Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:35
Die läng.. ähm tschuldigung, die tiefe.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:40
@----

du steckst noch in der pubertät, oder?
Ich hab nicht vor mir mit dir nen schwanzvergleich zu liefern, schreib was zum Thema oder lass es, oder wenigstens was mit verünftigem inhalt.

Bezeichnend, dass du nicht auf den langen post von mir bezug nimmst in dem ich auf deine fragen antworte sondern nur zu dem kurzen


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:42
Wo denkst du denn hin?

Die Länge der Information bzw. die Tiefe der selbigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:44
@----

es kommt darauf an, dass du sie verstehst, nicht darauf, wie lang die information ist.
das hast du bis jetzt offenbar nicht getan, sonst würdest du anders schreiben.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:45
Dass ich sie versteh steht wohl außer Frage, nur bei dir mach ich mir halt Gedanken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:46
@----

offenbar nicht, sonst würdest du wie gesagt dinge schreiben die darauf bezug nehmen.
hast du bis jett nicht geschafft.

Hast ja auch behauptet dir fallen 100 möglichkeiten ein wie gangstalking funktionieren kann.

genannt hast du noch keine, obwohl ich in meinem post klar ausführe warum es nicht geht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:56
cm punk = Dazu habe ich mich bereits geäussert. Motiv ,Aufwand und Hintergrund sind mir ein absolutes Rätsel. ( Aber fragst du auch ein Missbrauchsopfer nach dem Motiv des Täters ? Dieses Vorgehen zeugt von wenig Sensitivität. )


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:58
@----

du brauchst gar nicht so sarkastisch zu sein.
Das steht dir nach all deinen Plänkeleien hier überhaupt nicht zu, du verhälst dich hier wo ein kleines kind dem alles nicht gut genug ist, was nicht gerade entweder rebellisch oder nihilistisch ist.

ich hab dir genug argumente geliefert, du hast nichts draus gemacht außer immer wieder zu behaupten ich wäre kleingeistig oder sonst irgendwas diffarmierendes.

Selber was beiggetragen hast du nicht.

Jetzt spammest du weil du nicht kelin beigeben willst, obwohl ich zumindest im ersten post ernsthaft auf deinen Beitrag geantwortet habe undzwar recht ausführlich.

was erwartest du?
Eben nanntest du mich noch verbittert und daueronline, aber offenbar bist du so gelangweilt, dass du hier immer weiterschreibst obwohl dir ja am thema nichts zu liegen scheint.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 22:59
@classicblend

Beim missbrauch ist das motiv aber von vornherein schon ziemlich klar, so wie auch bei Raub.

Wird das gangstalking von deienr familie und deinen Freunden ebenso wahrgenommen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 23:02
@classicblend

ich finde es sehr wohl themenbezogen zu erörtern warum man gangstalking für irreal hält.

Die Frage danach, warum man die theoretische möglichkeit ausschließen sollte hat relevanz, wobei zugegeben, es hat etwas berhand genommen.

wenn du willst kann ich gern damit aufhören, aber mal ehrlich: was hast du bis jetzt groß geschrieben zu deiner situation?

Wenn du was schriebst hab ich immer geantwortet und fragn gestellt.
Du kannst ja ausführlich schreiben was so in deiner situation passiert


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 23:11
@classicblend
Was ist das denn für ein Vergleich? Natürlich ist bei Missbrauch das Motiv klar und auch der "Nutzen". Aber doch nicht bei angeblichem "Gangstalking", da hat doch niemand etwas davon, außer unnötig Geld aus dem Fentsr geworfen. Außerdem musst du ja etwas Besonderes haben um das Stalking zu rechtfertigen, was könnte das sein? Was könnten die angeblichen Täter für eien Nutzen aus dem STalking ziehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 23:14
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Da hat doch tatsächlich, zu meiner mehr als klammheimlichen Freude, der demokratische Rechtsstaat gerade gezeigt, dass er nicht nur Klauen und Zähne besitzt, sondern im einen oder anderen Fall auch davon Gebrauch macht. Ähm - weiter so!

Ich stelle fest, dass das Niveau hier teilweise ziemlich angestiegen ist. Erst mal: Kompliment! Ich habe aber im Moment leider gar nicht die Zeit ,die Beiträge alle zu lesen.
Ich glaube, dass sich die Damen und Herren von der organisierten Stalker-Front über kurz oder lang, trotz der gegenwärtig guten Witterung, etwas wärmer anziehen werden müssen.
Ich bin nicht o, K. Ihr seid o.K. Dafür seid Ihr nicht o.K., aber ich bin o.k. Und noch lange nicht k.o.

Liebe Grüße von Wolfgang23


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 23:15
@wolfgang23

was genau meinst du damit?
Gab es einen fall in dem jemand verurteilt wurde?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2012 um 23:18
Die Stänkereien sind ab sofort einzustellen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 01:44
@classicblend

Ok, falls Carl Clark die Wahrheit sagt: Jeder gibt hier zu, dass es Geheimdienste und Spionage gibt. Aber der Mann sagt doch auch, dass man einflussreiche bzw. gefährliche Menschen überwacht. In ein paar Fällen wusste er nicht, warum er sie überwacht. Nun gut, es war nicht offensichtlich, aber es waren Einzelfälle. Und manchmal erfährt man eben nicht alles. Aber die Leute, die hier angeblich gegangstalkt werden besitzen doch weder die Aktienmehrheit eines Pharmakonzerns noch wollen sie die Demokratie stürzen. Aber die Tatsache, dass es Spionage gibt, bietet ihnen Nährboden für den Wahn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 08:33
cm punk : Vordergründig glaubt man das Motiv eines Vergewaltigers zu kennen. aber auch im falle von missbrauch ist man sich keinesfalls einig: Ging es um Lust- und Triebbefriedigung oder ist es Frustration ,Rache oder schlichter Sadismus? ---- Es gibt auch andere Parallelen, nämlich die Zuweisung von Schuld ,adressiert an das Opfer . Das wird nämlich oft auch - in Ermangelung des Täters - gefragt: Warum hätte der Mann so etwas machen sollen ? Das Opfer wann ich mal besonders attraktiv, vielleicht hat es sich alles nur ausgedacht. Oder ihn provoziert? --- In deinen fragen befanden sich ganz aehnl
Schuldzuweisumgen Umterstellungen: - "Was macht dich so BESONDERS das ich der ganze Aufwand lohnt? " -" Von gangstalking hat kein gangstalker etwas, außer unnötig Geld auf dem Fenster geworfen." Trotzdem habe ich mich unlängst dazu geäußert . Siehe meine allerersten beitrag hier im Forum am 24 .05. um 17;38 + gestern um 02;08.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 09:07
mostariella : Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob C.Clark überhaupt existiert oder seine story den Tatsachen entspricht . C.Clark war nicht nur Mitarbeiter bei verschiedenen Geheimdiensten ,sondern ein bezahlter Gangstalker. Da die Story nur in 'Raum und Zeit' (einem Esomagazin) erschien ,sich andere Medien der Sache scheinbar nicht angenommen haben ist sie moeglicherweise anzuzweifeln o.zumind.unter gewissen Vorbehalten zu betrachten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 12:14
Wir waren einst das Volk der Dichter und Denker.
Dann kamen die Richter und Henker
- für 12 bzw. 52 Jahre.
Nach der Wende kam die Monarchie der Rattenkönige
und das Volk der Stalker und Spanner

Jeder, der in diesem Land hinreichend kriminell, korrupt, feige, heimtückisch, hinterhältig, sadistisch und menschenverachtend ist und weder über Empathie noch über Gewissen verfügt, macht mit beim großen Stalking- und Mobbingspiel, bei dem er seine seine Mitmenschen nach Belieben misshandeln, missbrauchen, terrorisieren, tyrannisieren, verraten und verkaufen kann - oder was auch immer sonst noch so angesagt ist im Wett- und Spannerbordell.

Die neueste Schweinerei, die zur Zeit beim organisierten Stalking zur Anwendung zu kommen scheint, ist die Zweikomponenten-Folter (gesehen bei http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung-2 ): Die Opfer werden über längere Zeit von den Tätern mit "Komponente A" allergisch sensibilisiert und können dann überall von Fremden mit "Komponente B", meist harmlosen Duftstoffen oder Ähnlichem, gequält werden.

Zitat Zeiler: "Man kann heute Menschen auf verschiedene Weise so „präparieren“, dass sie zuerst längere Zeit mit einer Kombination von toxischen und harmlosen Stoffen vorbehandelt werden. Die Opfer spüren das nur als leichte Entzündungsreaktion in den Bronchien oder in den Augen. Und dann kann jeder, der Lust hat und dem man den nicht-toxischen Stoff zur Verfügung stellt, das ausgedeutete Opfer schädigen und mit dem harmlosen Stoff eine Art Schockreaktion im Körper des anderen auslösen. Es reicht, mit einem präparierten Taschentuch, einem Schlüsselbund oder was auch immer den an sich harmlosen Duftstoff zu verbreiten – und schon bringt man dem präpariertem „Opfer“ Schmerzen bei. Das ist dann zwar harmloser als das Verhalten vieler Mitläufer im Dritten Reich, aber es ist Prinzip die gleiche Reaktionsweise."

Etwa jeder Fünfunzwanzigeste ist ein Mensch ohne Gefühl und Gewissen. Ein sogenannter Soziopath. Vielleicht haben Soziopathen sich zusammengetan, um es den gefühls- und gewissensbelasteten Weicheiern mal so richtig zu zeigen? Die Zugangsvoraussetzungen für den Gangstalker-Verein dürfte ein Soziopath wohl im allgemeinen schon in die Wiege gelegt bekommen haben.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 13:15
Ach hör doch auf. Da fang ich mir ja beim lesen schon irgendwas ein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 13:20
Was ist sooo abwegig an der Idee mit den Wetten im Internet, besser im Dark Web?
Da gibt es dann meinetwegen einen reichen Initiatior, der das organisiert. Die gelangweilte Elite plaziert ihre Einsätze meinetwegen anonym mit BitCoins oder was es da noch so gibt. Dadurch finanziert sich das ganze und gut. Ich sag immer, es gibt nix, was es nicht gibt.


Anzeige

melden