Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:03
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ja aber die Frage war ja, wie man sich das genau vorstellen muss. Also rote Ampel, man mit Regenschirm klopft an dein Auto, du öffnest die Scheibe und die erzählen was oder wie?
Sie hat mich beim Einkaufen drauf angesprochen, wie es mir geht mit der Situation damals. Wir kannten uns flüchtig. Sie ist Sekten-Mitglied, ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:06
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Das gibt es auch ganz legal.
Nein, eine exakte Kopie einer Sim-Karte zu erstellen oder zu verwenden ist nicht legal, steht ja sogar in deinem Link.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Und wahrscheinlich muss extra danach geschaut werden,dass ein Anbieter das merkt, ob da eine Illegale dabei ist?
zwei identische IMSI (sowas wie nur eine ein einziges mal verfügbare Kennnummer für Simkarten) fallen definitiv auf im Netz, wenn es nicht sogar geblockt wird das sowas überhaupt 2x im Netz sich anmelden darf.
Zitat von naasnaas schrieb:Allerdings würde es vermutlich gehen, wenn eines der Geräte ausgeschaltet ist.
davon gehe ich auch aus, dann kann man das Verfolger Szenario aber nicht mehr aufrecht erhalten.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:07
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Sie hat mich beim Einkaufen drauf angesprochen, wie es mir geht mit der Situation damals. Wir kannten uns flüchtig. Sie ist Sekten-Mitglied, ich nicht.
und da hat sie dir gesagt das sie Drohnen nutzen um Menschen zu verfolgen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:12
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein, eine exakte Kopie einer Sim-Karte zu erstellen oder zu verwenden ist nicht legal, steht ja sogar in deinem Link
Also wenn ich beim Anbieter legal zwei Karten auf die gleiche Nummer haben kann, wäre das so auffällig anders?
Wer prüft das denn? Das System oder wie? Ich denke schon, dass die eine Fälschung dann erst sperren müssten.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:und da hat sie dir gesagt das sie Drohnen nutzen um Menschen zu verfolgen?
Hat sie. Und ich habe ihr nicht geglaubt und einiges sonst auch nicht. Sehe ich inzwischen aber anders.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:15
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Also wenn ich beim Anbieter legal zwei Karten auf die gleiche Nummer haben kann, wäre das so auffällig anders?
Das sind zwei völlig unterschiedliche SIM Karten welche unter der selben Nummer erreichbar sind. Beide haben jeweils ihren eigenen Standort und nur weil ich die eine habe, kann ich nicht den Sra dort der anderen bestimmen. (Ich nutze solch eine SIM)
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Hat sie. Und ich habe ihr nicht geglaubt und einiges sonst auch nicht. Sehe ich inzwischen aber anders.
Also hast du jetzt doch eine Drohne gesehen oder warum glaubst du das auf einmal?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:26
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:davon gehe ich auch aus, dann kann man das Verfolger Szenario aber nicht mehr aufrecht erhalten.
Ich gehe davon aus, @Zeralda spricht von einem Szenario, in dem die Verfolger das Auffinden eines geklauten Handys simulieren, indem sie dem System vorgaukeln @Zeraldas Handy wäre ihr eigenes. Soweit ich das recherchieren konnte scheint das Problem dabei aber zu sein, dass man für die Verfolgung des eigenen Handys spezielle Apps auf dem zu verfolgenden Handy installieren muss. Es reicht also nicht aus, die gleiche Nummer zu haben, sondern das Handy selbst muss die Verfolgung erst ermöglichen.
Oder ich habe das Szenario falsch verstanden.


@Zeralda
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Die andere Möglichkeit ist am Tag via SAT.
Nachts scheint das schwieriger. Zumindest in meinem Fall. Ich hab das einfach mit ein paar Freunden ausprobiert.
Können wir nochmal darauf zurück kommen? Da wurde ja nicht drauf geantwortet, oder war das gar nicht Ernst gemeint?
Was ist SAT (Satellit?), wie kann man damit Handys verfolgen und warum nur Nachts?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also hast du jetzt doch eine Drohne gesehen oder warum glaubst du das auf einmal?
Weil ich inzwischen verstanden habe, was die alte Dame durchgemacht hat dafür. Und dann darf sie sich auch etwas weird anhören. Inzwischen glaube ich ihr. Damals dachte ich, die will mich halt auch nur irgendwie einschüchtern.
Selber gesehen habe ich bisher nur mal eine Hobbydrohne in meinem Garten, die dort so tief auch nicht hätte fliegen dürfen. Lenker nicht erwischt. Aber das war eher ein Billigding, ohne große Reichweite.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:29
Zitat von naasnaas schrieb:Ich gehe davon aus, @Zeralda spricht von einem Szenario, in dem die Verfolger das Auffinden eines geklauten Handys simulieren, indem sie dem System vorgaukeln @Zeraldas Handy wäre ihr eigenes. Soweit ich das recherchieren konnte scheint das Problem dabei aber zu sein, dass man für die Verfolgung des eigenen Handys spezielle Apps auf dem zu verfolgenden Handy installieren muss. Es reicht also nicht aus, die gleiche Nummer zu haben, sondern das Handy selbst muss die Verfolgung erst ermöglichen.
Oder ich habe das Szenario falsch verstanden
völlig richtig, nur benötigt man für dieses Szenario garkeine geklonte SIM. Das geht einfach so, Hauptsache die App ist auf dem Ziel Handy aktiviert und freigegeben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:33
Zitat von naasnaas schrieb:Können wir nochmal darauf zurück kommen? Da wurde ja nicht drauf geantwortet, oder war das gar nicht Ernst gemeint?
Doch, das war schon Ernst gemeint. Z.B. die Scientology hat schon tolle Möglichkeiten technisch. Hut ab. Aber das ist ja auch kein Gangstalking dann mehr, passt eher schon zu Überwachungsstaat.
Da geht's aber auch nicht mehr ums Handy, sondern halt Film. Quasi Echtzeitgoogleearth.
Nur, wie willst Du's letztlich nachweisen? Sollen sie halt, was auch immer, hier gucken wenn sie das wirklich nochmal so spannend finden......


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das geht einfach so, Hauptsache die App ist auf dem Ziel Handy aktiviert und freigegeben.
Ja DAS Allerdings habe ich checken lassen und dem war nicht so.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:37
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ja DAS Allerdings habe ich checken lassen und dem war nicht so.
also muss jemand eine illegal kopierte und illegal im Netz zu betreibende Sim-Karte verwenden welche dem Netz Betreiber nicht auffällt. Oder steckt der mglws. auch mit drin?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Weil ich inzwischen verstanden habe, was die alte Dame durchgemacht hat dafür. Und dann darf sie sich auch etwas weird anhören. Inzwischen glaube ich ihr. Damals dachte ich, die will mich halt auch nur irgendwie einschüchtern.
Selber gesehen habe ich bisher nur mal eine Hobbydrohne in meinem Garten, die dort so tief auch nicht hätte fliegen dürfen. Lenker nicht erwischt. Aber das war eher ein Billigding, ohne große Reichweite.
Kannst du dir erklären, warum "Sie" zulassen das die Alte Dame sowas erzählt?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:also muss jemand eine illegal kopierte und illegal im Netz zu betreibende Sim-Karte verwenden welche dem Netz Betreiber nicht auffällt. Oder steckt der mglws. auch mit drin?
Du bist doch der Techniker?
Ich persönlich denke, dass das z.b. Vodafone, wahrscheinlich nur dann auffällt, wenn die konkret danach suchen. Der Firma ist auch schon mal erst nach beachtlichen drei Monaten aufgefallen, dass ein Bankeinzug nicht geklappt hat.😂


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:43
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Doch, das war schon Ernst gemeint. Z.B. die Scientology hat schon tolle Möglichkeiten technisch. Hut ab. Aber das ist ja auch kein Gangstalking dann mehr, passt eher schon zu Überwachungsstaat.
Da geht's aber auch nicht mehr ums Handy, sondern halt Film. Quasi Echtzeitgoogleearth.
Nur, wie willst Du's letztlich nachweisen? Sollen sie halt, was auch immer, hier gucken wenn sie das wirklich nochmal so spannend finden......
Also du sprichst von einem Spionagesatelliten der dich in Echtzeit über visuelle Aufnahmen verfolgt? Und deine Verfolger haben Zugang zu so etwas?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:44
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Du bist doch der Techniker?
dachte du, ich wäre nicht auf die SIM Thematik gekommen.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich persönlich denke, dass das z.b. Vodafone, wahrscheinlich nur dann auffällt, wenn die konkret danach suchen.
Glaubst du es ist Zufall das du automatisch Netzzugang hast wenn du die PIN eingibst?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kannst du dir erklären, warum "Sie" zulassen das die Alte Dame sowas erzählt?
Sehr gut sogar aufgrund der etwas komplizierten, privaten Verhältnisse insgesamt, davon ab ist sie inzwischen aber auch leider verstorben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:46
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Sehr gut sogar aufgrund der etwas komplizierten, privaten Verhältnisse insgesamt
Nein, es ging um die Sekte... warum lässt die Sekte zu das die alte Dame sowas erzählt?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Glaubst du es ist Zufall das du automatisch Netzzugang hast wenn du die PIN eingibst?
Nein aber das wird für einen mittelguten Hacker wahrscheinlich innerhalb der drei oder fünf möglichen Versuche zu machen sein. Außerdem hatte ich leider lang gar keine PIN Sperre eingerichtet.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein, es ging um die Sekte... warum lässt die Sekte zu das die alte Dame sowas erzählt?
Was sollen sie denn dagegen tun? 🤣
Nichts ist so unberechenbar, wie Exfrauen und Mütter. Lol


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:53
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Nein aber das wird für einen mittelguten Hacker wahrscheinlich innerhalb der drei oder fünf möglichen Versuche zu machen sein.
Das glaubst du weshalb?
Was oder wer ist denn ein mittelguter Hacker?


Die Frage war aber eine andere:
Glaubst du es ist Zufall das du dich jedesmal am Netz anmelden kannst wenn du es versuchst?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Außerdem hatte ich leider lang gar keine PIN Sperre eingerichtet.
Wenn obiges stimmt, macht so eine Pin natürlich keinen Sinn.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Was sollen sie denn dagegen tun?
Das heißt dich können sie verfolgen und ausspionieren als Übermacht, aber der alten Dame gestatten sie es ihre Drohnen zu verraten? Warum hat sie dann gelitten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:55
@Zeralda
@behind_eyes

Bezüglich der SIM Thematik ist sowieso fraglich was eine geklonte SIM mit der Verfolgbarkeit eines Handys zu tun haben kann. Laut ChatGPT nämlich nichts:
In Bezug auf das Verfolgen des Standorts gibt es keine direkte Verbindung zwischen dem Klonen einer SIM-Karte und der Möglichkeit, die ursprüngliche SIM-Karte zu verfolgen. Die Verfolgung des Standorts von Mobilgeräten erfolgt normalerweise über integrierte GPS-Funktionen, Standortdienste und spezielle Standortverfolgungs-Apps. Das Klonen einer SIM-Karte ist keine Methode zur Standortverfolgung



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 19:59
Zitat von naasnaas schrieb:Also du sprichst von einem Spionagesatelliten der dich in Echtzeit über visuelle Aufnahmen verfolgt? Und deine Verfolger haben Zugang zu so etwas?
Keine Ahnung und ist mir auch schnurz. Aber mein Grundstück ist sonst nicht einsehbar und trotzdem wussten die in Echtzeit, wann ich grade Rosen schneide, oder Gurken ernte. Was völlig unwichtiger Scheiß ist, aber in der Summe halt dann benutzt wird, um der/Dem Betroffenen nach Möglichkeit Angst damit einzujagen.

Man kanns auch locker nehmen und als eine Art Kindergartenscheiß von denen : Ätschibätsch, ich weiss genau, was Du heute alles gemacht hast.

Nicht aufregen. Wirklich dagegen wehren kann man sich ja eh nicht.


Anzeige

4x zitiertmelden