Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 22:32
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Diesen Post hat besagter User 1zu 1 auch hier auf Allmystery gepostet.
Gib einfach mal ChrisHanno in die Suche ein, er hatte auch hier Threads eröffnet.
Oh ...
Wäre mal interessant zu erfahren, was dieser ChrisHanno denn heute macht

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 00:00
Hört sich für mich eher an, als würden die Scientologen dahinter stehen. Zumindest von dem Aufbau her. Geistig Schwache für ihre Arbeit gegen aussteiger zu nutzen etc.

Würde zumindest passen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 00:20
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gibt es ein glaubwürdiges gangstalking opfer was sich geoutet hat , jemals?
Nein, eher nicht.

Was angeblich nur daran liegt, dass diese geheime Verbrecherorganisation so supermächtig ist, dass sie dies natürlich verhindern kann. Oder dafür sorgen kann, dass dem angeblichen Opfer ohnehin niemand glaubt.

Und da es natürlich auch nie Beweise für die Behauptungen gibt, kann man sie auch nie untermauern.


Gangstalking ist die klassische ,,entweder du glaubst es oder du glaubst es nicht" - Story.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 00:55
Zitat von KcKc schrieb:Gangstalking ist die klassische ,,entweder du glaubst es oder du glaubst es nicht" - Story
Also gehört dieses Thema eher in die Kategorie "Verschwörung". ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 01:24
Zitat von pikeypikey schrieb:Also gehört dieses Thema eher in die Kategorie "Verschwörung". ?
Genau diesen Punkt wollte ich auch schonmal ansprechen, denn dieses "Gangstalking" passt perfekt in Verschwörung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 03:07
@slm

Oh ja, Live-Diskussion. :)

Btw: Teilweise hören sich die Storys hier wie Anleitungen an... Hätte ich Geld, würde ich ernsthaft darüber nachdenken. Es gibt so ein paar Personen, die ich hasse... Aber egal wie ich es drehe und wende: Irgendjemand würde das doch ausplappern...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 12:07
Was ist denn mit Dr. BT? Wieso hat er Schreibverbot?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 12:10
hinter eingezäunten ruinen wohnt das schwarz
dunkelgrünes kratziges heckengestrüpp
brennesseln aronstab und waldmeister
feuchtes moos auf runden großen steinen
eichen bis in den himmel
im sonnenstrahl der das kronendach durchdringt
tanzen winzige mücken auf und ab


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 13:19
@wolfgang23
Jetzt wirst du aber ganz wirr.
Was soll dieses komische Gedicht mit dem Thema hier zu tun haben?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Was ist denn mit Dr. BT? Wieso hat er Schreibverbot?
? Wie kommst du darauf ? Stimmt doch gar nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 13:23
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Btw: Teilweise hören sich die Storys hier wie Anleitungen an... Hätte ich Geld, würde ich ernsthaft darüber nachdenken. Es gibt so ein paar Personen, die ich hasse... Aber egal wie ich es drehe und wende: Irgendjemand würde das doch ausplappern...
Na ja und wenn du das wirklich angehen würdest, dann würden sie dich früher oder später auch dabei erwischen...

Und... das Thema Stalking ist ja nun auch ein Strafbestand... das ist natürlich noch recht neu, aber man kann dafür nun belangt werden.

Das habe ich natürlich noch nie gehört, dass das in einer Gruppe geschah, aber Einzeltäter sind fürs Stalking schon belangt worden.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 14:29
Wie ich sehe wurde der Wohlklang meiner anschmiegsamen Gedankenkonzepte schon vermisst.

Hatte lediglich PW + Mail verlegt und das System geschrottet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2012 um 23:38
Meine Empfehlung:
erst mal Detlev Zeiler lesen. Er hat zum organisierten Stalking eine etwas andere Sichtweise; er sieht nicht, wie ich, das rein Wirtschaftliche im Vordergrund. Für seine Ausführungen sollte man sich, wenn man am Thema interessiert ist, ruhig mal etwas mehr Zeit nehmen.

Link:http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung

@mostellaria
Doch wenn einer Stimmen hört und irgendwelche Geschichten über Geheimorganisationen und elektronische Waffen erzählt und sowieso von allen dumm angeguckt wird etc., dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass er nicht krank ist. So viel steht fest.
Ein älterer Post, aber zitier ich mich doch am besten kurz selbst dazu:
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb am 03.06.2012:Interessant übrigens die Artikel über die Voice-to-skull-Technologie. Das kann ja wunderbar als Schizophrenie-Symptome ausgelegt werden, wenn man das in Menschenversuchen testet. Stimmen hören und Bestrahlung gleichzeitig? Da würde jeder Psychiater heftig mit dem Schwanz wedeln, wenn er denn einen hätte und sofort chemische Bomben verschreiben.
Vielleicht kann mostellaria schon mal überlegen, was gegen solcherlei Schweinereien am besten wirkt. Ich würde erst mal mit einem atypischen Neuroleptikum in niedriger Dosierung anfangen. Quetiapin (aka Seroquel) soll ganz gut verträglich sein und das Problem mit Spätdyskinesien scheint bei dieser Substanz gering. F 20.0? F 22.0?
Also - nix wie los auf die Patienten, Mostellaria! Auf in den Kampf für die Sache der Täter!

@all
Es sollte wohl das bestgehütete Geheimnis organisierter Verbrecher in der Nachwendezeit sein: Der große Online Wett- und Videopuff. Mit Night invasion (bitte einfach mal googeln), nächtlicher Betäubung und allem was dazugehört. Gegen gute Bezahlung.
Wieso pfeifen das jetzt die Spatzen schon von allen Dächern?
Satz mit X - war wohl nix. Die Frage ist nur - wo soll die GSG 9 landen, bei der Verbreitung in diesem unserem Lande. Äh - war ich mal wieder zu frech?

So, jetzt könnt Ihr meckern - es gilt trotzdem: Wer schreibt, der bleibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 00:17
Ich poste noch kurz etwas nach - aus einer Mitteilung von mir an Shionoro, die eigentlich viel aussagt zu den Überschneidungen psychische Erkrankung / organisiertes Stalking und den Folgen:

"Es ist klar, dass Mitarbeiter der Psychiatrie es besonders schwer haben, diese brutale Verbrechensform zu erkennen bzw. anzuerkennen. Das Verbrechen wird von den Tätern exakt so durchgeführt, dass Berichte der Opfer sich zum Teil mit den Schilderungen wahnhaft gestörter oder schizophrener Patienten decken. Es klingt teilweise, als würden sie Fall-Beispiele aus einem psychiatrischen Lehrbuch vorlesen. Und es GIBT solche Patienten auch, das ist gar keine Frage. Man kann sogar nicht einmal ausschließen, dass echte Opfer des organisierten Stalking auf Grund ihrer dauernden Traumatisierung zusätzlich in einen paranoiden Zustand geraten. Das sind psychische Foltermethoden, die bei der Ex-Stasi als Zersetzungsmaßnahmen bezeichnet wurden. Erst wird man gemobbt und terrorisiert - und wenn man anderen davon erzählt, erklären die einen dann noch für verrückt. Stell Dir doch mal bitte nur einen kurzen Moment vor, das Opfer wäre echt! In was für einem Dilemma es stecken würde!"


Und, wie versprochen, ein Beitrag zur Zersetzung:


Vielleicht haben sich einige von Euch schon gefragt, was der Fall Heidi Stein bzw. Dirk Stein mit organisiertem Stalking zu tun hat. Nun, das liegt daran, dass Frau Stein selber sowohl vor als auch nach der Wende und praktisch bis heute selber Opfer von Zersetzungsmaßnahmen ist.
Bekannt ist (vgl. Stasiopfer-Selbsthilfe), dass Ex- Stasimitarbeiter in vielerlei Hinsicht am heutigen organisierten Stalking beteiligt sind und die von der Stasi ins Leben gerufene sogenannte Zersetzung, über die man überall nachlesen kann, heute in nahezu identischer Form für den Psychoterror beim organisierten Stalking praktiziert wird.
Deshalb tauchen in Heidi Steins Blog zeitweise abwechselnd Berichte über organisiertes Stalking und über den Fall Dirk auf. Heidis Sohn Dirk ist im Winter 1979 unter mysteriösen Umständen bei einem Spaziergang verschwunden und zahlreiche Anhaltspunkte deuten darauf hin, dass die Stasi ihre Hand im Spiel hatte. Warum zum Beispiel wollte man Dirks Zentraleintrag kurz vor der Wende endgültig löschen? Die Weltmeister im Verschwindenlassen von Beweisen wollten die Existenz von Dirk komplett tilgen! Kein Dirk - also auch keine Entführung.

Und nach der Wende wurde der riesige Überwachungsapparat der totalitären DDR von einem auf den anderen Tag praktisch überflüssig. Hunderttausende von Mitarbeitern in entsprechenden Behörden und bei der Staatssicherheit wurden arbeitslos. Sie mussten sich nach einer neuen Aufgabe umsehen. Und was hatten sie gelernt?
Nun, erst mal alle möglichen Spionagetechniken. Verfolgen, Belauschen, Abhören, Protokollieren, - und im Rahmen der Zersetzung, die es seit 1976 offiziell gab und die man in Postdam sogar studieren konnte (operative Psychologie) Gerüchte streuen, Ränke schmieden, Mobbing-Kampagnen starten, Karrieren verhindern, unschuldige Menschen kriminalisieren usw.
Die Arbeitsplatzbeschreibung eines Stasi-Agenten liest sich wie die eines organisierten Stalkers, Kein Wunder - die Zersetzer der Stasi waren praktisch so etwas wie vom Staat beauftragte und bezahlte Gangstalker. Die Motivation war allerdings erst einmal rein politisch.

Was passierte dann nach der Wende? Die Ex-Stasi-Leute suchten sich Tätigkeitsbereiche, in denen sie ihre gelernten Fähigkeiten weiter ausüben konnten. Das waren überwiegend Sicherheitsunternehmen und Privatdetekteien, aber auch die vorhandenen Geheimdienste der BRD. Die DDR gab's ja nun nicht mehr.

Wie dem auch sei - nicht alle Stasi-Leute gingen gerade Wege. In den neuen Bundesländern bildeten sehr bald, wie z.B. in Sachsen, die Sumpfblüten der organisierten Kriminalität die wohl einzige Form "blühender Landschaften". Milliarden verschwanden in den dunklen Kanälen und Rattenlöchern neu gebildeter Verbrechersyndikate und Zuhälterringe, die inzwischen enge Kontakte bis in die höchsten Kreise geknüpft hatten.
Idealbedingungen zur Bildung einer neuen Verbrechensform, die nicht das Opfer selbst, sondern sein authentisches Leben ausbeuten soll.
Die Methoden blieben gleich - das MOTIV änderte sich.
Die Zersetzung wurde privatisiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 05:44
@wolfgang23

Auch hier wieder ist es etwas widersprüchlich.

Einerseits verweist du auf dinge, die zwar existieren müssen (voice to skull, ich hab davon bis jetzt nur von unseriösen seiten gehört als angebliches spielzeug von geheimdiensten bzw. der regierung), aber andererseits sagst du, das ganze sei privat.

WENN es sowas wie diese strahlen gäbe, dann wäre das ein absolut geheimes regierungsprojekt (und davon abgesehen entweder absolut unbekannt oder allgemein bekannt, nicht nur auf eher unseriösen seiten angerissen ohne echten informationsgehalt), und es würde nicht einfach so in die finger von privatleuten fallen die damit wetten machen wollen.

Es ist ein Erklärungsversuch deienrseits für die stimmen die du vielleicht hörst, aber keiner, der einer vernünftigen überprüfung des sachverhaltes standhält.
Daher wäre MEdikation von einem ausgebildeten arzt, sofern du denn stimmen hörst, wohl gar nicht so schlecht.
denn die möglichkeit, dass du die DESWEGEN hörst ist sogut wie ausgeschlossen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 05:48
@wolfgang23

und wo sind denn da drin belege?

Die verweist wiedermal auf dirk, der 79 verschwand, also vor der Wende.
du behauptest dinge, wobei du die anzahl der stasi mitarbeiter Maßlos überschätzt.

Dann im letzten absatz

>>Wie dem auch sei - nicht alle Stasi-Leute gingen gerade Wege. In den neuen Bundesländern bildeten sehr bald, wie z.B. in Sachsen, die Sumpfblüten der organisierten Kriminalität die wohl einzige Form "blühender Landschaften". Milliarden verschwanden in den dunklen Kanälen und Rattenlöchern neu gebildeter Verbrechersyndikate und Zuhälterringe, die inzwischen enge Kontakte bis in die höchsten Kreise geknüpft hatten.
Idealbedingungen zur Bildung einer neuen Verbrechensform, die nicht das Opfer selbst, sondern sein authentisches Leben ausbeuten soll.
Die Methoden blieben gleich - das MOTIV änderte sich.
Die Zersetzung wurde privatisiert.<<

Eine weitere Behauptung, keine Belege, nichteinmal ein Beispiel was einer näheren Überprüfung standhält.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 09:18
Mir fehlen hier irgendwie auch die Motive für ein gemeinschaftliches stalking....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 09:22
Ok.,das mit der 'privatisierten Zerstzung 'ist rein spekulativ,- ansonsten finde ich den Beitrag von.Wolfgang123 gar nicht schlecht! Beweise kann ohnehin keiner der v. gs. Betroffenen erbringen. Wir spekulieren, -(genau wie unsere Zweifler)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 09:23
@classicblend

Ich spekuliere nicht, ich schließe aus


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 09:32
shio =Munteres Kerlchen :-) He, schlaf, is Samstag. ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 09:39
@classicblend

Schlafen ist was für leute die es sich leisten können.


Anzeige

melden