Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 14:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was ist denn mit dem Handy passiert?
Mit dem Handy selbst nichts. Aber meine "Freunde" haben offenbar irgendwann eine Zweitkarte mit gleicher Nummer erstellt und Orten es so, wann immer das eingeschaltet ist, bzw. war.
Und ich wollte so herausfinden, wie sie mir technisch jederzeit folgen können.
Ob sogar mein Auto irgendwo einen Tag eingeklebt hat, oder es eben "nur" am Handy liegt.

Na, die hatte dann plötzlich auf ihrer nächtlichen Tour an eher ungewöhnlicher Stelle folgende Fahrzeuge, aufblendend usw. Den ganzen Sektenstasi halt. Bis die es eben gemerkt haben, dass sie der falschen Person hinterherfahren.😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 14:58
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Aber meine "Freunde" haben offenbar irgendwann eine Zweitkarte mit gleicher Nummer erstellt und Orten es so, wann immer das eingeschaltet ist, bzw. war.
Du meinst sie orten dein Handy weil sie eine Sim-Kartenkopie nutzen mit derselben Nummer?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 15:56
@behind_eyes
Ich denke ja. Kann ja dann nur am Handy liegen. Das "Problem ist halt, dass ich genau die Nummer weiter nutzen will. Bin mit dem Serviceladen schon in Kontakt gewesen und habe seither noch ein sichereres Zweithandy.
Aber mehr als die Nummer komplett sperren, könnte der nicht und letztlich sag ich mir, lasse doch. Ist ja nicht mein Sprit.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du meinst sie orten dein Handy weil sie eine Sim-Kartenkopie nutzen mit derselben Nummer?
Die andere Möglichkeit ist am Tag via SAT.
Nachts scheint das schwieriger. Zumindest in meinem Fall. Ich hab das einfach mit ein paar Freunden ausprobiert.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:23
@Zeralda

Na, wenn jemand mein Handy orten kann, dann suche ich mir einen Ausweg. Ich habe glücklicherweise ein Gerät, dass gut ein Vierteljahrhundert in Betrieb ist, dessen Prepaid-Anmeldung seinerzeit von einer anderen, nicht mehr existenten Peron vorgenommen wurde und das ich nur bar auflade. Daher gehe ich mal davon aus, dass mir das auch niemand zuordnen kann. Im Zweifelsfalle kann man sich natürlich immer noch eine neue Sim-Card besorgen, auch wenn man dazu seine Personalien angeben muss. Zur Verschleierung von Spuren könnte man auch mit einer Person des Vertrauens einen Tausch vornehmen. Das "alte" Gerät lässt sich eingeschaltet, beispielsweise per Post auf Rundreise schicken. Es gibt einige Möglichkeiten, seine Spuren zu verschleiern, wenn man sich tatsächlich von Kriminellen oder Geheimdiensten verfolgt fühlt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:24
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Es geht m.E. vor allem drum, ein Opfer irgendwie unter Streß, Druck, Angst zu versetzen und irgendein Verhalten zu erzwingen oder zu Unterbinden. Stichwort: Zeugenaussage.
Und aus welchem Grund machen sie es bei dir? Und haben sie damit schon was erreicht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mir den Eingangspost mal wieder zu gemüte geführt und irgendwie klingt der für mich erfunden. Es klingt sehr klischeehaft und wie aus einem Film.
Naja, ist halt klassischer Verfolgungswahn. Ist nichts neues, nur danke neuer Technik, dem Internet, Smartphones und so weiter plus dem Wissen darüber bläht es sich auch in den Köpfen der Betroffenen immer weiter auf.
Denn für die Betroffenen ist es ja der Real Shit.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und aus welchem Grund machen sie es bei dir?
Und haben sie damit schon was erreicht?
Immobilienstreit. Ich habe, zunächst unwissentlich, in der falschen Siedlung einen baufälligen Altbau gekauft, auf den eigentlich Sektenheinis spekuliert hatten und will den doch tatsächlich jetzt als meinen Lebensmittelpunkt behalten, wie unanständig von mir.
Und Druck bzgl.möglicher Zeugenaussagen wahrscheinlich.
Nein, außer, dass es zeitweise sehr genervt hat, haben sie bisher nix erreicht. Sich selber bloßgestellt zum Teil. Ich bin aber auch ein sehr harter Brocken, wenn man mir dumm kommt und habe das Alles schon zweimal aus anderen Gründen durchgestanden.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Denn für die Betroffenen ist es ja der Real Shit
Glaub mir, das ist sehr real dann.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:48
Wenn ich, von wem und aus welchen Gründen auch immer, gestalkt, verfolgt, bedroht werde, dann würde ich gerichtsfestes Beweismaterial dafür sammeln und einen Anwalt bzw. eine Anwältin meines Vertrauens konsultieren, um weitere rechtliche Schritte zu prüfen und zu veranlassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:51
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:habe das Alles schon zweimal aus anderen Gründen durchgestanden.
Da scheinst du ja wirklich viel Pech in deinem Leben zu haben und dich immer wieder mit "den falschen Leuten" anzulegen, die dich dann stalken, orten, verfolgen usw.

Nimms nicht persönlich, aber ich kann mich nur @JoschiX anschließen.

Für mich ist das nichts anderes als Paranoia.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 25.10.2023:Sekte, Tierrechtsdrückerkolonne oder z.b. einem Pädophilenring (oder allem in einem)
angelegt hat.
Klingt wie in einem schlechten Film.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 16:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da scheinst du ja wirklich viel Pech in deinem Leben zu haben und dich immer wieder mit "den falschen Leuten" anzulegen, die dich dann stalken, orten, verfolgen usw.
Pech insofern, dass meine Eltern mich wohlmeinend auf die Waldorfschule gesteckt haben, ja.
Ansonsten ging es mir eigentlich ganz gut.
Ich hatte noch einen kauzigen Millionär von Arbeitgeber, gegen den ich mal gerichtlich und polizeilich aussagen musste und ich mag Peta und Sekten nicht. So kommt das dann halt eins zum Anderen. Also Deinen Zynismus kannst Du stecken lassen, der holt auch diesem Forum da kein Kind mehr aus dem Brunnen. Zumal ihr es doch eigentlich nicht nötig hättet.......


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Für mich ist das nichts anderes als Paranoia
Also ich bin Asperger und warte grade auf seriöse Angebote bzgl. PtBs. Aber Paranoia gehört tatsächlich nicht zu meinen Problemen.
Sonst wäre ich wohl auch weit ängstlicher gewesen und wunschgemäß weggezogen. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:12
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich hatte noch einen kauzigen Millionär von Arbeitgeber, gegen den ich mal gerichtlich und polizeilich aussagen musste und ich mag Peta und Sekten nicht.
Aber ist das nicht ein krasser Zufall, dass alle drei "Institutionen" auf die gleiche Art und Weise vorgehen, also Gangstalking betreiben?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:12
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Also Deinen Zynismus kannst Du stecken lassen, der holt auch diesem Forum da kein Kind mehr aus dem Brunnen. Zumal ihr es doch eigentlich nicht nötig hättet.......
Du magst mich für einen Zyniker halten, damit kann ich leben.

Du schreibst in einem Diskussionsforum, da wirst du mit anderen Meinungen leider umgehen müssen, auch wenn sie dir nicht gefallen. Und für mich sind diese Schilderungen nichts anderes als Verfolgungswahn und/oder Selbstdarstellung.

Die Anthroposophen, Sekten allgemein, Tierrechtsorganisationen, Pädo Ringe usw und sie alle verfolgen nur das eine Ziel, Menschen einzuschüchtern. Über reale Kriminalität brauchen wir nicht reden, aber was sich hier in diesem Thread an "Erfahrungen" sammelt, ist lächerlich. Und erstaunlicherweise ist meistens nichts davon belegbar.

Vll wäre der erste Schritt zur Verbesserung der Situation für euch "Betroffene" von Gangstalking, sich in nichts reinzusteigern und sich nichts einzureden?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ist das nicht ein krasser Zufall, dass alle drei "Institutionen" auf die gleiche Art und Weise vorgehen, also Gangstalking betreiben?
Nein, denn es ist eben so selten nicht, immer schwierig gerichtsfest nachzuweisen, insofern bietet sich das an. Und hat Derjenige entsprechend Grund und Geld, sowie kriminelle Energie, dann tun das die Leute auch. Wenn das oft genug schon funktioniert hat, ist doch klar.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:21
Vielleicht hat das auch schon mal eine Gruppierung bei mir versucht und ich habe es einfach nicht gemerkt. :D

Ernsthaft: ich zum Beispiel achte draußen überhaupt nicht auf meine Umgebung. So habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Autos wo fahren oder parken, in Autos hinein gucke ich meist auch nicht. Ich achte auch nicht auf andere Fußgänger oder was so vor meiner Haustür entlangspaziert. Es interessiert mich einfach nicht.

@Zeralda
Oder machen die bewusst auf sich aufmerksam?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vll wäre der erste Schritt zur Verbesserung der Situation für euch "Betroffene" von Gangstalking, sich in nichts reinzusteigern und sich nichts einzureden?
Nein, allgemein, der erste und sinnvollste Schritt, ist es da, neben Dokumentieren sich die anderen Betroffenen zu suchen und Kontakt aufzunehmen. Und seid Euch versichert, wenn es so zutrifft, dann gibt es die auch.
Manch einer hat halt kleine Kinder o.ä. Zwänge und kann sich nicht so wehren alleine, kommt aber dann doch aus der Hecke, wenn es Andere tun.
In meinem speziellen Fall ist es aber so, dass ich hier wohnen bleiben werde und mich mit der unmittelbaren Nachbarschaft einigen. Also ein etwas anderer Weg.
Im Übrigen habe ich mit Deinem Zynismus grundsätzlich kein Problem, gebe aber zu Bedenken, dass dieses Forum anderweitig mit möglichen Opfern etwas vorsichtiger zugange geht. Und das sollte hier ebenso gehen, auch, wenn's mal wieder so ein Ärgermagnet und Trollelse wie mich betrifft. Immer sachte, denn es könnte was dran sein.
So etwas ist halt immer knifflig als Moderator, verstehe ich durchaus. Auch, dass man da eigene Präferenzen oder Abschußrampenkandidaten hat und das gern mit einfließen mag ins Urteil. ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@Zeralda
Oder machen die bewusst auf sich aufmerksam?
Davon geh ich mal aus, so doof, wie die sich angestellt haben. Auch davon, dass die möglicherweise eine ganz andere Legende dazu präsentiert bekamen, als dahinter steckt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du meinst sie orten dein Handy weil sie eine Sim-Kartenkopie nutzen mit derselben Nummer?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich denke ja. Kann ja dann nur am Handy liegen
Ich habe noch nie gelesen das man einen Anschluss zweimal im Netz nutzen kann oder sogar eine SIM klonen, ich halte das für technisch nicht möglich das zwei identische Anschlüsse im Netz laufen.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Die andere Möglichkeit ist am Tag via SAT.
Du meinst sie haben die Kontrolle über einen Satelliten mithilfe dessen sie dich verfolgen?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Dokumentieren
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:der erste und sinnvollste Schritt, ist es da, neben Dokumentieren
Hast du die Bundesnetzagentur informiert bezüglich deiner doppelten SIM-Karte?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:38
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Im Übrigen habe ich mit Deinem Zynismus grundsätzlich kein Problem, gebe aber zu Bedenken, dass dieses Forum anderweitig mit möglichen Opfern etwas vorsichtiger zugange geht. Und das sollte hier ebenso gehen, auch, wenn's mal wieder so ein Ärgermagnet und Trollelse wie mich betrifft. Immer sachte, denn es könnte was dran sein.
So etwas ist halt immer knifflig als Moderator, verstehe ich durchaus. Auch, dass man da eigene Präferenzen oder Abschußrampenkandidaten hat und das gern mit einfließen mag ins Urteil. ;)
Von was sprichst du eigentlich gerade?


Anzeige

1x zitiertmelden