Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 13:25
@wolfgang23

ich hatte dir ne frage gestellt. . .

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 13:28
@wolfgang23

Davon mal abgesehen, ein soziopath ist niemand der sich mit anderen Leuten in nem VErein zusammentut....darum ist er ja ein Soziopath 0.o

Nebenbei haben soziopathen eher selten groß rachegelüste, sie kommen einfach schlecht klar mit dem System.

die würden den teufel tun und einfach irgendwelche x beliebigen leute attackieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 19:04
@shionoro Ich war eine Weile nicht an Bord und muss auch gleich wieder los zum Grillen.
Eine kurze Zeit kam ich bei Allmy gar nicht auf den Server.

Unter Serienverbrechern - und darum handelt es sich bei den "invasiven", also den Privatbereich unmittelbar verletzenden organisierten Stalkern, findet man sehr häufig Soziopathen.
Negative Gefühle können Soziopathen sehr wohl entwickeln - gerade Wut, Neid und Rache.
Was ihnen fehlt, ist die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Sie können zum Beispiel kein Mitleid empfinden. Von daher sind sie für das organisierte Stalking geradezu prädestiniert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 19:42
@wolfgang23

Soziopathie existiert von vornherein erstmal so gar nicht in der Schule der psychischen krankheitsklassifikationen die man in D nutzt.

Das heißt, der EBgriff Soziopath ist, wie die meisten Krankheiten, sehr ambivalent und nicht so genau einzugrenzen.

Es gibt sehr wohl auch leute, die man als soziopathen bezeichnen kann, die Mitleid empfinden, genauso wie es borderliner gibt die sich nicht ritzen, undzwar in nicht zu vernachässigender anzahl.

Gerade weil soziopathen , jedenfalls nach der klassifikation in der soziopathie als eigenständige krankheit gelistet wird, eher um sich selbst kreisen wären sie sehr schlecht für gangstalking einzusetzen, weil sie sofort, wenn es ihnen zu anstrengend werden würde oder sie plötzlich ihre meinung ändern und vor dieser vereinstätigkeit ein angstgefühl entwickeln würden aussteigen würden unter viel tamm tamm.

Soziopathie äußert sich gerade dadurch, dass du es sehr schwer hast damit, in gesellschaften integriert zu leben bzw. die notwendigen alltagsbeziehungen beständig zu pflegen, und solche leute sind nicht gut in der lage in so einer 'vereinstätigkeit' benutzt zu werden


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 20:35
@Alpha-Asi

Nee, im Darkweb kaufen sich die Reichen eher ungestrecktes Kokain und solche lustigen Sachen. ^^ Ich habe tatsächlich schon Seiten von Auftragsmördern entdeckt, aber keine Ahnung, wie ernst die Angebote gemeint waren. Könnte auch eine Betrugsfalle sein. Ich fände die Theorie an sich nicht abwegig, aber in dermaßen großem Ausmaß? Glaube ich weniger.

@wolfgang23

Ich will dich nicht beleidigen, wirklich nicht, aber wenn ich deine Beiträge lese, erkenne ich darin nur Esoterikgeschwafel und Verschwörungstheorien. Nichts Handfestes. Beweise gibt es immer noch nicht. Dabei ist es nicht schwer, seine Erlebnisse aufzuschreiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 22:29
Ach, das 'Aufschreiben von Erlebnissen 'wùrdest du als Beweis werten ???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2012 um 22:40
@Roadrunner1

Nein. Es wäre kein endgültiger Beweis für die Existenz, aber wenigstens ein Anfang. Man könnte wenigstens die Ereignisse analysieren. Die Leute behaupten ja einfach, dass sie gestalkt werden. Die einzigen hier aufgeschriebenen Ereignisse sind die Menschen mit den Handys und das Kind, das Brecht (?) zitiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 08:48
Wolfgang23: Du schriebst irgendwo in einem deiner -ùbrigens ganz interessanten Beitràge - Frauen waeren bevorzugte Opfer von organisiertem Stalking. Das ist meiner Meinung nach nicht Richtig. Namentlich kann ich dir sogar andersherum mehr mànnl.Betroffene benennen. Wenn du bspw.auf die Vereinsseite von Swetlana S. gehst ( Gangstalking und Electronic Harassment ) u. einen statistischen Mittelwert der Opfer , wirst du es selbst erkennen. Bedeutsam und augenfàllig ist vielmehr das 1. die meisten Opfer allein u.ohne Angehòrige leben und 2. ihnen grundsàtzlich wenig Kapital zur Verfùgung steht,was viele Formen moeglicher Gegenwehr schon im Keim erstickt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 16:03
@classicblend

bzw. sind menschen die allein leben und sozial schwach sind anfälliger für psychische krankheiten . . .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 17:09
Ach shionoro ,wenn du gleich wieder eine deiner Theorien da aufpfropfen kannst, glaubst du mir scheinbar die vorangegangene Aussage v.mir auch mal unbesehen und ohne 'Beweise'zu verlangen. Schon aufschlussreich! -- Alleinstehende haben oft gerade eins nicht: Zeugen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 17:38
@classicblend

Also die anderen gangstalkingopfer auf allmy, wie z.b. Chrishanno, hatten sehr wohl familie.

Zeugen kannst du dir jederzeit holen.
Nur weil du alleinstehend bist, heißt das nicht, dass du keine Freunde hast


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 18:08
@mostellaria
Was verstehst Du unter "Esotherikgeschwafel" - meinst Du meine allgemeinen Ausführungen über organisierte Kriminalität in Deutschland? Dann lies mal nach z.B. bei Jürgen Roth. Gerade in den neuen Bundesländern hat sich die o.K. enorm augebreitet. Der sogenannte Sachsensumpf war nur eins von vielen Beispielen. Und das "Gangstalking" wird eindeutig von organisierten Kriminellen betrieben.

@ classicblend
In der Frühphase des organisierten Stalkings waren überwiegend ältere (50+), alleinstehende Frauen betroffen. Wie aber Detlef Zeiler (Link siehe in meinem Post Seite 39) schreibt, sind die Täter im Laufe der Zeit nicht nur immer dreister geworden, sondern auch die Klientel hat sich geändert. In meinem unmittelbaren Bekanntenkreis gibt es fünf Fälle, davon nur zwei Frauen. Allerdings sind die Männer (heute) auch alle 50+. Das liegt natürlich u.A. daran, dass ich selber zu dieser Altersklasse gehöre. Die Information zur Geschlechterverteilung hatte ich aus diesem Video über organisiertes Stalking, das m.E trotz seines "Alters" noch das informativste und beste Video zum Thema "Gangstalking" ist. (Link: https://www.youtube.com/watch?v=G6st39vhfac ).
Ich glaube, von dieser offenbar veralteten Statistik wird man sich wohl doch verabschieden müssen. Ich freue mich über konstruktive Einwände wie den Deinen.
Und womit Du ebenfalls Recht hast, ist mit der Aussage über den Vermögensstand der Opfer. Reiche Leute engagieren Wachpersonal, haben scharfe Hunde und superteure Abschirmungssysteme gegen Eindringlinge, Die typische Zielperson des organisierten Stalking ist arm oder wird durch geschicktes "social engineering" in finanzielle Engpässe getrieben. "Geringe zu erwartende Gegenwehr" gehört mit Sicherheit zu den Hauptauswahlkriterien der Täter.

@roadrunner 1
Ereignisse aufgeschrieben, mindestens für sich privat, hat bestimmt schon jedes Opfer..
Ein Problem ist unter Anderem, dass die expliziten Stalking-Ereignisse in unregelmäßigen Zeitabständen erfolgen - oft gibt es längere "Ruhephasen".
Dann entsteht irgendwann einfach der Wunsch nach Normalität und man mag sich nicht mehr so sehr mit dem Thema beschäftigen. Man beginnt, wie es ein unbehelligter Bürger in der Regel tut, bestimmte, auch negative Dinge, unter "Zufall" zu subsummieren, auch wenn sie z.B. unter das Kriterium Sachbeschädigung fallen könnten und somit zumindest protokolliert werden müssten.

Und dann wird man plötzlich von einem Vorfall überrascht, so wie ich von dem kleinen Jungen mit dem Brecht-Zitat und man reagiert einfach nicht geistesgegenwärtig genug. Natürlich hätte ich den Jungen fragen müssen, wer ihn aufgefordert hat, gerade zu MIR zu gehen und exakt DIESEN Spruch, der zuvor Gegenstand meiner Arbeit am Computer war, aufzusagen (was möglicherweise nichts nützt, weil auch der Auftraggeber des Jungen wahrscheinlich gar nicht wusste. warum er den Auftrag erteilen sollte) Aber bis ich das, was da geschehen war, geistig richtig verarbeitet hatte, war der Junge schon im Schulpausengetümmel verschwunden.


@all

Wir alle sind bisweilen mit negativen Ereignissen, wie dem Ausfall von Elektronik- oder Haushaltsgeräten konfrontiert. Dem Opfer von organisiertem Stalking passieren solche Dinge auch, nur eben überproportional häufig. Die Unterscheidung zwischen Zufällen und Tätereinwirkungen ist uns trotzdem in vielen Fällen nahezu unmöglich. Kriminologisch geschultes Fachpersonal wäre natürlich mit dem entsprechenden Aufwand in der Lage, Sabotage von natürlichem Verschleiß zu unterscheiden. So war z.B. an unserem Backofen innerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit zweimal die Unterhitze ausgefallen. Ich stellte in beiden Fällen fest, dass die Heizspirale zerbrochen war. Sich mit so etwas an die Polizei zu wenden, wäre vertane Zeit. Einmal abgesehen davon, dass einem nicht geglaubt wird, benötigt man allein um das organisierte Stalking einigermaßen plausibel zu erklären, mindestens zwei bis drei Stunden. Dann müsste man dem nichtsahnenden Polizisten klarmachen, dass Mikrovandalismus (ggf. googeln!) ein Bestandteil der Stalkinghandlungen sein kann. Und damit ist immer noch nicht klar, ob die Heizspirale tatsächlich sabotiert wurde oder von alleine kaputtgegangen ist. Man müsste den Polizisten also überreden, den Fall trotz der Ungewissheit spurentechnisch untersuchen zu lassen. Darauf lässt sich - und selbst ich würde in diesem Fall sagen, zu Recht, kein Polizist ein. Mikrovandalismus ist eine überaus perfide Psychoterror-Maßnahme. Sie schädigt das Opfer, beeinträchtigt es psychisch und kann wegen Unterschreitung der üblichen polizeilichen "Relevanzschwellen" kaum zur Anzeige gebracht werden, zumal die zugehörigen Wohnungseinbrüche stets ohne unmittelbar ersichtliche Spuren erfolgen.

Heidi Stein, die Mutter des 1979 vermutlich von der Stasi entführten Dirk, und seit mehreren Jahren Bloggerin des "Dirkvermisst.Blog.de", die selbst Opfer des organisierten Stalking ist, hat sich, bei "Ronaldo" nachzulesen, nicht zum ersten mal wegen Stalkingaktivitäten erfolglos an die Polizei gewandt. Bei ihr stehen illegale Versicherungsabschlüsse und Bestellungen von Waren auf ihren Namen im Vordergrund. Man sollte meinen, der Fall läge ziemlich eindeutig. Aber nein, nach Angaben von Frau Stein unternimmt die Polizei nichts. Link: http://ronaldo2010.wordpress.com/2010/12/07/hello-world/
Auf Radio Okerwelle gab es 2009 ein Interview mit Heidi Stein zum Thema organisiertes Stalking bei Privatpersonen. Ich habe es im Mp3-Format aufgezeichnet und kann es Interessenten auf Wunsch per E-Mail zusenden. Vielleicht findet sich auch noch eine Aufzeichnung im Netz.
Heidi Stein erklärt darin, dass das organisierte Stalking bestimmten staatlichen Stellen sehr wohl bekannt sei, aber nichts darüber publiziert werde, damit der soziale Friede nicht in Gefahr geriete.
Das halte ich für glaubwürdig und nachvollziehbar.

Noch etwas zu Ronaldo. Wie man seinen Ausführungen entnehmen kann, hat er offenbar das Glück,
(noch?) nicht den vollen Umfang des organisierten Stalking kennengelernt zu haben. Er beschränkt sich weitestgehend auf die Beschreibung des "Straßentheaters", über das zwar die meisten Opfer berichten, das aber bei ihnen oft nur einen kleinen Teil des gesamten Tatenspektrums ausmacht. Weit gravierender ist z.B. das wiederholte Eindringen in Privatwohnungen, das von Ronaldo soweit ich mich jetzt erinnern kann nur in einem Halbsatz erwähnt wird.

Meine Ausführungen verdeutlichen auch, dass das organisierte Stalking nicht über die Anzeige einzelner Taten bekämpft werden kann. In der Medizin würde man in diesem Falle von "symptomatischer" Bekämpfung sprechen. Die Krankheit muss an der Wurzel gepackt werden - und das geht nur über möglichst glaubwürdige Veröffentlichungen und die Tätigkeit verdeckter Ermittler.

Wenn der Skandal in seinem gesamten Umfang publik wird, gibt es einen Knall, der die gesamte Republik erschüttert - von der dänischen Grenze bis zu den Alpen - da könnt Ihr sicher sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 18:12
Ich sollte mich auch mal als "organisierter Gangstalker" bewerben, scheint ja ein ziemlich zukunftssicherer Job zu sein. Und anscheinend ist so jemand immer und überall flexibel einsetzabr und muss gar nicht mal so viel tun. Hoffentlich ist die Bezahlung angemessen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 18:24
@Aniara
Wenn Du die von mir weiter oben gelisteten Eigenschaften mitbringst, lassen die Täter ja vielleicht mit sich reden. Wahrscheinlich musst Du eine Aufnahmeprüfung machen. Bringst Du denn die nötige kriminelle Energie mit? Immer schön pöse gewesen?
Referenzen von Justizvollzugsanstalten? Wieviele Meter umfasst Deine Strafakte?
:)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 18:48
@wolfgang23

die wären ja schön blöd wenn die wen nehmen der vorstrafn hat@Roadrunner1


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 19:18
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Referenzen von Justizvollzugsanstalten? Wieviele Meter umfasst Deine Strafakte?
Wie @shionoro ja bereits schon sagte, jemand mit Vorstrafen wäre viel zu auffällig, es werden Leute mit "Weißen Westen" bevorzugt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 22:00
Ich hab eine "weiße Weste". Und der Job scheint nicht allzu anstrengend zu sein. Wo kann man sich bewerben? :)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 22:06
@mostellaria

wir sind überall.Achte einfach auf unsere Leute, wenn du schlau genug bsit einen unserer Männer zu erkennen und anzusprechen bist du dabei


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 22:13
@shionoro

Na dann halte ich meine Augen offen. Kann man sich nicht im Darkweb bewerben? Ich hab den Tor Browser. ^^

Zum Mikrovandalismus: Es gehen nun mal Sachen kaputt. Wenn man in einem Wahn ist, dann gibt es natürlich einen Zusammenhang zu allem, was man sonst erlebt. Hat eigentlich niemand den von mir verlinkten Bericht eines Schizophrenen gelesen? Egal... hab eh einen besseren gefunden:

http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2012 um 23:35
mostellaria : Geiler Text...*ggg *....gefällt mir....môcht auch mal einen Tag in so einer abgefahren Welt leben ,(bzw .es so empfinden ).


Anzeige

melden