Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 22:18
@FF
Naja, es ist schon so das selbst wenn ich nur ein normales Osszi habe ich schon wissen muss mit welcher Amplitude u. Frequenz ich es ungefähr zu tun hab, sonst artet die Suche aus. Die Suche nach dem Signal im Rauschen ist etwa zu vergleichen wie mit der Nadel im Heuhaufen. Und da sprechen wir jetzt mal nur von einem! Messgerät.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2012 um 22:21
Zitat von podgorskipodgorski schrieb: eher der ehemalige User hier, der total überzeugt davon ist/war, dass sein Anus mit unsichtbaren Laserstrahlen malträtiert wird.
Der war so klasse....
:D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.08.2012 um 22:29
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 21.08.2012:Erstmal muss man wenigstens Anhaltspunkte für das haben was überhaupt gemessen werden soll.
Jemand, der sich schon seit Jahren "betroffenen" fühlt und dazu in der Google-Trefferliste "recherchiert" hat, kann - den notwendigen physikalischen Sachverstand vorausgesetzt - durchaus solche Anhaltspunkte für den Frequenzbereich nennen.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 21.08.2012:Ein Oszilloskop deckt jeweils nur einen ganz bestimmten Frequenzbereich ab.
Ein Spectrumanalyser deckt ebenfalls nicht alle Bereiche gleichzeitig ab.
Ist das denn notwendig? Wenn der "Angriff" z.B. durch eine Wand oder ein Fenster erfolgt, kommen dafür nur bestimmte Frequenzbereiche in Frage. Sofern ein solcher "Angriff" nicht nur alle paar Monate stattfindet, läßt sich mit dem Ausschlußverfahren schnell der verwendete Bereich und schließlich auch die verwendete Frequenz feststellen.

Natürlich nur, wenn dieser "Angriff" tatsächlich erfolgt und nicht nur in der Einbildung des "Opfers". Dann versagen nämlich alle technischen Instrumente.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb am 21.08.2012:Und dann viel Spass beim Auseinanderklamüsern von Funk Handy und Fernsehwellen und was noch so zeitgleich aufgezeichnet werden kann.
Davon mal abgesehen ist ein Spectrumanalyser mit grosser Bandbreite schweineteuer . Mit ein paar hundert Euro kommst du da nicht aus.
Ein gebrauchtes Geraet ist auch nicht günstig. Umso ärgerlicher wenn das dann irgendwelche Macken hat.
Ausserdem muss mans auch noch korreckt bedienen können.
Was ist denn das nun wieder für ein Monolog. Merkst du denn gar nicht, daß du dir die ganze Zeit nur selber zu erklären versuchst, warum es trotz der langen Geschichte der "Bestrahlten" keine aussagekräftigen Meßergebnisse gibt? Warum es nicht mal Anhaltspunkte für die verwendeten Frequenzen gibt, die auf eine Art "Standardisierung" der verwendeten Technik schließen läßt?


Aber der Reihe nach:

Bist du wie ich der Meinung, daß es fundierte Anhaltspunkte dafür gibt, auf welche Frequenzbereiche sich die Suche (und damit auch die Anzahl der notwendigen Meßgeräte) beschränken kann?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2012 um 11:32
Man muss nicht immer selbst betroffen sein um sich für ein Thema zu interessieren,das nur nebenbei.

Es gibt sicherlich Anhaltspunkte dafür welches Spectrum man ins Auge fassen könnte,aber:
* Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen. Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt.
* Da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Militär ,Geheimdienste oder Teile der Regierung selbst in diese Art Kriminalität eingebunden sind ist es unrealistisch anzunehmen die Opfer könnten mal so eben ganz schnell und unproblematisch mithilfe ihres mittelwertigen Spectrumanalyzers und ihren bestenfalls mässigen Kenntnissen sinnvolle Messergebnisse erzielen wenn dort selbst professionelle Messelektroniker schon scheitern.
* Fast alle Gs und Strahlenwaffenopfer schreiben von fortlaufend gestörten Geräten .Die Messtechnik selbst kann genauso blockiert werden wie jedes andere elektronische Hilfsmittel auch.
* Einige vermuten eine starke Überlagerung der zu messenden Frequenzen durch Andere ,um das Messergebnis zu verfälschen und Opfer nebst Techniker in die Irre zu führen und auf eine falsche Fährte zu leiten.
* Da ich immer wieder lese das die Bestrahlung auch im Ausland ,auf Schiffen und in Flugzeugen unvermindert fortgesetzt wird,kann es sich nur um Wellen mit allergròsster Reichweite handeln.
Angenommen die Berichte stimmen und entbehren nicht jeder Grundlage: Was könnte da in Frage kommen ? Längst- und ELF /VLF Wellen ? Oder gäbe es da noch weitere Optionen?
Das ist eine konkrete Frage an dich @geeky! Was also könnte in Frage kommen und : Liege ich mit meiner Annahme richtig das es Längstwellen sein KÖNNTEN?


2x zitiert2x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2012 um 12:08
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Militär ,Geheimdienste oder Teile der Regierung selbst in diese Art Kriminalität eingebunden sind
warum sind diese personen so wichtig dass das militär, geheimdienste oder die regierung über jahre hinweg hunderte männer und säckeweise euros reinpumpen für ein experiment das überhaupt keine signifikanz hat?
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Fast alle Gs und Strahlenwaffenopfer schreiben von fortlaufend gestörten Geräten .Die Messtechnik selbst kann genauso blockiert werden wie jedes andere elektronische Hilfsmittel auch.
und das die messgeräte gestört würden sagt was?
genau! das etwas im busch ist!
aber lieber sagen.."klappt sowieso nicht also warum?"
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Da ich immer wieder lese das die Bestrahlung auch im Ausland ,auf Schiffen und in Flugzeugen unvermindert fortgesetzt wird,kann es sich nur um Wellen mit allergròsster Reichweite handeln.
Angenommen die Berichte stimmen und entbehren nicht jeder Grundlage: Was könnte da in Frage kommen ? Längst- und ELF /VLF Wellen ? Oder gäbe es da noch weitere Optionen?
dazu mal ein wenig etwas:
Wikipedia: Extremely Low Frequency
Die Frequenzen von üblichen Wechselstromnetzen und für die Eisenbahnstromversorgung liegen ebenfalls in diesem Frequenzbereich. Üblich sind hier 16,70 Hz (einige Eisenbahnnetze, Variation von 16 1/3 bis 17,0 Hz), 50 Hz und 60 Hz.
oh hilfe wir werden alle von stromanbieten und der bahn gegangstalked..
jetzt erklär mir wie man mit ELF oder VLF gangstalken kann?
das sind vorwiegend kommunikations "wellen" wie dein handynetz oder das internet.

Wikipedia: Very-Low-Frequency-Verfahren


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2012 um 12:50
Im Fall James Walbert gab es wohl einen Gerichtsbeschluss gegen "das Phantom" und mehrere Gutachten. Es wurde anscheinend die Präsenz technischer Manipulationsmittel von entsprechend qualifizierten Gutachtern festgestellt.

Obs seriös ist bleibt ungeklärt.

Ich persönlich halte viele Aussagen von manchen Betroffenen für sehr unreflektiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.08.2012 um 14:12
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Man muss nicht immer selbst betroffen sein um sich für ein Thema zu interessieren,das nur nebenbei.
Das beste Interesse nützt nix, wenn der notwendige physikalische Sachverstand fehlt. Man spinnt sich dann nämlich schnell mal ein Erklärungsmodell zusammen, daß nur von Fehlannahmen zusammengehalten wird.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Es gibt sicherlich Anhaltspunkte dafür welches Spectrum man ins Auge fassen könnte,aber:
Erneut suchst du lieber nach Ausreden als nach Lösungen. Aber gut, gehen wir sie mal durch:
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:* Das Vorhaben des Betroffenen bleibt den Tätern nicht verborgen. Das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen wurde schon oft angemerkt.
Und noch nie hat einer der "Betroffenen" bemerkt, daß in dieser Annahme schon die Lösung liegt? Nüchtern und rational Denkende würden das nämlich zum Anlaß nehmen, einfach jeden Tag zum "Tag der Messung" zu machen, indem sie den zwei oder drei dafür erforderlichen Meßgeräten einen festen und vor allem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zuweisen. Liegen sie richtig mit der Annahme, "das die Täter am Tag der Messung ihre Besendungen einstellen", sollten sie zumindest in ihren 4 Wänden sicher sein.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:* Da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Militär ,Geheimdienste oder Teile der Regierung selbst in diese Art Kriminalität eingebunden sind ist es unrealistisch anzunehmen die Opfer könnten mal so eben ganz schnell und unproblematisch mithilfe ihres mittelwertigen Spectrumanalyzers und ihren bestenfalls mässigen Kenntnissen sinnvolle Messergebnisse erzielen
Unrealistisch ist die Annahme, man könne durch Wände hindurch so mit elektromagnetischer Energie bombardiert werden, daß sie körperliche Schmerzen erzeugen, ohne daß man verläßlich ihre Frequenz und Amplitude bestimmen könnte. Die notwendige Technik gibts zwar nicht für'n Appel und'n Ei, kostet aber auch nicht die Welt.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:wenn dort selbst professionelle Messelektroniker schon scheitern.
Ein Meßelektroniker, der an der Messung eines unbekannten em-Signals in einem vorgegebenen Frequenzband scheitert, sollte sich besser nicht "professionell" nennen.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:* Fast alle Gs und Strahlenwaffenopfer schreiben von fortlaufend gestörten Geräten .Die Messtechnik selbst kann genauso blockiert werden wie jedes andere elektronische Hilfsmittel auch.
Wie sollte ein selektives Millivoltmeter "blockiert werden" können? Man fängt immer mit der größten Dämpfung an, damit zu starke Amplituden das Gerät nicht zerstören. Glaubst du etwa, zusätzlich zu der "Terror"-Strahlung leiden die Mikrowellen"opfer" auch noch unter einer separaten Bestrahlung ihrer Meßtechnik?
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:* Einige vermuten eine starke Überlagerung der zu messenden Frequenzen durch Andere ,um das Messergebnis zu verfälschen und Opfer nebst Techniker in die Irre zu führen und auf eine falsche Fährte zu leiten.
Die Frequenzbänder sind voll von unregelmäßig arbeitenden Sendern. Ein Signal von einem anderen zu trennen ist alltäglich (deshalb ja selektives Millivoltmeter). Daß "eine starke Überlagerung" dazu führen kann, "Techniker in die Irre zu führen und auf eine falsche Fährte zu leiten" ist wieder einmal nur eine Einbildung, die sich von der Realität losgelöst hat.

Zusätzlich zu der "Terror"-Strahlung und der separaten Bestrahlung ihrer Meßtechnik mit "Blockierungs"-Strahlung leiden die Mikrowellen"opfer" also zusätzlich noch unter einer weit stärkeren Bestrahlung durch diverse "Irreführungs"-Strahlung. Langsam wird's lustig, sich den Gerätepark der "Stalker" vorzustellen.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:* Da ich immer wieder lese das die Bestrahlung auch im Ausland ,auf Schiffen und in Flugzeugen unvermindert fortgesetzt wird,kann es sich nur um Wellen mit allergròsster Reichweite handeln.
Die "Bestrahler" können ebensogut auch den "Bestrahlten" folgen - eigentlich nur folgerichtig, schaut man sich den angeblich auch sonst so betriebenen Aufwand an. Die nach Occam zu bevorzugende Erklärung des Phänomens wäre allerdings, daß der "Bestrahler" und der "Bestrahlte" identisch sind.

Allerdings ist es einem langjährigen stolzen und unbeugsamen Opfer schwer zu vermitteln, gleichzeitig auch selbst der Täter zu sein - dazu liebt es die Opferrolle in seiner Verschwörungs-Story viel zu sehr.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Angenommen die Berichte stimmen und entbehren nicht jeder Grundlage: Was könnte da in Frage kommen ? Längst- und ELF /VLF Wellen ? Oder gäbe es da noch weitere Optionen?
Das kommt darauf an, was du mit den Längstwellen bezwecken willst.
Schmerzen erzeugen? Höchstens in den Lachmuskeln fachkundiger Zuhörer.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Das ist eine konkrete Frage an dich @geeky! Was also könnte in Frage kommen und : Liege ich mit meiner Annahme richtig das es Längstwellen sein KÖNNTEN?
Verrate doch erstmal, als Ursache wofür sie in Frage kommen sollen. Bei mit vertretbarem Aufwand erzeugbaren Amplituden läßt sich kein "brennender Schmerz" erzeugen, ebensowenig ein "blockierender" Einfluß auf Meßgeräte. Worin also sollte da der Sinn bestehen?


2x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2012 um 13:37
Hallo Liebe GS-Opfer,
Hallo Liebe Skeptiker,
Hallo Liebe VT-ler,

ich habe mich jetzt durch 136 quälend lange Seiten geschlagen und muß leider immer wieder feststellen, das hier weder Beispiele im Ganzen dargelegt werden (zitat: viele Elektronische Dinge gehen nicht mehr).

Das macht die Sache schwer zu glauben. Um es vorne weg zu nehmen - ich beurteile nicht ob es GS gibt oder nicht. Was ich anbieten könnte ist eine recht unvoreingenommene Haltung zu dem Thema und sinnvolle Hilfe da für alle beteiligten eine "Lösung" zu finden.

@classicblend du hast auf Youtube deine "Gerichtsunterlagen" gefilmt,..... nun ja - ich hab ungefähr pro film ca. 20 klicks benötigt um zu lesen was da steht (schärfe/licht). Umso unglücklicher war ich das ich hier rein garnichts gesehen habe. Ganz ehrlich, das sind aufnahmen von 3 blättern Papier:
- mit einem Auszug aus dem Gesetzestext
- Ein Briefbogen vom Bundesverfassunggericht? mit nichts drauf ausser der Adresse... Hier mein Problem... hast du schon alle Instanzen durch? was bedeuten würde das die Gang sämtliche Instanzen/Organe unter Kontrolle hat?
- und ein Blatt das nach Schreibmaschine aussieht... (meine Gerichtsunterlagen sind tatsächlich schon seit 2007 mit einem Laserdrucker gemacht)
seis drum.

Also ich habe mich die letzten vier Tage mit diesem einen Thread beschäftigt. Und habe mich selbst gefragt was würdest du gegen diese "Beautiful Mind"-Geschichte unternehmen, welche Gegenmaßnahmen sind realistisch.

vorher müssen wir uns aber von diesen Aussagen kurz lösen: DIE wissen alles, DIE können alles, DIE sind da draussen.... also... gelöst?

Naiv wie ich bin fange ich bei den Kosten an:

GSOpfer werden rund um die Uhr opserviert. D.h. wir brauchen 2 Leute in einem "Versteck" zb. einen Van der in der nähe steht. in diesem sind 2/3 x 2 Menschen (Schichtbetrieb) die die Akkustik und Videos der unzähligen Wanzen und Cams überwachen.

Im Hintergrund haben wir warscheinliche eine Analyse/Koordinationsabteilung die zum einen die brauchbaren/erhaltenen Informationen verarbeitet und die nächsten Schritter der Zersetzung plant (Bsp. es wird bekannt das Subjekt A in Urlaub gehen will -> was folgt sind analysie Urlaubsziel, Vorbereitung der Einsatzteams im Flughafentransfer/Flughafen/Flugzeug/Flughafen/Flughafentransfer/Hotel... damit das ja nicht auffällt sind dort ja unglaublich viele Menschen pro Tag involviert.

Wie läuft die Kommunikation unter den Statisten/Zuhörerern - hier muß jeder ein Protokol mit den aufgeschnappten Themen erstellen bzw. diese müssen wiedrum Ausgewertet werden.

Dann haben wir noch die Männer für die speziellen Sachen - Einbruch ohne Spuren (btw jedes Schloß ist knackbar). Wenn ich jetzt nur die Personalkosten zusammenzähle bin ich schon bei einem enormen Betrag für Spezialisten(Technik/Einbruch/Koordination/Führungspersonal) und Statisten.

Kommen wir natürlich noch zur Technik. (Lassen wir die Strahlenwaffe der Unfruchtbarkeit mal weg) Wanzen und Cams die man nicht sieht und aufspüren kann, Richtmikrofone, Rechner, Server, Datenkanäle.

Wäre ich der Kopf der Bande würde ich dagegen eher Industriespionage betreiben /Auf Aktienkurse kann man ja auch wetten

OK wenn man sich vorstellt was für ein riesiges Budget dort dahinter steht, welcher Planungsaufwand betrieben wird... dann müssen die Wetteinsätze enorm sein.

also wenn wir jetzt die Kosten nehmen und trotzdem sagen es ist aber so da mich da eine Gang Stalked, was würde ich tun um dennen die Lust zu vertreiben?

Sabotage wo es nur geht. VIele agentenfilme können da kleine aber Effektive Anreize bieten.

Als erstes würde ich hin gehen und meine Wohnung auf einen Minimalistischen Stil reduzieren...was meine ich?
Alles raus was ich nicht brauche. keine Dekosachen. keine hochflorigen teppiche, keine Blumen, keine sachen die herum liegen (Warum: Potenzielle dinge zum verwanzen | umso weniger ich zum verstecken habe - um so schneller kann ich diese Orte absuchen)

Beispiel Wohnzimmer - mein TV / Video / Musik. Couch, Tisch, Sessel und fertig. Klar sieht ein bisschen Karg aus - aber wer über Jahre wohl gestalked wird - wird das nicht stören)

des weiteren würde darauf achten, sämtliche Möbel Glatte Äussenflächen haben damit dort nichts angebracht werden kann. das selbe spiel mit der Decke, Ritzen drin? zuspachteln, anmalen, fertig.

so dh. wir haben zumindest in den Räumen wo ich laut spreche/telefoniere/chatte und Leute empfange eine minimalistische Wohnung an der recht schnell eine Veränderung auffallen sollte. Natürlich ist der Zeitpunkt der Renovierung ein guter um auch die letzte Ecke zu durchsuchen (sollte jemand eine Wanze finden... bitte gleich melden :) )

Thema Richtmicrofon (wenn ich laut denke einfach die Musik anmachen) oder aber die Rolläden runter.


Was für Möglichkeiten habe ich mich gegen Eindringlinge zu wehren. Bei verlassen der Wohnung die Rolläden runter machen und von ihnen mit einem Schloß zu sichern. Ein Schloß zu knacken an das man nicht von aussen ran kommt - schwer zu lösen (Alternativ beim eigeneheim diese netten Schwedischen Gardinen einmauern lassen oder noch besser - selber machen)

Haben wir also nur noch die Eingangstüren. Klar ich kann hier natürlich mehrere Schlösser einbauen. sogar eins mit einer Zahlenkombination die ich täglich ändere oder vielleicht doch die 9+ultra Lösung mit dem Fingerabdruckscan und Nummernkombination /gibts wirklich.

Oder aber ich hinterlege kleine Fallen beim verlassen (wie das der gute alte Fletsche aus Feltschers visionen macht). Also man kann dir Tür versiegeln. zum beispiel mit einem sehr guten aufkleber der unterschrieben wird (ich weiß diese leute können UNterschriften fälschen) oder mit einem gekrizel das du wieder erkennst. du kanns zerbrechliche sachen hinter die Tür stellen das wenn sie zu schnell aufgemacht wird diese eben kaputt geht (so weißt du das jemand da war - es macht krach und wenn man diese Methode variert ganz schön nervig.

Beim Haus einen Bewegsungsmelder anbringen (Schloßknacker tun sich schwer damit Schlösser zu knacken wenn das Lich an ist und dir Tür zu Straße hin liegt)

Thema webcam bzw. videokamera. ich würde eine Cam an den Strom anschließen... auf die jetzt nur noch einzig verbleibende Eintrittsmöglichkeit richten. daneben eine Uhr samt datumsanzeiger stellen (So fallen Manipulationen auf) (um Schund zu vermeiden das ganze am besten noch in einem Metallenen bzw. bleihalten Umantelung (gegen die Strahlen) einpacken.

Dann haben wir natürlich noch unserer täglichen Routinen. Das auf arbeit kommen etc. also wäre ich ein Opfer würde ich immer einen anderen Weg zu Arbeit etc. gehen. Wie ich verschiedene Möglichkeiten habe (heute Fahrad, morgen auto, dann der Buss) und ebenfalls verschiedene Routen fahre (Die immer möglich sind, vielleicht zeitaufwändig aber möglich) und sie schaffen es immernoch mich zu verfolgen bzw. Strassentheater zu betreiben muß ich schon fast sagen - dann haben sie es verdient.

Mal so in die Runde gefragt... ich habe sicherlich nicht alle Einträge gelesen aber ich denke das solche Gegenmassnahmen nichts kosten... die Bude sauber halten und recht praktikabel umsetzbar sind - oder?

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wie gesagt das ist echt mein erster Post und ...... bin nervös und freudig erregt ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2012 um 19:12
@scarcrow
Na Wolfgang23 der in der letzten Zeit nicht mehr viel schreibt,verbarrikadiert sich ja schon wie und wo er nur kann. Alarmanlage,Kamera und Sicherheitsschloss hat er ja auch,wenn er die Wahrheit sagt. Jedenfalls hab ich kürzlich irgendwo gelesen das sich auch ein anderer Betroffener so abgesichert hat und die Stalker dann durchs gekippte Fenster die Wohnng betreten haben.
(Wer weiss- im Notfall rutschen sie vielleicht sogar noch durch xen Wc


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.08.2012 um 19:22
sollte durch den Schornstein


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 07:59
Hello,

in about two weeks I'll post a link.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 10:30
@scarcrow
Minimalistisch,'Bauernschlau' und konstruktiv.
Einige deiner Ideen gefallen mir richtig gut,hab aber im Moment nicht einfach nicht die Zeit hier viel zu schreiben ( weil ich beruflich einen wichtigen Auftrag fertigbekommen muss bei dem ich ziemlich unter Zeitdruck steh ) .
(Classicblends Gerichtsunterlagen waren normale Kopien!)
Sorry auch an @Nerok und @geeky, wie ich euch einschätze werdet ihr gleich wieder vermuten ich wollte euren Fragen ausweichen ....aber dem ist nicht so. Sobald ich kann komme ich auf eure letzten Beiträge zurück.
Eins kann ich aber jetzt schon sagen: Obwohl selbst die beiden angeblichen Wissenschaftler Fosar/ Bludorf und selbst der werte 'Honignann' Längstwellen (Vlf) mit ELF verwechseln (vermutlich aufgrund einiger Gemeinsamkeiten in deren Wellencharakteristik) und dadurch bei " ihrer Klientel"fuer Verwirrung sorgen, gebe ich hiermit zähneknirschend und wütend in alle Richtungen speiend zu mich - in diesem einen Punkt -geirrt zu haben.. ELF = hirnaktive Wellen| VLF = auch 'ellenlang',aber zw. 3 + 30 Hz *fuer solche Zwecke ...* nicht so wirkl. brauchbar.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 11:13
@Roadrunner1
Bauernschlau ist gut.

Was mir auffällt wenn ich eure berichte lese ist - wie vernarrt ihr in Technik seid. Manchmal ist das einfachste das einfacherer ;)

UNd ganz ehrlich, bevor ich mit nem Detektor durch die Bude stapfe... mir nen Oszy kaufe usw. mach ich das doch erstmal auf dem einfachen Weg.

Würde ich belästigt werden so wie ihr, dann wäre in meiner wohnung nur das nötigstes... das ist Militärtaktik von 500 vor Christus, - keine Angriffsfläche bieten keine GEwohnheiten an den Tag legen. keine Möglichkeit was zu verstecken, Manche ziehen lieber 10 mal um statt mal nachzudenken?

Wer unberechenbar ist - ist schwer zu berechnen, deshalb ist ja die Asymetrische Kriegsführun derzeit so in Mode - aber wie fast alles was das MIlitär entwickelt - kann an es daheim auch so anwenden. Ich muß ja lachen wenn ich höre was für gegenmassnahmen getroffen werden von euch - das ist traurig und zeugt nicht sonderlich von viel Geist.

wenn ein Wasserhahn tropft wird er ausgetauscht bzw. die dichtungen werden erneuert... Ihr aber fangt an zu suchen wo das Loch her kommt. ob vielleicht die Leitungen überdruck haben, sucht einen spezialisten der den Druck prüft mit einer Cam die Rohre checkt - ruft bei den Wasserwerken an ob etwas ungewöhnliches passiert ist - fragt euch dann warum die sowas abstreiten obwohl doch ein entfernter bekannter auch einen tropfenden Wasserhahn hat.

für die 10 Umzüge hätte ich dir deine komplette Wohnung mit blei und Schalschutz ausgegkleidet.

Davon abgesehen - wenn man mal Agentenfilme ansieht sieht man sowas... was denkst du warum Jason Bourne in seiner Wohnung in Paris, eigentlich nicht hat? genau, a) es gibt nix zu holen b) er sieht sofort was sich verändert hat c) hab ich keine möglichkeit was zu verstecken kann ich nix verstecken.

Klar irgendwann kommen dann die durchsichtigen Wanzen die mit Wirelesskabel an der decke befestigt sind.

Das mit der Strahlung ist irgendwie auch sehr süss.... das Militär, die DARPA entwickeln seit jahrzenten Waffen... wärde das nicht die Optimale Waffe um sämtliche Schurken in der ganzen Welt (weil die Reichweite unglaublich hoch ist) zu eleminieren bzw. zu zersetzen?

Wäre es möglich das der Nutzen wie bei fast jeder Erfindung in der Richtung zuerst das Militär und Geheimdienste diese Waffen hätten? Anstelle von eine Gang (die auf Zersetzung Wettet?)

Was ich natülich auch interessant finde ist die Tatsache das die Strahlen durch alles durchgehen... das heitß aber das wenn man bedenkt das diese Strahlenkanone immer und überall auf dich zielt - du dich ja aber in der Regele bewegst - diese Kanone ständig in bewegung ist und kalibriert werden muß. weil die GSler haben es ja auf dich abgesehen, dh deine Nachbarn dürfen weder Kopfschmerzen noch impotent werden. Ich stelle mir das technisch sehr anspruchsvoll dar... ich hab beim Bund Richtfunkantenen ausgerichtet... das war ne schweine Arbeit - und die kann man nicht wirklich exakt in der Reichweite begrenzen.

Mich würde es auch interessieren was unser Freund classicblind dazu sagt - auch zu meinen recht einfach umzusetzenden Tips.

Nichts desto trotz hab ich noch einige Tipps für euch auf lager, aber bringt nix wenn ihr nicht aufsteht und für euer Recht einsteht ;) weil wenn ich euch so ansehe - eure Post lese muß ich sagen - Verloren habt ihr ja bereits - was ihr machen könnt ist den Spieß umdrehen - dennen so auf den Sack gehen das sie euch in Ruhe lassen...

Ihr habt mit Wallace geblutet - jetzt blutet mit mir ;)

FREIHEIT


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 14:37
@Roadrunner1
Das klingt dann in etwa so: "Hier seht ihr auf einem Photo den Blogbetreiber von 'Strahlenautsch' der in seinem schizophrenem Wahn ernsthaft glaubt gestalkt und mit e.Wellen gefoltert zu werden .
Er heisst Walther W...,wohnt in ..., Irrengässlein 43.
Da gibt es nicht viel rauszufinden, da viele Strahlennopfer ihre Identität mit Anschrift ins Internet reinschreiben. Ist ja nicht so, daß stundenlang recherchiert wird, wer das ist. Die echten Namen sind ja bekannt und die Wohnorte stehen in irgendwelchen Schreiben an irgendwelche Behörden, die sie ins Internet stellen.
Also eine Site die sich ziemlich übler und unlauterer Methoden bedient um GS und Strahlenwaffenopfer mundtot zu machen.
Nein, der Gedanke ist ein Nachschlagewerk zu haben, das sich mit den Theorien beschäftigt um so ein wiederkauen zu vermeiden. Und diskutieren kann man mit den meisten Opfern eh nicht, weil alles andere als die eigene Anschauung nicht zugelassen wird.

Grüße,
Brettschreck.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 17:27
@Brettschreck
Ihr seid so dermassen verlogen !

Selbst hat euer alternder f..... HagbartC so viel Angst davor das ihm eins seiner endanopmysierten S.Opfer zu Popo... nötigen könnte, aber anderen mit der Psychiatrie und dem sozialpsych. Dienst drohen und ihnen noch den letzten Fitzel Privatsphäre wegreissen.
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht wenn "eure Muschi" wieder aus dem Bau entlassen wird.....


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 17:36
@Fletscher
Zitat von FletscherFletscher schrieb:Bin ja mal gespannt
hab glatt "gesperrt" gelesen...
:D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 17:53
@Fletscher
?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 17:55
@geeky
Tja....wenn einem die Argumente ausgehen,kann man ja immer noch nach den Mods schreien....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 17:58
@Fletscher
Man kann sich sogar etwas gewählter ausdrücken....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 18:08
@Fletscher
Zitat von FletscherFletscher schrieb:Selbst hat euer alternder f..... HagbartC so viel Angst davor das ihm eins seiner endanopmysierten S.Opfer zu Popo... nötigen könnte, aber anderen mit der Psychiatrie und dem sozialpsych. Dienst drohen und ihnen noch den letzten Fitzel Privatsphäre wegreissen.
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht wenn "eure Muschi" wieder aus dem Bau entlassen wird.....
Meine Güte, kannst du auch was schreiben was man verstehen kann? Dein Beitrag hat auch wirklich 0 mit dem Thema und 0 mit meinem Beitrag zu tun. Was willst du uns eigentlich mitteilen?

Nochmal für dich Schnellspanner:
Es gibt keine Privatspäre bei den Opfern. Die stellen ihr Zeug selber ins Internet:
- Schunin: http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/sonnenuntergang/index.cgi?page=text&id=237112441311798695&userid=41044937

- Petzer Kutza:
http://strahlenfolter.ch/reklam/PeterKutzadoc1.jpg

- David Otto:
http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com.br/2011_03_01_archive.html

So, und das sind jetzt keine Seiten von uns.

Andere Frage:
Wer wird wo entlassen und wen meintest du mit Muschi?

Aber warum frage ich eigentlich? Angriff und null Aussage, das kannst du offenbar. Und wie schnell du mich geoutet hast, Kompliment.

Brettschreck.


Anzeige

melden