Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:56
@Thawra


es ist dazu damit sich die 'gangstalking opfer# nicht rechtfertigen müssen, wenn man ihnen schizophrenie als möglichkeit ihrer erlebnisse anbietet.

So werden die stimmen als gangstalking verklärt, es ist eine möglichkeit, seine wahninhalte zu rechtfertigen.

eine sehr unglaubwürdige, wohlgemerkt

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:58
Zitat von ThawraThawra schrieb:woher sie die nötigen Mittel nehmen
Ganz offensichtlich gelangweilte reiche ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:59
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und wozu soll das gut sein?
Genau das kann ja irgendwie niemand der angeblichen "Opfer" erklären. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:05
Fassen wir mal zusammen (privates "Gangstalking"):

- Es gibt Opfer deren Argumentation meist darauf beruht, dass es so etwas geben muss
- Die Methoden sind StaSi ähnlich und nur für das Opfer ersichtlich
- Es muss eine Art von Gruppe sein, die einen stalkt
- diese führen meist "Straßentheater" auf (hinterher schauen, verfolgen)
- diese ist auch 24h am Tag aktiv
- es liegen bisher keine Beweise von den Opfern vor
- niemand sonst, außer diese nehmen das Ganze wahr
- Die Methodik ist rein psychologischer Natur ausgehen von den "Stalkern"

(Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte ergänzen)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:06
@Aniara
@Achja
@shionoro

Wenn ich etwas lese, dann habe ich immer so eine Art 'Antivirus-Filter' aktiv. Da leuchtet in meinem Kopf so eine kleine LED auf, wenn gewisse 'Thematiken' bedient werden.

Eine davon: "Ich bin eine wichtige Person!"

Das wird hier eindeutig ausführlich bedient. Es wirkt einfach komisch, die ganze Sache. Aus irgendeinem Grund kümmert sich die halbe Welt um einen, ohne dass eine Ursache angegeben werden kann?

Njet. Das riecht nach "Ich habe einen Minderwertigkeitskomplex und entwickle etwas, womit ich mich wichtig fühlen kann". Das kann natürlich unterbewusst geschehen, es würde sich dann aber jedenfalls um ein psychisches Problem handeln.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:11
Sowas findet sich recht schnell mit google.
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_mindcon30a.htm

http://citizensoulpower.com/2007/08/29/cult-driven-gang-stalking-or-cause-stalking-has-become-an-american-epidemic/


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:15
@----
Das mögliche ist klar, aber nicht das _warum_?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:16
@----

Und was sollen zwei Links mit Behauptungen und Auflistungen drin zeigen? Es ist einfach die Darlegung der Behauptung des 'Gangstalkings' zum 135. Mal.

Und?

Immer noch: wozu? mit welchen Mitteln? von wem, mit welchen Hintergrundgedanken?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:17
Spielt das warum denn ne Rolle? Hör dir doch mal die ganze aggressiven Musiker an. Gib ihnen die Technik und sie werden es tun. Frei nach dem Motto:

business-cat-meme-generator-why-am-i-wea


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:18
@Thawra
Erst recherchieren dann Meinung bilden.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:20
@----
Zitat von -------- schrieb:Spielt das warum denn ne Rolle?
Dümmste Frage des Universums, seit Beginn der Geschichte der Menschheit.

Das 'warum' ist IMMER die wichtigste Frage.
Zitat von -------- schrieb:Hör dir doch mal die ganze aggressiven Musiker an.
Hä? Wer? James Hetfield?
Zitat von -------- schrieb:Gib ihnen die Technik und sie werden es tun.
WARUM? Wenn ich reich und aggressiv wäre, würde ich vielleicht Gladiatorenkämpfe veranstalten. Und nicht mich dran ergötzen, dass ich einen gigantischen Aufwand betreibe, um ein paar Leute in den Wahnsinn zu treiben zu versuchen.
Zitat von -------- schrieb:Erst recherchieren dann Meinung bilden.
Erst denken, dann schreiben.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:25
Gladiatorenkämpfe. Interessanter Aspekt. Vll. ist es eine Arena spiritueller Natur und hin und wieder wird eben einer reingeworfen.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:26
Er kann aufsteigen und seine Freiheit erkämpfen oder eben das Gegenteil. Verlieren.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:27
Ich würde das gucken.^^


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:30
Zum Thema die Stasi hætte nicht 'gegangstalkt '>>>>> http://www.perlentaucher.de/buch/sandra -pingel -schliemann/zersetzen.html Wie Dr.Bt schon andeutete : Viele Methoden der einstigen Stasi erinnern schon sehr an heutiges Gangstalking. Hierzu bitte die angegebene Site etwas nach unten scrollen bis zur 'Rezensionsnotiz zu Neue Zürcher Zeitung 05.04.2003'. (Mein Versuch.den link hier anklickbar einzustellen ist leider gescheitert :’(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:32
@----

KEIN SCHWEIN interessiert sich für so was. Schon gar nicht 'aggressive Musiker', wer auch immer das sein soll (immer noch: wer denn nun?).

Es ist so ziemlich die schwächste Begründung überhaupt.


Irgendwas geschieht angeblich? Warum?

Ach, so eine Art geheime Illuminati-Sekten machen sich einen Spass daraus! Die haben doch Geld und Spass an so was, ist doch logisch...




Merkst du nicht selbst, dass das an den Haaren herbeigezogen ist?

PS: Übrigens könntest du dich mit Vierfachposts ein bisschen zurückhalten. Es gibt auch einen 'Edit'-Button.



@classicblend

Die kleinen, aber feinen Unterschiede sind aber, dass die Stasi:

1. staatsgestützt war, also natürlich Zugang zu finanziellen Mitteln und Techniken hatte
2. keine Angst vor irgendeiner Art Strafverfolgung haben musste, auch wenn etwas auskam
3. relativ klare Ziele verfolgte, somit ist die Frage nach dem 'warum' auch geklärt.

Hat somit überhaupt nichts mit diesem 'gangstalking' zu tun.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:34
Uuuups,kein Wunder. Die Bindestriche zw. den Leerzeichen waren zu lang und. ...kann den Beitrag von eben mal wieder nicht bearbeiten/abaendern.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:56
Vll. müssen wir einigen Usern hier erst das Bild Ihrer Wirklichkeit korrigieren.

Was ist an dieser Aussage falsch:

"Wir alle sind gleich, denken gleich, leben gleich, wollen das gleiche und leben in einer liebevollen und freundlichen Welt."

Wer findet den Fehler? Danach gehen wir zu Schritt zwei über.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 16:57
@----

Vielleicht solltest du mal dein unangebracht arrogantes verhalten überdenken.
Wär da wenigstens was hinter könnte man das ja akzeptieren, aber so ist es wirklich lächerlich.

du versuchst wieder genau das gerade was du am anfang des threads machen wolltest.

wollen wir jetzt wieder darüber sprechen, dass deine Sinnesorgane imperfekt ist?


Anzeige

2x zitiertmelden