Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 18:52
@shionoro
;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 18:54
@classicblend

und das ist ja nur eine von vielen möglichkeiten die du hättest.

darum sage ich ja auch, gangstalking ist zu riskant für die stalker als das es real sein knnte, wenn es wirklich ein so großes phänomen ist wie behauptet wird.

weil sie dann i wann auch mal an den falschengerate


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 19:24
Spielt sich das Straßentheater denn immer ab wenn du unterwegs bist, oder nur manchmal?

Nur in deiner näheren Umgebung, oder auch wenn du mal etwas weiter weg unterwegs bist?

Auf dem dünn-besiedelten Lande genauso wie in der Stadt?

Würde mich sehr interessieren!

MfG


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 19:24
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Auch in mein Fahrzeug wurde diverse Male 'eingebrochen'.Auch dort keine Spuren,kein Diebstahl. Stattdessen wurden bspw .auf die hinteren Sitze Luftballons und eine Puppe (die aus diesem Horrorfilm,mir fällt der Name gerade nicht ein...) plaziert .
Und sowas dokumentierst du nicht mal wenigstens als Foto?
Höchst seltsam.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Erzählst du Freunden davon ,heisst es: "Das ist doch ganz normal das mal Einer hupt /(oder winkt ) ,bezieh das doch nicht auf dich...."
Ich verstehe nicht was daran Psychoterror sein sollte und wieso man das nicht ignorieren kann.
Theoretisch müssten sie ja dann härtere Geschütze auffahren , sprich auffälliger werden.Alleine deswegen würde ich das, wenn ich den Eindruck hätte solche (übrigens in keinster Weise belästigenden) Handlungen sollen mich "stalken" , ganz einfach ignorieren.

Du verhälst dich widersprüchlich , auf der einen Seite sagst du man könnte nichts nachweisen auf der anderen Seite lässt du Wahnsinnshammerbeweise wie diese Luftballon-Puppen-Geschichte einfach mal so liegen nach dem Motto, glaubt ja eh keiner.
Wie soll man das bitte nachvollziehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 19:43
@classicblend
Danke für die Info, ja, die Anzeige wäre wohl das Minimum gewesen, immerhin sprechen wir hier von schweren Diebstahl/Betrug.

@mostellaria
Carding bezieht sich in erster Linie auf Kredit- und nicht auf EC-Karten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 19:52
@classicblend
Du bist ziemlich paranoid und nein, das meine ich nicht beleidigend.
Bitte dokumentiere doch mal deine ganzen GS-Vorfälle, warum tust du das denn nicht mal oder knöpfst dir die angeblichen GS vor? Kann doch nicht so schwer sein...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 20:53
Kann gerad mal wieder nicht adden > Hans300: Strassentheater ist bei mir grundsätzlich eher selten. Wenn ,dann jedenfalls nicht nur in unmittelbarer Nähe ,sondern sogar in anderen Städten oder im Urlaub. Ich bin aber eher der Kandidat für etwas krassere Massnahmen wie Einbrüche und anschließenden Verändern oder Hinzufügen von Inventar ,boykottieren technischer Geräte wie PC,Handy oder Runkfunkgerate oder körperliche Angriffe durch fremde Personen die MICH dann bei (durchaus berechtigter) Gegenwehr anzeigen. ----- @Aniara : Habe ich. Siehe S.54,mein Beitrag 17;35 -------- @Ickebindavid: Da es in so einem Fall nicht nur darum geht ein Vorkommnis glaubhaft zu schildern ,sondern vielmehr darum (bspw .gegenüber polizeilichen Ermittlungen ) als Beweismittel heranzuziehen ,ist es völlig blôdsinnig soetwas abzufotografieren und damit zur nächsten P.dienststelle zu rennen . Genausogut könnte ich marshmallows auf den Sitzen verteilen,sie photographieren und zur Polizei schleppen . DAS ist kein Beweis ,denn die Luftballons ,nebst Pûppchen kann ich auch selbst dort platziert haben,- gab schließlich keine Aufbruchspuren.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 20:55
@classicblend
Tja, diese "Gangstalker" sind voll intelligent...

Warum ist der Thread eigentlich immer noch nicht in "Verschwörung"?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 21:03
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Da es in so einem Fall nicht nur darum geht ein Vorkommnis glaubhaft zu schildern
Oh doch, genau darum geht es .
Und darum drückst du dich auch ganz bewusst.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum ist der Thread eigentlich immer noch nicht in "Verschwörung"?
Jep.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 21:04
Ich würd ja diese übermächtigen Gangstalker gerne mal kennen lernen, die zwar alles können und überall sind, aber nie wirklich zu sehen und die nie Spuren hinterlassen ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 21:06
@Kc
Ist nicht böse oder provokativ gemeint von mir aber das "Gangstalking" neigt eben seltsamerweiße dazu sich einfach nicht nachweißen zu lassen. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 21:09
@Aniara

Offensichtlich.

Ich find`s nur irgendwo geil, dass diese Gangstalker zwar überall zu Hauf sein können, ob nun in völlig anderen Städten, ja vollkommen anderen Ländern, sie IMMER und GANZ GENAU wissen, wo jegliche Alarmanlage, jegliche Kamera und jedes Mikrofon versteckt ist und wie man es umgeht, sie NIE auch nur die allergeringsten Spuren hinterlassen, dafür aber jedes winzige Detail im Leben des Opfers...

Also der gesunde Menschenverstand sagt einem ja: Jemand muss doch zwangsläufig mal Spuren hinterlassen oder erwischt werden von diesen Gangstalkern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 21:11
Und diese Rosa Elefanten, die erwische ich auch noch irgendwann , oh ja ! :troll:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 23:27
Ja, es ist immer leicht, sich über etwas lustig zu machen wenn man nicht selbst betroffen ist. Seit ihr erstmal selber betroffen, dann will ich sehen ob ihr das immer noch so lustig findet!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 23:30
Wie gesagt, wenn es danach geht bin ich schon mein ganzes leben betroffen ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 01:23
@Ickebindavid
: Ich 'drücke mich bewusst darum ein Vorkommnis glaubhaft zu schildern'? Was ist denn das für eine Logik ??? ------ @Kc : Wenn man das Wohnumfeld abhôrt wäre es problemlos mõglich auch in Erfahrung zu bringen wann und wo unser Urlaub geplant ist,..... aber ich kann eure Zweifel hier durchaus verstehen, es ist nahezu unmöglich soetwas zu glauben ,wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber eins noch: Ich verarsche hier niemanden und ich bin auch kein Troll ! ----- @De.ja.vu : Bist Du Betroffen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 01:26
@behind_eyes : Wieso ? Bricht man bei dir ein? Wirst Du angegriffen und kriminalisiert ? Wird dein Kfz geôffnet und dort irgendwelche seltsamen Objekte zurückgelassen ? - Wohl kaum ,oder ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 09:25
@classicblend

Naja, lies selbst:

- Auto offen vorgefunden, wiederholt
-luftballon unter autorad, beim losfahren peng
- einbruchspuren an meiner wohnungstür
- mir fehlen CDs
-nächtlich in der Stadt lichthupe in der Stadt von hinten, wiederholt ohne Grund
vor meiner Arbeitsstelle immer früh der selbe Kombi mit Mann drinnen der kurz nach meiner Ankunft wrg ist
-vandalismus am Auto, wiederholt
im Bau Markt stehen zwei Typen hinter mir die ich schon mal wahr genommen hab


Was hältst du davon? Die liste lässt sich beliebig erweitern und hat dennoch nichts mit gangstalking zu tun.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 09:48
- ich komme abends heim und licht brennt schon, mehrmals
- CD im Auto läufg nicht an der stelle los an der sie scheinbar abends aufgehört hat
- finde manchmal keine Radiosender während der Fahrer des Autos neben mir grinsend kopfnickend seine beats geniesst


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 11:00
@classicblend

Naja weisst du - ich wäre ja grundsätzlich geneigt, zu glauben, dass dieses Phänomen Gangstalking existiert.

Aber es will mir absolut nicht in den Kopf, warum bei diesen zahlreichen Belästigungen absolut keine Beweise auftreten.

Ich mein: Selbst vom Bigfoot findet man immer wieder Fußabdrücke, deren Herkunft man sich nicht erklären kann. Aber immerhin sind diese fotografiert, vermessen, mit Gips ausgegossen und konserviert. Man hat also etwas, woran man sich orientieren kann, wo man sagen kann:,,Ja, das hier ist zumindest ein Hinweis, dass es einen Bigfoot geben könnte."


Das habe ich ja hier beim Gangstalking noch nie gesehen.

Da wird immer nur erzählt, was alles passiert - Wohnungseinrichtungen umgestellt, in Autos eingebrochen, stundenlange Verfolgung an sämtliche Orte durch irgendwelche finsteren Typen, Anrufe, mysteriöse Mails und was weiss ich noch alles.


Es ist für mich einfach unverständlich, warum NIE irgendwelche Beweise aufgenommen werden können.
Warum werden selbst Zerstörungen z.B. am Auto nicht fotografiert? Warum wird nur behauptet:,,Gangstalker haben mein Autofenster eingeschlagen"?

Warum wird behauptet:,,Bei mir wird regelmäßig eingebrochen und die Wohnungseinrichtung verstellt", aber keine gut versteckte Kamera aufgestellt?
Diese Dinger kosten nun bei Leibe nicht mehr die Welt, sondern gehen so ab ca. 30€ los und sind sehr klein und unauffällig.

Oder, wenn man angeblich abgehört und beobachtet wird, ebenfalls durch kleine Kameras - warum holt man sich keinen Wanzenfinder und checkt mal ordentlich sein Haus durch?
Die gehen ebenfalls so bei 30€ los und die Investition würde sich ja wohl eindeutig lohnen.


Das wären doch alles Möglichkeiten, Beweise zu sammeln. So perfekt sind doch nicht mal amerikanische Geheimdienste, dass sie IMMER absolut keine Beweise ihrer Tätigkeit hinterlassen, nicht einmal kleinste Hinweise.


Dadurch, dass die angeblichen Opfer von Gangstalking sich dem immer wieder entziehen mit Behauptungen, wie:,,Ja DIE wissen halt immer, was ich vorhabe, die können sich in die Kamera hacken (selbst wenn die gar keinen Internetanschluss hat), die können Filme in Kameras vernichten oder haben ein automatisches Löschprogramm auf meinem Pc (warum geht man dann nicht in ein öffentliches Internetcafe?), filmen kann ich auch niemanden, weil sonst ICH als Belästiger dastehe..." - dadurch machen sie sich doch selbst unglaubwürdig. Selbst für Leute, die ihnen grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber stehen.


Sie sagen:,,Entweder glaubst du mir oder glaubst mir nicht".

Das war es.

Nun und ICH kann eben nur Dinge für möglich halten. Für die tatsächliche Existenz muss es aber Beweise geben.


Anzeige

melden