Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 13:11
Ich muss Wolfgang hier in Schutz nehmen. Ein Blick in meine Akte zeigt ein Schreibverbot. Der Grund allerdings ist nicht Zensur sondern ein zweiter Acc. den ich erstellt hab nachdem ich Mail & PW verlegt hatte, um den Admin damit zu kontaktieren.
08.06.2012 12:06 Uhr (dns) - globales Schreibrecht zurückgegeben
08.06.2012 03:02 Uhr (Dude) - Schreibrecht entzogen (Bereich: global). Begründung: Bitte bei der Verwaltung melden.


Anzeige
melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 13:29
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ok.,das mit der 'privatisierten Zerstzung 'ist rein spekulativ,- ansonsten finde ich den Beitrag von.Wolfgang123 gar nicht schlecht! Beweise kann ohnehin keiner der v. gs. Betroffenen erbringen. Wir spekulieren, -(genau wie unsere Zweifler)
Ich könnte dir die teschniken psychologischer Kriegsführung darlegen.

Teschnikaccessoires die genannte Symptome ermöglichen.

Eine lange Liste potenzieller Motive.

Eine lange Liste potenzieller Vorgehensweisen und Zeilsetzungen.

Und vieles anderes.

Es gab wohl zu dem Thema ein Gespräch innerhalb des weißen Hauses in das unter anderem ein hochrangiger Regierungsbeamte involviert war der dem Gesprächspartner mitteilte dass ihm von "respektablen" Persönlichkeiten glaubhaft dargelegt wurde dass die genannten Problematiken existieren und der ebenfalls sagte dass man diesen Menschen helfen muss. Leider finde ich die Seite nicht mehr, aber es war wohl auf der Onlinepräsenz eines großen Amerkanischen Zeitungs/Newsunternehmens.

Die von mir angebotenen Links wurden wohl auch nicht zur Gänze durchgelesen?

Ein Kommentar beinhaltet z.B. folgendes (ob glaubhaft oder nicht spielt gar keine Rolle. Es ist möglich. Und bisher wurde alles was möglich und unmöglich ist, irgendwo in irgendeiner Form von irgendwem auch umgesetzt).
In rural Kansas, it has been confirmed by insiders that in many towns there is an entrenched stalker net of local citizens, who have absolutely no respect for personal privacy and who make it their business to maliciously and criminally expose the private lives of those around them. When you leave the doctor's office, staff report to the stalker net everything you told confidentially to the doctor, so that everyone knows in the entire town. Bank staff report what purchases and data show up on your account records. Postal employees report what names and addresses they see on your incoming and outgoing mail. Nex-Tech, a subsidiary of RuralTel, has a local monopoly on landline buried fiber optic systems that their company installs, so that outsiders cannot get a foot in. Nex-Tech is accessible to local members of the community who log in on a daily basis and look up the web surfing and email records of targeted individuals, and spread it all over the stalker net. They expose the anonymous user names of local people joining online forums, so everyone in the community can maliciously stalk targeted individuals. They do not stop to think or care that they are exposing targeted individuals to potential attack by negatively motivated members of their own stalker net. It is to the point that in some towns, there is not a business that is immune from the evils of this dysfunctional social dynamic. Informants may be pressured to provide data they are privy to, lest they be targeted in turn for lack of cooperation, or they may willingly volunteer it to curry favor with the stalker net. Immense social pressure is brought to bear on anyone making reports to the outside world about this. A unified false front is presented to the outside world of wholesome values, and the one thing they fear above all else, is the truth getting out about the actual existence and intense activity levels of these deeply entrenched, powerful stalker nets.



melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 13:33
Hacker mind by Stanky991Original anzeigen (0,2 MB)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 13:44
Andersherum könnte man natürlich auch basierend auf den Aussagen unserer bekloppten, dieses Realitätskonzept in kleinem Maßstab rekonstruieren.

Ein Tor HiddenService als Komunikationsschnittstelle, Teschnikklimmbimmm für 5000.-, ein bekloppter Psychologe, ein beklopptes Mastermind und viele viele kleine bekloppte die nur darauf warten endlich mal selbst was zu sagen zu haben.

Als Ziel schlage ich @mostellaria vor.^^ Viel Glück.

Zeigen wir Ihr unser Labyrinth. Wenn sie rauskommt darf sie sein, wenn sie failed wird sie failen wie noch nie zuvor.

Mögen die Spiele beginnen.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 13:57
Mir fehlen immer noch Motive , die es rechtfertigen eine solche aufwendige Aktion anzuwenden. Es gibt deutlich billiger es und anonymer es um die ziele zu erreichen.
Gleichwohl: es ist vorstellbar. Dennoch halte ich das alles für Geschwätz .


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:05
Lass uns den "Aufwand" doch mal analysieren. Das Ergebnis sollte verblüffend aufzeigen wie wenig Aufwand nötig wäre.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:07
Ok.

4 Wochen stalking mit 4 loyalen Mann, rund um die Uhr. Da hört es schon auf. Sorry.
Oppfer die so wichtig sind kann man schneller ausschalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:08
@----

Gangstalking erfordert eine vielzahl an personen.
Der aufwand dafür allein ist schon extrem hoch.

Aber nur zu, gangstalke mich doch mal


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:09
Seh ich auch so. Die vier Mann müssen ja täglich gewechselt werden ...


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:19
Wo es bei dir schon aufhört fängt es woanders erst an.

Scientology hat doch z.B. schon mehrfach verdeutlicht dass es willige Leute gibt.

Hitler hat es gezeigt. Extreme Salafisten haben es gezeigt. Die Stasi hat es gezeigt, Als die Stasi sich auflöste hatte sie innerhalb der Bevölkerung ca. 1 Millionen "Agenten". Ganze Glaubengemeinschaften zeigen es / haben es gezeigt. Unsere ganze Geschichte ist durchzogen von dunklen Machenschaften.

Es gibt so viele Köpfe die sich derartige Führungspositionen nicht entgehen lassen würden. Ich kann noch nicht einmal nachvollziehen wie man sturr gegenteiliges Behaupten kann.^^ Die Welt ist sick.

Daneben muss man bedenken das potenzielle Opfer evtl. vll. fehlinterpretieren und wirkliche Stalkingmaßnahmen unter Umständen nur selten stattfinden. Überemfindlichkeit. Konditionierung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:21
@----

scientology ist kein gutes Beispiel.

Gangstalking ist dadurch charakterisiert, dass man niemanden anzeigen kann und man keinen klaren feind ausmachen kann.

Bei scientology war das ganze recht schnell klar und es wurde auch angezeigt


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:22
Und auch was du sonst so aufzählst, hitler, salafisten, alles wird rausgekramt.

Nur nichts, was mit gangstalking vergleichbar wäre.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber nur zu, gangstalke mich doch mal
Hätte ich die Mittel würdest du vermutlich schon nach kurzer Zeit ein Entschuldigungsbeitrag hier einstellen mit der bitte dass ich dich endlich in Ruhe lasse.

Du weißt dass die Teschnik, im weitesten Sinne, potenziell jedem zur Verfügung steht? Es ist natürlich ein Unterschied ob man 5000.- investiert oder 100000.-

Ich kenn soviel abgedrehte Teschnik. Da lässt sich einiges machen dass du dir nicht wünschen würdest.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gangstalking ist dadurch charakterisiert, dass man niemanden anzeigen kann und man keinen klaren feind ausmachen kann.
Gangstalking ist durch gar nichts charakterisiert. Die Charakterisierung besteht ja anscheinend im Umfang der involvierten Gemeinschaft und deren Wille ein System aufzubauen in dem sie strategisch günstige Positionen besetzen und somit Teil der Verleumdungsmaschinerie sein "dürfen" was potenziell Angriffe zwecklos macht.

Das ist zumindest das Bild welches sich durch zusammensetzen der verbreiteten Information ergibt.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:29
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nur nichts, was mit gangstalking vergleichbar wäre.
Eben. Man hat schon viel schlimmeres durchgemacht.

PS: Stasi.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:31
@----

entschuldigen ist nicht so mein ding :)

Aber siehst du, du hast die mittel nicht.
Genausowenig wie die meisten Leute.

Und jemand der sie hat, welchen Sinn sollte das ganze haben?
Er hat ja schon das geld, was angeblich damit verdient werden soll, er verschwendet es nur.

Diese technik steht niemanden zu verfügung, wenn doch, beleg es mir.

Du kennst abgedrehte technik von unseriösen quellen, great, dann kenn ich auch außerirdische.

Beleg mir, dass diese technik für Privatleute erhältlich ist, dann reden wir weiter.



Und doch, gangstalking ist dadurch charakterisiert, dass der gegner nicht kalr erkennbar ist, sonst könnte man es ja anzeigen ohne weiteres, wenn man wüsste, wen.

Folgendes charakterisiert es:

Eine große anzahl menschen ist involviert

Es gibt keine Beweise

Es gibt keinen klaren gegner, sei es eine organisation oder ein Mensch


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:32
@----

Stasi was?
Stasi hat nicht gegangstalked.

Die stasi hat privatleute benutzt als spitzel, und das war's.

Das wussten viele in der DDR, und man wusste wer es war.
Man wusste nur nicht unbedingt, dass der arbeitskollege weitererzählt wenn man was staatskritisches sagt.

Es ist kein gangstalking, und es ist bezeichnend, dass den leuten nichts besseres als die stasi dazu einfällt, die nebenbei auch ein geheimdienst mit entsprechend kapital war.

Ein geheimdienst hat aber besseres zu tun als sinnlos leute zu nerven


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:40
lol

Deshalb diskuttier ich nicht gerne mit Sturrköpfen. Es ist wie mit einer Mauer zu schreiben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber siehst du, du hast die mittel nicht.
Ich könnte sie mir aber anschaffen. Alles eine Frage des Geldes und des könnesn sowie des technischen Verstöndnisses.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Genausowenig wie die meisten Leute.
? Was weißt du den von den "meisten" Leuten? Du verbringst dein Leben offensichtlich am PC. Da traust du dich von der "Mehrheit" zu sprechen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und jemand der sie hat, welchen Sinn sollte das ganze haben?
Er hat ja schon das geld, was angeblich damit verdient werden soll, er verschwendet es nur.
Macht? Einfluss? Authorität? Man sollte anmerken dass man die Teschnik auch zu nutzen im Stande sein muss. Was bringt ein Telefon wenn man nicht sprechen kann?^^
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Diese technik steht niemanden zu verfügung, wenn doch, beleg es mir.
Korrigiere. Plural. Ich erwähnte Teschnik"en". Der Rewe wird sie wohl nicht im Sortiment haben. Technisches KnowHow. Was es nicht zu kaufen gibt baut man selbst. ich kenne jemanden der in seinem Hobbykeller ein funktionsfähiges Röntgengerät gebaut hat.o_Ò
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du kennst abgedrehte technik von unseriösen quellen, great, dann kenn ich auch außerirdische.
Von meinen Quellen weißt du erstmal gar nix. Meine Quelle ist in erster Linie immer als erstes Google scholar. Wissenschaftliche Arbeiten/Zeitschriften etc. Hand & Fuss mit festem Fundament.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Beleg mir, dass diese technik für Privatleute erhältlich ist, dann reden wir weiter.
Welche Teschnik genau? Spezifiziere deine Frage bitte etwas da ich das Wort Teschnik im Plural geschrieben habe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:41
Und jetzt der eiertanz.... War klar.
Ich warte immer noch.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:42
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Stasi was?
Stasi hat nicht gegangstalked.

Die stasi hat privatleute benutzt als spitzel, und das war's.

Das wussten viele in der DDR, und man wusste wer es war.
Man wusste nur nicht unbedingt, dass der arbeitskollege weitererzählt wenn man was staatskritisches sagt.
Ouch. Fieses Eigentor das aufzeigt wie wenig du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und wie oberflächlich deine Informationen doch sind.

Google ist dein Freund. Nutze ihn bitte.


Anzeige

melden