Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 15:04
Ich finde ganz ehrlich, dieser Absatz drückt es sehr schön aus:
Zitat von SteffenM.SteffenM. schrieb:Ums mal krass auszudrücken: Niemand ist an eurem stinknormalen, langweiligen 0815 Standardbürgerleben interessiert, und würde schon garnicht jahrelang Mühe, Geld und Risiko für angebliche Einbrüche ohne Spuren, Angriffe, mühsames Hacking und Überwachen mit aufwändigsten Methoden etc. eingehen.
Genau so ist es. Leider. Und genau darum verspüren viele Leute den Drang, ihr Leben spannender zu gestalten. Den hab' ich ja auch. Nur mache ich das nicht, indem ich Dinge wie 'Gangstalking' erfinde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 15:07
@Thawra

ich seh das genauso!

Und ich denke auch, dass in "normales" Stalking schnell Gangstalking rein interpretiert wird, ob nun absichtlich oder weil man einfach paranoid geworden is, sei mal dahin gestellt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 15:10
@Rhiannon83

Genau. Und wenn dann z.B. tatsächlich mal jemand in die Wohnung einbrechen will - soll ja vorkommen - dann ist das natürlich auch sofort Teil des Gedankengeflechts. Vor allem natürlich, wenn der Einbrecher dabei gestört wird und 'spurlos' verschwindet - d.h. sein Lockpicking-Set schnappt und abhaut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 15:15
Für den Betroffenen ergibt das alles sicher ein schlüssiges Bild... Jedoch ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, warum jemand solch einen Aufwand betreiben sollte.

ich denke auch dass Menschen, die psychisch eh etwas angegriffen sind und diesen Thread lesen auch alles Möglich in an sich zufällige Situationen hinein interpretieren...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 15:24
Schön, dass sich zumindest eine Person als Troll geoutet hat :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 16:03
Ja ich war SteffenM., und jetzt?

Ich wollte einfach nur mal zeigen, wie schnell das geht mit dem wirre Geschichten erfinden und andere an den Nasen herumführen.

Wieso wurde mein Account SteffenM. jetzt gesperrt, obwohl ich es sogar offen und ehrlich zugegeben habe, dass es nur erfunden war?

Wieso werden dann classicblend und die anderen nicht gesperrt, mit dem Hinweis zum Psychiater zu gehen?

Ich finde das etwas dämlich und verantwortungslos von den Mods... irgendwie gemäß dem Motto "Zufriedenheit im Irrenhaus: Hurra, wir haben sie ausgesperrt!".


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 16:10
@Hans300
Zitat von Hans300Hans300 schrieb:Ja ich war SteffenM., und jetzt?
Doppelaccounts werden gar nicht gern gesehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 18:42
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und genau darum verspüren viele Leute den Drang, ihr Leben spannender zu gestalten.
So einfach ist das nun auch nicht. Auch wenn man diesen Eindruck bekommen könnte.
Als Erklärungsmodell zur Ätiologie der schizophrenen Psychosen geht man derzeit von einem multifaktoriellen Modell aus, bei dem biologische (z. B. genetische, infektiöse, metabolische) und psychosoziale Ursachen in einem Wechselspiel eine Schizophrenie auslösen können – so wie es im Vulnerabilitäts-Stress-Modell dargestellt wird, wonach das Überschreiten einer nicht definierten Menge Stress der Faktor ist, der die Psychose bei einem vulnerablen Menschen ausbrechen lässt. Als zentral wird eine Störung der Regulation der Informationsverarbeitung angesehen.
( Wikipedia: Paranoide Schizophrenie#Ursachen )

Abgesehen davon natürlih das man Forentrolle nie ganz ausschließen kann, halte ich einige der "Opfer" hier keinesfalls für Trolle.
Steffen kam mir ehrlich gesagt direkt ungewöhnlich vor, dann nacch einigen Beiträgen war ja klar das er nur ein lügner ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 19:13
@Hans300
Zitat von Hans300Hans300 schrieb:Wieso wurde mein Account SteffenM. jetzt gesperrt, obwohl ich es sogar offen und ehrlich zugegeben habe, dass es nur erfunden war?
Was bist du denn für ein Jammerlappen, Lügner müssen nunmal bestraft
werden,egal wie.

Aber warte mal ab, wenn du mal Probleme hast, dann wird dir keiner mehr helfen.





RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 20:27
Ich bin wirklich erstaunt mit welcher Toleranz man hier einem dúmmlichen kleinen Troll wie Hans300 begegnet. Einer der auf seinem fakeaccount SteffenM rumtònt er wùrde " dreckigen Gangstalkern alle Zàhne raushauen" nehmt ihr hier noch ernst ?! -- -- @Hans300 Bei dir sehe ich úbrigens einen viel klareren und eindeutigeren Handlungsbedarf bez. eines Psychiaters.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 20:29
@classicblend
@RVlerin

Nun ja... trolling is a art. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 20:31
You mean an art.

..
d'oh

@Thawra


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 20:34
@Ickebindavid

567d4330074c3b1bfe5065581ea096db

;) :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 20:37
:-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 22:18
@classicblend
Kommt noch was zum Grund für die Identifikation via DNA?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 10:33
@behind_eyes
Kennste doch schon, antworten kriegt man erst nach 31x nachfragen und dann auch erst nach einer Bearbeitungszeit von 4 Tagen.....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 11:20
@JimmyWho
..... und dann aussagen die eigentlich gar nichts sagen....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 15:27
Zitat von SteffenM.SteffenM. schrieb: Niemand ist an eurem stinknormalen, langweiligen 0815 Standardbürgerleben interessiert, und würde schon garnicht jahrelang Mühe, Geld und Risiko für angebliche Einbrüche ohne Spuren, Angriffe, mühsames Hacking und Überwachen mit aufwändigsten Methoden etc. eingehen.
Woher willst Du das wissen?
Sie tun es einfach. Wir können das nur feststellen. Warum? Warum? Mir fällt da auch nur der Wett- und Video-Spass dazu ein.
Mit illegalen Fußballwetten werden per anno über 100 Mio Euro umgesetzt.
Warum sollte niemand auf die Idee kommen, Wetten auf Einzelpersonen anzubieten?
Oder ein paar 08/15 Bürger als Versuchskaninchen für irgendwelche psychologischen Experimente auszusuchen?
Warum schauen sich so viele Leute Big Brother an, obwohl in diesen Vorführ-Käfigen der Durchschnitts-IQ und die Raumtemperatur miteinander konkurrieren?

@classicblend
Hier posten neben Trollen auch Täter, die sehr viel genauer wissen, WARUM wir für dieses besch...... Stalking ausgewählt worden sind. Darauf würde ich 1000 Euro wetten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 15:37
Von mir werden Antworten stets sporadisch kommen, da ich momentan nicht die Zeit habe, auf alles einzugehen.

Mit Doppelaccounts kann man wunderbar Seiten vollmüllen - Bravo!
Hauptsache, die Infos über die perversen Stalker werden versteckt.
Das ist hier keine Disskussion mehr über Gangstalking, würde ich sagen - das ist eine Art Pingpongspiel zur Desinformation. Niemand von uns ist schizophren oder paranoid.
Möglicherweise gibt's hier sogar Mehrfachaccounts - auch darauf würde ich wetten.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 15:44
Das ist hier keine Disskussion mehr über Gangstalking, würde ich sagen - das ist eine Art Pingpongspiel zur Desinformation. Möglicherweise gibt's hier sogar Mehrfachaccounts - auch darauf würde ich wetten.
und dann
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Niemand von uns ist schizophren oder paranoid.
Pahaha. Jou, is klar.


Anzeige

melden