Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 18:46
@classicblend
Hast du keine Nachbarn?
Oder handelt es sich bei denen dMn um Komplizen der Stalker?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 18:54
@classicblend
Hmm, solange du Zuhause bist kannste ja ein massiven Stahlbügel vor die Tür hängen. Da kommt so schnell niemand durch ohne dich zu wecken.

Ansonsten vielleicht noch 1-2 Zusatzschlösser, auch wenn man natürlich jedes Schloss irgendwie aufbekommt, dauert es erstens recht lange und zweitens steigt die warscheinlichkeit das ein Schloss beschädigt wird.

Von gefährlichen Fallen würde ich mal abraten, wir wollen ja niemandem weh tun.

Hast du dir nun eigentlich mal eine Kamera ohne elektronische Bauteile gekauft ? So eine Quick-Snap oder wie die Dinger heißen...

Edit: Die gibt es sogar schon Wasserdicht bis 10m für 6,50 bei Amazon)


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 18:56
Doch natürlich ,wohne in einem Einfamilienhaus im Erdgeschoss. Mein unmittelbarer Nachbar ist ein sehr alter Mann,der wohl auch úberwiegend zuhause ist. Ich habe ihn nach den ersten beiden Einbrüchen auch gefragt ob er irgendetwas mitbekommen bzw. im vielleicht schon Tage vorher etwas aufgefallen ist. Er hat nachdem ich an seiner Tür klingelte schon gefúhlte 3 Stunden gebraucht selbige zu óffnen ....und.. mehrmals nachgefragt weil er nicht verstanden hat wAs ich úberhaupt wollte oder gesagt habe. Jedenfalls hatte er wohl von der "Wohnungsbegehung "nichts mitbekommen ,
@Ickebindavid


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 18:57
@JimmyWho. Wollt ich vorhin schon sagen: Habe ich schon lange! Einen massiven Tuerriegel .
Einwegcam ?Ich google mal


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:01
@classicblend
Ja Quicksnap heißen die von Kodak, also da ist sowenig technik drin.....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:03
@classicblend
Sehr unwarscheinlich das jemand im Erdgeschoss sich gemütlich an einer Eingangstüre zu schaffen macht.
Denn das ist am riskantesten.
Wie kann es sich um ein "EINfamilienhaus" handeln wenn du einen NAchbarn hast.
Wieviele Mietparteien gibt es? Wenn in den oberen Etagen Menschen wohen , ist es wie gesagt sehr riskant für potentielle Einbrecher, sich an deiner Tür zu schaffen zu machen.

Einbrüche geschehen meistens in der obersten Etage , da sie dort wietgehend ungestört bleiben-
An der Erdgeschosswohnung muss jeder Bewohner eines Hauses vorbei gehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:08
@Ickebindavid
google mal nach "Einfamilienhaus" ;)

zB: Wikipedia: Einfamilienwohnhaus


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:13
@Ickebindavid
Sehr geil ! :D

Nach deiner Definition müssten Einfamilienhäuser in seperaten Universen stehen ohne weitere Individuen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:16
Ich habe ihn schlicht falsch verstanden , dachte mit unmittelbarem Nachbar meint er jemand der im selben Haus wohnt.

Er sagt ja auch er wohnt nur im Erdgeschoss , deswegen habe ich das so verstanden ,dass es ein Mehrparteien Mietshaus sein muss.

Einfamilienhaus:
ist ein Gebäude, das als Wohnhaus für eine einzelne Familie (bzw. allgemeiner für eine überschaubare Gruppe von Menschen, die einen gemeinsamen Haushalt führen
Wenn er nur das Erdgeschoss bewohnt , wer bewohnt die anderen Etagen denn ?
Stehen die leer? Ich versuche halt mir ein Bild zu machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:17
@Ickebindavid
Ist ja nicht so schlimm.

War nur sehr lustig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:19
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Hast du dir nun eigentlich mal eine Kamera ohne elektronische Bauteile gekauft ? So eine Quick-Snap oder wie die Dinger heißen...
Wohin führt diese Frage?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:25
Solche Kameras wären wohl sicher vor "Strahlenattacken" ...
@pinkman


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:27
@Ickebindavid
Verstehs trotzdem nicht. Wenn es sich um eine Überwachungskamera handeln würde, dann würd ichs verstehen (zumindest theoretisch). Aber kann der User denn auch keine normalen Bilder mit seiner Kamera machen, oder was?!

ok, habs grad nachgelesen. Das ganze Haus soll ja ein Störfeld sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 19:30
@pinkman
Angeblich fällt zB die Handykamera in entscheidenden Momenten aus.
------------
Ich verstehe ehrlich gesagt die Wohnsituation immer noch nicht.
Er wohnt in einem Einfamilienhaus - Erdgeschoss- soweit so gut.
Alleine? Wie wird der Rest des Hauses genutzt?
Ist es ein Reihenhaus? Freistehend?
Das ist einfach sehr dubios und uneindeutig. Für mich zumindest :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 20:34
@Ickebindavid
Naja dubios ist das doch garnicht. Anscheinend Bewohnt er alleine ein kleines Häuschen, freistehend auf einem Grundstück. Gibt doch so ganz kleine ohne zweites geschoss.

@pinkman
Genau, @classicblend hatte das Problem das sich seine Akkus von Kamera/Handy/Camcorder spontan entladen sobald er versucht damit irgendwelche GS aktivitäten aufzuzeichnen.

Deswegen war mein Ratschlag eine solche Einwegkamera zu nehmen, da ich nicht wüsste was man da großartig stören sollte. Wobei ich nicht weiß ob die heute noch genauso simpel aufgebaut sind wie früher.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 20:37
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Anscheinend Bewohnt er alleine ein kleines Häuschen, freistehend auf einem Grundstück.
Du ziehst da ganz andere Schlüsse als ich , ich vermute das nicht.
Aber da ich nur vermute , äußere ich mich mal vorerst noch nicht genauer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 20:38
@Ickebindavid
Na aber er kann doch sonst kein Haus alleine nur im Erdgeschoss bewohnen, wenn er denn keine Mitmieter hat und der nächste nachbar in einem anderen Haus wohnt....


Aber da soll er uns sonst einfach nochmal aufklären, nicht das ich hier auch nur was falsches verstanden habe.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 20:40
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Aber da soll er uns sonst einfach nochmal aufklären
Finde ich auch, vor allem würde mich interessieren ob denn da wirklich nur dieser schwerhörige alte Mann der einzige Nachbar ist. ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 20:51
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Genau, @classicblend hatte das Problem das sich seine Akkus von Kamera/Handy/Camcorder spontan entladen sobald er versucht damit irgendwelche GS aktivitäten aufzuzeichnen.
:D

Müssen wir da wirklich darüber diskutieren, ob das technisch möglich ist, oder über ev. Gründe?! Die Leute brauchen keine Einweg-Cam, sondern ärztliche Hilfe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 21:03
Bin aber trotzdem schon gespannt, wie das mit der Einweg-Cam weitergeht. Auch hierfür wirds eine Erklärung geben. Oder wahrscheinlich wird diese Idee dann wieder verworfen.


Anzeige

melden