Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gangstalking - Insiderinfos?

6.572 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2019 um 10:45
@misty05
Augenfarben wechseln können nur leute die die wahrheit erzählen?
und was oder wer versteckt sich hinter deiner buchstabensuppe „fm/ill./exstasileuten“? freimaurer, illuminaten und stasi halt? Warum sollten Freimaurer (die ja humanisten sind und wo jeder mann eintreten kann) leute verfolgen und ihnen schaden? und warum sollten kommunisten/sozialisten für die BRD als privatstalker arbeiten wollen?

schon ein sehr eindrückliches Muster, dass hier entsteht; alle die erfahrung mit gangstalking haben schreiben sehr wirr durcheinander und wissen dinge ohne jegliche Quellen.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2019 um 11:11
skagerak schrieb:Nur weil jemand Details bringt, heisst doch noch lange nicht dass man sich solche Details nicht ausdenken kann.
Zur Ergänzung:
Gerade die Erzählung von Wahnvorstellungen sind eher detailliert. Die Betroffenen "erleben" sie ja wirklich.
Das Problem des geringen Detaillierungsgrades betrifft eher Lügen, die bewusst ausgedacht werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2019 um 11:36
@kleinundgrün
Oder so, ja. Ich wollte auch nur sagen, dass Detailreichtum das angeblich Geschehene nicht realer, also wahrer macht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.03.2019 um 19:26
@skagerak

Nur weil man viele Details berichtet, ist aber nicht automatisch unglaubwürdig. Das dreht sich hier alles im Kreis, da helfen nur harte Beweise, wohl wahr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.03.2019 um 09:02
Wolkenschuh schrieb:Nur weil man viele Details berichtet, ist aber nicht automatisch unglaubwürdig.
Was ist denn das für eine sinnlose Aussage? Wer hat denn hier diese These aufgestellt?

Eien detailreiche Erzählung kann ein Indiz dafür sein, dass eine Geschichte nicht nur ausgedacht ist. Für sich alleine genommen bedeutet der Detaillierungsgrad aber gar nichts.

Und Erzählungen, die auf einer wahnhaften Vorstellung beruhen, sind auch oft detailreich und es fehlen die typischen Anzeichen einer ausgedachten Geschichte (einer Lüge), weil der Erzähler ja nicht lügt, er hält das alles für wahr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.03.2019 um 13:07
@kleinundgrün

schon klar


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 15:56
@Ynsect,geek and ska und KA wen noch-klein u grün u wolkenschuh lass mal aussen vor die kann noch weniger einschätzen-:

zu Augenfarbwechsel wie allem siehe genannte???da jene Links/stellen mehr als selbsterklärend zudem das buchcover von zb rituelle gewalt-das unheimliche unter uns nebst dem alten cover von m.huber multiple persönlichkeiten SEHR treffend....

Ja und ich hab durchaus gewisse garantiert nicht selbstausgesuchte Hintergründe...ob u was im Forum noch alles poste muss zuerst überlegen resp.wirklich schauen via Geräte wo in flüssiger zu lesendem Format schreiben könnt...wär wohl besser.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 16:02
@misty05
misty05 schrieb:ich hab durchaus gewisse garantiert nicht selbstausgesuchte Hintergründe
Lass mich raten: du gehörst zu denen, die, wie du schreibst, angesichts der eingebildeten Verfolgung "schwachsinnig" geworden sind? Die Alternative, also die "Show für Aufmerksamkeit", kommt bei dir ja eher nicht in Frage, dazu sind deine Aussagen viel zu konfus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 17:37
@misty05

Wenn man masochistisch veranlagt ist, braucht hier nur was posten, also gib Gas misty05, die volle Dröhnung hast bei weitem noch nicht bekommen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 18:13
@Wolkenschuh
Wolkenschuh schrieb:die volle Dröhnung hast bei weitem noch nicht bekommen.
Da wäre ich mir nicht so sicher - allerdings stammt die Dröhnung nicht aus diesem Forum... ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 18:37
@geeky

Ich hab erstmal nur an Legasthenie gedacht...man weiß ja nie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 18:48
@Wolkenschuh

Wikipedia: Lese-_und_Rechtschreibstörung#Erscheinungsbild
passt nicht, aber egal. Was macht dein ganz persönlicher Stalker, bleibt er jetzt auf Distanz?
Obwohl das strenggenommen auch OT ist, denn er ist ja solo und keine Gang...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 18:51
@geeky

war jetzt auch nur als Scherz gedacht, obwohl man darüber eigentlich keine Scherze machen sollte.

Für mein Stalker hagelt es im Moment Anzeige um Anzeige, er scheint echt wütend zu sein, mir soll es Recht sein, mehr Material mit Beweiskraft.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 20:30
wenn er ne multiple Persönlichkeit hat,ist er je nachdem ne Gang... Was Wolkenschuh genau meinte,weiss ich nicht. Ausser das das auf die Art mit Anzeigen wohl nichts bringt sondern nur via Zeitungsdruck etc oder halt ganz unbekannt verziehen, bei Einzeltäter reicht ja IDR Meldesperre..U zu Rest: eben,Argumente was an meinen Quellenangaben nicht glaubwürdig kamen ja keine!Ansonsten sind ja meine Posts u Blogs etc selbsterklärend...Wenn man nicht selber dabei und immer 100% klar war, kann man ansich bei nichts u Niemand wissen ob und wie viel glaubwürdig. Das ich weder finanzielle noch sonstige Motive hätt,ist klar. Und das wenn berühmt seinw oltle dies längst via andre Kontakte auf andre Art wär,ebenso... Im Gegenteil, mir ist Privatsphäre wichtig, drum lebte bis geeignete integre Kontakte sehr zurückgezogen(in Vergangenheitsform da u.a durch x Gebete sich nun endlich u bleibend was einrenken muss...)Also noch mehr Wifiverschwendung für heute, Rest zu Glauben etc besser via Optimist u.a bekennende Christen hier, dies zt wohl sicher auch wirklich sind sogar eher als herkömmliche Kirchenleute sonstwo...

zu Wolkenschuh noch: ev meldet sich mein Bekannter a uch noch hier an(einige Streetbibleleute etc seien scheints schon jedoch einige von denen wohl auch eher Verschwörungstheoretiker die zt Wahres zumeist aber mit völligen Stuss mit religiösem Schmarrn vermischen), der berichtete heut wieder von Drohnenverfolgungswahn und KA was weiss ich alles...Sowie wiederholt das er Beschaller in die Luft lage..Leute die verunreinigte Drogen in Umlauf brachten,liefen bis dato weiter unbescholten frei rum, resp.wegen deren Paranoias zt mehrheitlich nur nachts kurz nötigste Besorgungen etc und Handy sicherheitshalber im Bad-das übliche halt. Weiss jeder, der schon mal in nem deutschen Problembezirk wohnte.Also dann,Gn8.-Segnet die Regierung und werde aktiv wer kann,nicht nur in DE...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 21:02
@misty05
Aaalter, ich verstehe keinen einzigen Satz von Dir.

Drück dich doch mal ganz klar aus. Satz für Satz, Sinn für Sinn. Danke


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 21:06
@Wolkenschuh
Ach was. Plötzlich hagelt es Anzeigen gegen ihn. Nach so langer Zeit? Und dann auch noch seit dem wir dich hier "fertig“ gemacht haben? Skurril.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 21:18
@skagerak

Hast du völlig falsch verstanden, ich glaube ich hatte es hier geschrieben, er hat mein Kontakt zum LKA mitbekommen, durch eure Inspiration hatte ich da ja nochmal angerufen, von da an ist er ausgetickt und begeht hier fast täglich Straftaten mir gegenüber, die sind aktuell ja anzeigbar und das mach ich auch.

Wie gesagt, bin über die harte Diskussion hier sehr dankbar, hab in jede Richtung gutes für mich unternommen und auch noch Dank an mein Stalker, das er so bereitwillig Beweise liefert. Finde ich ehrlich gesagt zum Kichern komisch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 21:20
@misty05

Ehrlich, bei aller Mühe zu verstehen was du schreibst, ich geb auf, auch ich verstehe das Sammelsurium nicht!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 22:10
Wolkenschuh schrieb:Für mein Stalker hagelt es im Moment Anzeige um Anzeige
Ohne Beweise? Biste sicher das nich du der eigentliche Stalker bist? :D

mfg
kuno


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

06.03.2019 um 22:36
@kuno7

Lieber kuno, wie blöd sollte ich sein Anzeige zu erstatten, wenn ich keine Beweise hätte?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Project Northwoods41 Beiträge