Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 03:23
@Optimist
zu der Vorgehensweise der Stalker (die wirklich sehr an die Zersetzungsmassnahmen der Stasi erinnern ...)und der Frage nach der möglichen Intention habe ich
am 30.07. um 10;52 einen etwas ausführlicheren Beitrag geschrieben.
@all
Um es nochmal klarzustellen: Ich halte mich nicht für "Wichtig" -(was auch immer das überhaupt heissen soll).
Ich sehe auch kein Motiv für die Täter das ihren tatsächlichen Ursprung in meiner Person haben könnte.

Als ich beim ( eher seltenen) Strassentheater von etwa 50 beteiligten Stalkern sprach meinte ich selbstredend nicht 50 am Tag. (Dachte das verstünde sich eigentlich von selbst.)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 03:44
@Nerok
Auch du hast nachgefragt was die Opfer so unglaublich wichtig machen würde damit sich so ein Aufwand lohnt.
Auf diese deine Frage haben sowohl ich als auch "Zeckezwick" dir eine verständliche Antwort gegeben.
Trotzdem hast du dieselbe Frage noch ein zweites Mal 'an die Betroffenen'gestellt.
Das macht so den Eindruck als hättest du erhebliche Probleme mit dem Inhalt dieses threads .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 08:44
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man sollte sich mal die Frage stellen, WARUM man sowas mit IRGENDWELCHEN Leuten machen sollte.
In der Regel sind die, die das behaupten, keine Geheimwissenschaftler, Leute mit Zugang zu irgendwelchen Geheimnissen und so weiter, sondern eher gescheiterte Persönlichkeiten mit labiler Neigung, psychologisch auffälliger Vorgeschichte etc.
Gerade stolpere ich über diese Aussage, d.h. diesen letzten Teil "sondern eher gescheiterte Persönlichkeiten mit labiler Neigung, psychologisch auffälliger Vorgeschichte etc"

Das ist natürlich ein interessanter Aspekt, der das Phänomen für mich in ein anderes Licht rücken würde. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass die psychologischen Auffälligkeiten, sofern überhaupt vorhanden, erst nach den monate/jahrelangen Belästigunen (qasi GS-induziert) auftreten würden.

Könntest du bitte ein paar Beispiele, Quellen, für diesen interessanten Gesichtspunkt anführen?


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 08:46
"wichtig" hat denselben Wortstamm wie "Wicht", und das trifft es wohl auf den Punkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 08:51
@fährmann
tendiere ich zu einer Meinung:
Es gibt natürlich in unserer Gesellschaft zahlreiche- z.T. durchaus qualifizierte sowie gebildete Individuen, welchen dem existierendem sozialem ( ..?..)
Druck nicht gewachsen sind:
Paranoide Ausflüchte, Phantasien, Opferszenarien- spiegeln genau wieder, wie sich der menschliche Geist den überhöhten Ansprüchen der heutigen Zeit unterschwellig !! zu widersetzen versucht.

Zur technischen Machbarkeit- ich habe anno `88 meinen ersten ukw-sender zusammengelötet, also fallen mutmasslige Phantastereien bzgl. technischer machbarkeit für mich schonmal raus.. LG!
Offenbar bist du ein Fachmann in Sachen Technik. Erzähl uns doch ein bisschen über deinen selbstzusammengelöteten UKW-Sender, besonders im Zusammenhang mit GS.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 09:32
@peggy_m
Nehmen wir nur mal den Kerl, der Schäuble umlegen wollte.
Seiner Meinung nach litt er auch unter Gangstalking auch wenn sich das damals nur anders nannte.
Fakt ist, dass er bereits Jahre vorher auffällig war, Briefe und Klagen verfasst hatte in denen er behauptete, dass die Regierung ihm SChmerzen durch den Fernseher zufügen wollte etc.
Ganz genau der selbe Quatsch wie die Leute, die behaupten, sie würden mittels Mikrowellen vergewaltigt usw. (Gab mal diesen Twitteraccount, wo täglich neue spinnerte Meldungen verfasst wurden, bis er in einer Nichtraucherjacke abgeholt wurde)

Fakt ist weiterhin, dass diese Leute behaupten, sie würden massive Gesundheitsschäden durch Mikrowellen und was weiß ich nicht alles für GS Methoden bekommen.
Jede ärztliche Untersuchung sagt aber jedesmal, dass sie körperlich topfit sind, lediglich das Steuergerät hat nen Kurzschluss.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Das ist natürlich ein interessanter Aspekt, der das Phänomen für mich in ein anderes Licht rücken würde. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass die psychologischen Auffälligkeiten, sofern überhaupt vorhanden, erst nach den monate/jahrelangen Belästigunen (qasi GS-induziert) auftreten würden.
Zeig mir mal ein GS Opfer, das öffentlich zugibt, nen Dachschaden zu haben. Gibt es nicht. Das würde gegen deren Logik verstoßen denn sie sind die einzig vernünftigen die noch richtig im Kopf sind.
Sobald ein Kopfdoktor den Riss in der Kanzel diagnostiziert (in der Regel ist es doch glaub ich paranoide Shizophrenie oder?), gehört der Arzt zu denen und sobald mal einer nicht aufpasst, wandern die Pillen in den Müll und der Spaß beginnt von vorne.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 11:06
Die ganzen blondinen tun mir leid... Diese gangstalking opfer


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 17:09
Ich könnte belegen dass das Konzept GS und das drumrum existiert würde damit allerdings meine Identität preisgeben.

† Kreuzüge, Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, ihre Kirche †


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 17:50
@proofofconcept
Dann bringt uns das nicht weiter.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 17:54
Schmerzen durch den Fernseher....Gesundheitsschäden durch Mikrowellen und was weiss ich was noch für Gs Methoden ,bekommen.....
Hmmm.....ich merk schon: Stuffz können wir nix vormachen, der kennt sich aus !



@proofofconzept
Gs beweisen?? Dann müsstest du schon direkt ins Konzept eingebunden sein. Und dann hättest du viel zu viel Angst hier öffentlich etwas preiszugeben.
Und warum müsstest du um die Existenz von Gangstalking zu beweisen nun unbedingt deine Identität preisgeben?
Oder in Kurzform: Und nun ???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 18:13
Gs beweisen?? Dann müsstest du schon direkt ins Konzept eingebunden sein.
Rüschtisch.
Und warum müsstest du um die Existenz von Gangstalking zu beweisen nun unbedingt deine Identität preisgeben?
Liese sich bei etwas derart Personengebundenem nicht vermeiden.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 18:16
@proofofconcept
Und nun ???
Wie lautet deine Entscheidung?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 18:49
@proofofconcept
Gs beweisen?? Dann müsstest du schon direkt ins Konzept eingebunden sein.
Rüschtisch.
Als vermeintliches Opfer bist du aber nicht "direkt ins Konzept eingebunden", sondern lediglich das passive Ziel seiner Pläne. Direkt eingebunden bist du nur als Täter.
Zitat von proofofconceptproofofconcept schrieb:Liese sich bei etwas derart Personengebundenem nicht vermeiden.
Wir brauchen keine weiteren (vermeintlichen) Beispiele, sondern Belege für das Gesamtkonzept. Also Gründe dafür, warum das alles nicht viel kostengünstiger durchgezogen wird. Eine Erklärung, warum dieser Aufwand nicht den wirklich bedeutenden Menschen vorbehalten bleibt, sondern vorwiegend an Leute verschwendet wird, die schon durch viel weniger eingeschüchtert werden können. Leute, bei denen im Vergleich zum Durchschnitt eine erhöhte Anfälligkeit für paranoide Schizophrenien beobachtet wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 19:02
Als vermeintliches Opfer bist du aber nicht "direkt ins Konzept eingebunden", sondern lediglich das passive Ziel seiner Pläne. Direkt eingebunden bist du nur als Täter.
Als vermeintlicher Hellseher stellst Du dich schon zu Beginn in den Personenkreis der nicht ernstzunehmenden.
Wir brauchen keine weiteren (vermeintlichen) Beispiele, sondern Belege für das Gesamtkonzept.
Ich muss gestehen den Thread nicht gelesen zu haben aber denke das Ihr noch keinen ernstzunehmenden Beispiele bekommen habt.
sondern vorwiegend an Leute verschwendet wird, die schon durch viel weniger eingeschüchtert werden können. Leute, bei denen im Vergleich zum Durchschnitt eine erhöhte Anfälligkeit für paranoide Schizophrenien beobachtet wird.
Ich hoffe für Dich das Du Flügel besitzt. Soweit wie Du Dich aus dem fenster lehnst, und so tief wie man fallen kann, würde das sonst mit einem matschigen Fleck enden.

Erzähl doch mal etwas über Dich und Deine Situation. Wo ist dein sozialer Standpunkt? Hast Du was zu sagen? Nimmt man Dich ernst? Nimmt man Dich überhaupt in irgendeiner Form wahr? Was machst Du beruflich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 19:10
@geeky
Was ist das schon wieder für ein wirres Gefasel?
Wieso sollten fürs Gangstalking Leute ausgewählt werden die eine erhöhte Anfälligkeit für paranoide Schizophrenie haben ?
Informier dich erstmal über das Krankheitsbild bevor du denen die hier sowieso schon im Fadenkreuz sind beständig eine derart schwere psychische Erkrankung unterstellst. Für paranoide Schizophrenie gibt es bei den meisten Opfern die hier schreiben nichtmal Indizien.
Wenn überhaupt könnte man sich bestenfalls auf 'Wahn" einigen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 19:20
Ich schlafe jeden Tag im Bernsteinzimmer und trinke meinen Orangensaft aus dem heiligen Gral! Aber beweisen will ichs nicht, da ich sonst meine Identität preisgeben würde ;)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 21:11
Ich tipp ja eher dass du dein hohes C aus dem Minitetrapack mit Strohhalm trinkst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 21:14
@----
Eben. Dann hast du ja verstanden was ich damit sagen wollte!

Edit:
Ja genau vom Schulkiosk. Ich finde deine Kommetare stets sehr amüsant.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 21:16
Dass du dein Orangensaft aus dem Schulkiosk beziehst?

@proofofconcept
Du solltest deinem Namen schon gerecht werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2012 um 21:25
@Roadrunner1
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Was ist das schon wieder für ein wirres Gefasel?
Dem Wirren ist alles wirr. Warum fragst du nicht einfach, wenn dir was unklar erscheint?
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Wieso sollten fürs Gangstalking Leute ausgewählt werden die eine erhöhte Anfälligkeit für paranoide Schizophrenie haben ?
Wie kommst du auf "ausgewählt werden"? Eine Personengruppe, in der das Gefühl gegangstalkt zu werden überdurchschnittlich oft vertreten ist, wird sich auch durch eine erhöhte Anfälligkeit für andere Spielarten der paranoiden Schizophrenie auszeichnen. Dafür habe ich jetzt keine Studien zur Hand, aber es spricht einiges dafür, daß dem so ist. Da wird niemand extra auserwählt, die Betroffenen fühlen sich nur so. Gibt es eine lukrativere Alternative zum Eingeständnis, Probleme zu haben mit der realistischen Beurteilung der Aktionen und Reaktionen Fremder?
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Informier dich erstmal über das Krankheitsbild bevor du denen die hier sowieso schon im Fadenkreuz sind beständig eine derart schwere psychische Erkrankung unterstellst.
[gähn] im Gegensatz zu dir habe ich das längst getan. Ich kenne diese Szene seit den Zeiten, als Munzert sich noch "Schachpsychologe" nannte und seine Sammeltassen noch halbwegs beisammen hatte. Also erzähl mir nichts von "Informier dich erstmal".


Anzeige

1x zitiertmelden