Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:02
@old_sparky

Gerade auf vorherigen Seite gab es doch ein wunderschönes Beispiel. Es wird von classicblend mal wieder etwas "nicht normales" generiert um einen Verdachtsmoment aufkeimen zu lassen. Als ob es etwas ungewöhnliches wäre, dass sich das Profil so verhält wenn man draufklickt. Das hat doch die Situation wunderschön dargestellt.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:06
@old_sparky
Dann erkläre DU uns doch mal, wie man mehrmals OHNE jegliche Spuren in eine abgeschlossene Wohnung einbricht, und warum man dort dann einen Kugelschreiber auf den Tisch legt.
Oder wie es Organisiert und bezahlt wird, dass die ganze Welt (wortwörtlich) den ganzen Tag nichts besseres zutun hat als ihn zu verfolgen, anzugähnen und sich an die Nase zufassen wenn er an ihnen vorbei läuft. Wie läuft das mit der Wettmafia ab, die sich die super spannenden Videos anschaut und damit Millionen macht. Warum "springt" ickebindavids Profil vor classicbend aufeinmal weg? Obwohl es einfach nur versteckt ist, genau so wie deins? Wenn quasi JEDER in die sache eingeweiht ist, warum plaudert da niemand was aus? Denn wie irgendwo mal angesprochen wurde, werden wohl bevorzugt ältere Harz4 Menschen dafür angeworben ohne jegliche ausbildung, wie können solche soetwas so lange durchziehen? Und spurenlos irgendwo einbrechen?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:07
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Dann erkläre DU uns doch mal, wie man mehrmals OHNE jegliche Spuren in eine abgeschlossene Wohnung einbricht
warum soll ich dir jetzt hier dir etwas erklären wo ich nichtmal live dabei gewesen bin, hast du sonst noch ein paar wünsche?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:08
@old_sparky
Ich würde mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber alle Betroffenen weigern sich ja vehement mal etwas handfestes vorzuweisen. So schwer kann das ja nun wirklich nicht sein, wenn man die ganze Zeit überwacht wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:08
aha du warst nicht dabei, aber lehnst es total ab dass man "opfer" von gangstalking als Paranoid darstellt bzw du hinterfragst diese sachen noch nicht einmal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:09
@pinkman


wenn du evtl dein hauptaugenmerk von verfolgungswahn zum staklung bringen könntest würdest du sicherlich einige anregungen erhalten


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:34
Du BIST inkonsequent !
Jep.
Das steht aber nicht im Text das du den armen Paranoiker auch noch sympathisch finden musst um ihm mit Nachsicht zu begegnen
Das ist ein logischer Schluss.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 10:35
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wenn du evtl dein hauptaugenmerk von verfolgungswahn zum staklung bringen könntest würdest du sicherlich einige anregungen erhalten
Würde er nicht. So hat der Thread nämlich begonnen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 11:19
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Dann erkläre DU uns doch mal, wie man mehrmals OHNE jegliche Spuren in eine abgeschlossene Wohnung einbricht, ...
Zumindest dieses Ding ist ja nun schon mehrmals besprochen worden, Stichwort Lockpicking...

Das weiß ja sogar ich, und ich bin neu hier. Hallo!

Und der Kugelschreiber lag wohl auf dem Bürotisch auf der Arbeitsstelle?

Auch über die anderen Sachen wurde hier schon geschrieben, warum sollte alles immer wieder neu erzählt werden?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 11:42
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Und der Kugelschreiber lag wohl auf dem Bürotisch auf der Arbeitsstelle?
Echt mysteriös. Ein Kugelschreiber auf einem Bürotisch ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 11:44
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Echt mysteriös. Ein Kugelschreiber auf einem Bürotisch
Der Kugelschreiber hat ihm halt zugezwinkert. Das war irritierend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 11:56
@pinkman

eher nicht EIN, sondern SO EIN Kugelschreiber.

Ihr wollt hier wirklich nicht ernsthaft sein, sondern dies Phänomen ins Lächerliche ziehen, kommt mir so vor.

Wenn ihr Spaß haben wollt, warum geht ihr dann nicht ins Unterhaltungsprogramm, ohne diesen Thread gleich mitzunehmen?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 12:02
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:eher nicht EIN, sondern SO EIN Kugelschreiber.
Und dafür gibt es einzig und alleine die Möglichkeit des Gangstalking? Oder gibt es vielleicht realistischere Möglichkeiten?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 12:04
@peggy_m
Ich denke, dass die meisten schon eine ernsthafte Diskussion führen wollen, diese aber offenbar durch die Aussagen bzw. Nicht-Aussagen der Opfer nicht möglich ist. Die Opfer antworten grundsätzlich nur auf Posts und Anregungen, die eben zu ihrer Theorie passen. Kommt mal etwas (auch konstruktiv) kritisches werden diese Post einfach ignoriert und nicht weiter darauf eingegangen. Oder man wird eben gleich als "Vollpfosten" beschimpft!

Viele User haben ja auch schon ihre Hilfe angeboten, um mal etwas handfestes liefern zu können! Wurde auf nicht darauf eingegangen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 12:21
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Wenn ihr Spaß haben wollt, warum geht ihr dann nicht ins Unterhaltungsprogramm, ohne diesen Thread gleich mitzunehmen?
Da war der Thread schon mal.

Aber ernsthaft:
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:eher nicht EIN, sondern SO EIN Kugelschreiber.
Hier liegt das Problem der "Betroffenen". Für sie ist es ein Zeichen, ein besondere Kugelschreiber, der so auf diese Weise nur deswegen absichtlich platziert wurde, um die "Opfer" zu verwirren. Sie unterstellen einfach, dass es so sei.

Tatsächlich liegt der Kugelschreiber schlicht und ergreifend zufällig so da. Sie haben ihn selbst hingelegt oder ein anderer hat ihn ganz ohne böse Absicht so hingelegt. Das ist eigentlich schon alles.

Da die Begründugen für die Motive hanebüchen sind, da nicht mal Versuche unternommen werden, Beweise zu sammeln und da nihct mal in Betracht gezogen wird, dass es andere, weitaus näher liegende Ursachen geben KÖNNTE, bleibt eigentlich nur noch:
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:dies Phänomen ins Lächerliche ziehen



2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 14:20
@kleinundgrün
du kannst es nicht lassen oder? ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 14:23
@darkylein
Warum sollte er es lassen hier seine Meinung zu vertreten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 14:25
@Aniara
weil er/sie hier im grossem Ton meinte, er/sie würde hier nimmer mitschreiben, sei ja eh immer das Gleiche usw.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 14:54
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:weil er/sie hier im grossem Ton meinte, er/sie würde hier nimmer mitschreiben, sei ja eh immer das Gleiche usw.
Nun, ich habe meine Meinung geändert. Inzwischen hat sich ja auch einiges getan, es sind neue Leute dabei.
Hätte ich gewusst, dass es Dich persönlich stört, hätte ich Dich selbstverständlich vorher um Erlaubnis gebeten, meine Aktivitäten in diesem Thread wieder aufnehmen zu dürfen. Ich bitte Dich ausdrücklich und in aller Form um Verzeihung, wenn Dich meine Anwesenheit hier in Deiner Entfaltung behindert haben sollte oder wenn es Dein gnädiges Auge beleidigt haben sollte.
Du kannst mir ja huldvoll zunicken, wenn es mir vergönnt sein sollte, hier zu schreiben.

In demütigen Grüßen
kleinundgrün


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2012 um 14:55
@kleinundgrün
*lach* ne ist doch mir egal, ich fands nur witzig. So "leb wohl" und "ist mir zu blöd" guckt man wieder rein, voll dabei. Das Thema packt irgendwie


Anzeige

1x zitiertmelden