Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 16:35
http://www.nowpublic.com/world/why-wikipedia-censoring-mainstream-news-about-gang-stalking (Archiv-Version vom 17.03.2012)

Wikipedia: Talk:Stalking#.22Gang stalking.22

Wikipedia: Wikipedia:Articles for deletion/Gang stalking

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 16:45
Nochmal @ Ach ja - Pardon - ich war ein bisschen frech. Immerhin versuchst Du nicht, die Existenz von organisiertem Stalking abzustreiten. Meine Meinung kennst Du: Ich glaube nicht, dass sich unser Staat eine derart menschenrechtswidrige Form der Verfolgung leisten kann - sowohl finanziell als auch moralisch.


@ mostellaria
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Und was hat Cäcilia Rogge mit Gangstalking zu tun? Das war Mobbing am Arbeitsplatz. Zwar schlimm, aber leider nicht ungewöhnlich.
Hast Du den ganzen Text gelesen? Aber vielleicht steht es auch wo anders auf dieser Mobbing-Seite:
Cäcilia Rogge war Whistleblowerin beim Otto-Versand und wurde deshalb gemobbt.
Gestorben ist sie aber höchstwahrscheinlich durch organisierte Stalker, die bei ihr mehrfach eingebrochen sind und ihre Lebensmittel vergiftet haben. Sie war im Krankenhaus - wo ihre Unterlagen bezüglich der Vergiftung "zufällig" spurlos verschwanden.

@Dr. BT
Mein Gott ja - das Internet ist ziemlich zugemüllt mit solchen Sachen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt tatsächlich ist, kann ich als Laie kaum beurteilen. Ich weiß nur, das alles, was mit dieser aangeblichen Eleanor White und mit diesem David Lawson zu tun hat, auf eine einzige Quelle zurückzuführen ist. Das organisierte Stalking wird dort sehr detailliert beschrieben - von daher sind auch diese Seiten lesenswert.

Ich glaube schon, dass auch mit Non-Lethal-Weapons bei uns auf Menschen losgegangen wird. Aber nicht durch den Staat und seine Dienste - das läuft alles über private Unternehmen und Konzerne, die sich heute auch privater Dienste bedienen können. Ich hatte von Wirtschaftsfaschismus gesprochen und glaube, zumindest in Ansätzen hat dieser längst begonnen.
In den großen, weltumspannenden Konzernen sitzen die Puppeteers der Politiker. Bis zu einem gewissen Grad gab es das schon immer - aber ihre Macht hat sich bislang kaum unmittelbar gegen unbescholtene Bürger in westlichen Demokratien gerichtet.
US-Geheimdienste haben allerdings diverse heimliche Menschenversuche an größeren Bevölkerungsgruppen durchgeführt, was man als staatliche Übergriffe sehen muss. (z.B. MK Ultra)
Der Unterschied zwischen Wirtschaftsmacht und organisierter Kriminalität wurde nach der Wende zusehends geringer.
Interessant übrigens die Artikel über die Voice-to-skull-Technologie. Das kann ja wunderbar als Schizophrenie-Symptome ausgelegt werden, wenn man das in Menschenversuchen testet. Stimmen hören und Bestrahlung gleichzeitig? Da würde jeder Psychiater heftig mit dem Schwanz wedeln, wenn er denn einen hätte und sofort chemische Bomben verschreiben. Wetten, dass es das gibt, Shionoro?


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 18:21
wtf?

http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2010/11/21/gehirnwasche-techniken-werbetafel-erzeugt-stimmen-in-den-kopfen-der-menschen/ (Archiv-Version vom 29.09.2012)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 18:22
@wolfgang23
Was eigentlich dein Ziel hier?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.06.2012 um 04:44
@----

Nein, so etwas habe ich nicht gesucht. Die Existenz solcher Waffen und solcher Art von Folter schließe ich ja nicht aus. Ich suche vielmehr nach glaubwürdigen Erfahrungsberichten. Bisher war nichts dabei was weder eine Verschwörungstheorie noch durch Wahn erklärbar war.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.06.2012 um 19:28
@Dr. BT
Du fragst nach meinem Ziel?

Nun, dass sich im buchstäblichen Sinne hergelaufenes Verbrechergesindel in mein Leben eingemischt hat, um es auf vielfache Weise negativ zu beeinflussen und zu vermarkten nehme ich nicht gerne einfach so zur Kenntnis. Ich habe niemanden eingeladen.

Und wenn die zuständigen staatlichen Stellen versagen - tja, dann muss man eben selbst etwas tun.
Und versuchen Andere einzubinden.

Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.

Immer wieder und so oft es geht an den unterschiedlichsten Stellen darüber zu sprechen kann eine wirksame Methode sein, um das Geschäft letztendlich zum Platzen zu bringen. Ich vertraue dabei auch auf Synergismen.

So in etwa sieht meine Zielvorstellung aus.

Eine vielversprechende Zukunft sehe ich für das kriminelle Geschäftssegment "Organisiertes Stalking" sowieso nicht mehr.

Welches Opfer weiß denn heute noch nicht, dass es an irgendwelchen Monitoren praktisch rund um die Uhr begafft wird? Von daher denke ich - die Truman Show ist geplatzt.

Ein Opfer, das Kenntnis von seiner Beobachtung hat, wird entweder provozierend oder NOCH langweiliger.

Betroffene, lasst Euch nicht einschüchtern!

Murdoch hätte auch nicht geglaubt, dass ihm sein Zeitungsimperium um die Ohren fliegen würde, weil dreckige Lauschpraktiken aufgedeckt wurden.


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.06.2012 um 20:17
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.
Und wenn sie es gar nicht hören wollen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.06.2012 um 02:32
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Nochmal @ Ach ja - Pardon - ich war ein bisschen frech.
kein Problem ;)
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.
Du beziehst dich immer sehr stark auf Deutschland, dabei kommen die meisten Erfindungen/Neuerungen nicht aus Dt., sondern sind meist von den USA (und auch Gangstalking hat eher dort seinen Ursprung).
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Welches Opfer weiß denn heute noch nicht, dass es an irgendwelchen Monitoren praktisch rund um die Uhr begafft wird? Von daher denke ich - die Truman Show ist geplatzt.
Und wieder einmal muss ich auf die USA verweisen ;) In Großstädten an jeder Kreuzung Kameras, in den U-Bahn Stationen welche. Das "Opfer" ist in diesem Fall -> die gesamte Bevölkerung.
http://www.heise.de/tr/artikel/Durchsuchung-im-Vorbeifahren-1423787.html

Oder ein bisschen zu nicht tödlichen Waffen:
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36403/1.html
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Wenn erst einmal genügend Leute Bescheid wissen, kommt es irgendwann zur Kettenreaktion und Deutschland hat seinen größten Skandal nach dem zweiten Weltkrieg.
Ich vergleiche (in einer völlig neutralen Ansicht) das mal mit UFO Sichtungen / Entführungen usw.
Aufgrund das gefühlt jeder zweite irgend nen UFO gesehen hat und anfangs noch die Reaktion: "OMG! Aliens" war, ist sie heute: "Schon wieder? Spinner!". Wenn jetzt tatsächlich jemand ein UFO von Ausserirdischen sehen würde, würde es einfach die breite Masse nicht mehr glauben.

Und so verhält sich das mit dem "Gangstalking". Aufgrund derer die tatsächlich Psychische Probleme haben und Videos bei Youtube & Co. in diesem Zusammenhang hineinstellen machen dadurch die Glaubwürdigkeit tatsächlich betroffener zu nichte.
-----------------------
Wenn du Persönlich etwas erreichen möchtest, versuche das Ganze möglichst neutral zu publizieren; Vllt hast du ja erfolg (und wohl auch Glück) und z.B. ein Zeitungsverlag interessiert sich dafür.

Selbst wenn du all das schaffst bleibt die Größte Hürde von allem (Du siehst ja selbst die Resonanz zu diesem Thema hier allein bei Allmy):
Zitat von -------- schrieb:Und wenn sie es gar nicht hören wollen?



1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 15:20
Als Antwort ein Zitat, diesmal von Detlef Zeiler, ebenfalls ein Betroffener. Die Beiträge auf seiner Homepage sind absolut lesenswert:

"Die Phase, in der es vor allem gegen alleinstehende ältere Frauen ging, bei denen sowieso alles möglich schien, ist vorbei. Hier hat sich eine Spezialisten-Szene entwickelt, auf die sich in Zukunft das Interesse von Anonymous-Gruppen richten sollte. Noch ist die Angst zu groß, in Abgründe zu blicken, die das aktuelle Vorstellungsvermögen weit überschreiten. Wie sollte man hier Einhalt schaffen wollen, wenn man selbst riskiert, in die Schusslinie zu kommen? Das Thema ist für die meisten zu groß und zu wenig greifbar. Denn es sind nicht die Bösewichte der Finanzwelt oder böse Kapitalisten, die auf diesem Feld wirken. Es sind ganz normale, aber von der Zivilisation und dem Rechtsstaat unkontrollierte, radikalisierte Spießbürger, die hier ihren Größenwahn ausleben. Vor allem feige Menschen, Menschen, die sich gerne in einer Meute verstecken, werden vermutlich angezogen."

Link: http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung-2

Ich glaube, und es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass Gangstalking seinen Urprung im Osten Deutschlands hat. Es ist exakt die Zersetzung der Stasi, die bei den Opfern zur Anwendung kommt - allerdings eine Zersetzung vermischt mit den Mitteln und Metoden modernster geheimdienstlicher Technik. Die ganzen aufwändig gestalteten "Hochglanzwebseiten" vermeintlicher Opfer z.B. um Lawson und White, alle nach 2006 eingestellt, wie gangstalkingworld.com, targetedindividuals.com, indigoribbon.com, harassment101.com stammen aus Kanada, sind überwiegend gleichzeitig entstanden und sind alle entweder von einem G. Bailey oder einer GmB Bailey registriert.
Diese Seiten sind Fälschungen und m.E. "rote Heringe", einzig zu dem Zweck geschaffen, dass der Leser glauben soll, organisiertes Stalking stamme aus Amerika. Zudem suggerieren sie beim Leser auch eine falsche Motivation der Täter: So seien "New world order" und eine Art außerjuristisches Betrafungssystem die Hintergründe.

Meine Ansicht kennt Ihr: Wetten und Videos.

Und zum Abschluss ein Zitat von Anselmo aus dem Domianforum:

"Eine Frau, die jahrelang selbst von organisiertem Stalking betroffen war und die ihre Geschichte veröffentlicht hat, hat aus ihren Erfahrungen das folgende Fazit gezogen:

"Ich habe Kontakte zu anderen Betroffenen geknüpft, ich habe Kontakte zu Funkern geknüpft, und wie sich herausstellen wird, ist, auf lange Sicht gesehen, die Feder noch immer stärker als das Schwert." "


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 18:47
Hier noch ein informativer Link:
http://dirkvermisst.blog.de/2009/06/26/zersetzung-ploetzlich-schief-laeuft-26-06-6398708/ (Archiv-Version vom 09.07.2009)
Nicht vergessen: Runterscrollen bis zum Abwinken!

Ein weiteres, interessantes Zitat aus der einer Site von Detlef Zeiler:

"Wer könnte Interesse daran haben, landesintern Feindbilder aufzubauen, die zur Hatz auf "Sündenböcke" führen? Im Grunde geht es doch nur um das Ausschließen von Gruppen oder einzelnen Menschen aus der Gemeinschaft: Der oder die gehören nicht dazu, den oder die braucht man nicht mehr wie seinesgleichen behandeln. Das ist letztlich der Kern einer jeden totalitären Manipulation. Wer hier mitmacht, der kann sicher sein, er hätte auch bei den Nazis mitgemacht. Er - oder sie - hätte am Ende auch Menschen in Konzentrationslager gesperrt und vergast. Begründungen kann man drehen, wie man sie braucht, die halte ich für austauschbar."

Ich füge hinzu - nicht nur, wer hier direkt mitmacht, sondern auch, wer da beispielsweise irgend welche Wetten auf Privatpersonen abschließt oder unbekannten Verbrechern Geld für illegale Wohnungs-Einsichten bezahlt (bei Teilen der Presse scheint es ja Dauer-Abos zu geben. Ich sag' erst mal nix weiter. Denkt an Murdoch. Die Lunte brennt schon!)
http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung

Keine Panik auf der Titanic - har, har!


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 19:05
Apropos har, har!


Hier der vielleicht erste Gangstalking-Witz:

Warum können Gangstalking-Opfer nur unheimlich Grinsen?

Antwort:

Heimlich geht es ja nicht...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 19:16
@wolfgang23

>>Es sind ganz normale, aber von der Zivilisation und dem Rechtsstaat unkontrollierte, radikalisierte Spießbürger, die hier ihren Größenwahn ausleben. Vor allem feige Menschen, Menschen, die sich gerne in einer Meute verstecken, werden vermutlich angezogen."<<

Also behauptest du, dass solche Leute fähiger, verschwiegener und besser organisiert sind als ejder Geheimdienst, die da drin lediglich einen Kick sehen?

das ist noch unglaubwürdiger als das was du sonst schreibst


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 20:49
Was soll denn daran unglaubwürdig sein?
Auf meine Links zum Thema Zersetzung gehst Du nicht ein - dafür auf ein Zitat.
Winkeladvokatentum, wie gehabt.
Aber O.k.
Man muss schon zwischen dem Fußvolk (siehe erster Eintrag im Thread Seite 1), die gar nicht richtig wissen, was sie tun, und den höheren Organisationsebenen unterscheiden. Ganz unten befinden sich die Eckensteher - weiter oben die wirklich Aktiven, die Einbruchspezialisten, Hacker, "Regisseure" usw.
Abgezockt wird natürlich ganz oben. Dort fließen auch die Gelder aus anderen Geschäftssparten hin.
So funktioniert organisierte Kriminalität.
Das Novum, die absolute Riesensauerei, ist dass sie sich gegen unbescholtene Bürger richtet, die irgendwo gegen Bares als Hampelmänner vorgeführt werden.
Ich habe etwas gegen Leute, die uneingeladen mein Haus betreten, dort Sachen beschädigen.
Kann denn das niemand nachvollziehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 20:54
@wolfgang23

du gehst auf meine beiträge überhaupt nicht ein, also bitte, erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
als würde ich mir die mühe machen alles anzusehen was du schriebst wenn die chance dass du mir antwortest begrenzt ist.

Du hast eben noch geschrieben, dass das ganze nur spießbürger wären.

das sind keine Hacker und einbruchspezialisten dabei in der breite.
Vorallem sind leute die so viel drauf haben selten vom größenwahn gleitet, die lassen sich lieber gut bezahlen für ihre fähigkeiten und leben ihr leben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 20:56
So, und nun gehe ich runter, leg' mich auf's Sofa und gucke fern.
Da haben ja schon Leute behauptet, ICH sei ein Zersetzer, der ebenfalls die Möglichkeit habe, bei Anderen in die Bude zu schauen. Das ist Unsinn. Wenn dem so wäre, gäbe es das organisierte Stalking in der gegenwärtigen Form nicht mehr.
Das Material hätte ich 1:1 dem BKA übergeben.

Wie kannst Du, shionoro, denn wissen, was ich hier gerade schreibe. Ist da etwas faul?
Ich habe diesen Text noch gar nicht veröffentlicht. Sag mir mal, wie das geht. Guckst Du mir über die Schulter?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 20:59
@wolfgang23

fängt es schon wieder an, dass du mich für einen stalker hälst?

Ich weiß nicht, was du momentan schreibst, ich nahm bezug auf dinge die du geschrieben hast.

Die Beiträge die du verfasst haben oft keienrlei zusammenhang mit denen auf die du antwortest, aber du konstruierst irgendwie die idee, ich würde dich gerade beobachten.

und du willst mir sagen, du brauchst keine Hilfe in form einer Therapie?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 21:06
Spießbürger werden aufgehetzt - mit den üblichen Diffamierungsmethoden, die zur Zersetzung gehören.
Das Pädophilen-Märchen funktioniert meist am Besten - immer wieder erfolgreich praktiziert, aber Drogen-Abhängigkeit, Prostitution oder einfach "abnormes Verhalten" tuns auch. Zersetzung hat in der Ex-DDR bestens funktioniert und das klappt auch heute noch.
Ich frage mich nur, was die Kinder so eines Berufs-Zersetzers in der Schule antworten, wenn sie nach dem Beruf des (z.B.) Vaters gefragt werden. Die müssten doch wahrheitsgemäß antworten "Mein Vater? Der ist A........"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 21:09
@wolfgang23

in der Ex DDR existierte das Phänomen was du beschreibst nicht, und das ist organisiertes stalking ohne das zurücklassen von beweisen und ohne mitwissen der bevölkerung.

Die DDr war ein autoritäres regime und der Geheimdienst stand hinter der sache.
es gab keine justiz, die unabhängig war, und bei der du das ganze hättest anzeigen können, und du wurdest festgenommen und verurteilt bzw. denunziert, nicht gestalked in dem sinne in dem du es sagst.

bitte stell es nicht immr so dar als könnte man sich dort historisch auf etwas berufen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 21:10
Ich wage zu behaupten, alle von uns benötigrn eine Therapie - aber nicht wegen wahnhafter Einbildungen, sondern wegen einer anhaltenden multiplen Mikrotraumatisierung


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.06.2012 um 21:12
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:multiplen Mikrotraumatisierung
Die währen?


Anzeige

melden