Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:40
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du die Bundesnetzagentur informiert bezüglich deiner doppelten SIM-Karte?
Nein bisher nur den Anbieter/Shop. Danke für den Tip!
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du meinst sie haben die Kontrolle über einen Satelliten mithilfe dessen sie dich verfolgen?
Nein, aber das Haus wurde vermutlich eine Zeit lang so via einem Streetwatchptogramm überwacht und somit auch An- und Abfahrten. Denn Vorort Kameras haben wir keine mehr gefunden.
Mal im Ernst: Oben wurde nach Erfahrungen gefragt, ich habe da halt welche. Nicht mehr, nicht weniger.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:43
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Die andere Möglichkeit ist am Tag via SAT.
Nachts scheint das schwieriger. Zumindest in meinem Fall. Ich hab das einfach mit ein paar Freunden ausprobiert.
Wie meinst du das? Sie können dein Handy per Satellit orten? Und wenn ja, warum dann nur tagsüber?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:45
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Nein bisher nur den Anbieter/Shop. Danke für den Tip!
Wieso Tip?
Das ist, wenn es stimmt, Identitätsdiebstahl und sehr leicht nachweisbar für die.
(Ich glaube jedoch nicht an die technische Umsetzbarkeit dieser Methode).
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Nein, aber das Haus wurde vermutlich eine Zeit lang so via einem Streetwatchptogramm überwacht und somit auch An- und Abfahrten
Was ist ein Streetwatchprogramm?
meinst du dieses Google Street view?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Von was sprichst du eigentlich gerade?
Davon, dass man das eben nicht so abtun sollte, auch wenn jemand Belege etc HIER nicht postet.
Würde hier jemand fragen, ob es Erfahrungen gibt in Sachen Gruppenvergewaltigungen durch Promis, es würde sich tatsächlich eine Frau melden, würdest Du das dann auch gleich als Paranoia abtun wollen? Nö, oder?
Hier ist NICHT das Kriminalforum. Ich versteh ja, dass man immer gern Beweise möchte, möchte ich auch. Aber ob und wen genau ich da belangen und Anzeigen kann und will, oder nicht, das muss ich mir schon selber aufsammeln.
Meistens reicht es dafür eben NICHT aus.
Dass Beides unterschiedliche Straftaten sind, ist auch klar. Aber die Schwierigkeit ist die Gleiche.
Ich würde da je nach Fall nicht unbedingt zur Anzeige raten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was ist ein Streetwatchprogramm?
meinst du dieses Google Street view?
Ja oder etwas Vergleichbares.
SIM duplizieren geht. Kannst Du ja mal im Netz schauen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:54
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Davon, dass man das eben nicht so abtun sollte, auch wenn jemand Belege etc HIER nicht postet.
Es geht nicht darum Beweise hier im Thread vorzulegen. Anscheinend lässt sich ja generell nichts beweisen, sonst würden ja wohl Anzeigen laufen, es würde Ermittlungen geben etc?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:55
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:behind_eyes schrieb:
Was ist ein Streetwatchprogramm?
meinst du dieses Google Street view?
Ja oder etwas Vergleichbares.
Das macht aber für dein Szenario keinen Sinn, da die nötigen Daten vom gleichen Ort immer in sehr großen Zeitlichen Abständen gesammelt werden (bei Google liegen oft mehrere Jahre dazwischen). Ist also zur "live" Verfolgung von Personen absolut ungeeignet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 17:55
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:ie.
(Ich glaube jedoch nicht an die technische Umsetzbarkeit dieser Methode)
Hier?!
https://de.minitool.com/nachrichten/sim-karte-klonen.html

Wobei ich nun mal so gar keine Ahnung habe und eher im Zweifelsfall ganz einfach wieder Briefe schreibe.😂


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:00
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ja oder etwas Vergleichbares.
welches wäre denn vergleichbar welches live Video anbietet? Hast du da mal einen Namen?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Hier?!
https://de.minitool.com/nachrichten/sim-karte-klonen.html
Dort steht aber nicht wie das helfen kann dein Gerät zu orten nur weil man ein Zweitgerät hat mit derselben Nummer (an dessen Parallele Anmeldung im Netz ich nicht glaube). Hast du da mal was dazu, das klingt total verrückt, ich würde da gerne mehr davon erfahren.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:01
Zitat von naasnaas schrieb:Das macht aber für dein Szenario keinen Sinn, da die nötigen Daten vom gleichen Ort immer in sehr großen Zeitlichen Abständen gesammelt werden (bei Google liegen oft mehrere Jahre dazwischen). Ist also zur "live" Verfolgung von Personen absolut ungeeignet.
Es muss derart was geben. Vielleicht auch via Drohne. Aber mir ist es ehrlich gesagt gar nicht mehr so wichtig inzwischen. Ich habe und hatte selbst nie Geld und Macht in entsprechender Größenordnung, auch keinerlei Abitionen dazu und kann dazu nur sagen, dass sind dann samt und sonders bemitleidenswerte Zerrbilder, aber keine Menschen mehr, die z.b. Sekten leiten, oder zweifelhafte Unternehmen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:03
Hat eigentlich irgendjemand mal einen Bericht von der anderen Seite gelesen, also von jemandem, der an Gangstalking beteiligt war?

Es gibt ja schließlich auch Berichte von Menschen die beispielsweise gemordet haben, pädophil sind, in Sekten waren usw..

Was gibt's da vom Gangstalking?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:04
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Vielleicht auch via Drohne.
auch kann nicht unentdeckt fliegen, falls du der Meinung bist das da jemand dich stundenlang mit einer Drohne verfolgt kannst das easy den Behörden melden, das muss ja dann ne große Drohne sein, also große Höhe haben... so eine kleine Drohne hat ja eher Akku im homöopathischen Bereich.
Hast du schonmal do eine größere Drohne dich verfügen sehen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:04
@Pony2.4

Ich habe lediglich in meiner Zeit als Journalist und als politisch aktiver Mensch mal andere Menschen "überwacht". Aber derartige Recherchen würde ich jetzt nicht als "Gangstalking" bezeichnen wollen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:04
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du da mal was dazu, das klingt total verrückt, ich würde da gerne mehr davon erfahren.
Knackpunkt ist, es muss halt einmalig mindestens Zugriff auf die Originalkarte da gewesen sein. Dann geht das. Die wiederum wird dann als eigenes Handy ausgegeben und dann gibt es extra Such- bzw. Echtzeitapps. Die sind natürlich eher dafür gedacht, dass Dir das Handy geklaut wird, aber da geht's eben auch.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe lediglich in meiner Zeit als Journalist und als politisch aktiver Mensch mal andere Menschen "überwacht". Aber derartige Recherchen würde ich jetzt nicht als "Gangstalking" bezeichnen wollen.
Ich auch nicht. Zumal man als Journalist ja wahrscheinlich eher diskret vorgeht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:06
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Knackpunkt ist, es muss halt einmalig mindestens Zugriff auf die Originalkarte da gewesen sein. Dann geht das. Die wiederum wird dann als eigenes Handy ausgegeben und dann gibt es extra Such- bzw. Echtzeitapps. Die sind natürlich eher dafür gedacht, dass Dir das Handy geklaut wird, aber da geht's eben auch.
Mit welcher App kann man denn sowas machen?
Wie könnte man das überhaupt anmelden in der App ohne das beide Geräte entsprechende Informationen bekommen, sind ja geklont?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe lediglich in meiner Zeit als Journalist und als politisch aktiver Mensch mal andere Menschen "überwacht". Aber derartige Recherchen würde ich jetzt nicht als "Gangstalking" bezeichnen wollen.
Und da wirst du ja mit Sicherheit auch versucht haben, so unauffällig wie möglich zu sein und nicht mit dem Fernlicht rumzublinken oder ähnliches.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:08
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du schonmal do eine größere Drohne dich verfügen sehen?
Nein, habe ich nicht. Angemerkt hat das mir gegenüber aber jemand aus deren Dunstkreis, dass sie das angeblich nutzen können und auch tun.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:09
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Knackpunkt ist, es muss halt einmalig mindestens Zugriff auf die Originalkarte da gewesen sein. Dann geht das. Die wiederum wird dann als eigenes Handy ausgegeben und dann gibt es extra Such- bzw. Echtzeitapps. Die sind natürlich eher dafür gedacht, dass Dir das Handy geklaut wird, aber da geht's eben auch.
Ok, nehmen wir jetzt einfach mal an, dass das alles so abgelaufen ist. Was sollte das dann jetzt genau bringen? "Sie" könnten dich dann orten. Und weiter? Was bringt es zu wissen, dass du zu dem Zeitpunkt an Ort XY bist?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 18:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:.
Und da wirst du ja mit Sicherheit auch versucht haben, so unauffällig wie möglich zu sein und nicht mit dem Fernlicht rumzublinken oder ähnliches.
Ich hab das dann meinerseits gemacht, als es mir zu blöde wurde. Demonstrativ Fernlicht an und Foto vom Nummernschild.


Anzeige

melden