Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:01
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann wäre er u.U. zu unrecht als "niemand" bezeichnet worden
Nur um das mit dem "auslegen" zu klären.

PS: Ich leg eben wert auf inhaltliche Korrektheit.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:05
Kommen wir mal zum thema zurück. Ich finde, die offenen Fragen sollten schon noch geklärt werden. Insbesondere die, warum @wolfgang23 und @classicblend es kategorisch ausschließen, dass es eine Einbildung sein KÖNNTE.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:16
Mich interessiert aktuell brennend wie sich die Betroffenen die Produktion der "Videos" die ja angeblich den hohen Kostenaufwand auch wieder einspielen, vorstellen.

Wo sind die Kameras ?
Oder sollen das nur Handyvideos von den "Stalkern" auf der Strasse sein? Wäre ein bisschen wenig und uninteressantes Material oder? Für eine Vermarktung und Verkauf an die angeblich sich an den Videos ergötzenden "Sadisten und Spanner" müsste doch erstmal etwas passieren, das für sie sehenswert wäre


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 19:55
@kleinundgrün Wieder so eine unsinnige Frage : Wenn du animmst ich sei 'normal ' mùsstest du die Frage anders formulieren . Falls du aber davon ausgehst das ich unter Wahnvorst . leide,bräuchtest du sie gar nicht erst stellen. Diese Menschen merken ja (angeblich ) nicht das sie sich ihre Wahninhalte nur einbilden . Darum : Kònnte es nicht sein das du dir die Nichtexistenz von gs Inszenierungen nur einbildest? - Wir drehen uns im Kreis ? Das stimmt! Aber solche Fragen bringen uns auch.nicht weiter .


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:08
@classicblend
Du wurdest ja von Aussenstehenden darauf hingewiesen das dein Geschreibe wahnhaft wirkt.
Wenn du Interesse daran hast dein Problem zu lösen solltest du doch jede Form von Rat annehmen und nicht nur solche die dir sagen: "Stimmt du wirst "gegangstalkt", da kannst du wohl nichts machen."

Ein Besuch bei einem Therapeuten ist ja absolut diskret, er hat Schweigepflicht. So könntest du abklären ob du krank bist oder nicht.
Solche Untersuchungen umfassen ja nicht nur deine Schilderungen , sondern du würdest auch auf körperliche Symptome untersucht. ZB ein Bluttest der sehr eindeutige Hinweise liefern kann ob du psychisch erkrankt bist oder nicht, so weit ich weiß.

Du lehnst das aber ab , obwohl du angibst sehr unter diesem Gangstalkingproblem zu leiden.
Deswegen solltest du das halt abklären lassen.
Wenn du das halt verweigerst , dreht sich hier in einem Internetforum wirklich alles im Kreis.
Denn Beweise will/kann ja auch niemand der angeblichen Opfer erbringen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:09
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb: Kònnte es nicht sein das du dir die Nichtexistenz von gs Inszenierungen nur einbildest?
Hahaha, der war gut :D also jetzt echt !

Naja, aber interessant wäre zu wissen ob es sowas echt gibt, das sich leute "Dinge" wegbilden.

Ich denke mal nicht ;)

Naja, ich wollte ja nicht mehr eingreifen vorerst.

(Möchte mich auch nochmal bei den Betroffenen entschuldigen, ich glaube euch zwar nicht, aber ich will euch auch echt nicht zu nahe treten, regt einen hier nur manchmal etwas auf. Bin eigentlich eher daran interessiert mysterien zu lüften, als auf irgendwem rum zu hacken)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:12
@JimmyWho
Erinnert mich an dieses ältere Posting von Wolfgang23:
Beitrag von wolfgang23 (Seite 24)
Ich würde sogar soweit gehen, dafür zu plädieren, dass für das Verbrechen "Organisiertes Stalking" gesetzlich eine Art Beweislastumkehr verankert wird.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:31
@Ickebindavid

Ja, das ist leider ein Alter Hut.

Wie mit den Aliens, den Geistern, den Monstern, Haarp, Chemtrails, ...... usw.

Die Beweislast liegt generell bei denen die die nicht Exiztenz beweisen sollen. Ist leider ein grober Verstoß gegen jede Logik.

Was mich allerdings in diesem Thread wundert, auch wenn wir (darf ich das wort eigentlich noch benutzen ? :D ) teils harsch "dagegen halten" kommen doch ne menge konstruktive Fragen und Anregungen.

Diese werden aber komplett ignoriert....

Ich mein, klar wehrt man sich erstmal gegen die kritik, aber wenn man sich verteidigt hat sollte man doch auch mal im eigenen interesse auf manches eingehen.

Ohne die hier anwesenden "Opfer" zu kritisieren, ist dies eine ganz gewöhnliche reaktion derer, die einfach keine ahnung haben oder eben nur blödsinn erzählen.

Ein bekannter von mir ist auch der größte verfechter von eigentlich allem was man so in VT´s und Eso-Wissenschaftlichen bereichen findet. Da wird auch immer nur drum herum argumentiert, fragen werden geschickt umgangen, es wird auf sturr geschaltet usw.

Also ich würde mich freuen, wenn man hier im rahmen dieses Threads vielleicht soetwas wie GS analysieren und die verursacher etc herausfinden würde. Aber wenn man einfach nur mal etwas kritisch hinterfragt und dann gleich als antwort kommt "neeeeee aber isso, kannste nicht beweisen, aber isso" bringt das einfach keinem was.

Es gibt einfach bisher keinen Grund "für" GS.
-Keine Motive
-Kein Sinn
-Extremer Aufwand
- Null Indizien

So komme ich zu dem Schluss, okay das muss einfach blödsinn sein.

Evtl. ist es ja doch wahr. Dann muss mal allerdings, gerade als betroffener, versuchen fakten zu schaffen. Und dafür wird hier ja auch hilfe angeboten !

Was das stören elektronischer geräte angeht, könnte ich mit den paar semestern elektro-und regelungstechnik vielleicht den ein oder anderen tipp geben wie man von entsprechenden fehlerbildern auf einen verursacher schließen kann, oder diesen verursacher sogar neutralisieren kann..... Aber es will mir um gottes willen niemand verraten wie denn diese geräte nur aufzeigen das sie nicht funktionieren....

Ich mein, naja wie stört man ne Kamera..... da fallen mir jetzt nichtmal besonders viele sachen ein. Extrem helle UV-lichtquelle, die wäre immerhin von den menschen nicht wahrnehmbar, würde das bild aber überstrahlen, sehr sehr starke elektromagnetische felder, kann man wohl ausschließen, dummheit des kamera bedieners, könnte ein grund sein ;)

Ich hoff mal das klar wird das man hier auch bereit ist zu helfen, wenn man nicht immer den standpunkt verteidigen muss das man aus oben genannten gründen es einfach nicht glauben kann.

wie auch immer, eigentlich wollte ich doch garnichtmehr teilnehmen für ne weile :D

Gruß, JimmyWho


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:40
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich mein, klar wehrt man sich erstmal gegen die kritik, aber wenn man sich verteidigt hat sollte man doch auch mal im eigenen interesse auf manches eingehen.

Ohne die hier anwesenden "Opfer" zu kritisieren, ist dies eine ganz gewöhnliche reaktion derer, die einfach keine ahnung haben oder eben nur blödsinn erzählen.

Ein bekannter von mir ist auch der größte verfechter von eigentlich allem was man so in VT´s und Eso-Wissenschaftlichen bereichen findet. Da wird auch immer nur drum herum argumentiert, fragen werden geschickt umgangen, es wird auf sturr geschaltet usw.
Ich finde ja generell den Zusammenhang solcher Thematiken und psychischen Erkrankungen sehr interessant.
Für mich gibt es da definitiv einen, allerdings ist es halt die Frage in wie weit ein solches Thema
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:(Wie mit den Aliens, den Geistern,
den Monstern, Haarp, Chemtrails, ......usw.)
wirklich das Denken eines Menschen bestimmt . Ob es zum Lebensinhalt wird.

Sowas kann harmlose Hineinsteigerung in Zusammenhänge sein.
Es kann reiner Spaß/Beschäftigung sein.

Es kann aber auch sehr gut dafür herhalten Lebensbewältigungsprobleme vermeintlich zu "erklären". Sündenböcke auszumachen.

...
Übrigens ein echt guter Beitrag von dir. @JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:45
@Ickebindavid Worauf beziehst du dich konkret wenn du bezüglich deines Eindrucks ??? --- Wie ich kúrzlich schon mitgeteilt habe, bin ich bereits untersucht worden! Fällt speziell dir argumentativ denn ùberhaupt nichts anderes ein als dieses kontinuierliche Unterstellen von Wahnvorstellungen ? Bist du hier der Forenfachmann für dieses Thema?
@JimmyWho Du hast mich in deinem letzten Beitrag gefragt wie sich die technischen Stórungen äussern . Ich versuchs mit meinem etwas laienhaften Verständnis von Technik mal grob zu umreissen : Geräte ( Handys und akkubetriebene Kameras werden aufgeladen und die Ladeanzeige steht auf voll . Wenn ich sie dann anschliesse / in Betrieb nehme ,sind sie dann plôtzlich nach wenigen Minuten wieder entladen . Wûrde nur ein Gerät auf diese Weise kapitulieren ,wûrd ich selbstverständlich auch nur davon ausgehen das der Akku defekt ist und einen neuen kaufen . Aber dieses Problem tritt ungewôhnlich häufig und bei verschiedenen Geräten auf. Dann sind da noch viele andere Schwierigkeiten ( Handy friert ständig ein,aber nur wenn ich die Kamera benutzen mõchte ),geht plôtzlich aus,Bild weg e.t.c.,pp..)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:49
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Geräte ( Handys und akkubetriebene Kameras werden aufgeladen und die Ladeanzeige steht auf voll . Wenn ich sie dann anschliesse / in Betrieb nehme ,sind sie dann plôtzlich nach wenigen Minuten wieder entladen . Wûrde nur ein Gerät auf diese Weise kapitulieren ,wûrd ich selbstverständlich auch nur davon ausgehen das der Akku defekt ist und einen neuen kaufen . Aber dieses Problem tritt ungewôhnlich häufig und bei verschiedenen Geräten auf. Dann sind da noch viele andere Schwierigkeiten ( Handy friert ständig ein,aber nur wenn ich die Kamera benutzen mõchte ),geht plôtzlich aus,Bild weg e.t.c.,pp..)
-eventuelle Softwareprobleme
-Ob ein Akku defekt ist oder nicht lässt sich nachweisen

Ist das alles ?
Defekte Akkus und nicht einwandfrei funktionierende Handys , oder hättest du vielleicht auch andere Probleme anzubieten?

Ich meine das würde ich jetzt nicht als bedrohlich empfinden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:49
@classicblend
Und da haben wir es wieder, diese Manipulation ist technisch nicht möglich von außen, wahrscheinlich hast du einfach nur pech mit den Akkus und achtest nicht sonderlich gut auf sie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:51
@Ickebindavid

Danke ;)

Ich glaube es muss ja nichtmal den Lebeninhalt darstellen, sobald es das leben einschränkt ist jede geistige verstimmung nichtmehr lustig.

Gerade auch bei Depressiven wird dies nicht frühzeitig genug erkannt, weil es von der außenwelt als "verstimmung" abgetan wird und der betroffene evtl auch nicht darüber genügend informiert ist dies als behandelbare krankheit zu akzeptieren.

Es heißt doch immer so schön "einsicht ist der erste schritt zur besserung"

Sei mal dahingestellt ob es sich hier um geistig kranke oder was auch immer handelt.

Ein bekannter aus der Schule, hat sich nach ein paar waghalsigen drogen erfahrungen in einer stationären Psychiatrie an einer Türklinke aufgehangen (obwohl es eine voll überwachte einrichtung war... der skandal hielt komischerweise nicht lange an in den regionalmedien). Aber sein Bruder sagte im nachhinein das er eben auch irgendwann eben von solchen dingen wie GS berichtete und sozusagen andauernd auf der flucht war. Warum er sich nun das leben nahm, keine ahnung, aber man sollte solche dinge halt immer ernstnehmen und darf eine psychische erkranken eben nicht ausschließen. Auch Tumore im Hirn könnten ursachen sein, jeder der den ein oder anderen kannte der eben solch einer krankheit erlag, weiß das da in den letzten phasen wirklich alles verrückt spielt.

Soll jetzt nicht heißen das jeder der denkt schonmal ein Ufo gesehen zu haben totkrank ist, oder völlig irre. Aber wenn man anfängt jede nacht von Aliens heimgesucht zu werden sollte man diese möglichkeit in betracht ziehen. Ein gewisser zweifel gegenüber dem eigenen verhalten und der eigenen wahrnehmung sollte bestehen, sonst wäre wohl Descartes nie so berühmt geworden ;)

Gruß, Chewbaca


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 20:58
Nein das ist bei Weitem nicht alles: Aufzählung unvollständig . DA sind allerdings Dinge dabei die ich durchaus mal abfilmen kœnnte . @Aniara Wie kannst du da bitte sooo sicher sein? Wie gesagt : Wir reden hier nicht nur von einem einzelnen Gerät mit diesem Problem!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 21:05
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Warum er sich nun das leben nahm, keine ahnung, aber man sollte solche dinge halt immer ernstnehmen und darf eine psychische erkranken eben nicht ausschließen. Auch Tumore im Hirn könnten ursachen sein, jeder der den ein oder anderen kannte der eben solch einer krankheit erlag, weiß das da in den letzten phasen wirklich alles verrückt spielt.
Es gibt eben auch Fälle die langfristiger/ komplizierter sind, wie genau jeweils die Diagnose lautet darüber streiten auch Fachleute. Ich denke da zB an den Fall Breivik (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/breivik-prozess-befragung-der-gutachter-ist-beendet-a-839964.html)

Natürlich endet Wahn(ich weiß der Begriff ist dehnbar) nicht immer so , aber er kann.
Deswegen finde ich es bedenklich Leuten die offensichtlichen Unsinn erzählen nicht eine klare kontra Meinung zu geben.

Für mich ist Gangstalking nun mal eindeutig Unsinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 21:13
@classicblend

Okay, das mit den Akkus hört sich nun sehr nach defekt an. Zum einen bei Nimh akkus der Memory effekt, wobei eigentlich die meißten handys und cams heutzutage Li-Ion akkus haben.

Diese weisen ein plötzliches zusammenbrechen der "leistung" eigentlich nur bei großer wärme oder klirrender kälte auf, oder wenn sie einmal "tiefentladen" wurden. Dies ist allerdings nur im Modellbau ein großartiges thema, da hier teilweise einfach die regler für sowas fehlen (ist nicht gerade billig, wer damit zu tun hat, weiß es ;) )

Dennoch fällt mir bisweilen kein logischer grund ein um von außen soetwas hervorzurufen, genauso für das einfrieren des gerätes.

Man kann elektronsiche geräte stören, aber eigentlich nicht auf diese weise. bzw mit diesen sympthomen.

Ich würde dir in jedem fall zwei anschaffungen empfehlen !

-Neuer akku fürs Handy, gibts bei Ebay recht günstig

-Soeine Quick-Einweg-Kamera mit Film, die hat keinerlei elektronische bauteile und kann nur durch direkte manipulation des gerätes oder eben durch überlichtung im moment der aufnahme gestört werden.

Falls mir noch was sinnvolles einfällt, melde ich mich

(sorry für den doppelpost, habe am vorherigen recht lange geschrieben)

Gruß, Han Solo


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 21:38
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:............kommen doch ne menge konstruktive Fragen und Anregungen.

Diese werden aber komplett ignoriert....
Das stimmt und scheint leider ein großes Problem der Gegenseite zu sein .
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:-Keine Motive
-Kein Sinn
-Extremer Aufwand
- Null Indizien
Für all diese Kriterien wurden durchaus annehmbare Möglichkeiten genannt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 21:43
@----
Naja, es wurden vorschläge genannt, aber die waren zumindest für mich und anscheinend auch für andere mehr als fadenscheinig.

Die begründung warum 50 leute von aliens entführt werden und an ihnen analuntersuchungen durchgeführt werden, erklärt nicht wieso aliens dies auch bei nummer 343848 machen sollten.

irgendwo muss man mal nen schlussstrich ziehen was denn sinn angeht.

Und ne Wettmafia, Übungen von Geheimdiensten usw halte ich einfach für sehr sehr , wenn nicht gar extrem unwahrscheinlich.

Die Wettmafia hätte ja sicherlich schon interesse an sowas, aber geheimdienste arbeiten eigentlich nun schon im verborgenen und würde denke ich übungen dann abbrechen wenn das subjekt sie bemerkt.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 21:48
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:irgendwo muss man mal nen schlussstrich ziehen was denn sinn angeht.
Dann fang bitte bei dir selbst damit an und unterlass es das Thema mit derart obskuren Themen zu überschwemmen.
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Naja, es wurden vorschläge genannt
Das ist ja schon mal etwas. Würdest du mir die Vörschlage bitte aufzählen damit ich mir ein Bild davon machen kann inwiefern du auch wirklich alles gelesen hast?

Ich weiß das gerade in Foren viele Themen mit Kreativität & Energie auseinandergenommen werden. Lass uns das doch hier ähnlich halten.

Jeder User erstellt einen Vorschlag zu den am meisten kritisierten Punkten:
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:-Keine Motive
-Kein Sinn
-Extremer Aufwand
- Null Indizien



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 21:50
@classicblend
"du wurdest bereits untersucht"

Wenn man "allgemein" untersucht wird, selbst beim psychologischen dienst, heißt das garnichts. Denn die untersuchen einen dort ja nicht auf alle krankheiten die es gibt. Besonders eine EVENTUELLE psychische krankheit, welche auch immer, kann man auch so nicht einfach so diagnostizieren bzw herausfinden, da muss man schon zu einem fachmann und die dinge richtig schildern und vor allen dingen hilfe annehmen.

Egal ob GS nun real ist oder nicht, es belastet dich doch sehr, und alleine kommst du da nicht weiter.


Anzeige

melden