Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 06:24
unverschämt schonwieder jemand als krank abzustempeln - noch dazu von einem Laien in ein Forum

Tretminchen, das Bergwerke etc nicht helfen stimmt so NICHT
sondern - die Aussage das das nicht hilft - galt so: man kann nicht für immer in ein Bergwerk gehen, dauerhaft im Flugzeug sitzen u.s.w.

ebenso kann ein kleines 2 köpfiges Tätergrüppchen überall mit hingehen, wo man auch hin will, fährt etc.
-----------

Waschmaschine hat ein Loch vorne - wenn man mit Lärmgeräuchen konfrontiert ist, und man macht ein schnelltest, deckel auf > Kopf rein > hat man minimale Verbesserung - dann drehen die einfach etwas mehr auf und man hat selbe Ergebniss wieder

kann man sehr einfach selber testen

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 09:16
@1thomas1
@tretminchen
tretminchen schrieb:
laut eigenen Angaben sind die Betreffenden weder auf Intercontinentalflügen (Flugzeug faraydischer Käfig),noch in Tunnel,Schächten,Bunkern ,Salzstollen oder Bergwerken sicher. Es gibt keinen Ort an dem sie nicht beendet werden
1thomas1 schrieb:
Tretminchen, das Bergwerke etc nicht helfen stimmt so NICHT sondern - die Aussage das das nicht hilft - galt so: man kann nicht für immer in ein Bergwerk gehen, dauerhaft im Flugzeug sitzen u.s.w.
Also hilft ein faradayscher Käfig doch?
Zumindest in dem Punkt sollten sich die "Opfer" doch wohl einig sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 10:13
@1thomas1
....und man macht einen Schnelltest . Deckel von Waschmaschine auf ,Kopf rein....
:-D Man ,du machst mich heute morgen schon fertig ;)

Also bislang habe ich noch niemals gehört das die Besendung in Tunneln ,Bunkern und Bergwerken abgeschirmt wird.
Henning Witte der mit wirklich vielen Opfern gesprochen hat, hat nebenbei auch bemerkt,das die Betroffenen nirgendwo (auch nicht in faradayschen Käfigen oder auf Flügen) sicher sind. (Nachzulesen auf S.Schunins Vereinsseite .)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 10:21
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Nix ,nixx ,nixxx hilft!!!
Was könnte denn der Grund sein, warum es nicht hilft?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:unverschämt schonwieder jemand als krank abzustempeln
Halt mal die Füße still.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 11:19
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was könnte denn der Grund sein, warum es nicht hilft?
Was wohl... SIE sind einfach unglaublich mächtig und können alles...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 11:24
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was wohl... SIE sind einfach unglaublich mächtig und können alles...
Ja, Magie wäre in der Tat eine der denkbaren Möglichkeiten .... :ok:


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 16:21
Doch ,da hat @1thomas1 recht! Es ist unverschämt Henning Witte als krank zu klassifizieren ,nur weil er den Opfern hilft. Es ist auch schon geradezu lächerlich ,jedes und jeden (ob betroffen oder nicht ),sobald er nicht eindeutig und klar identifizierbar zu den Bestreitern von e.m.Terror gehört ,in einer hohlen stumpfsinnigen Weise als psychisch krank zu bezeichnen.
Henning Witte ist nicht mal ein Betroffener. Er versucht nur zu helfen u e aufzuklären !
Als er -im Gegensatz zu Frau Schunin -auf meine Email antwortete ,bat er mich ihm sofort mitzuteilen falls eine Vollabsorberbox die Besendungen unterbinden hilft. Und davon hat er nichts,da er weder Vollabsorberkabinen herstellt noch damit handelt !
Wer mal einigen seine Interviews gesehen hat,weiss vielleicht das sein eigener Bruder 'betroffen'ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 16:29
@tretminchen
Lassen wir mal die Beurteilung hinsichtlich der psychischen Problematik außen vor.

Welches Material, welche Wandstärke oder sonstige Konfiguration kann denn nun die Strahlen abschirmen?

Welche Art von Stahlen sind es? Kann man sie messen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 20:49
Alufolie, bevorzugt auf dem Kopf, hilft doch gegen jegliche Art von Strahlung, oder nicht? Aber ich dachte, Gangstalking ist so richtig direkt, Körperbetont, einfach echt. Nicht hinterhältig mit Strahlen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 21:23
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Magie wäre in der Tat eine der denkbaren Möglichkeiten
Und diese ist ja letztendlich nur Physik durch Wollen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2014 um 21:38
Mich erstaunt auch immer das nie die Rede davon ist, dass die Symptome abängig von der Lage der Person sind.
Wenn es sich hierbei um Strahlung handelt, die mit dem Körper wechselwirkt, dann MUSS sie auch durch den Körper selbst zu einem erheblichen Teil abgeschirmt werden können.

Das bedeutet eine Drehung um die vertikale Achse müsste auch sofort die Symptome verändern sofern sie deutlich spürbar sind.

Ausserdem müsste die Ankommende Strahlungsmenge sehr stark vom Aufenthaltsort abhängig sein so wie es bei allen anderen Strahlungsarten auch. Sprich -> Betroffener geht 2-3 Schritte zur Seite: Symptome stark verändert. Betroffener geht wieder 2-3 Schritte zurück: Symptome wieder wie vorher.

So etwas hat aber meines Wissens keiner der Betroffenen geschildert. Das legt nahe dass es sich nicht um Strahlung handelt...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 00:13
Ich glaube @chilochote meint wir sind hier im Gs strang etwas ot :(

@naas
die Symptome sind nach den Schilderungen unabhängig von der Koerperposition immer identisch . Sie sind auch "punktgenau ",das heisst das ein Opfer sich bspw. am rechten Unterarm die Haut leicht schrammt und die Täter im Anschluss gerade diese Stelle extra extrem anstrahlen und dadurch Schmerzen verursachen die völlig ungewöhnlich für so eine kleine Wunde sind.
Auf Scheins Seite wird das Phänomen das du beschreibt nirgendwo von einem deutschen Betroffenen erklärt . U.a. schrieb er das eine extreme Abminderung oder Verstärkung durch Reflexionen (eines bspw.hinter dem Opfer stehenden Kfz ) oder Lagewechsel sowohl für Opfer als auch die Täter die die Betroffenen ja i.d.R.nicht mieten wollen, absolut lebensgefährlich werden könnte. Nur: Dieses Phänomen gibt es bei den Opfern nicht und wurde nicht von einem Einzigen geschildert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 00:15
Ich kann wieder nichts bearbeiten:(((
Ich meinte Schunins Seite
Und das es irgendwo dort erklärt wird- nicht "nirgendwo "


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 00:18
Meeeein.Gott!!!
Was für ein Theat.er mit dem Browser...
Und unt.en sollte es heissen,das die Täter die Opfer i.d.R. ja nicht töten (!) wollen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 00:55
Zitat von tretminchentretminchen schrieb: am rechten Unterarm die Haut leicht schrammt und die Täter im Anschluss gerade diese Stelle extra extrem anstrahlen
Also werden die Opfer 24/7 Beobachtet? Oder wie sollten die Strahlemänner sonst wissen wohin sie strahlen sollen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 01:19
Beispiel aus der jahrelangen Praxis bei mir vor Ort Stube

ich sitz in sessel - linker Arm liegt ruhig da
auf einmal fürchterliche schmerzen in Arm (unterarm) (schmerz ist wie pulsierend)

wenn ich nun den arm einfach hochhebe - dann ist der Schmerz weg
dann steht der täter auf - läuft zu sein Bedienpult, und tut auf den Arm neu asurichten, egal wohin ich den tue

geh ich nun auf WC - kommt der mit ausrichten auf mich - nicht so schnell mit - bedeutet zum wc (weg) schmerz weg

komme dort an, stehe, sitze - schmerz beginnt

ich hoffe das war verständlich
--------------
was schunin - schreibt ist mir egal -denn die ist nie und nimmer betroffen - lies ihre storry dort gehts um knatsch "wieso erlaubt sich der nachbar OHNE zu fragen einfach Bratwürste zu grillen" das nennt sie terror
lies ihre story -geschichte

ich hab bei ihr nicht eine Zeile gelesen, wo man sehen (bzw lesen kann) ja dort könnte was sein
alles handelt dort von anderen, die sie auch in der Regel garnicht kennt copy paste zeug
solche leute wie schunin sind der grund warum keiner mal die tatsachen zu lesen bekommt, wie das wirklich abgeht
---------------------
z.b. martin bott war in Ausland im Urlaub - 14 Tage - da hatte er ruhe - hat er mir selbst geschrieben, also kann doch keiner schreiben, nirgends ist man sicher

entscheidend ist - ob lösungen bezahlbar, praktikabel etc. sind - daran scheitert es meist
---------------------------

bei mir seit Jahren, in 3 schichten - wenn du zu mir kommen würdest siehste wie die kurz nach 4 uhr kommen 2 leute - und ca 10 min fahren 2 weg (die nachtschicht hatten)
wohne direkt am eingang auf 40 häuser dorf - da sieht und merkt man alles, wenn man will


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 01:26
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Also werden die Opfer 24/7 Beobachtet? Oder wie sollten die Strahlemänner sonst wissen wohin sie strahlen sollen?
bei mir seit Jahren, in 3 schichten - wenn du zu mir kommen würdest siehste wie die kurz nach 4 uhr kommen 2 leute - und ca 10 min fahren 2 weg (die nachtschicht hatten)
wohne direkt am eingang auf 40 häuser dorf - da sieht und merkt man alles, wenn man will

je nach dem wer da "dienst" tut kann man auch mal 8 stunden ruhe haben
kann auch mal 3 tage laufend theater sein
nachts läuft was "automatisches" sobald ich munter werde mit augen - gibts dort alarm
ebenso kann es sein das die einen ganze Nacht mit allenmöglichen Kram ärgern

aktuell war letzten 3 nächte so
2 nächte vorher komplette Ruhe ohne Theater gehabt
vorvorige ca 2 std schlaf
vorletzte nacht - 1,5 std etwa
letzte nacht - ca 30min schlaf


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 01:30
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:bei mir seit Jahren, in 3 schichten - wenn du zu mir kommen würdest siehste wie die kurz nach 4 uhr kommen 2 leute - und ca 10 min fahren 2 weg (die nachtschicht hatten)
wohne direkt am eingang auf 40 häuser dorf - da sieht und merkt man alles, wenn man will
und du bist in all den jahren nie auf die idee gekommen das zu filmen?
also wie jeden morgen dort "wachwechsel" ist und andere vor deinem haus sitzen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 02:44
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:bei mir seit Jahren, in 3 schichten - wenn du zu mir kommen würdest siehste wie die kurz nach 4 uhr kommen 2 leute - und ca 10 min fahren 2 weg (die nachtschicht hatten)
wohne direkt am eingang auf 40 häuser dorf - da sieht und merkt man alles, wenn man will
Ich habe deine Geschichte nicht komplett verfolgt.

Bist du Geheimnisträger? Im diplomatischen Dienst? Entwicklungsingenieur für Hochtechnologie oder Waffentechnik?

Legt man deine Angabe von 2 Verfolgern in 3 Schichten zugrunde und rechnet das auf, sagen wir mal, die letzten 4 Jahre ("seit Jahren") um, so ist irgendjemandem dein Unwohlsein, konservativ gerechnet (Stalker bekommt "nur" 8 EUR pro Stunde, nicht jeden Tag wird gestalked) bereits ca. 44,8 Millionen Euro wert.
Wohlgemerkt, nur du allein verursachst diese Kosten.

Was an dir oder in deinem Umfeld könnte jemandem fast 45 Millionen Euro pro Jahr wert sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.08.2014 um 02:54
@CarlSagan

Bei 44 Millionen pro Jahr komme ich auf nen Stundenlohn von 2511 Euro


Anzeige

1x zitiertmelden