besseres zu tun haben, als diesen Thread als Mülleimer zu benutzen. Eine weitere hier angewandte Praxis ist, jede nachweisslich existierende Technologie als total unausgereift, rein hypothetisch und völlig unbedenklich schnellstens aus dem Weg zu räumen.

Es macht unter diesen Umständen wohl wenig Sinn, auf diese von ZDF und Arte produzierte Dokumentation zum Thema aus dem Jahr 1998 aufmerksam zu machen. Ich mache es trotzdem:

http://video.google.de/videoplay?docid=4138421693709628007

Darauf, dass sich eine vom US-Präsidenten eingesetzte Kommission im letzten Jahr in Washington DC aus aktuellem Anlass mit genau diesem Thema befasst hat, hatte ich bereits hingewiesen:

http://www.tvworldwide.com/events/bioethics/110228/globe_show/default_go_archive.cfm?gsid=1618&type=flv&test=0&live=0


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 19:38
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Es ist schon traurig, dass viele hier nichts Besseres zu tun haben, als diesen Thread als Mülleimer zu benutzen. Eine weitere hier angewandte Praxis ist, jede nachweisslich existierende Technologie als total unausgereift, rein hypothetisch und völlig unbedenklich schnellstens aus dem Weg zu räumen.
alle post die nicht jeden bullshit hier stehen lassen sind also müll?
und natürlich sind alle die nach beweisen undsowas fordern gangstalker..noch paranoider geht es echt nichtmehr.

ps.: mir konnte immernoch KEINER erklären wie man mit gravitationswellen gegangstalked wird??
anyone?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 19:56
Erstmal muss man wenigstens Anhaltspunkte für das haben was überhaupt gemessen werden soll.
Ein Oszilloskop deckt jeweils nur einen ganz bestimmten Frequenzbereich ab.
Ein Spectrumanalyser deckt ebenfalls nicht alle Bereiche gleichzeitig ab. Und dann viel Spass beim Auseinanderklamüsern von Funk Handy und Fernsehwellen und was noch so zeitgleich aufgezeichnet werden kann.
Davon mal abgesehen ist ein Spectrumanalyser mit grosser Bandbreite schweineteuer . Mit ein paar hundert Euro kommst du da nicht aus.
Ein gebrauchtes Geraet ist auch nicht günstig. Umso ärgerlicher wenn das dann irgendwelche Macken hat.
Ausserdem muss mans auch noch korreckt bedienen können.

Und ansonsten: Nein. Es gibt E.M. Wellen die nicht messbar sind und wo ein Messergebnis zweifelhaft bleibt.


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 20:38
@Suheila

Geheimes Russland ,Zombies der roten Zaren.
Ist das wirklichdas Vid das du verl.wolltest?
Das ist aber von 19 99


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 20:50
Zitat von FFFF schrieb:Nein, Menschen tun nicht alles, was hypothetisch möglich ist.
Stimmt. Sie versuchen selbst das unmögliche möglich zu machen.

PS: Bring bitte mal Fakten. Was wurde den nicht getestet was möglich war? Bisher wurde ausnahmslos alles getestet was möglich ist. Es gibt nicht dass nicht getestet wurd. Aber ich lasse mich von dir natürlich gerne eines besseren belehren.

Und das Wort Menschen derart verallgemeinert zu nutzen ist sowieso recht kritisch wenns um den Willen zur Umsetzung diverser Schandtaten geht.

Die kriminelle Energie in unserer Gesellschaft, In-&Ausland, ist enorm. Wenn jeder die Chance bekommen würde zu regieren hätten wir eine ganze Armee von gemeingefährlichen Diktatoren.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 21:05
Zitat von -------- schrieb:PS: Bring bitte mal Fakten.
Der war echt gut :D

Aber wehe ein Skeptiker fordert mal Fakten. Nein, hier müssen die Skeptiker nachweisen, dass die Opfer nicht von "naja, was eigentlich" terrorisiert werden. Aber du hast recht, ich wär auch für Fakten ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 21:11
Es müsste halt zumindest mal ein Indiz, also irgendwas gebracht werden, dass darauf deutet, dass eine der hier besprochenen Technologien für GS verwendet wird. Das sowas möglich ist, schon getestet wurde oder was auch immer kann ja teilweise sein, aber es fehlt bislang jegliche Verbindung zu GS.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2012 um 21:35
@pinkman
die "Verbindung zu Gs" sind die vielen E.M. Opfer die fast alle auch über das komplette Gangstalkingprogramm berichten.(
Eine weitere Verbindung zu Gs sind die hier schon beschriebenen Manipulationen an elektronischen Geräten, Rechnern und Kameras.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2012 um 23:13
Äh, kann mir bitte jemand sagen warum ich auf dieser Seite, und zwar nur auf genau dieser Seite 138 in diesem Thread einen komischen deutschen Rapsong höre? Hat das sonst noch jemand?

Hab die Seite schon ein paarmal neu geladen, an der Bannerwerbung liegts nicht...

(edit) Ok, die Musik ist von der was-bitte-ist-das-denn-Profilseite von Dr.BT, aber warum höre ich das auch hier?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2012 um 23:21
@MareTranquil
Das passiert immer, wenn der Dr.BT was schreibt^^
...weil er das seinen Posts nämlich heimlich hinzufügt.
Geh mal auf sein Profil und schhwwwuuuupps, was hörst du? Diesen hässlichen Rapsong.
Ich finde es echt beschissen, wenn man andere User derart belästigt....sollte verboten und gemeldet werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 02:32
Das ja lustig....
Wie geht denn sowas??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 04:40
abgesehen von der geschmacklosigkeit,
ist "rap" bekanntermassen ein beliebtes mittel der zersetzung-.


gaygangstalkte! habt ihr erfahrungen durch ganster-rap-psychoterror?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 14:22
Schon interessant, was die Technik so alles hervorbringt. Während wir diese Dinger in Afghanistan etc. wähnen, sausen sie vielleicht schon vor unseren Schlafzimmerfenstern herum.

Diese UFOs wären vielleicht auch noch was für den UFO-Thread. Aber ich poste das mal hier, um zu zeigen, dass man sich über UKW-Sender etc. [ ;) ] heutzutage keine Gedanken mehr machen muss. Sozusagen was für Otto-Normalverbraucher zum (Gang-) Stalken...


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/unbekanntes-flugobjekt-mit-der-drohne-ueber-nachbars-garten/7042236.html


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 14:26
Das ist neu für dich?
Schau mal....
https://vimeo.com/trappy/videos/page:6/sort:date

Sowas war schon vor vier Jahren für Privatpersonen zugänglich....allerdings fallen solche Drohnen auf und bisher hat kein Gangstalking-"Opfer" von umherschwirrenden Drohnen geredet ;p


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 14:29
ich warte immernoch darauf das mir jemand erklärt wie man mit gravitationswellen jemanden gangstalken kann...
beziehungsweise wie man eine gravitationskraft die stark genug ist jemanden zu stören mit einem gerät erschaffen kann das in einen van oder handtasche passen soll..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 16:27
@Nerok
wer bitte hat hier sowas Absurdes behauptet. Das hast DU dir zusammengebastelt.
Ich fuer meinen Teil hab vor einigen Tagen nur darauf hingewiesen das es e.m.Wellen gibt die sich nicht ohne Weiteres messen lassen .
* Weil es hypothetische Wellen sind
*Weil Privatpersonen dafuer das nötige know how fehlt
*Weil die dafür nötige Technik sehr kostspielig ist. (Es gibt weltweit nur einige wenige Universitäten die es sich zur Aufgabe gemacht haben den Versuch zu unternehmen Gravitation zu messen und dafuer teuerste Technik besitzen .)
* Es war auch nicht ausschliesslich von Gravitation die Rede. Niemand hat hier irgendwo geschrieben das Gs oder Strahlenwaffenopfer mit Gravitationswellen bestrahlt werden.
* Es gibt im Netz einige Messgutachten von Strahlenwaffenopfern die von professionellen Messtechnikern gemacht wurden. Sie weichen im Ergebnis stark voneinander ab (wenn denn eins erzielt wurde).
*Auch ein Messtechniker muss wenigstens ansatzweise erstmal wissen wonach er suchen und sein Analysegerät ausrichten soll


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 21:48
@Roadrunner1
Haben Messtechniker nicht mehr als ein Analysegerät? Wenn man eine Strahlung sucht, von der man nicht weiss, wie sie beschaffen ist, würde ich jedenfalls nicht nur ein Thermometer mitnehmen.


Anzeige

melden