Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2011 um 18:41
Wie schon gesagt , das wäre wie Kevin Allein zu Haus spielen.
Einziger Nachteil , warscheinlich würde ich rechtlich sogar auch noch Probleme bekommen , wenn mir so ein pöser Gangstalker dann wimmernd in der Wohnung liegt. :D

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2011 um 18:53
@Ickebindavid

Dann kommt wieder der Wahn in's spiel.
Die wissen, dass du das alles aufgestellt hast, weil die überwachen dich ja so gut, dass sie ALLES wissen.

Das ist das Problem, der Wahn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2011 um 19:21
@shionoro
Wie schon gesagt , ein klar denkender Mensch könnte es nachweisen wenn er so umfassend in der eigenen Wohnung überwacht würde.
Aber wie du schon richtig sagst, es ist Wahn , und da hält es der Betroffene auch für möglich das seine Gedanken überwacht werden.
Und wenn die Person auch noch halbwegs intelligent ist , wird sie auch immer wieder irgendwelche kreativen Ausreden parat haben um zu erklären wie "die " das bewerkstelligen.

Dieses Verhalten kann man ja hier im thread schön nachlesen.
Da wird dann mal eben tausende Euro teurer Hightech eingesetzt um ein paar Blumenvasen in der Wohnung umherzustellen.
Man selbst ist das arme Opfer (und der Mittelpunkt!) eines Spiels das enormen Aufwand und Geld sowie utopischen Personalaufwand kostet.
Die typische Sicht alles auf sich zu beziehen und zu meinen man sei eine besondere, (in diesem Falle im negativen Sinn)auserwählte Person.
Ob man das jetzt nun fachlich korrekt Psychose nennt oder anders, eins weiß ich ganz bestimmt; so ein Verhalten kenne ich , und es ist nicht normal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2011 um 20:49
Die Frage ist auch, wenn es so einfach ist irgendwo einzubrechen ohne spuren zu hinterlassen, warum tut das der 0815 verbrecher nicht?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2011 um 21:43
Das hört sich verdammt nach Stasi 2.0 an, nur noch schlimmer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2011 um 23:39
@Paka

In den USA werden von vermeintlichen Opfern genauso gerne "jüdische" Methoden vermutet wie hierzulande Stasi Methoden, zumindest wird das auffallend oft erwähnt wenn man amerikanische Quellen durchstöbert.

@shionoro
Einfach ist es eben keineswegs. Möglich ist es schon , aber eben gerade wenn eine Person angeblich schon einmal Opfer eines Einbruchs war und Vorkehrungen trifft wird es verdammt aufwendig oder kostenintensiv.
Und das steht in keinerlei Relation zu dem was mit dem Einbruch angeblich bezweckt wurde, nämlich quasi bloß zu zeigen "wir waren hier" ...gerade wenn die hinterlassenen "Zeichen" auch noch leicht übersehbar sind. (Verstellte Gegenstände o.ä.)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2011 um 18:15
Organisiertes Stalking

Im Jahr 1976 führte die damalige DDR-Regierung die sogenannte "Zersetzung" ein, weil man im Rahmen der Annäherung an den Westen nicht mehr allzusehr mit der direkten Strafverfolgung von Regimegegnern auffallen wollte. Dissidenten wurden von der Stasi "zersetzt" - d.h. einem staatlich verordneten Stalking und Mobbing unterzogen. Teilweise führte das bei den Betroffenen zur Psychiatrisierung (man unterstellte ihnen z.B. eine "wahnhafte Störung") oder sogar zum Selbstmord. Diese Effekte wurden natürlich billigend in Kauf genommen - wurde man doch auf diese Art seine Dissidenten auf bequeme Art endgültig los.

Die angewandten Methoden des seit etwa 2001 im deutschen Westen vermehrt auftretenden organisierten Stalking gleichen den Stasi-Zersetzungsmethoden (nachzulesen z.B. bei Frau Pingel-Schliemann) bis ins Detail: Wohnungseinbrüche ohne Spuren zu hinterlassen (mit ggf. kleinen Schäden, aber ohne nenneswerte Diebstähle), Manipulationen und/oder Schäden am Auto, Mobbingaktionen am Arbeitsplatz, Verfolgungen zu Fuß oder per Auto usw.). All das wurde sowohl von den damaligen Zersetzungsopfern in der DDR als auch nach der Wende von den Opfern des organisierten Stalking gleichermaßen beschrieben.
Eine politische Motivation gab es nach der Wende natürlich nicht mehr - vielmehr haben ehemalige Stasimitarbeiter in Zusammenarbeit mit organisierten Kriminellen und bezahlten Handlangern als "Gelegenheitsganoven" eine Art privaten, kriminellen Dienstleistungssektor aufgebaut, der genutzt werden kann

- um Menschen aus begehrten Immobilien zu mobben
- um Selbstständige als lästige Konkurrenz auszuschalten
- um kleine Unternehmen zu ruinieren (meist auch Konkurrenz)
- zur Realisierung perverser Formen von Unterhaltung (z.B. Reality-TV-Format mit sadistischem Einschlag im Dark Web - ggf. gepaart mit der Möglichkeit für hohe Wetteinsätze - z.B. auf Suizid der Betroffenen)

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, weshalb man hier plötzlich die Existenz des organisierten Stalking (oder "Gangstalking", wie es vermutlich die Täter selbst "getauft" haben) zur Gänze versucht abzustreiten - zumal gerade in letzter Zeit Vorfälle wie z.B. unter "Stalking XXL" bei Kerner zu sehen oder der Murdoch-Skandal ganz deutlich zeigen, was Privatsphäre heute noch Wert ist und vor allem was alles geschieht, um sie zu verletzen.
Seitenfüllendes Pingpongspiel über psychische Krankheiten könnt Ihr Euch schenken. Krank ist allenfalls eine Gesellschaft, die solche Verbrechen zulässt und bei der Verfolgung zögert.

Mit freundlichen Grüßen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2011 um 18:20
@wolfgang23

<gibt es diesen GEHEIMDIENST heute noch?
Nein.
genausowenig wie klassenfeinde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2011 um 09:30
Roter Hering im wahrsten Wortsinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2011 um 16:36
@wolfgang23

die stasi existiert nicht mehr, und die stasi hat, im gegensatz zu gangstalkern, zielgerichtet gearbeitet und hatte den staat bzw die polizei auf ihrer seite.

sie war weder eine geheime organisation die geld machen sollte, noch in irgendeiner form eine zur damaligen zeit verfolgte vereinigung.

Wenn du es nachweisen kannst wird dein gangstalker konsequenzen erlebem, früher oder später.

Bei der Stasi wussten doch genug leute was sache ist, die hatten aber angst in den kanst zu kommen wenn sie was sagen.

DAs ist heute aber nicht mehr gegeben, das sind GANZ andere Verhältnisse.
Die Stasi hätte ebenfalls nicht operieren können ohne sich zu zeigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.10.2011 um 23:27
Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um mal eine frage zu stellen :D

ich interessiere mich total für dieses Thema und schwebe zwischen glauben und denken, dass die betroffenen einfach nur spinnen.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht nur Spinnereien sind..

ich würde gerne mal von betroffenen wissen.
Wart ihr schonmal im Urlaub? und wenn ja, wurdet ihr dort auch gestalked?
ich meine jetzt nicht im nahem Ausland, wie Holland etc.

wart ihr schonmal weiter weg? und wenn ja, was ist da passiert?
ich würde gerne mal die Susmaße erahnen, die diese Sache einnimmt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.10.2011 um 23:28
achja, aufmerksam wurde ich auf das thema gangstalking als ich im Jahre 2008 einen Anruf bei Domian mithörte, wo es um dieses Thema ging.
Eine Frau und ihr Mann riefen dort an und waren selbst betroffen.
Ich hatte vorher noch nie etwas von Gangstalking gehört und ich fing an zu recherchieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

01.10.2011 um 23:31
Mir klingt das zu sehr nach paranoiden Wahnvorstellungen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.10.2011 um 23:38
@ doors, daran hab ich auch schon gedacht.
ich hab gerade heute mal drauf geachtet, also mir passieren auch am laufendem band irgendwelche sachen wo man denken kann, ja das ist gewollt.
ich hab auch oft das gefühl, dass mich leute auf der straße anschauen.
mir wird andauernd die vorfahrt genommen, ich wurde auf der autobahn schon oft abgedrängt. andauernd bedrängen mich autos auf der autobahn :D liegts an mir? :D oder an der rasanten fahrweise der anderen :P
ich bin jetzt bestimmt schon 10 mal morgens aufgestanden und meine haustür stand speerangel weit auf. ich war einfach der meinung, ja scheiße, haste die etwa nicht richtig zugemacht?
bei mir verschwinden am laufenden band irgendwelche gegenstände.
ich könnte diese liste ewig fortführen.

ich hab es bisher immer nur auf mein persönliches pech bezogen.
aber wenn ich rumspinnen würde und mich total reinsteiger, könnte ich auch meinen, da will mir doch jemand was böses....

ich würde so gerne mal einen tag mit einem betroffenen verbringen und mir mal selbst ein bild von allem machen zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

01.10.2011 um 23:59
@evilcandy

Je mehr man auf Dinge achtet, desto öfter scheinen sie einem zu passieren. Bedrängt mich einer auf der Autobahn, denke ich mir "Arschloch" und fahre weiter, ohne mich persönlich verfolgt zu fühlen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.10.2011 um 00:15
ja so gehts mir auch. aber ich will halt den betroffenen nicht einfach unterstellen, dass sie sich das alles nur zurecht spinnen.
ich würde so gerne mal richtige beweise sehen. die ganzen beweisvideos auf youtube etc sind so nichts aussagend. ich seh da da absolut fast nie was drin in den videos.
ja da laufen manchmal menschen von rechts nach links oder so. aber mehr seh ich da auch nicht....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

02.10.2011 um 00:20
@evilcandy


Wenn Dich deine psychische Verfassung besorgt, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.10.2011 um 00:32
äh? wie meinste das jetzt? wo schreibe ich denn, dass mich meine psychische verfassung besorgt?

oder ist das jetzt auf die opfer bezogen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.10.2011 um 18:11
@ chrishanno

mich würde wirklich sehr interessieren, wie es dir heute geht und ob es was neues gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.10.2011 um 20:26
@evilcandy
Wie solls dem schon gehen , bestenfalls wohnt der jetzt irgendwo wo nen Pfleger erst den Türcode eingeben muss , vielleicht hat ihn aber auch die böse Gangstalkingmafia verschleppt.


Anzeige

melden